Immobilienmakler Hannover Immobilienverkauf Hannover Immobilienvermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Mehrwertmakler Immobilien ist Immobilienmakler in Hannover und wurde im Jahr 2016 von mir, René Becker, mit dem Ziel gegründet, nachhaltig neue Maßstäbe in der Vermarktungsqualität von Immobilien in Hannover zu setzen, um trotz guter Marktlage...

Warmbüchenstraße 30
30159 Hannover

René Becker

Reliability

Sehr netter Kontakt, schnelle Rückmeldung und passende Angebote.
06/15/2021Anonymously
Herr Becker hat mich durch seine Kompetenz und Freundlichkeit überzeugt. Er nimmt sich die erforderliche Zeit, um alle Fragen umfassend zu beantworten. Mails werden zeitnah beantwortet. Eine ganz klare Empfehlung!
06/14/2021Anonymously
Das Inhaber geführte Unternehmen Mehrwertmakler Immobilien können wir aus eigenen gemachten Erfahrungen zu 100 Prozent weiter empfehlen. Herr Becker ist ein sehr angenehmer, fachlich kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund zum Thema Immobilienkauf und deren Kaufabwicklung. Herr Becker ist sehr gut vernetzt und hat bei aufkommenden Fragestellungen sofort einen kompetenten Ansprechpartner zur Hand. Eine sehr gute Erfahrung.
Hervorzuheben ist, dass Herr Becker insbesondere nach bereits getätigter Kaufabwicklung für mögliche Fragen dem Käufer weiterhin zur Verfügung steht mit seinem fachlichen Know how und möglichen weiteren Angeboten an Hilfestellungen.
Unser Dank geht an Sie.
Mai 2021
05/20/2021Anonymously
Hr. Becker hat den Verkauf der Wohnung absolut professionell durchgeführt incl. Notarbegleitung. Fragen von Beiden Seiten wurden direkt geklärt. Er weiß was er tut und bietet eine hohe Kompetenz ins Sachen Immobilien, Eigentums-und Grundbuchrecht.
04/11/2021S.
Anfragen werden sehr schnell und sachlich beantwortet.
04/01/2021Anonymously
Wir haben Herrn Becker aus der Käuferperspektive kennengelernt. Mit seiner zuverlässigen und verbindlichen Art hat er uns durch den Kaufprozess begleitet, stand bei Rückfragen immer zur Verfügung und hat sich schnell und zufriedenstellend zurückgemeldet. Kurzum: ein professioneller und angenehmer Makler, den wir weiterempfehlen.
03/22/2021N.
Kompetente und freundliche Beratung und auf Nachfrage hin wurden weitere Informationen für uns eingeholt. Zur Immobilie lagen alle notwendigen Dokumente sehr übersichtlich aufgearbeitet für die Interessenten vor.
03/11/2021Y. S.
Die lockere Art von Herr Becker war sehr angenehm
03/04/2021Jakob F.
Sehr netter Kontakt, nicht aufdringlich und auf alle Fragen eine Antwort parat gehabt.

Auch der Erstkontakt war unkompliziert. Gerne wieder!
02/28/2021Anonymously
Sehr schnelle Rückmeldung und ein tolles und ausführliches Exposé, sodass wir gleich einen sehr guten und genauen Eindruck von der Wohnung bekommen haben!
02/27/2021Anonymously
So soll ein Markler sein.
Alles von A bis Z, hat Herr Becker mir abgenommen,ein Experte für den Imobilien verkauf.
Danke Hr. Becker
02/08/2021Adalbert L.
Absolut vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
02/04/2021Anonymously
Herr Becker ist immer zu erreichen und sollte doch mal besetzt sein ruft Herr Becker zeitnahe zurück und beantwortet alle Fragen.
Herr Becker ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
01/27/2021Familie R.
sehr professionelle Abwicklung der Besichtigung und Vorbereitung
01/04/2021Björn H.
Very professional and quick service, thank you!
12/15/2020Anonymously
sehr sympathische, ehrliche und authentische Beratung . Jederzeit sehr gern wieder.
12/10/2020Anonymously
Sehr ehrliche und kompetente Besichtigung, schnelle Terminierung.
11/20/2020Yevgeniy A.
Herr Becker hat sich auf meine Anfrage hin, sofort bei mir gemeldet. Selbst bei meinem Zahlendreher in meiner Rufnummer hat er sich noch per Mail gemeldet und mich darauf aufmerksam gemacht. Herr Becker ist flexibel und hat uns zeitnah am späten Nachmittag noch einen Termin zur Besichtigung ermöglicht. Auch das Wissen und der Austausch zur Immobilie wahr ausführlich und hilfreich. Sehr kompetenter und freundlicher Makler.
11/15/2020Jasemin G.
Sehr kompetent und höflich!
11/15/2020D.
Wir wurden bestmöglich beim Immobilienkauf von Herrn Becker begleitet und können seine Leistung daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/20/2020H.

10/14/2020
82 reviews on ImmobilienScout24

05/28/2021

Your message to Mehrwertmakler Immobilien

All reviews and experiences about Mehrwertmakler Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2017  |  Last update: 07/29/2021   |  Report profile