Vertriebs- und Marketing Automation, Beratung, Coaching, BAFA Förderung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir helfen Unternehmern mit unseren innovativen Tools ihr Marketing gewinnbringend zu automatisieren und dabei die Umsatzpotentiale der Interessenten- und Bestandskundenpflege zu revolutionieren.

Meraner Str., 46a
90592 Schwarzenbruck

Recommended actions

Professional demeanor

Echt gut. Klare Struktur. Hilfreiche Tipps. Individuell. Passt.
Persönliches Beratungsgespräch
12/11/2020S.
Ich war ja zu Beginn eher skeptisch, aber dieses Strategiegespräch war ganz anders, als die anderen Gespräche, die ich mit anderen Dienstleistern geführt hatte.

Es ging überhaupt nicht darum mir etwas zu verkaufen, sondern wirklich meine Situation zu verstehen, zu analysieren und mir echte, hilfreiche Tipps zu geben.

Aus diesem Grund habe ich von mir aus entschieden mich weiter beraten zu lassen und habe es keine Sekunde bereut. Ich kann wirklich jedem Finanzdienstleister so ein kostenfreies Beratungsgespräch mit Herrn Zengerling empfehlen.
Persönliches Beratungsgespräch
12/11/2020S.
Hier rechnet sich nicht nur jeder Euro, sondern jeder Cent.
Darum lohnt es sich besonders, viel eigenen Input zu leisten,
der über die Systematik von Mehrwert24 optimal aufgegriffen wird
und in Form wertvoll inspirierender Lösungen zurückkommt.
Also klare: TWELVE POINTS!
12/01/2020Herr P.
Stefan Zengerling hat mit seiner ruhigen, sachlichen und unaufgeregten Art überzeugt, trotz entsprechender Vorbehalte meinerseits zum Them TOJ.
Er hat Punkte in seiner Gesprächsanalyse Details, die ihm gefallen haben lobend erwähnt und auf eine sehr angenehme Art die Schwachpunkte analysiert und Lösungsvorschläge gegeben.
Ich rechne es seiner Fachkompetenz an, dass er überwiegend Punkte angesprochen hat, von denen ich im Vorfeld eine Ahnung hatte, dass sie verbesserungswürdig sind.
Stefan, du bist in 2021 gerne als Gesprächsteilnehmer in meinem Rhader Büro willkommen.
11/17/2020Elmar W.
Stefan Zengerling nimmt sich sehr viel Zeit um empathisch auf Interessenten und Coachees einzugehen. Die Gesprächsführung ist wohldurchdacht strukturiert und zielführend. Ich kann ihn nur empfehlen. Jürgen A. Peters
10/09/2020Peters F.
Lieber Jürgen, vielen Dank für Dein positives Feedback
verständlich, kompakt und logisch nachvollziehbar,
sympatisch und in guter Qualität dargestellt und ausgeführt.
Webinarteilnahme
10/02/2020HVA - Serviceteam Gerald L.
Tips, die einen weiterbringen
10/01/2020Anonymously
Für mich gab es KEINEN Schwachpunkt in der Präsentation. Die methodische und didaktische Aufbereitung war perfekt. Die rhetorische Darstellung war ebenfalls großartig, das schließt Gestik/Mimik ein. Der Spannungsbogen spannte sich von der Einleitung bis zum Schluss. So macht Lernen Spaß.
09/30/2020Horst W.
MehrErtrag 24 Comment from MehrErtrag 24:
Hallo Herr Winterkamp, herzlichen Dank für das positive und präzise Feedback. Mit solchen Teilnehmern machen Präsentationen richtig Spaß.
Nachvollziehbare und professionelle Vortragsweise, mit praktischen und visuellen Lösungsansätzen.
Sehr interessant, das werde ich sicher einmal ausprobieren!
Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg.
09/30/2020Jörg R. S.
MehrErtrag 24 Comment from MehrErtrag 24:
Hallo Herr Stanke, freut mich, dass es ihnen gefallen hat. Danke auch für die positive Bewertung. Viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren.
Sehr guter Vortrag und sehr kompetent!
09/30/2020CVM G.
DANKKE GERNE WIEDER
09/30/2020Jens-Peter K.
+Interaktivitaet.
+Moeglichkeiten, wie mit dem Kunden kommuniziert werden soll/kann

