Ihre unabhängigen Berater im Raum Freiburg

Mediziner-Spezialisten
Wir beraten Sie hinsichtlich aller für Sie wichtigen Versicherungen fair, kompetent und unabhängig.
Basler Landstraße 115
79111 Freiburg

Dominik Wilnauer

Thursday 08:30 am-05:00 pm
Johannes M - Zahnarzt

Auch ich habe Dominik Wilnauer wegen einer Berufsunfähigkeitsversicherung aufgesucht und habe mich immer kompetent, offen und vor allem sehr ehrlich beraten gefühlt. Dominik hat großen Wert darauf gelegt, die Thematik einfach zu erklären und die endgültige Entscheidung mir zu überlassen.
Vom ersten Kennenlerngespräch bis schließlich zum Abschluss der Versicherung waren die Treffen immer sehr freundlich und nett. Ich habe mich nie zu etwas gedrängt oder verpflichtet gefühlt.
Ich bin sehr zufrieden bei diesem leidigen Thema einen netten und kompetenten Partner gefunden zu haben.
06/10/2017
Einfach top! Durch die Empfehlung eines Kollegen wandte ich mich kürzlich mit dem Wunsch einer Berufsunfähigkeitsversicherung an die Mediziner-Spezialisten. Herr Wilnauer und sein Team waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Ich fand es super, dass mich Herrr Wilnauer im Klinikum besuchte und mir die Fahrerei erspart blieb. Mit viel Empathie und Geduld beriet er mich hinsichtlich einer passenden Absicherung. Ein zweites Gespräch folgte, in dem wir Details klärten und ich nochmal Rückfragen stellte, die mir kompetent beantwortet wurden. Ich kann Herrn Wilnauer und die Mediziner-Spezialisten allen Kollegen nur wärmstens empfehlen. Wahrlich ein Experte auf dem Gebiet der Mediziner-Versicherungen! Vielen Dank nochmal und viele Grüße
05/23/2017
05/23/2017
Oliver D. - Anästhesist

Top! - Ich habe mich als Assistenzarzt beraten lassen, weil ich Interesse an einer Berufshaftpflicht und Berufsunfähigkeitsversicherung hatte.
Meine Eindrücke:
> man hat sich für mich viel Zeit genommen
> es wurde mir alles geduldig und verständlich erklärt
> verschiedenste Anbieter wurden verglichen, Stärken und Schwächen der einzelnen Angebote erläutert
> sehr freundlich, authentisch (endlich mal ein Versicherungsmakler ohne Anzug) und kompetent

Empfehle ich gerne uneingeschränkt weiter!
05/07/2017
Caroline D. Internistin

Beratung hinsichtlich Ärzte-BU, Berufshaftpflicht und Altersvorsorge - Die Mediziner-Spezialisten habe ich aufgesucht, um mich als angehende Assistenzärztin hinsichtlich Berufsunfähigkeitsversicherung, Berufshaftpflicht und Altersvorsorge beraten zu lassen. Ein großes Plus der Mediziner-Spezialisten: sie sind nicht an einen einzelnen Versicherungskonzern gebunden, sondern sie können aus einem großen Pool aller möglichen Versicherungen vergleichen und auswählen. Beraten wurde ich von Herrn Wilnauer, der sich sehr viel Zeit genommen hat, eine für mich zugeschnitte Versicherung herauszusuchen. Gerade bei der BU für Ärzte gab es einige besondere Anforderungen, auf die ich selbst nicht so geachtet hätte, wie beispielsweise eine Infektionsklausel. Wichtig fand ich auch, dass ich nicht das Gefühl hatte, zu viele Versicherungen zu besitzen. Somit haben wir die Wichtigkeit jeder einzelnen Versicherung thematisiert und ich habe entschieden, worauf ich meinen Fokus lege. Fazit: freundliche und seriöse Beratung.
05/04/2017
Endlich ein unabhängiger Versicherungsberater! - Absolut empfehlenswert! Wir haben schon einige Vertreter durch, die uns ständig irgendwas aufdrücken wollten, was man eigentlich gar nicht braucht. Natürlich bei ihrem Unternehmen! Dabei wollten wir nur etwas Ordnung in unser Durcheinander an Verträgen bringen. Herr Wilnauer dagegen berät uns entsprechend unseren Wünschen und ist ganz nebenbei auch darauf bedacht, dass seine Kunden keine überflüssigen Policen abschließen. Dass er terminlich bisher sehr flexibel war, ist für uns aufgrund unserer beruflichen Situation ebenfalls von Vorteil.
05/04/2017
Ich bin seit meinem Berufseinstieg als Zahnärztin bei den Mediziner- Spezialisten in Betreuung und muss mich selbst um nichts kümmern. Regelmäßig werden meine Tarife überprüft und auf Wunsch angepasst und optimiert. Das kommt mir sehr entgegen, da ich mich auf diesem Gebiet nur wenig auskenne. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen der Mediziner- Spezialisten, vor Allem, da sie auch in Freiburg vor Ort sind und ich bei komplexeren Fragen einfach vorbeigehen kann. Christin, Zahnärztin im 6. Berufsjahr
04/24/2017
Gefunden habe ich die Mediziner-Spezialisten durch Zufall, bleiben werde ich aus Überzeugung

Ich habe einen Makler für meine BU gesucht und bei den Mediziner-Spezialisten gefunden. Engagement, Transparenz sowie unkomplizierte und schnelle Bearbeitung sind Eigenschaften, die ich hier sehr schätze. Die Beratung ist sehr gut und individuell. Daher habe ich sie bereits in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen und nun ebenfalls auf diesem Wege.

Mein besonderer Dank gilt hierbei Herrn Wilnauer.
04/21/2017
Ehrlich, individuell und kompetent!
Als Berufsstarter kein leichtes Feld, auf das wir uns im Versicherungsdschungel begeben haben. Bei Herrn Wilnauer habe ich mich absolut persönlich und kompetent beraten gefühlt und werde es noch lange Zeit tun. Termine immer pünktlich und individuell verschieb- und vereinbar.
Vielen Dank euch!
04/21/2017

Your message to Mediziner-Spezialisten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2017  |  Last update: 06/13/2017   |  Report profile