Hochzeit, DJ, Discjockey, Hochzeitsfeier, Party, Wedding, Deejay, Hochzeits-DJ

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Bei "Mein Hochzeits DJ" sind Sie genau richtig, wenn Sie den erfahrenen und kompetenten musikalischen Begleiter Ihres besonderen Tages suchen.

Inzwischen erhalte ich regelmäßig von mehr als 30 Paaren im Jahr das Vertrauen zur Umrahmung Ihrer...
Salzweg 36
07937 Zeulenroda-Triebes

Armin Ulbricht

Repertoire

Cross-generational

Range of services

Der erste Kontakt zur Hochzeitsmesse in Gera war super positiv. DJ Armin ist authentisch, freundlich und sympathisch. Sein Auftreten ist locker und trotzdem professionell. Die Vertragsgestaltung, sowie die komplette Kommunikation lief problemlos und schnell. Für ein Treffen mit Detailabsprachen war Armin offen und gab hier auch nochmal Hinweise. Zur Hochzeit selbst konnten wir uns voll auf ihn verlassen. Es war alles pünktlich aufgebaut und einsatzbereit. Das Equipment und die Technik sind modern. Ein kleines Highlight waren unsere Namen, die auf die Tanzfläche projiziert wurden - top und sehr schöne Überraschung! Moderation passte sehr gut zu uns. Armin hat ein gutes Gespür für die Stimmung und weiß es, alle Gäste optimal einzubeziehen. Es hat richtig Spaß gemacht und unseren Tag zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht. Wir können Armin zu 100% weiterempfehlen. Jederzeit wieder! :)
09/13/2019Anna E.
Vielen Dank, Armin. Ein sehr offener, lieber und geduldiger Mensch. Wir sind sehr zufrieden und danken dir vom ganzen Herzen für deine tolle musikalische und moderative Begleitung unserer Hochzeit auf dem Rittergut Positz. Du bist top und wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter. Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich wieder, Valerie & Richard😊
08/24/2019Valerie H.
Wie immer ein ganz wertvoller Teil, der auf keiner Feier fehlen sollte. Professionell und herzlich, tolles Maß zwischen present sein und diskret zu unterhalten. Sehr zu empfehlen, weiter so!
08/23/2019J.
Herr Ulbricht hat als DJ unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen und stimmungsreichen Party gemacht. Die Kommunikation im Vorfeld lief problemlos und unkompliziert. Am Hochzeitstag selbst wusste er genau, wie die Stimmung der Partygesellschaft hoch gehalten wird. Wir bedanken uns für einen so gelungenen Abend! Bei jeder nächsten großen Party würden wir ihn wieder buchen. DANKE! sagen Johanna und Christoph
Mein Hochzeits DJ 2019
07/29/2019Johanna und Christoph W.
Wir haben Herrn Ulbricht für unsere Hochzeit gebucht und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Es fand eine ausführliche Vorbesprechung statt und die weitere Kommunikation, sei es über WhatsApp oder telefonisch, verlief reibungslos - er war einfach immer erreichbar. Selbst unsere ausgefallensten Musikwünsche wurden berücksichtigt. Es war ein sehr ausgewogener und schöner Musikmix. Trotz der hohen Temperaturen war die Tanzfläche immer gut gefüllt - das schafft nicht jeder DJ! Auch unsere Gäste haben nur Positives berichtet. Uuuund, ganz wichtig: Er besitzt sogar ein exklusives und (vor allem) funktionierendes Mikrofon für das Brautpaar.
Vielen, vielen Dank, wir hoffen, Sie irgendwann nochmal buchen zu können :-)
Mein Hochzeits DJ 2019
07/07/2019Nataliia & Ronny B.
Er weiß wann er den richtigen Song spielen muss. Man merkt das er Spass an seiner Arbeit hat und das spiegelt sich in seiner Performance wieder. Ich würde ihn jeder Zeit wieder für Veranstaltungen buchen. Wir hatten eine super Hochzeitsfeier, danke nochmal an unseren Hochzeits DJ.
06/26/2019Doreen und J.
Das Gesamtpaket ist einfach perfekt. Die erste Antwort, nach unserer Anfrage, erfolgte noch am selben Tag. Das Angebot war von einem fairen Preis begleitet. Die Absprachen bzw. die gesamte Kommunikation verlief immer schnell und reibungslos. An unserem großen Tag hat Armin all unsere Wünsche sofort erfüllt, egal wie absurd sie auch manchmal waren.
Wir danken dir für deine Mühe und deine Perfektion. Man merkt immer dass du deinen Job mit viel Liebe machst.
Sei lieb gedrückt. Viele Grüße von Jessi und Maik
06/03/2019Jessica W.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Armin bedanken. Bereits im Vorfeld hat er sich sehr um uns gekümmert. Armin hat es geschafft, dass die Tanzfläche durchweg ab dem ersten Lied gefüllt war. Er ist sowohl auf unsere Wünsche als auch auf die der Gäste eingegangen und hat damit alle sehr glücklich gemacht. Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können. In diesem Sinne möchten wir nochmal VIELEN DANK sagen und können Armin von Herzen weiterempfehlen.
05/15/2019Anke und M.
Mein Hochzeits DJ war für unsere Veranstaltung ein absoluter Gewinn!

Abstimmung und Absprachen im Vorfeld waren perfekt, er war stets gut erreichbar und hat uns bei unserem Vorhaben auf ideale Weise mit Rat & Tat unterstützt. Sehr sympathisch im Auftreten, pünktlich beim Aufbau, gutes & sauberes Equipment, hat auch stilvoll die Location mit Licht & Co. nochmals aufgewertet.

