Meine Schatzkammer GmbH

Gold deposit, gold investment, save gold, rent safe deposit box

Meine Schatzkammer GmbH
My Treasury is your reliable partner when it comes to the safekeeping of valuables and the purchase of precious metals. Your valuables will find a safe place in our high-security vaults. Independent of banks and discreet.

Dornbacher Straße 115
1170 Wien
Austria

Mag. Ursula Schäfer-Skoda

Tuesday 11:00 am-08:00 pm
Review from 02/22/2022

Ich bin sehr zufrieden mit Meine Schatzkammer die mietabeiter Sind sehr freundlich und hilfsbereit und antworten innerhalb von wenigen Minuten das finde ich sehr hilfsbereit wenn Man eine Frage hat. Und die Übersicht über den Stand vom Gold ist auch sehr übersichtlich so das man alles im Blick hat..in liebe grüße Patrick
02/22/2022Patrick G.
Sehr geehrter Herr Gabauer,

vielen Dank für Ihre positiven Worte!

Das Service.
02/17/2022G.
Meine Schatzkammer GmbH Comment from Meine Schatzkammer GmbH:
Herzlichen Dank für das positive Feedback!

Servus liebes Schatzkammer - Team ,

oben genannte Bewertung von mir ist ehrlich und offen gemeint , Danke.

" Frohe Weihnachten und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2022 wünsche ich und meine Familie Ihnen alle !".

Mit freundlichen Grüßen

Ihr zufriedener Kunde

Gez. Familie Ralf Gröschel
12/23/2021Familie G.
Sehr geehrte Familie Gröschel,

das Meine Schatzkammer Team dankt Ihnen und wünscht ebenfalls das Allerbeste für die Feiertage und das kommende Jahr!

Sehr freundlicher Kundenservice!
12/22/2021Robin N.
Sehr geehrter Herr Neser,
wir bedanken uns für das positive Feedback.

Ihr Meine Schatzkammer Team
Ja , ich kann dieses Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Team nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung , sie gehen auf alle Fragen ein und beantworten diese, sehr verständlich, sodass auch ein Laie alles versteht
12/01/2021Eleonore A.
Sehr geehrte Frau Aubrunner,
wir bedanken uns für die gute Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Hallo,

ich würde dir gerne ein interessantes und kostenloses Golddepot empfehlen. Das Beste daran: Keine Gebühren, keine Kaufverpflichtung und echt gute Preise!
Mit folgendem Gutscheincode bekommst du sogar 25 € Startguthaben nach dem ersten Kauf gutgeschrieben:
Gutscheincode: CC2QTSJJ
Einfach auf folgenden Link klicken und ein kostenloses Golddepot eröffnen:
Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.

Oben ist der Werbung Text, was nicht drinnen seht kostenlos ist der Service nicht aber für mich der beste Anbieter da die Lagerung und.... Nichts kostet. Sie verdienen mit minimal Höheren Goldpreisen, spread liegen dabei im Mittelfeld und sind die einzigen wo die Lagerung inklusive ist also für mich der beste Anbieter. Kundenservice reagiert innerhalb eines Tages
Ralf Voitl
11/13/2021R.
Sehr geehrter Herr Voitl,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und hoffen Sie weiterhin zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.
Ihr Meine Schatzkammer Team
Schnell gut und zuverläßig weiter so
09/22/2021Herr G.
Sehr geehrter Herr Gattinger,

wir danken herzlich für die gute Bewertung!

Ihr Meine Schatzkammer Team
Kaufe nun seit mehreren Monaten regelmäßig Gold. Habe keine negativen Erfahrungen bis dato gemacht. Zu beachten ist,dass man möglichst viel Gold mit einmal kauft,sonst ist der Preis pro Gramm doch sehr hoch. Die Möglichkeit in physisches Gold zu investieren,ohne es zu Hause Lagern zu müssen ist einfach klasse.
08/18/2021M.
Guten Tag
Nach langer Recherche habe ich mich für Meine Schatzkammer entschieden.
Man kann zwar billiger Gold kaufen jedoch kostet dann die Lagerung/Versand etwas oder auch einmal sehr viel.
Weiters war mir wichtig dass das Gold Physisch hinterlegt ist. (Nach 1 Jahr Steuerfrei)
Kundenkontakt sehr kompetent (eine Seltenheit) und leicht zu erreichen.
Habe einen Sparplan (Automatisch) und lasse das Gold versichert bei der Schatzkammer liegen- Auslieferung jederzeit möglich.

