Terrassenüberdachung, Carport, Alu Zaun, Markisen

Brahmsweg, 4
77767 Appenweier

Alexander Ullmann

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Überdachung.
Der Aufbau der Überdachung war schnell und Professionell.
Wir würden diese Firma jederzeit weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Überdachung.
Der Aufbau der Überdachung war schnell und Professionell.
Wir würden diese Firma jederzeit weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
07/26/2020Anonymously
Wir haben uns von der Fa. Ullmann&Welke GbR eine Terrassenüberdachung mit Doppel- und Seitenmarkisen für eine Terrasse der Größe 7 x 3,25 m aufbauen lassen. Von der Beratung, Angebotserstellung und Anlieferung bis zur Montage und Fertigstellung war alles geprägt von einer hohen Erfahrung und Kompetenz der Firma. Gemachte Termine wurden auf die Minute eingehalten. Die Montage an sich verlief sehr präzise und vor allem komplett (im Gegensatz zu manchen Mitbewerbern), sprich inklusive Fundament - und Elektroarbeiten. Auch nicht zuletzt die Freundlichkeit der Geschäftsführer und Mitarbeiter bestärkten uns hier die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
04/27/2020Anonymously
Die Firma Ullmann & Welke GbR wurde von mir beauftragt, in Rastatt einen Gartenzaun und eine Überdachung für meinen Garten zu montieren / anzubringen. Vom ersten Momentan spürte man eine sehr hohe Kompetenz, denn die Beratung am Telefon und im Nachgang dann vor Ort war Reibungslos und gut durchdacht.

Herr Ullmann und sein Geschäftspartner Herr Welke, konnten binnen kurzer Zeit ( Erfassung der Lage bis hin zur Fertigstellung ) meinem Wunsch aufs Detail nach kommen und waren schneller fertig als man gucken konnte.

Ich bin mit meiner Überdachung und mit meinem Gartenzaun äußerst zufrieden!

Rund um ein sehr Professionelles Team, dass in Zukunft noch weitere Aufträge von mir bekommen wird.
03/18/2020Anonymously
01/06/2020Anonymously

Your message to Meine-Überdachung.de - Ullmann & Welke GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2020  |  Last update: 07/27/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Handicraft
Fliesen Capriglia
HANDWORX.de