Er stand uns auch zu letzten Proben im direkten Vorfeld zur Verfügung, begleitete Programm und Reden mit individuellen Musiken & Equipment. Zum Essen & Co. gab es schöne unaufdringliche Musik die absolut nicht nervte.

Zur Partytime ging es dann auch richtig ab! Unsere gewünschte Richtung hat er voll getroffen und selbst zielsicher ergänzt. Von den gewünschten Richtungen war somit von allem was wir lieben das Richtige dabei und wir sind uns sicher Mein Hochzeits DJ hätte noch 100de andere Dinge im Petto gehabt. Es gab eigentlich keinen einzigen musikalisch bedingten Break auf der Tanzfläche, wenn war es eher die eigene Erschöpfung :o)

Mein Hochzeits DJ hat sich super an unsere Wünsche gehalten, nicht allzuviel Moderationen, Ansagen & Co. einfließen zu lassen, daher gibt es hier ein "neutral" - aber wie gesagt, das war unser ausdrücklicher Wunsch. Es war eine spitzenmäßige Party und er hatte ganz gewiss einen nicht ganz unbedeutenden Anteil daran und das in einer sehr angenehmen, sympathischen, unaufdringlich und somit rundrum professionellen Weise.

Uneingeschränkt zu empfehlen!
05/15/2019t.
Sehr unkomplizierte Kommunikation im Vorfeld, wenn es um Vorbereitungen für Spiele etc. geht. Musikprogramm war TOP. Ging sehr gern auf Wünsche ein. Sound und Licht perfekt. Was will man mehr...
05/15/2019Anonymously
Armin ist als DJ sehr empfehlenswert! Die Absprachen vor unserer Hochzeit waren klasse! Der Umfang seiner Titel ist wahnsinnig groß. Auch besonders ausgefallene Wünsche unserer Gäste konnte er erfüllen. Er selbst ist super nett und hat sich an die Hochzeitsgesellschaft super angepasst :-) Danke für die tolle musikalische Begleitung unserer Märchenhochzeit!
05/06/2019Anonymously
Sehr nett, ein schneller und zuverlässiger Kontakt, hat den ganzen Abend gute Stimmung gemacht.
In der zusammenfassung ein richtig cooler Dj, ich kann ihn jedem weiterempfehlen.👍
04/28/2019De N.
Schönen guten Tag. Wir möchten eine Rezession für unseren Hochzeits DJ abgeben. Wir haben bereits im August 2018 geheiratet. Da wir uns nicht persönlich mit unserem Hochzeits DJ Armin treffen konnten waren wir anfangs skeptisch. Aber durch 3 persönliche Telefonate waren unsere Skeptik sehr schnell verwischt. DJ Armin ist wirklich zu empfehlen. Er ist jederzeit auf unsere Musikwünsche eingegangen und auch unserer Gäste. Auch als Moderator hat er sehr positiv und locker gewirkt. Der Preis für das Paket ist völlig in Ordnung und wirklich für die gebotene Leistung wert.
Wir können DJ Armin wirklich wärmstens empfehlen.
Liebe Grüße Veronika und Tobias
01/10/2019Anonymously
Professionell von Anfang bis zum Ende. Ich hab DJ Armin bereits auf mehrere Hochzeiten erleben dürfen und schlussendlich auch für die eigenen Hochzeit gebucht. Es war jedesmal ein Highlight und die Stimmung bis zum Ende gigantisch. Er ist sehr organisiert und man merkt dass er viel Erfahrung mitbringt. So hat man als Braut und Bräutigam eine Sorge weniger.
09/26/2018Claudia B.
Lieber Armin, nachdem uns kurzfristig ein bereits gebuchter DJ abgesprungen war, suchten wir verzweifelt nach einem "Ersatz" für unsere Hochzeit. Wir haben nicht nur einen Ersatz gefunden, sondern dich. Du bist mit Herzblut, Engagement und Detailliebe bei der Sache. Dir nimmt man zu jedem Moment ab, dass dies nicht nur ein Job sondern deine Berufung ist. Wir danken dir von Herzen für einen super schönen Abend mit bombastischen Stimmung. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Einsätzen. Ganz liebe Grüße sagen Antje und Matthias
08/30/2018Anonymously
Toller DJ!!! Er nimmt sich auch im Vorfeld der Hochzeit sehr viel Zeit und hilft mit vielen Hinweisen bei der Planung. Auch zur Veranstaltung immer umsichtig, perfekte Musikauswal, Moderation und das Händchen für den richtigen Zeitpunkt der Songs. Enfach Klasse! 100%ige Weiterempfehlung!
08/28/2018Madeleine und S.
Ein super toller DJ. Wir können Ihn nur weiterempfehlen!
07/24/2018Anonymously
Wir hatten wunderschöne Hochzeit und es war den ganzen langen Abend eine tolle Stimmung.
Es hat einfach alles gepasst. Vielen herzlichen Dank! - Mario & Kerstin
07/20/2018Die T.
Sehr individuelles Eingehen auf Wünsche, sympathisch und professionell. Wir waren sehr positiv überrascht und können eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen.
Mein Hochzeits DJ
06/01/2018Hans Knut R. (240 Xing Kontakte)
Also wir würden noch mehr Sterne geben, wenn es ginge. Armin hat unseren Tag mit seiner Musik wundervoll abgerundet. Er ist auf all unsere Wünsche sofort eingegangen und es war wundervolle Stimmung. Bei unserer nächsten großen Veranstaltung werden wir ihn wieder buchen (insofern er Zeit hat ;-) ) und wir können und werden ihn weiterempfehlen.
05/16/2018H.

09/13/2019
79 reviews on CHECK24

09/12/2019
10 reviews on PARTYMAT.DE

09/03/2018
Callback request

Your message to Mein Hochzeits DJ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 09/14/2019   |  Report profile