Vertriebs- und Marketing Automation, Beratung, Coaching, BAFA Förderung

MehrErtrag 24
Wir helfen Unternehmern mit unseren innovativen Tools ihr Marketing gewinnbringend zu automatisieren und dabei die Umsatzpotentiale der Interessenten- und Bestandskundenpflege zu revolutionieren.

Meraner Str., 46a
90592 Schwarzenbruck

Review from 09/16/2020

Recommended actions

Professional demeanor

+Interaktivitaet.
+Moeglichkeiten, wie mit dem Kunden kommuniziert werden soll/kann

-Nachmittag etwas langatmig.
+Vormittag dafuer ueberhaupt nicht.
-Allerdings war mir der Teil mit der Ampel zu lang.
+Neue Moeglichkeiten fuer Kundenberatung entdeckt

Danke fuer das Seminar !
Yannik / Shirko
Webinarteilnahme
09/16/2020Yannik / S.
Das Webinar war gut aufgebaut.
Viele interessante Themen wurden angesprochen und ich konnte viel mit nehmen. Heute Nachmittag fand ich es ein wenig lang, dennoch konnte man viel mitnehmen, was man auch mit in die Gespräche nehmen könnte.
Viele Grüße von Leonie
Webinarteilnahme
09/16/2020L.
Stefan hat gute und interessante Ideen zur Digitalisierung, die einfach umzusetzen sind und dabei auch noch mehr Freizeit und Umsatz für Versicherungsmakler schaffen. Besonders hat mir gefallen, dass ich mich auf Stefans Wort verlassen kann und er alle Zusagen nicht nur eingehalten hat, sondern diese auch sehr schnell und auch übererfüllt hat. Vielen Dank!
08/04/2020Bastian Z.
MehrErtrag 24 Comment from MehrErtrag 24:
Hallo Bastian, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es macht einfach Spaß mit Menschen zusammen zu arbeiten, die was erreichen wollen und umsetzen.
Herr Zengerling ist sehr kompetent und gibt viele für das tägliche Geschäft unmittelbar umsetzbare Hinweise und Tipps.
Mir hat die Zusammenarbeit sehr gut gefallen.
Johannes Brück (Versicherungsmakler in Düsseldorf)
08/04/2020Johannes B.
MehrErtrag 24 Comment from MehrErtrag 24:
Hallo Herr Brück, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mir gefällt die Zusammenarbeit mit Ihnen auch sehr gut.
Das Mehrertrag Business Programm hat mir gezeigt, was mit Digitalisierung Alles möglich ist. Es gibt einen guten Einblick in viele Bereiche wie Bewertungen, Entertainment für den Kunden, Werbekampagnen und vieles Mehr. Das Programm ist sehr umfangreich und hilft, Kunden besser und einfacher betreuen zu können und das Kundenfeeling zu steigern. Die Umsetzung nimmt zum Teil deutlich Zeit in Anspruch. Doch ich gehe davon aus, dass sich das rentieren wird.
08/03/2020Alexander C.
Stefan Zengerling schafft es, einen für das Thema Online Marketing elegant und zielführend zu begleiten. Durch das lernen mit Videos kann jeder sich in seinem Tempo weiterbilden. Egal zu welcher Uhrzeit. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
Kursinhalte
08/03/2020Alexander Schmidt (Allianz V.
MehrErtrag 24 Comment from MehrErtrag 24:
Hallo Alexander, vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich auch auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Gutes Feedback mit Handlungsempfehlungen und Tipps für zukünftige Beratungsgespräche.
07/28/2020S.
Stellt sich auf die jeweilige Beratersituation sehr gut ein. Kommt mit seiner "ruhigen Art" gut rüber.

