Hochzeit, DJ, Discjockey, Hochzeitsfeier, Party, Wedding, Deejay, Hochzeits-DJ

Mein Hochzeits DJ
Bei "Mein Hochzeits DJ" sind Sie genau richtig, wenn Sie den erfahrenen und kompetenten Begleiter Ihres "schönsten Tages im Leben" suchen.

Inzwischen erhalte ich regelmäßig von mehr als 30 Paaren im Jahr das Vertrauen zur Umrahmung Ihrer Feier...
Salzweg 36
07937 Zeulenroda-Triebes

Armin Ulbricht

Range of services

Cross-generational

Repertoire

Professionell von Anfang bis zum Ende. Ich hab DJ Armin bereits auf mehrere Hochzeiten erleben dürfen und schlussendlich auch für die eigenen Hochzeit gebucht. Es war jedesmal ein Highlight und die Stimmung bis zum Ende gigantisch. Er ist sehr organisiert und man merkt dass er viel Erfahrung mitbringt. So hat man als Braut und Bräutigam eine Sorge weniger.
09/26/2018
Lieber Armin, nachdem uns kurzfristig ein bereits gebuchter DJ abgesprungen war, suchten wir verzweifelt nach einem "Ersatz" für unsere Hochzeit. Wir haben nicht nur einen Ersatz gefunden, sondern dich. Du bist mit Herzblut, Engagement und Detailliebe bei der Sache. Dir nimmt man zu jedem Moment ab, dass dies nicht nur ein Job sondern deine Berufung ist. Wir danken dir von Herzen für einen super schönen Abend mit bombastischen Stimmung. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Einsätzen. Ganz liebe Grüße sagen Antje und Matthias
08/30/2018
Toller DJ!!! Er nimmt sich auch im Vorfeld der Hochzeit sehr viel Zeit und hilft mit vielen Hinweisen bei der Planung. Auch zur Veranstaltung immer umsichtig, perfekte Musikauswal, Moderation und das Händchen für den richtigen Zeitpunkt der Songs. Enfach Klasse! 100%ige Weiterempfehlung!
08/28/2018
Ein super toller DJ. Wir können Ihn nur weiterempfehlen!
07/24/2018
Wir hatten wunderschöne Hochzeit und es war den ganzen langen Abend eine tolle Stimmung.
Es hat einfach alles gepasst. Vielen herzlichen Dank! - Mario & Kerstin
07/20/2018
Sehr individuelles Eingehen auf Wünsche, sympathisch und professionell. Wir waren sehr positiv überrascht und können eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen.
06/01/2018
Also wir würden noch mehr Sterne geben, wenn es ginge. Armin hat unseren Tag mit seiner Musik wundervoll abgerundet. Er ist auf all unsere Wünsche sofort eingegangen und es war wundervolle Stimmung. Bei unserer nächsten großen Veranstaltung werden wir ihn wieder buchen (insofern er Zeit hat ;-) ) und wir können und werden ihn weiterempfehlen.
05/16/2018
Die Ausrüstung und das gesamte Equipement war hervorragend. Mein Hochzeits DJ steckt sehr viel Herz in Details. Er geht auf alle Wünsche ein und motiviert auch älteres Publikum. Durch ihn wurde unsere Hochzeit zu unserer Traumhochzeit.
05/15/2018
Unser DJ hat einen großen Anteil zum Gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen.
Von der Vorbereitung, die geführten Abstimmungen bis zur Umsetzung waren wir vollsten zufrieden und können einschätzen, dass wir uns für den "richtigen DJ" entschieden haben.
Musik, Unterhaltung, Stimmung und das alles auf ganz hohem Niveau. Es war einfach toll und bleibt in sehr guter Erinnerung.
Vielen an Armin Ulbricht.

Das Brautpaar Ellen & Stephan aus Gera
04/13/2018
Herzlichen Dank für die musikalische Umrahmung meiner Party zum 50! Tolle Musik, tolles Entertainment, super Stimmung, die Tanzfläche war voll! Meine Gäste waren ebenso begeistert wie ich selbst. Alles Gute weiterhin. Gern wieder! Herzlichst, Katrin Höfer
04/09/2018
Wir waren mit unserem DJ sehr glücklich und zufrieden! Können ihn jederzeit weiterempfehlen und würden ihn bei der nächsten Veranstaltung auf jeden Fall erneut buchen.
03/15/2018
Wir wurden beim ersten Kennenlernen, also bevor wir überhaupt eine Buchung vorgenommen haben, in einer für uns nie erlebten Weise, in Form eines gemeinsamen Frühstücks begrüßt. Herr Ulbricht ist sehr profesionell und dabei aber immer offen und herzlich. Unsere Feier war nicht nur für uns ein unvergessliches Erlebnis, das gerade durch seine Programmgestaltung nie langweilig wurde. Die Stimmung war überragend und trotz des feierlichen Anlasses unserer Hochzeit war die Stimmung wie man es sich nicht besser wünschen könnte. 5 Sterne von uns für einen super gelungenen Tag. Marcia und Holger
03/15/2018
Wir sind mit unserem Hochzeits DJ mehr als zufrieden, die Stimmung und Musik waren super, die Sympathie zwischen uns hat gepasst und die Hochzeit wurde mit ihm zum Knaller. Gerne wieder ;)
03/22/2018
03/14/2018

08/31/2018
26 reviews on CHECK24

10/17/2018
10 reviews on PARTYMAT.DE

09/03/2018

Your message to Mein Hochzeits DJ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile