Autor, Kolumnist, Speaker, Trainer, Coach; Pressejournalist, DVPJ

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Autor, Trainer und Speaker - mein Spektrum ist breit. 35 Jahre Vertriebserfahrung, zahlreiche Fachvorträge vor über 10.000 Teilnehmern bei Fachkongressen der Immobilienwirtschaft, Veranstalter von Fachkongressen und Netzwerktreffen mit inzwischen...

Parkweg 10 a
28832  Achim

David Huber

Creative impulse

Customer focus

Wertvoll, nachhaltig und realistisch.
Ich bin begeistert vom Mehrwertstrategen und empfehle ihn uneingeschränkt.
11/09/2021Ulli S.
Der „Mehrwertstratege“ ist wirklich mehr wert!
David Jacob Huber ist eine starke Persönlichkeit, die es wirklich versteht, andere Menschen positiv zu entwickeln!
10/13/2021Stefan E.
Danke für den inspirierenden Vortrag. Einige starke Impulse, die ich in meine Vertriebsstrategie übernehmen werde. Vielen Dank dafür.
10/11/2021René F.
Einfach top!
10/11/2021Barbara K.
Als Mehrwertstratege mit einem hervorragenden Spektrum und einem über 35 jährigen Vertriebs Background, kann ich David Huber besten weiterempfehlen.
S.K. Ott
10/11/2021Siegfried O.
Inspirierend, authentisch, direkt. Klare Empfehlung!
10/10/2021Alexandra W. - Welsch eG
David Huber überzeugt mit seinem langjährigen und profunden Fachwissen. Sehr sympathisch finde ich seinen Praxisbezug - man merkt, dass er weiß, wovon er spricht. Danke für die Tipps und Inspirationen!
10/10/2021Thomas S.
David J. Huber durfte ich als Redner erleben. Er ist für mich der Experte in diesem Bereich und man merkt, dass er weiß wovon er redet. Er nutzt klare Worte, so dass auch schwierige Themen verständlich aufbereitet werden. Darüber hinaus war sein Vortrag sehr sympathisch und inspirierend.
08/27/2021Mathias D.
David ist ein echter Mehrwert - auf der Bühne stark, unglaublich kompetent und charmant. Sehr zu empfehlen!
08/26/2021Lilly F.
Bei David Huber ist der Name Programm: Mehrwert durch seine Vorträge, Mehrwert durch die Zusammenarbeit mit ihm! Einfach klasse!
08/26/2021Christina C.
Sein Wissen und Wirken ist so breit gefächert und trotzdem mit ganz viel Tiefe und Charisma. Wow, das ist Mehrwert.
08/26/2021Kai-Uwe B.
Vielen Dank für die tolle Beratung und Unterstützung.
08/26/2021Anja R.
David Huber ist Vollprofi durch und durch!
Kompetent, mitreißend und authentisch.
Danke für Inspiration und Mehrwert!
08/05/2021Susan G.
David Jacob Huber weiß, wovon er spricht. Er überzeugt durch Präsenz und Klarheit. Aber nicht nur das. Was ihn ausmacht, das ist sein unermüdlicher Wille, wirklich einen Unterschied zu machen. Dieser Mann Ist nicht nur mehr wert, er ist GOLD WERT. Und er bringt es fertig, dass sich andere Menschen GOLD WERT fühlen. Denn er gibt. Er gibt den entscheidenden Mehrwert. Er gibt sich selbst. Danke David, ich fühle mich bereichert, dich zu kennen.
08/04/2021MARGRET M.
David überzeugt auf und neben der Bühne mit seiner beeindruckenden Fachkompetenz, seinem grossen Netzwerk und der Freude mit Menschen in Kontakt zu kommen, zu sein und diese zu verbinden. Ich schätze den Kontakt mit David sehr und kann ihn mit Freude weiterempfehlen.
08/04/2021Stephan F.
Herr Huber ist kompetent, geradlinig, und hilfsbereit, eine tolle Mischung!
08/04/2021G H.
David Huber dürfte ich persönlich kennen lernen. Sein Vortrag zum Thema Netzwerken war ein Augenöffner für mich. Er hat eine ruhige, humor- und gleichzeitig sehr kraftvolle Art seine Botschaft näher zu bringen. Nicht nur auf sondern auch neben der Bühne ist er ein absoluter Pfundskerl.
08/03/2021Alexandra Z.
David ist ein GEBER, wie er im Buche steht. Der geborene Netzwerker. Als Speaker: Er erklärt lebendig und für Laien verständlich, hat sofort eine Verbindung zum Publikum und ist schlichtweg sympathisch. Wärmste Empfehlung!
08/02/2021Sigrid Gleinser G.
David Jacob Huber ist ein echter Netzwerker, der es versteht, mit seiner Kompetenz und seiner emphatischen Art immer eine Win-Win-Situation herzustellen. Vielen Dank!
08/02/2021Yvonne K.
Der MEHRWERT-STRATEGE - sein Name ist wirklich Programm. Offen, ehrlich, direkt und vor allem wirkungsvoll und immer an meinen Bedürfnissen und Zielen orientiert... so durfte ich David Jacob Huber kennenlernen.

Er überzeugt mit seinem Wissen, mit seinen pragmatischen Lösungen und er bringt - was ich besonders zu schätzen lernte - einen unglaublichen Erfahrungsschatz mit, den er immer wieder einfließen ließ.

Ein zusätzlicher Aspekt, der unsere Zusammenarbeit so effizient und effektiv machte, war, dass er es mit seiner offenen Art schaffte, direkt ein Vertrauensverhältnis mit mir aufzubauen. So waren unsere Sessions nicht nur überaus produktiv, sondern wurden auch von einer besonderen Leichtigkeit getragen, sodass es sich fast nicht wie Arbeit anfühlte.

Vielen Dank hierfür und ich freue mich auf unsere kommenden Gespräche.
08/01/2021Andreas M.

Your message to Mehrwertstratege.de

All reviews and experiences about Mehrwertstratege.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2020  |  Last update: 11/09/2021   |  Report profile