-Nachmittag etwas langatmig.
+Vormittag dafuer ueberhaupt nicht.
-Allerdings war mir der Teil mit der Ampel zu lang.
+Neue Moeglichkeiten fuer Kundenberatung entdeckt

Danke fuer das Seminar !
Yannik / Shirko
09/16/2020Yannik / S.
Das Webinar war gut aufgebaut.
Viele interessante Themen wurden angesprochen und ich konnte viel mit nehmen. Heute Nachmittag fand ich es ein wenig lang, dennoch konnte man viel mitnehmen, was man auch mit in die Gespräche nehmen könnte.
Viele Grüße von Leonie
09/16/2020L.
Stefan hat gute und interessante Ideen zur Digitalisierung, die einfach umzusetzen sind und dabei auch noch mehr Freizeit und Umsatz für Versicherungsmakler schaffen. Besonders hat mir gefallen, dass ich mich auf Stefans Wort verlassen kann und er alle Zusagen nicht nur eingehalten hat, sondern diese auch sehr schnell und auch übererfüllt hat. Vielen Dank!
08/04/2020Bastian Z.
MehrErtrag 24 Comment from MehrErtrag 24:
Hallo Bastian, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es macht einfach Spaß mit Menschen zusammen zu arbeiten, die was erreichen wollen und umsetzen.
Herr Zengerling ist sehr kompetent und gibt viele für das tägliche Geschäft unmittelbar umsetzbare Hinweise und Tipps.
Mir hat die Zusammenarbeit sehr gut gefallen.
Johannes Brück (Versicherungsmakler in Düsseldorf)
08/04/2020Johannes B.
MehrErtrag 24 Comment from MehrErtrag 24:
Hallo Herr Brück, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mir gefällt die Zusammenarbeit mit Ihnen auch sehr gut.
Das Mehrertrag Business Programm hat mir gezeigt, was mit Digitalisierung Alles möglich ist. Es gibt einen guten Einblick in viele Bereiche wie Bewertungen, Entertainment für den Kunden, Werbekampagnen und vieles Mehr. Das Programm ist sehr umfangreich und hilft, Kunden besser und einfacher betreuen zu können und das Kundenfeeling zu steigern. Die Umsetzung nimmt zum Teil deutlich Zeit in Anspruch. Doch ich gehe davon aus, dass sich das rentieren wird.
08/03/2020Alexander C.
Stefan Zengerling schafft es, einen für das Thema Online Marketing elegant und zielführend zu begleiten. Durch das lernen mit Videos kann jeder sich in seinem Tempo weiterbilden. Egal zu welcher Uhrzeit. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
Kursinhalte
08/03/2020Alexander Schmidt (Allianz V.
MehrErtrag 24 Comment from MehrErtrag 24:
Hallo Alexander, vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich auch auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Gutes Feedback mit Handlungsempfehlungen und Tipps für zukünftige Beratungsgespräche.
07/28/2020S.
Stellt sich auf die jeweilige Beratersituation sehr gut ein. Kommt mit seiner "ruhigen Art" gut rüber.

Volksbank in der Hohen Mark, Berthold Büser
Persönliches Coaching
07/22/2020Volksbank in der Hohen Mark, Berthold B.
für mich war die Veranstaltung eine Art Brainstorming, die mich auf neue Ideen gebracht hat.
Erschreckt hat mich der Abschluss da sich das Seminar als "Verkaufsveranstaltung" entpuppte.
Dies hätte im Vorfeld kommuniziert werden müssen.
Dennoch ein Tag der sich gelohnt hat.
Tagesworkshop
03/25/2020W.
MehrErtrag 24 Comment from MehrErtrag 24:
Hallo Wolfgang, es freut mich, dass Dir der kostenfreie Ganztags-Workshop gefallen hat und Dir neue Ideen gebracht hat. Es tut mir leid, dass Dir mein Angebot, wie eine weitere Unterstützung für die Umsetzung aussehen kann, wie eine Verkaufsveranstaltung vorkam. VG Stefan

01/31/2020

Your message to MehrErtrag 24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2019  |  Last update: 12/12/2020   |  Report profile