Keynote, Vortragsredner, Trainer, Consulting

Meduri-Spanu - Vortragsredner Loredana Meduri & Alessandro Spanu
Keynote-Speaker und Business-Experten, Frau und Mann, charmant und kompetent. Das sind Loredana Meduri und Alessandro Spanu. Das Zusammenspiel der Beiden mit ihrer innovativen Art bewegt und fasziniert. Die Kompetenz und Persönlichkeit des Duos...
Kreuznacher Strasse 18
70372 Stuttgart

Loredana Meduri

External conditions
Loredana Meduri & Alessandro Spanu gehören zu Recht zu den "TOP 100 Speakern" von Speakers Excellence. Als Key Note Speaker für unsere Veranstaltung haben sie nicht nur uns sondern auch unsere Gäste in jeglicher Hinsicht überzeugt. Lassen Sie sich von der italienischen Lebensfreude der beiden anstecken. Sie werden wie wir begeistert sein!
02/03/2018Business customer
Für diesen kurzen Vortrag (1 Std. im Rahmen eines Networking-Abends) war dies ein sehr unterhaltsamer lebensnaher Vortrag, der einen sehr gut und unterhaltsam an die wichtigen Dinge im Leben erinnert.
09/25/2017Private customer
With my repeated excellence experience of Meduri-Spanu, I can only recommend this refreshing Italian duo, who - in their unique complementing nature - will make a lasting difference to the way you see work & life...
09/04/2017Business customer
Loredana Meduri und Alessandro Spanu haben unsere in unserem Autohaus mit ihrem erstklassigen
Vortrag unsere Kunden begeistert.
Die Alfa Romeo Red Night wurde zu einem unvergesslichen Event für unsere Kunden.
Ihre Impulse waren nicht nur interessant, sondern für unser Business und für unsere Kundenbeziehung
sehr wertvoll. Vieler unserer Kunden kommen mit einem Lächeln ins Autohaus und erinnern
sich an die Impulse von Meduri & Spanu: Wertschätzung und Herzlichkeit verbindet Menschen.
08/22/2017Business customer
Attenzione, attenzione - seien Sie gespannt. Ein Duo voller Lebensfreude. Die Mischung aus Amarettini, eines Saltimbocca und himmlisch, cremiger Tiramisu. Meduri-Spanu nehmen einen mit auf die Reise des Genusses. Die Wahrnehmung des Lebens, der Arbeit, des Miteinanders wird vom Humor zweier Originale begleitet. Der verbale Weckruf ist so schmackhaft wie ein kräftiger Café. Diese beiden Portavoce machen Freude, geben Zuversicht und strahlen dem Tag mitten ins italienische Gesicht. Bellissimo!
07/31/2017Business customer
Ich habe Loredana Meduri und Alessandro Spanu auf einem Ihrer Dolce Vita-Seminare erleben dürfen. Das Seminar hat mir viel tollen Input und wertvolle Anregungen zu mehr italienischer Lebensart im eigenen Unternehmen gegeben - und darüber hinaus macht es einfach Spass. Ein sehr gelungener Mix aus wertvollen Inhalten, praxisnahen Anregungen und eines sehr gelungenen und kurzweiligen Vortrages. Absolut inspirierend! Aus meiner Sicht ein Muss für jeden, der sich fragt, wie er etwas mehr "Dolce Vita" ins eigene Unternehmen / die eigene Abteilung / das eigene Team bringen kann. Ein herzliches Dankeschön auch für die tolle Nachbereitung und die wertvollen Tips im Nachgang zum Seminar. Rundum gelungen - sehr empfehlenswert!
07/25/2017Business customer
Die Beiden sind einfach ein Erlebnis, dass jeder mal mit Ihnen teilen sollte!
07/22/2017Business customer
Ein Wirbelsturm, mitreißend, temperamentvoll und unterhaltsam. Lässt niemand unbeeindruckt.
07/21/2017Organization
Top Vortrag! Input den man nicht oft genug hören kann. Loredana und Alessandro referieren in einem charmanten und zugleich professionellen Stil wie es nur wenige können. Sie sind nicht nur auf der Bühne top vorbereitet, auch die komplette Vor- und Nacharbeit lief einwandfrei und ohne Kommunikationsschwierigkeiten. Es macht einfach Spaß von diesen zwei zu lernen und mit ihnen zusammen zu arbeiten. Immer wieder gerne.
07/21/2017Business customer
Feedback des Kunden: Änderungen oder Zubuchungen sollten vorab mit der Agentur und dem Kunden geklärt werden und nicht ohne Absprachen getätigt. Kunde war z.B. etwas irritiert, dass Herr Spanu ohne Wissen des Kunden mit Frau Meduri angereist ist, einen Tag vorher bereits übernachtet wurde, oder auch darüber, dass ein zusätzlicher Meetingraum ohne Absprache hinzu gebucht wurde.
Im Endeffekt war die Anwesenheit beider Moderatoren sehr positiv gesehen und man war mit dem Ablauf sehr zufrieden.
07/06/2017Business customer
09/12/2017Organization
08/15/2017Business customer

05/16/2018

Your message to Meduri-Spanu - Vortragsredner Loredana Meduri & Alessandro Spanu

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 05/17/2018   |  Report profile