Unternehmer-Coaching Unternehmerinnen-Coaching Business-Coaching Werte-Coaching

Meike Schneider - Für den Return on Ich
Ich helfe kleineren mittelständischen Unternehmern dabei, mit deutlich weniger Einsatz Ihr Geschäft am laufen zu halten, so dass Sie endlich wieder mehr Zeit für sich, Ihr Unternehmen und die Familie haben.
Neue Brücke 2
70173 Stuttgart

Meike Schneider

Meike Scheider kann wirklich zuhören. Sie hat einen sehr klaren Blick und auch das Feingefühl, mit ihrem Kunden gemeinsam auf Lösungswege zu gehen. Dazu kommt ihre umfassende Erfahrung in Unternehmen und Brandingprozessen. Zusammen eine geniale Kombination und für mich Coaching in seiner besten Form. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen!
08/18/2018Business customer
Mit Meike an den eigenen Werten zu arbeiten und eine Unternehmensvision zu kreieren macht total Spaß und hat mich persönlich und mein Unternehmen ein ganzes Stück weiter gebracht. Ganz herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit (wird nicht das letzte Mal gewesen sein:-).
06/18/2018Business customer
Gespräche mit Meike Schneider sind immer erfrischend und in jeder Form eine Bereicherung.
06/01/2018Business customer
Meike versteht es mit Leichtigkeit und Humor bei großer Professionalität Potentiale aufzuzeigen, die Perspektive zu wechseln und in kurzer Zeit ein Aha-Erlebnis nach dem anderen zu erzeugen. Großartig und sehr motivierend!
06/01/2018Business customer
5 reviews on Xing Coaches

01/03/2018

06/20/2018

Your message to Meike Schneider - Für den Return on Ich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2017  |  Last update: 08/20/2018   |  Report profile