Gründungsberatung, Businessplan, AVGS Coaching, Tragfähigkeitsbescheinigung

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir gründen mit!

Deutschland braucht Gründer! Obwohl der Arbeitsmarkt boomt haben nach wie vor viele Menschen der Wunsch, mit einem eigenen Unternehmen über ihr berufliches Leben selbst zu bestimmen. Neugründungen liegen daher im Trend und für 2018 zählt die Statistik 545.000 Existenzgründer.

Lindemannstraße 13
40237 Düsseldorf

Friday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Frau Rehm war sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.
01/06/2021Anonymously
Vielen Dank und viel Erfolg mit Ihrem Gründungsvorhaben. Steffi Rehm
Es war sehr schön, ich habe viele nützliche Informationen erhalten, Ihre Hilfe war sehr gut für mich, ich empfehle Sie
01/05/2021Al K.
Vielen Dank und ganz viel Erfolg mit Ihrem Imbissbetrieb! Peter Schmitt
Sehr freundliches Gespräch aus dem man sehr viel mitnehmen kann. Es war ein sehr detaillierter Termin und wurde nicht einfach nur oberflächlich gehalten.
Weiterzuempfehlen!
12/25/2020Stefan B.
Sehr kompetente Beratung. Überaus erfahren auf seinem Gebiet. Hohe Weiterempfehlungsquote.
11/26/2020Anonymously
Mein Erstgespräch mit der Gründungsberatung war sehr gut und interessant. Es hat mich in vielen Themen bestärkt und dringende Fragen konnte ich unverbindlich klären. Nach einigen Gesprächen mit anderen Beratungsunternehmen tendiere ich zu einer Zusammenarbeit mit Meine Gründungsberatung. Nach dem Erstgespräch habe ich das Gefühl, fachlich und zeitgemäß hier einen sehr guten Partner für meine Gründungsphase gefunden zu haben.
11/25/2020Anonymously
Hallo Frau S.
das freut mich. Es war mir ein Vergnügen 😉

Beste Grüße und vielleicht bis bald,
Peter Schmitt
Ich bin wirklich froh, dass ich "Meine Gründungsberatung" gefunden habe. Mir wurde wirklich sehr weitergeholfen und jetzt freue ich mich schon richtig durchzustarten! Ich war anfangs sehr durcheinander und durch die 35 stündige Beratung habe ich endlich einen klaren Blick und kann entspannter an die Sache ran. Tausend Dank an meine Beraterin (Frau Rehm), die mich hier auf meinen Weg vollkommen unterstützt hat! :)
11/05/2020A.
Herr Peter Schmitt von Limburg Consulting ist ein exzellenter Coach. Ich habe mich während der gesamten Beratungsdauer, sehr gut aufgehoben gefüllt.
11/02/2020Anonymously
Meine Gründungsberatung Comment from Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank Herr M. und alles Gute für Ihr neues Unternehmen! Ich bin mir sicher dass Sie Erfolg haben werden. Peter Schmitt
Zufrieden, nette und kompetente Beratung.
11/02/2020Anonymously
Sympathische Person mit Erfahrung.
10/01/2020Anonymously
Ich hatte meine Beratung bei Herrn Thomas Bläser vor knapp einer Woche und bin sehr zufrieden. Seine Beratung war nicht nur von einer lockeren Atmosphäre, sondern auch durch Fakten geprägt. Er stellt die richtigen Fragen, regt zum Nachdenken an und erarbeitet reelle Mittel und Wege um das gesetzte Ziel zu erreichen. Für mich war es sehr wichtig die Lücken in meinem Geschäftskonzept zu finden, diese zu Überarbeiten und mich dann erneut mit Herrn Bläser zusammen zu setzten. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit und kann ihn nur empfehlen.
09/09/2020Anonymously
Meine Gründungsberatung Comment from Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung!
Thomas Bläser

