Speaker, Trainer, Coach

CUSTOMER CHOICE 2020
Networking im B2B-Vertrieb - seit über 30 Jahren mein Job. Nach knapp 10 Jahren als Geschäftsführer eines Unternehmerverbandes, der ein Netzwerk zwischen Unternehmen, Industrie und Vertrieb bildet, wird es Zeit, die Erfahrungen in ein Buch zu schreiben und darüber zu sprechen.

Parkweg 10 a
28832 Achim

David Huber

Goal orientation

Customer focus

David Huber ist mir seit Jahren als sehr kompetenter Netzwerker und Moderator bekannt. Es macht mir immer wieder Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten. Einfach TOP!
09/02/2020D.
David J. Huber ist eine Persönlichkeit.
Er vereint Instinkt mit strategischen Erfolg.
Bringt Themen und Menschen zusammen.
Verbindet Menschen und macht Sie zu Gewinnern.
Ist Streitbar und liebenswert.
David Du bist einzigartig!
09/01/2020A.
Mehrwertstratege:
David Jacob Huber hat diese Bezeichnung bewusst gewählt .
Sie ist passend !
Er bietet und lebt Mehrwerte. Er ist ein absoluter Vollprofi im Vertrieb .
Seine Netzwerkfähigkeiten, seine Verlässlichkeit und seine Verbindlichkeit
zeichnen ihn aus. 360 Grad Blick, pfeilschnelles Analysieren und die Gabe
eloquent zu moderieren gehören ebenso zu ihm wie die Gier nach Neuem
und den Mut auch unbequeme Wege zu gehen.
09/01/2020Axel H.
Herr Huber kann nicht nur Menschen besonders gut begeistern, sondern clever und logisch auf seinem Weg mitnehmen und überzeugen. Seine freundlich Art macht es dabei angenehmen zu folgen und zu verstehen.
08/31/2020D. L.
Wahre Stärke zeigt sich in einer starken Partnerschaft. Dies belegt unsere Zusammenarbeit, die seit vielen Jahren auf Professionalität, Verlässlichkeit und gemeinsamen Werten basiert. Sein Praxiswissen und die Zusammenarbeit als Netzwerker habe ich sehr schätzen gelernt.
08/31/2020Heiko E.
Ein toller Mensch und ein toller Redner...absolut empfehlenswert!!
08/31/2020Maximilian S.
Nun, ich kenne David schon seit meinem fünften oder sechsten Lebensjahr, also mittlerweile gut 50 Jahre. Wir hatten über die Jahre mal viel mal wenig mal gar keinen Kontakt, aber wenn wir uns wieder getroffen haben war es immer als würden wir an die Jahre die vergangen sind anschließen.
Nun werden Sie sagen: „Er ist ja ein Freund, klar das er dann 5 Sterne vergibt“ und ja sie haben recht, er ist schon mein ganzes Leben mein Freund. Aber dafür bekommt er keine 5 Sterne. Dafür bekommt er mal ein Bier. Die Sterne bekommt David von mir weil er ein loyaler, aufrichtiger und streitbarer Mensch ist der hinter seinen Überzeugungen steht. Das sind Eigenschaften, die heute nicht mehr selbstverständlich sind. Alles Gute für dein Business David und liebe grüße aus Österreich!
08/28/2020Anonymously
David Jacob Huber ist mir seit Jahren als sympathischer und kompetenter Netzwerker & Moderator bekannt. Gemeinsame Veranstaltungen waren immer sehr gut vorbereitet und perfekt im Ablauf.
Mehrwertstratege.de
08/28/2020Thomas Rätzke / Geschäftsführerender Gesellschafter Umweltdruckhaus Hannover G.
Emphatisch, Dynamisch, Eloquent. David J. Huber schafft es mit seiner sympatischen Art Menschen und Themen erfolgreich miteinander zu verbinden. Dabei setzt er seine Skills auch im sozialen Bereich für die gute Sache ein.
08/21/2020Sascha M.
Herr Huber betreut in einem schwierigen Umfeld seit Jahren Verbandsarbeit erfolgreich. Er ist kontaktfreudig, hilfsbereit und kommunikativ. Der Kontakt ist angenehm und offen. Beim Networking ist er in seinem Element. Er ist immer persönlich hilfsbereit, eine wertvolle Eigenschaft die nicht selbstverständlich ist. Seinem neuen Buch wünsche ich viel Erfolg.
Honorargeneralkonsul a.D.
Baumeister Dipl. Ing. Karl H. Grabbe
Generalbevollmächtigter der
INTERHOMES AG
08/18/2020Anonymously
Als Vertreter eines der drei führenden Heizungsherstellerunternehmen in Deutschland kann ich mich jederzeit auf die Zusammenarbeit mit Herrn Huber verlassen. Seine Kompetenz in punkto Netzwerken ist vorzüglich und hat uns in vielen Bereichen unseres Vertriebs schon mit sehr guten Kunden und wichtigen Kontakten großen Nutzen gebracht! Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Huber als sehr effektiv weiter empfehlen.
08/17/2020Andreas K.
Ich kenne David Jacob Huber seit vielen Jahren und er ist im Laufe der Jahre zum Freund geworden, er ist kompetent, flexibel und immer hilfsbereit. Ein Vertrieb-ler durch und durch. Ich kann eine Zusammenarbeit nur empfehlen.
08/10/2020Wolfgang K.
Sehr kompetent und sehr zuverlässig.
08/10/2020Anonymously
Als Autohaus Geffken GmbH können wir Herrn Huber sehr positiv weiter emphelen.
Danke für die Ausstellung beim Golftunier in Achim.
08/10/2020Moritz M.
Als Netzwerker, Coach und Speaker schätze ich die Zusammenarbeit sehr. Er bringt unglaublich wertvolles Praxiswissen mit und weiß wovon er spricht. Als Mensch baut er die Brücken und bleibt immer Authentisch.
Ich freue mich schon auf das nächste Training mit David Huber, denn es ist immer ein Gewinn mit ihm zusammen zu arbeiten.
08/07/2020René T.
Durch die langjährige Zusammenarbeit in Verbändenetzwerken kenne ich David Huber und die Qualität seiner Arbeit bestens und kann eine Kooperation nur weiter empfehlen!
08/07/2020Anonymously
Lieber David,
ich finde es fantastisch, wenn Menschen an etwas glauben, das zielstrebig verfolgen und schlussendlich auch umsetzen.
Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
Liebe Grüße
Christian
08/07/2020Christian B.
David Huber ist ein sehr agiler und nutzenbringender Zeitgenosse. Immer das große Ziel vor Augen, geht er seinen Weg. Ich kenne und schätze Ihn seit vielen Jahren als verlässlichen und fairen Geschäftspartner. Er lebt das Thema Vertrieb und Netzwerk frei nach dem Motto: " Kunden zu Freunden machen". Aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz hat er viele wertvolle und praxisnahe Impulse zu vergeben.
Ronald Bosch
08/06/2020Ronald B.
David Huber ist kompetent, erfahren, flexibel und spricht aus seiner langjährigen Praxis. Er kommt auf den Punkt und gibt wertvolle Impulse.
08/06/2020Thomas P.
Der Start-Up-Unternehmer beweist das, was er sagt, durch seine Erfolge. Ich kenne Herrn Huber viele Jahre und vertraue Ihm.
08/06/2020Timo L.

Your message to Mehrwertstratege.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2020  |  Last update: 09/02/2020   |  Report profile