Vertriebs- und Marketing Automation, Beratung, Coaching, BAFA Förderung

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir helfen Unternehmern mit unseren innovativen Tools ihr Marketing gewinnbringend zu automatisieren und dabei die Umsatzpotentiale der Interessenten- und Bestandskundenpflege zu revolutionieren.

Meraner Str., 46a
90592 Schwarzenbruck

Recommended actions

Professional demeanor

Die Anregungen konnten in der Praxis sehr erfolgreich umgesetzt werden. Ich kann die Seminarreihe uneingeschränkt weiterempfehlen, sollten Sie im Vertrieb erfolgreich werden wollen.
06/01/2021Sven G.
Herr Stefan Zengerling hat mir als jungen Berater direkt die richtigen Empfehlungsmanagement Methoden gezeigt und unterstützt uns/mich auch weiterhin umfassend zu diesem Thema. Ich finde es sehr empfehlenswert und konnte auch schon erste Erfolge bei Kundenterminen erzielen.
Vielen Dank und beste Grüße
Florian Röger
05/26/2021Florian R.
Einfach begeistert und deutlich Mehrwert mitgenommen!
03/26/2021Domenic S.
Als Managing Director der MI- Wertsicherung kann ich folgende 3 Punkte herausstellen:
-Kompetenz , Herr Zengerling konnte uns über den modernen Weg Empfehlungsmarketing über die social Medien einen großen Mehrwert liefern. Das funktioniert jetzt mit Leichtigkeit und Spass
-Professionalität des vermittelten Wissens /Webinare war top
-Betreuung meiner Partner bei Fragen fand ich erstklassig
Ich kann nur sagen er bringt Mehr an Wert in unser Vertriebsleben und damit auch einen hohen Kundennutzen
Armin Schmidt
03/15/2021Armin S.
Kommt sehr gut an bei den Kunden und ist sehr angenehmen anzuwenden.

LG Irina Kudravcev
03/14/2021Irina K.
Als Kleinunternehmer nochmal wach gerüttelt zu werden wie wichtig es ist auf die Kunden Bedürfnisse einzugehen. Kleine Geschenke ect. Modernes Empfehlen ohne Gesetze zu brechen zum Thema Datenschutz.
Mein Kundenstamm wächst. Ich bin sehr zufrieden. Würde diesen Kurs jeden Empfehlen der sein Unternehmen aufbauen möchte und mehr Kunden gewinnen möchte.

Vielen Dank lieber Stefan.

LG Marize
03/14/2021Anonymously
Dieser Workshop den ich kennenlernen durfte konnte mich in den ersten Wochen sehr positiv nach vorne bringen. Die Empfehlungstechnik ist für jede Finanzbrache anzuwenden. Ich benutze diese Empfehlungstechnik nur noch und es kommt auf dem freien Markt bei Neukunden oder bestehenden Kunden sehr gut an.!

Sandra Lampe
03/14/2021Sandra L.
Top-Coaching, sehr praxisbezogen und praxisnah, sehr kompetent in den fachlichen Bereichen, sehr sympathisch im persönlichen Kontakt und Gespräch, und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis!
03/05/2021Karsten G.
Die Herangehensweise von MehrErtrag24 ist sehr simple und doch genial. Ich habe mich bisher immer schwer getan, meine Kunden nach Empfehlungen zu fragen. Durch MehrErtrag24 habe ich diverse Möglichkeiten kennen gelernt, wie ich die neuen Medien ganz einfach mit einbinden kann. Auch wurde mir gezeigt, wie ich das Thema Empfehlungen von Anfang an in mein Gespräch implementieren kann, ohne dass es aufdringlich wirkt und zu einer Selbstverständlichkeit wird. Vielen Dank für die Unterstützung. Herzliche Grüße Peter
01/28/2021Peter von K.
MehrErtrag 24 Comment from MehrErtrag 24:
Hallo Peter, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es freut mich sehr, dass Dir unsere Zusammenarbeit gefällt und Dich weiter bringt.
Beste Grüße
Stefan
Echt gut. Klare Struktur. Hilfreiche Tipps. Individuell. Passt.
Persönliches Beratungsgespräch
12/11/2020S.
Ich war ja zu Beginn eher skeptisch, aber dieses Strategiegespräch war ganz anders, als die anderen Gespräche, die ich mit anderen Dienstleistern geführt hatte.