Sehr kompetente, schnelle und überaus freundliche Beratung. Herr Schmitt hat alle meine Fragen beantwortet und sogar ohne Berechnung und in Kürze auf Rückfragen reagiert. Ich kann Hernn Schmitt vorbehaltlos für eine Gründungsberatung empfehlen! Leider habe ich auch schonmal andere Erfahrungen gemacht im Web, aber HIER SIND SIE TOP BERATEN!
09/08/2020N.
Meine Gründungsberatung Comment from Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank für die Empfehlung und alles Gute für Ihr Business!
Peter Schmitt
Ich bedanke mich für für die kompetente Ratschläge, Aufmerksamkeit. Sie haben mir Mut und Motivation gegeben.
Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal.
09/03/2020Inna M.
Meine Gründungsberatung Comment from Meine Gründungsberatung:
Sehr gerne und bis zum nächsten Mal viel Erfolg weiterhin!
Steffi Rehm
Ihm Rahmen meiner bevorstehenden Gründung hatte ich ein 6-wöchiges Coaching mit Herrn Bläser.
Ich bin und war rundum zufrieden! Mir wurde mit Rat und Tat zur Seite gestanden, bei meinem Antrag zum Gründerzuschuss geholfen und auch auf meine Vetriebstätigkeiten wurde ich entsprechend vorbereitet.
Ich kann jedem Gründer diese Beratung nur empfehlen, es ist super hilfreich für einen perfekten Start!
08/29/2020Merle V.
Meine Gründungsberatung Comment from Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung!
Thomas Bläser
Super Beratung! Extrem fachkundig, emphatisch und zielführend. Definitiv empfehlenswert für alle die einen kompetenten Ansprechpartner rund um das Thema Gründung suchen. 5/5 Sterne
08/12/2020Anonymously
Meine Gründungsberatung Comment from Meine Gründungsberatung:
Danke Herr P. für die angenehmen Gespräche und die positive Bewertung!
Peter Schmitt
Unser Berater ist im Hunsrück verwurzelt, kennt Land und Leute und ist daher gerade für Gründungen mit lokalem Fokus ein echter Gewinn
08/09/2020Anonymously
Ich bin mehr als zufrieden, es wird kein Standard Programm durchgezogen, sondern hier werden individuelle Stärken und Schwächen berücksichtigt. Des Weiteren werden Leistungen erbracht, die weit über das selbstverständliche hinaus ragen. Sollte ich noch einmal während meiner Laufbahn Hilfe benötigen werde ich mich wieder an Meine Gründungsberatung wenden.
08/07/2020Tobias R.
Meine Gründungsberatung Comment from Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir haben in kürzester Zeit das angestrebte Ziel erreicht.
08/02/2020Markus B.
Hallo Herr Becker
Vielen Dank für die Bewertung! Ich bin sehr gespannt wie sich Ihr Unternehmen weiter entwickeln wird.
Gruß
Thomas Bläser
Herr Peter Schmitt hat meine Erwartungen im Rahmen der Gründungsberatung übertroffen. Er ist sehr kompetent, erfahren, Hands-on und auch als Mensch sehr angenehm. In meinem Fall handelte es sich um eine digitale Dienstleistung, auch hier stand er mir mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann ihn als Gründungscoach absolut jedem empfehlen.
07/02/2020Armin V.
Meine Gründungsberatung Comment from Meine Gründungsberatung:
Es war mir ein Vergnügen!
Allumfassende und überaus kompetente Beratung! Ich würde jederzeit wieder mit "Meine Gründungsberatung" zusammenarbeiten. Vielen Dank!
07/02/2020P.
Kompetenz, gute Vorbereitung und Präsenation und eine Mappe mit den wichtigsten Informationen, sehr guter Kontakt, danke!
06/30/2020Gudrun P.

03/11/2020
2 reviews on Xing Coaches

09/01/2020

Your message to Meine Gründungsberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2019  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile