Immobilienmakler Hannover Immobilienverkauf Hannover Immobilienvermittlung

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Mehrwertmakler Immobilien ist Immobilienmakler in Hannover und wurde im Jahr 2016 von mir, René Becker, mit dem Ziel gegründet, nachhaltig neue Maßstäbe in der Vermarktungsqualität von Immobilien in Hannover zu setzen, um trotz guter Marktlage...

Warmbüchenstraße 30
30159 Hannover

René Becker

Reliability

Wir wurden bestmöglich beim Immobilienkauf von Herrn Becker begleitet und können seine Leistung daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/20/2020H.
Ich würde Herrn Becker jederzeit weiterempfehlen und auch jederzeit wieder als Makler in Anspruch nehmen. Der Verkauf meiner vermieteten Immobilie hätte nicht besser laufen können. Herr Becker hat sich verbindlich um alles gekümmert und war jederzeit für mich erreichbar.
10/14/2020Eva O.
Vielen Dank nochmal, Herr Becker. Ich bin nach wie vor begeistert davon, mit wieviel Leidenschaft und Know-How Sie unsere Wohnung so schnell und gut verkaufen konnten. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
09/27/2020N.
Herr Becker ist ein absolutes Verhandlungs- und Verkaufstalent. Er versteht sein Handwerk, ist immer gut erreichbar, sehr engagiert, arbeitet schnell und zielorientiert. Seine Markteinschätzung war auf den Punkt genau. Meine hohen Erwartungen hat er sogar noch übertroffen. Absolute Empfehlung!
09/26/2020Christian E.
Sehr schneller, kompetenter und freundlicher Kontakt!
09/24/2020Anonymously
Alle wesentlichen Informationen habe ich umgehend erhalten. Klare und verlässliche Angaben mit Antworten auf meine individuellen Fragen haben mir geholfen, eine gute Entscheidung zu treffen.
09/18/2020Anonymously
Angenehme Gesprächsatmosphäre und kompetente Beratung. Keine Provision! Ohne Einschränkung zu Empfehlen!
08/30/2020Anonymously
die Wohnungsbesichtigung bei Herr Becker war informativ und systematisch. Auch Kontakt über E-Mail war schnell und zielführend. Two thumbs up.
08/23/2020Anonymously
Wir waren besonders mit der kundenorientierten und zuvorkommenden Beratung von Herrn Becker zufrieden. Wir freuen uns auf erneuten Kontakt.
08/19/2020Anonymously
Sehr unkomplizierte und hilfsbereite Zusammenarbeit. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
08/08/2020Florian M.
Sehr freundlich. Der markler wusste gut über die Immobilie bescheid und hat einen nicht unter Druck gesetzt eine schnelle Entscheidung zu treffen
07/23/2020Anonymously
Sehr unkomplizierte und freundliche Abwicklung. Jederzeit wieder gerne!
06/15/2020Jacob T.
Sympathisch, flexible Terminabsprache, verbindlich und erkennt die Kundenvorstellungen und -bedürfnisse.
05/12/2020Anonymously
Wir waren die Käufer und sind sehr froh darüber gewesen, dass wir durch jemanden, so kompetenten, wie Herrn Becker begleitet wurden. Herr Becker ist unserer Meinung nach ein Aushängeschild in der Maklerbranche. Direkt der erste Eindruck war sympathisch. Von der Besichtigung bis zum Notar und der baldigen Schlüsselübergabe stand uns Herr Becker mit seiner Expertise immer Rat und Tat bei. Honorieren möchten wir außerdem die Geschwindigkeit, mit der er uns unsere Fragen, sei es Telefonisch oder per Mail, beantwortet hat. Abschließend möchten wir sagen, wer einen exzellenten Makler sucht, setzt mit Herrn Becker auf den Richtigen!
05/07/2020Eike S.
-schnelle, unkomplizierte Terminabsprache
-jeder Zeit erreichbar
-sehr gute Betreuung
-freundliche, kompetente Beratung
04/18/2020Petra H.
Unsere Suche hat sich zwar momentan erledigt, wir hatten aber sehr netten Kontakt zu Herrn Becker und vor allem gab es immer sehr schnelle Rückmeldungen. Soweit top!
04/16/2020Anonymously
Herr Becker hat unsere Wohnung in kürzester Zeit zu einem wirklich sehr guten Preis verkauft. Alles war sehr professionell, transparent und wir haben uns von Anfang bis zum Ende in besten Händen gefühlt. Vielen Dank! Wie empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.

Barbara und Wolfgang Schink
04/06/2020Anonymously
Sehr professioneller, extrem freundlicher und endlich ein seriöser Makler.
04/01/2020Anonymously
Auch wenn ich noch nicht meine Immobilie gefunden habe, habe ich die Beratung als sehr kompetent und integer empfunden. Alle meine Fragen und Anliegen wurden zügig beantwortet.
03/31/2020Irina G.
Super zuverlässig, immer am Ball, sehr gute Kundenführung.
02/29/2020Anonymously

08/12/2020
1 review on bewertet.de

05/05/2017

15 reviews on KennstDuEinen

63 reviews on ImmobilienScout24

Your message to Mehrwertmakler Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2017  |  Last update: 10/21/2020   |  Report profile