Immobilienmakler Hannover Immobilienverkauf Hannover Immobilienvermittlung

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Mehrwertmakler Immobilien ist Immobilienmakler in Hannover und wurde im Jahr 2016 von mir, René Becker, mit dem Ziel gegründet, nachhaltig neue Maßstäbe in der Vermarktungsqualität von Immobilien in Hannover zu setzen, um trotz guter Marktlage...

Warmbüchenstraße 30
30159 Hannover

René Becker

Wir haben sehr schnell einen Besichtigungstermin bekommen, Herr Becker war dabei freundlich & gut erreichbar. Ein durchaus professioneller Eindruck.
02/11/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Becker war sehr angenehm. Fachkompetenz, zeitliche Flexibilität und die soziale Kompetenz sind gegeben, so dass ich Herrn Becker jedem potenziellen Kunden empfehlen kann.
01/30/2020L. S.
Wir hatten eine sehr freundliche und Kompetente Beratung. Uns wurde auf unsere Immobilieanfrage sofort per email geantwortet und sehr zeitnah Besichtigungstermine zur Verfügung gestellt. Auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten. Wir waren überaus zufrieden und fühlten uns ausreichend beraten.
01/27/2020Anonymously
Sehr professionelle Präsentation durch Herrn Becker, Wohnung wurde im Internet sehr authentisch dargestellt und mit allen Vorteilen und "Handicaps" live gezeigt
01/01/2020Anonymously
Herr Becker hat trotz sehr großer Nachfrage sehr schnell und individuell reagiert und beantwortete sehr kompetent jederzeit alle Fragen. Nochmals meinen herzlichen Dank und weiterhin alles Gute.
12/26/2019Diana E.
Mehrwertmakler Immobilien Comment from Mehrwertmakler Immobilien:
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und die ebenfalls sehr angenehme Zusammenarbeit!:)
Mehrwertmakler Immobilien hat neben umfangreicher Information (3d-Rundgang, umfassendes Exposé, vollständige Unterlagen zur angebotenen Immobilie) überzeugt. Aufgrund der offenen und fairen Kommunikation durch den Makler werde ich das Unternehmen gerne weiterempfehlen.
12/16/2019Anonymously
Das war unsere dritte Zusammenarbeit mit Herrn Becker und besser hätten wir es uns nicht erträumen können. Stets Kundenorientiert, einfach super klasse!
10/30/2019Anonymously
Herr Becker von Anfang an den Verkauf unserer Hauses professionell und mit viel Sachverstand mit uns abgestimmt und durchgeführt. Wir sind nach wie vor von der Organisation und den schnellen Verkaufserfolg begeistert. Herr Becker bzw. Mehrwertmakler Immobilien wurde und empfohlen und nun empfehlen wir sehr gerne weiter.
09/27/2019Anonymously
Alles top inklusive Flexibler Terminvereinbarung.
08/21/2019Georg S.
Sehr angenehme persönliche und kompetente Betreuung! Vielen Dank!
08/18/2019Anonymously
Ehrlich und kompetent!
08/10/2019Anonymously
Sehr gute, freundliche und zuvorkommende Behandlung und Betreuung meiner Mutter während des Verkaufsprozesses.
07/12/2019Markus M.
Super freundlich, schneller Service, sehr zuverlässig
07/10/2019Anonymously
Danke für die freundliche kompetente Beratung
07/10/2019Dr. Med. B.
Sehr kompetente Unterstützung und reibungslose Abwicklung
07/04/2019Anonymously
Herr Becker hat stets 100 Prozent gegeben und war zu jeder Zeit erreichbar, auch sonntags! Voller Einsatz bedeutet für mich volle Anzahl der Sterne. Zuverlässigkeit, Diskretion, Erreichbarkeit so wie Durchführung waren professionell und überzeugten mich von den Vorzügen dieses Maklers.
06/03/2019Sama S.
Herr Becker ist sehr freundlich und zuvorkommend auf uns zugegangen. Er war gut informiert über den Immobilienmarkt und entsprechend war seine Beratung.
05/19/2019Vita B.
Wir waren Käufer für ein inseriertes Objekt von Mehrwertmakler Immobilien.
Herr Becker ist sehr zuverlässig und hat sich durch sein äußerst kompetentes Fachwissen und seine sympathische Art ausgezeichnet. Es war auch kein Problem Termine außerhalb der regulären Geschäftszeiten zu vereinbaren (Wochenende).
Unsere Empfehlung hat Herr Becker von Mehrwertmakler Immobilien auf jeden Fall!
05/05/2019Christopher B.
Sehr informativer und freundlicher Mitarbeiter, der sich sehr viel Zeit nimmt. Alles in allem ein sehr guter Service.
04/24/2019Anonymously
Der Besichtigungstermin war sehr gut vorbereitet. Die Durchführung war kompetent und freundlich. Obwohl mir das Objekt nicht zusagte, bat der Makler im Sinne eines Qualitätsmanagements um ein Feedback.
04/15/2019Anonymously

01/30/2020
48 reviews on ImmobilienScout24

12/23/2019

Your message to Mehrwertmakler Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2017  |  Last update: 02/11/2020   |  Report profile