Es ging überhaupt nicht darum mir etwas zu verkaufen, sondern wirklich meine Situation zu verstehen, zu analysieren und mir echte, hilfreiche Tipps zu geben.

Aus diesem Grund habe ich von mir aus entschieden mich weiter beraten zu lassen und habe es keine Sekunde bereut. Ich kann wirklich jedem Finanzdienstleister so ein kostenfreies Beratungsgespräch mit Herrn Zengerling empfehlen.
Persönliches Beratungsgespräch
12/11/2020S.
Hier rechnet sich nicht nur jeder Euro, sondern jeder Cent.
Darum lohnt es sich besonders, viel eigenen Input zu leisten,
der über die Systematik von Mehrwert24 optimal aufgegriffen wird
und in Form wertvoll inspirierender Lösungen zurückkommt.
Also klare: TWELVE POINTS!
12/01/2020Herr P.
Stefan Zengerling hat mit seiner ruhigen, sachlichen und unaufgeregten Art überzeugt, trotz entsprechender Vorbehalte meinerseits zum Them TOJ.
Er hat Punkte in seiner Gesprächsanalyse Details, die ihm gefallen haben lobend erwähnt und auf eine sehr angenehme Art die Schwachpunkte analysiert und Lösungsvorschläge gegeben.
Ich rechne es seiner Fachkompetenz an, dass er überwiegend Punkte angesprochen hat, von denen ich im Vorfeld eine Ahnung hatte, dass sie verbesserungswürdig sind.
Stefan, du bist in 2021 gerne als Gesprächsteilnehmer in meinem Rhader Büro willkommen.
11/17/2020Elmar W.
Stefan Zengerling nimmt sich sehr viel Zeit um empathisch auf Interessenten und Coachees einzugehen. Die Gesprächsführung ist wohldurchdacht strukturiert und zielführend. Ich kann ihn nur empfehlen. Jürgen A. Peters
10/09/2020Peters F.
Lieber Jürgen, vielen Dank für Dein positives Feedback
verständlich, kompakt und logisch nachvollziehbar,
sympatisch und in guter Qualität dargestellt und ausgeführt.
Webinarteilnahme
10/02/2020HVA - Serviceteam Gerald L.
Tips, die einen weiterbringen
10/01/2020Anonymously
Für mich gab es KEINEN Schwachpunkt in der Präsentation. Die methodische und didaktische Aufbereitung war perfekt. Die rhetorische Darstellung war ebenfalls großartig, das schließt Gestik/Mimik ein. Der Spannungsbogen spannte sich von der Einleitung bis zum Schluss. So macht Lernen Spaß.
09/30/2020Horst W.
MehrErtrag 24 Comment from MehrErtrag 24:
Hallo Herr Winterkamp, herzlichen Dank für das positive und präzise Feedback. Mit solchen Teilnehmern machen Präsentationen richtig Spaß.
Nachvollziehbare und professionelle Vortragsweise, mit praktischen und visuellen Lösungsansätzen.
Sehr interessant, das werde ich sicher einmal ausprobieren!
Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg.
09/30/2020Jörg R. S.
MehrErtrag 24 Comment from MehrErtrag 24:
Hallo Herr Stanke, freut mich, dass es ihnen gefallen hat. Danke auch für die positive Bewertung. Viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren.
Sehr guter Vortrag und sehr kompetent!
09/30/2020CVM G.
DANKKE GERNE WIEDER
09/30/2020Jens-Peter K.

01/31/2020

Your message to MehrErtrag 24

All reviews and experiences about MehrErtrag 24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2019  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile