Alarmanlagen, Videoüberwachung und Zutrittskontrolle

Mega X Sicherheitstechnik GmbH
Sicherheitstechnik spielt heute eine große Rolle. Die Mega X Sicherheitstechnik GmbH ist Ihr erfahrener und verlässlicher Partner wenn es rund um das Thema Sicherheitstechnik also Alarmanlagen und Videotechnik etc. geht. Dabei bieten wir Ihnen...
Hofstetten 6
71120 Grafenau

Marc P. Gröppmair

Customer focus

Herr Gröppmair überzeugt durch seine kompetente Beratung und seine offene und ehrliche Art. Die Ausführung war tadellos, schnell saube und ohne Dreck. Das Personal war sehr freundlich und hat viel Erfahrung. Ich kann die Firma Mega X daher guten Gewissens weiterempfehlen.
08/14/2017
Mega X Sicherheitstechnik GmbH Comment from Mega X Sicherheitstechnik GmbH:
Herzlichen Dank. Danke für das gute Gefühl, das Sie uns rüber gesendet haben! Alles Gute für Sie.
Ich arbeite in meiner Funktion als Geschäftsführer der MKD-Sicherheitsdienst & Service GmbH seit Jahren mit der Mega X Sicherheitstechnik GmbH zusammen. Sie installieren für uns Alarmanlagen und Kameratechnik, und das seit Jahren.
100% Kundenzufriedenheit
100% Verschwiegenheit egal ob Privat, Politik und Industrie.
Das Mega X Team steht mir und meinen Kunden immer mit Rat und Tat zur Verfügung.
Macht weiter so, wir freuen uns auf die erfolgreiche Kooperation für die nächsten Jahre.
07/04/2017
Mega X Sicherheitstechnik GmbH Comment from Mega X Sicherheitstechnik GmbH:
Danke, das Lob freut und sehr und wir können es nur an Euch zurück geben!
Die Beratung war optimal ebenso die Ausführung. Das einzige was mich SEHR, SEHR !!!!!!!!!!!!! gestört hat, daher auch nur ein ausreichend bei P/L Verhältnis, ist die Anzahlung-50% das ist unverschämt. Die Kunden sind ja keine kriminellen.Das ist nicht Kundenorientiert und auch nicht üblich. Ich habe öfters mit Handwerkern zu tun, da geht es auch um wesentlich höhere Beträge, aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen. Daher werde ich die Fa. auch nicht weiterempfehlen!!!!!!!!!
04/25/2017
Sehr geehrter Herr Eger,
herzlichen Dank für die ehrlichen Worte. Wie am Telefon bereits geklärt, müssen wir um die Anzahlung bitten, da wir in der Vergangenheit bereits zu viele Probleme mit Zahlungsausfällen hatten. Auch wenn wir bereits schon eine ganze Weile so agieren, habe ich mitgenommen, dass dies unseriös auf viele Kunden und Interssenten wirkt. Das möchte ich nicht. Zum einen gehört hier besser erklärt, dass diese Anzahlung ein Instrument ist, herauszubekommen, ob die Absichten monetär fundiert sind. Zum andern soll aber nicht der Eindruck entstehen, die Firma stünde kurz vor dem "abnippeln". Sehr ungut ist natürlich, das solvente Kunden falsche Schlüsse ziehen oder darunter leiden. Das stört mich sehr. Ich werde daher morgen veranlassen, dass die Anzahlung auf 30% gesenkt wird und im Angebot besser erklärt wird, worum es uns geht. Da wir jeden Tag ein Stückchen besser werden möchten, nehme ich solche Anmerkungen sehr ernst und veröffentliche Sie, dass alle sehen können, dass wir eine ordentliche Firma sind, welche mit Problemen transparent umgeht. Schlussendlich gibt es keine Firma ohne Fehler, man muss nur sehen, dass man ordentlich damit umgeht und etwas positives aus eben selben machen und Wiederholungen vermeiden. Herzliche Grüße, Marc Gröppmair, Geschäftsführung
Absolut professionell von der Beratung bis zur Installation.
04/13/2017
Kundenservice, Qualität der Arbeit
11/14/2016
Anlage läuft, was will Frau mehr...
11/04/2016
Die MegaX Sicherheitstechnik ist ein kompetenter Partner in allen Sixherheitsbelangen. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.
11/02/2016
Nächste Niederlassung fertig, perfekt, danke.
11/02/2016
Super Beratung, Top Ausführung... weiterzuempfehlen.
10/31/2016
Ein sehr kompetenter verlässlicher Partner
10/18/2016
Überaus freundliche Mitarbeiter, sowohl im Vertrieb als auch bei der Montage. Weitere Aufträge werden folgen.
10/11/2016
Eine sehr seriöse und potente Firma, stets schnell einsatzberei. Sehr empfehlenswer!
10/11/2016
Ich habe mir Anfang des Jahres ein Alarmsystem einrichten lassen.
Die Beratung war sehr sympatisch und erfolgte Zeitnah.

Die Monteure haben ihre Arbeit vorbildlich erledigt und mir und meiner Frau das System erklärt.
Wir hatten bis heute keinen Falschalarm und können die Mega X Sicherheitstechnik im vollen Umfang weiterempfehlen.

Vielen Dank für die hervorragende Leistung!
04/20/2017
10/18/2016
6 reviews on golocal

11/04/2016

Your message to Mega X Sicherheitstechnik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2016  |  Last update: 08/14/2017   |  Report profile