Keynote, Vortragsredner, Trainer, Consulting

Meduri-Spanu - Vortragsredner Loredana Meduri & Alessandro Spanu
Keynote-Speaker und Business-Experten, Frau und Mann, charmant und kompetent. Das sind Loredana Meduri und Alessandro Spanu. Das Zusammenspiel der Beiden mit ihrer innovativen Art bewegt und fasziniert. Die Kompetenz und Persönlichkeit des Duos...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Loredana Meduri

External conditions
With my repeated excellence experience of Meduri-Spanu, I can only recommend this refreshing Italian duo, who - in their unique complementing nature - will make a lasting difference to the way you see work & life...
09/04/2017
Loredana Meduri und Alessandro Spanu haben unsere in unserem Autohaus mit ihrem erstklassigen
Vortrag unsere Kunden begeistert.
Die Alfa Romeo Red Night wurde zu einem unvergesslichen Event für unsere Kunden.
Ihre Impulse waren nicht nur interessant, sondern für unser Business und für unsere Kundenbeziehung
sehr wertvoll. Vieler unserer Kunden kommen mit einem Lächeln ins Autohaus und erinnern
sich an die Impulse von Meduri & Spanu: Wertschätzung und Herzlichkeit verbindet Menschen.
08/22/2017
Attenzione, attenzione - seien Sie gespannt. Ein Duo voller Lebensfreude. Die Mischung aus Amarettini, eines Saltimbocca und himmlisch, cremiger Tiramisu. Meduri-Spanu nehmen einen mit auf die Reise des Genusses. Die Wahrnehmung des Lebens, der Arbeit, des Miteinanders wird vom Humor zweier Originale begleitet. Der verbale Weckruf ist so schmackhaft wie ein kräftiger Café. Diese beiden Portavoce machen Freude, geben Zuversicht und strahlen dem Tag mitten ins italienische Gesicht. Bellissimo!
07/31/2017
Ich habe Loredana Meduri und Alessandro Spanu auf einem Ihrer Dolce Vita-Seminare erleben dürfen. Das Seminar hat mir viel tollen Input und wertvolle Anregungen zu mehr italienischer Lebensart im eigenen Unternehmen gegeben - und darüber hinaus macht es einfach Spass. Ein sehr gelungener Mix aus wertvollen Inhalten, praxisnahen Anregungen und eines sehr gelungenen und kurzweiligen Vortrages. Absolut inspirierend! Aus meiner Sicht ein Muss für jeden, der sich fragt, wie er etwas mehr "Dolce Vita" ins eigene Unternehmen / die eigene Abteilung / das eigene Team bringen kann. Ein herzliches Dankeschön auch für die tolle Nachbereitung und die wertvollen Tips im Nachgang zum Seminar. Rundum gelungen - sehr empfehlenswert!
07/25/2017
Die Beiden sind einfach ein Erlebnis, dass jeder mal mit Ihnen teilen sollte!
07/22/2017
Ein Wirbelsturm, mitreißend, temperamentvoll und unterhaltsam. Lässt niemand unbeeindruckt.
07/21/2017
Top Vortrag! Input den man nicht oft genug hören kann. Loredana und Alessandro referieren in einem charmanten und zugleich professionellen Stil wie es nur wenige können. Sie sind nicht nur auf der Bühne top vorbereitet, auch die komplette Vor- und Nacharbeit lief einwandfrei und ohne Kommunikationsschwierigkeiten. Es macht einfach Spaß von diesen zwei zu lernen und mit ihnen zusammen zu arbeiten. Immer wieder gerne.
07/21/2017
Feedback des Kunden: Änderungen oder Zubuchungen sollten vorab mit der Agentur und dem Kunden geklärt werden und nicht ohne Absprachen getätigt. Kunde war z.B. etwas irritiert, dass Herr Spanu ohne Wissen des Kunden mit Frau Meduri angereist ist, einen Tag vorher bereits übernachtet wurde, oder auch darüber, dass ein zusätzlicher Meetingraum ohne Absprache hinzu gebucht wurde.
Im Endeffekt war die Anwesenheit beider Moderatoren sehr positiv gesehen und man war mit dem Ablauf sehr zufrieden.
07/06/2017
09/12/2017
08/15/2017

06/16/2017

Your message to Meduri-Spanu - Vortragsredner Loredana Meduri & Alessandro Spanu

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 09/18/2017   |  Report profile