Volksbank in der Hohen Mark, Berthold Büser
Persönliches Coaching
07/22/2020Volksbank in der Hohen Mark, Berthold B.
für mich war die Veranstaltung eine Art Brainstorming, die mich auf neue Ideen gebracht hat.
Erschreckt hat mich der Abschluss da sich das Seminar als "Verkaufsveranstaltung" entpuppte.
Dies hätte im Vorfeld kommuniziert werden müssen.
Dennoch ein Tag der sich gelohnt hat.
03/25/2020W.
MehrErtrag 24 Comment from MehrErtrag 24:
Hallo Wolfgang, es freut mich, dass Dir der kostenfreie Ganztags-Workshop gefallen hat und Dir neue Ideen gebracht hat. Es tut mir leid, dass Dir mein Angebot, wie eine weitere Unterstützung für die Umsetzung aussehen kann, wie eine Verkaufsveranstaltung vorkam. VG Stefan
Sehr empfehlenswert. Hier habe ich an einem Tag sehr viel Knowhow erhalten, für dessen Recherche ich wahrscheinlich mehrere Wochen benötigt hätte. Außerdem waren sehr gute Tipps für die Umsetzung dabei. Sehr empfehlenswert!!!
03/20/2020Alexander C.
Stefan ist ein freundlicher und kompetenter Coach, welcher auf alle Punkte und Fragen im Seminar eingeht. Man merkt, dass er Erfahrung hat und das alles Hand und Fuß hat. Kann ihn nur empfehlen!
03/17/2020M.
MehrErtrag 24 Comment from MehrErtrag 24:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Freut mich, dass dir unser Workshop gefallen hat.
Durch das persönliche Coaching mit Herrn Zengerling konnte ich noch ein paar vertiefende Einblicke in der Optimierung meines Aufgabenfeldes generieren.
Ganz herzlichen Dank!
02/24/2020Carmen B.
Ich freue mich bereits heute auf ein nächstes Coaching.
Besonders gefällt mir, die verschiedenen Wege um Kunden mit einfachen Worten unsere Produkte näher zu bringen.

Gruß Stefanie Kapeller
02/24/2020Stefanie K.
Coaching auf Augenhöhe, direktes Feedback/Reflektion im Anschluss der Beratung, offene und angenehme Gesprächsatmosphäre

Alles in allem hat mir die Woche gut gefallen, durch die Teilnahme an den Terminen, konnten gezielt "Schwachstellen" erkannt und neue Lösungen gefunden werden. Vielen Dank für die Unterstützung.

Beste Grüße, Giulia Palka
02/17/2020Anonymously
Du warst von Beginn an sehr symphatisch und offen für diverse Gesprächsthemen. Somit war die Atmosphäre auch sehr angenehm und du hast es geschafft, dass das Vertriebscoaching ,,sogar" Spaß gemacht hat ;)
Dein Feedback war auch sehr hilfreich und wie von mir gewünscht kleinlich und detailiert. Ich habe dadurch viele neue Ansatzpunkte lernen können, gerade im Bezug auf die kommende neue Funktion.
Die Art und Weise, wie du bei dem Coaching mit den Beratern bzw. mit mir umgegangen bist, ist ebenfalls sehr positiv und symphatisch. Viele Verbesserungsvorschläge kann ich durch die von dir unterbreiteten Beispiele auch direkt anwenden und auf meine Beratungsweise anpassen.

Gruß
Alexandro
02/13/2020A.
MehrErtrag 24 Comment from MehrErtrag 24:
Hallo Alexandro, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback und die positive Bewertung. Ich freue mich immer mit offenen und veränderungsbereiten Menschen wie Dir zu arbeiten. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung. VG Stefan
Tolles Coaching. Mir wurden wirklich tolle Vertriebsideen mit auf den Weg gegeben.
02/13/2020L.
Der Leitfaden war sehr hilfreich. Die Terminvereinbarung hat Spaß gemacht.
02/06/2020I.
Hallo Stefan,
vielen Dank noch einmal für die angenehme, offene und sehr freundliche Unterstützung. Wenn ich ggf. auch nicht alles zu 100 % umsetzten kann, habe ich doch verschiedene Hinweise bekommen, die mir Hilfestellungen bei der täglichen Arbeit ,,Führung" geben. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Uhlenbrock
01/31/2020M.
Wir haben einen strukturierten Leitfaden bekommen und Tipps wie man verbindlich telefoniert.
01/29/2020Anonymously
Absolut überzeugender workshop, der die Angst vor den zu erwartenden Aufgaben genommen hat. Telefonieren ist so einfach, wenn man die richtigen Formulierungen und die richtige Einstellung kennt.
01/28/2020Anonymously

01/31/2020

Your message to MehrErtrag 24

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2019  |  Last update: 09/16/2020   |  Report profile