Gutscheincode: CC2QTSJJ

Einfach auf folgenden Link klicken und ein kostenloses Golddepot eröffnen:

07/28/2021Ralf V.
Sehr geehrter Herr Voitl,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen Sie weiterhin zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.
Ihr Meine Schatzkammer Team
Mit Geburt meiner Tochter im März 2021 suchte ich nach einer zusätzlichen Sparform (nach einer sicheren als auch einer nachhaltigeren Möglichkeit) - in diesem Fall fiel die Entscheidung auf Gold - und nach ein wenig "googlerei" stieß ich auf "Meine Schatzkammer" die mich von ihrem Angebot natürlich von der ersten Minute an überzeugt haben.

Folgende Punkte haben für mich die Entscheidung "PRO Meine Schatzkammer" bewogen:

- flexible Sparrate
- Sparrate kann jederzeit pausiert werden
- Man kann zu jeder Zeit Gold zusätzlich ankaufen
- keine Kosten
- jederzeit kündbar
- ich hab das Gold nicht bei mir zu Hause herumliegen

und als letzter, aber für mich bei weitem nicht wichtigsten Punkt:

- kleines Dankeschön im Wert von 25€ - hey, immerhin fast ein halbes Gramm Gold geschenkt :) - natürlich je nach Kurs ;)
07/28/2021M.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten und hoffen Sie weiterhin zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.
Ihr Meine Schatzkammer Team
Super schnelle Online Eröffnung, antworten und Informationen genial.
Wenn jetzt nicht wann dann, besser als Altersversicherung-Riester Rente
06/24/2021Gerhard G.
Sehr geehrter Herr Gattinger,
wir freuen uns sehr Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen!
04/23/2021Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Ihr Meine Schatzkammer Team
Sehr benutzerfreundlich, vertrauenswürdig und unkompliziert. Man kann jederzeit zu den aktuellen Goldpreisen einkaufen und den Betrag frei wählen. Für das Depot werden keine Depotgebühren verrechnet.
04/23/2021Arthur N.
Sehr geehrter Herr Nussbaumer,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.

Ihr Meine Schatzkammer Team
Alles Bestens, einfache und transparente Einsicht auf mein persönliches Depot. Kann man gerne weiter empfehlen.
04/22/2021Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung!

Ihr Meine Schatzkammer Team
Man wird über jeden Goldankauf informiert, man kann jeder Zeit mehr Geld zum Goldankauf einzahlen, auch die monatlichen Einzahlungen funktionieren immer, man hat auch alle Informationen zum aktuellen Goldkurs im Ankauf und Verkauf,......
04/22/2021Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Ihr Meine Schatzkammer Team
Meine Schatzkammer provide me with a service that i have yet to find anywhere else. The very helpful and polite staff, flexibility and client-oriented service as well as the professional and easy to use user-interface provides a seamless and thoroughly enjoyable experience for all of my physical gold storage needs. I would definitely recommend Meine Schatzkammer to anyone looking for a safe and professional storage facility for physical gold. Would love to see you expand into more cities in the future!
02/14/2020Daniel W.
Absolut einer der besten Anbieter für Secure Storage. Top Beratung und angenehmes und sicheres Ambiente. Die Website sowie auch der Kundenservice sind extrem professionell. Bei Meiner Schatzkammer hat man als Kunde wirklich das gefühl im Mittelpunkt zu stehen, und ist für jeden nur zu empfehlen. Vielen Dank für den tollen Service!
02/14/2020Relton C.
Excellent service and highly professional staff, providing a much needed service in a time where security of assets is more important than ever. The pricing is very competitive and exactly what i have been searching for. Keep up the great work!
02/14/2020Nils S.
Top Anbieter und nur zu für jeden zu empfehlen der ein Schließfach sucht!!!
Ich habe lange gesucht und bin total happy Meine Schatzkammer gefunden zu haben. Auch wenn ich extra aus Deutschland anreisen muss. Die Mietpreise sind total in Ordnung, die Versicherungssumme konnte ich in der gewünschten Höhe anpassen ohne selbst mit meiner Versicherung verhandeln zu müssen. Das Personal vor Ort ist ausgesprochen kompetent, freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an dieser Stelle! Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
01/31/2020Thomas, P.
Es ist ein sehr nettes Ambiente, das hat mich positiv überrascht und die Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend. Vielen Dank, ich bin froh Euch gefunden zu haben.
11/25/2019P.

04/28/2022

Your message to Meine Schatzkammer GmbH

* All reviews and experiences about Meine Schatzkammer GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2019  |  Last update: 05/19/2022   |  Report profile