MEIN AUTOKAUFMANN Alexander Müller

Gebrauchtwagenverkauf Gebrauchtwagenvermittlung Auto-Fotografie Makler Neufzg.

Published:
Der bequemste Weg und die gleichzeitig sehr rentable Art und Weise sein Fahrzeug sicher und unkompliziert zu verkaufen. Ich setze Autos per Video in bewegte Bilder um Interessenten zum Kauf zu bewegen und biete jeden kaufmännischen Service eines...
Dillendorfer Str. 6a

Processing

Engagement

Timeliness

Turnaround

Ich bin super glücklich mit meinem Farzeug !
Ich kann Herr Müller einfach nur absolut weiterempfelen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des Autos ein rundum gelungener Autokauf. Sehr freundliches, ehliches und professionelles Auftreten.
11/18/2018
Wir haben unseren VW Tiguan mit Hilfe von "Mein Autokaufmann" Herrn Müller verkauft. Der Service, die Beratung und die Verkaufszeit waren erstklassig. Ich kann diesen Service guten Gewissens weiter empfehlen!

Michael Kugel
08/30/2018
Was soll man hier noch groß sagen: Super Konzept, endlich geht mal jemand mit der Zeit und denkt nach vorne, statt die alt eingesessene War-Ist-Bleibt-so-Mentalität weiter zu verfolgen. Alexander Müller ist ein klasse Typ, immer erreichbar und bietet top Service. Er hat es geschafft, 40% mehr beim Verkauf rauszuholen. Wir sind nach wie vor begeistert und würden ihn jederzeit weiterempfehlen. :)
05/18/2018
Sehr professionell und dabei sehr netter und zuvorkommender Kontakt! Das Fahrzeug wurde bestmöglich beschrieben, ehrlich und transparent vermittelt. Reibungslose Transaktion!
Gerne wieder, Gruß KT8
04/25/2018
Sehr kompetente Beratung und Angebotserstellung beim Verkauf meines Fahrzeuges. Hilfsbereit und zuvorkommend bei der gesamten Verkaufsabwicklung bis zur Fahrzeugübergabe.
02/12/2018
MEIN AUTOKAUFMANN Alexander Müller Comment from MEIN AUTOKAUFMANN Alexander Müller:
Vielen Dank Herr Heck, sowohl für den Vermarktungsauftrag des VW Eos, sowie für die tolle Bewertung.
Viele Grüße, Alexander Müller.
Sehr seriös und Transparent !
01/22/2018
Am 13.10.2017 ein Angebot über einen VW Golf Sound erhalten, am 14.01.2018 Lieferung eines neuen Golfs vor die Haustür. Alexander Müll handelt nach dem Motto " Im Mittelpunkt meines Handelns steht der Kunde". Man kann ihn zurecht als "Kümmerer" bezeichnen, der sich um alle anstehenden Probleme rund um einen Neuwagenkauf kümmert. Zulassung, Abholung in Wolfsburg, bis hin zur Lieferung vor die Haustüre gehören zu seinem Servicepaket. (Unerwähnt sollte nicht bleiben, dass er auch die Verschrott-ung meines alten Diesels regelte) War Alexander Müller telefonisch kurzfristig nicht erreichbar, so meldete er sich spätestens nach einer Stunde. Ich kann ihn deshalb für Leute empfehlen, die hohen Wert auf Service beim Kauf oder Verkauf ihres Autos suchen.
01/17/2018
Ein sehr netter Verkäufer der sich sehr für den reibungslosen Ablauf einsetzt.
12/23/2017
Vielen Dank für die Top Bewertung! Schöne Feiertage und immer eine Hand-breit Luft ums Blech.
Kann ich jederzeit weiterempfehlen !
10/27/2017
Vielen Dank! Ich freue mich schon auf die weiteren Empfehlungen. Beste Grüße!
Herr Müller ist sehr Kompetent, er weis was er tut.
Es gibt keine versteckte Mängel, die Fahrzeuge werden wahrheitsgemäß angeboten.
Ein großes plus, wenn jemand wenig zeit hat.
Ist er hier in guten Händen.
10/26/2017
Vielen Dank für die positive Bewertung. Das Angebot wächst durch weitere gute Empfehlungen :-)
Ausdrückliche Empehlung verbunden mit größtem Dank! Ein super Preis im Verkauf und ich hatte keinen Aufwand. Kein Stress mit Inseraten, keine E-Mails und ein sicherer Verkauf. Großartig!
10/24/2017
Vielen Dank! Freue mich dass ich helfen konnte, und Spaß hat es obendrein gemacht.
freundlich und kompetent
09/25/2017
Vielen Dank! So unkompliziert kann es gehen. Viel Spaß mit dem Jaguar und allzeit gute Fahrt.
Kompetent, symphatisch, freundlich, professionell! Nur zu empfehlen! Danke für die tolle abwicklung!
09/16/2017
Ich habe zu danken! So soll es sein.
Unkompliziert, Charmant, kompetent und zuverlässig. Ergebnisorientiert.
09/14/2017
Vielen Dank für die charmante Bewertung :-) !!!
10/30/2017
40 reviews on mobile.de

11/04/2018

Your message to MEIN AUTOKAUFMANN Alexander Müller

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2017  |  Last update: 11/20/2018   |  Report profile