Versicherungsmakler, Anlagemakler, Finanzmakler, Immobilienmakler

meinFinanzarchitekt
Wir vertreten ausschließlich Ihre Interessen!

Wir klären Sie über das "Kleingedruckte in Ihren Unterlagen" auf und geben Ihnen einen vollständigen Einblick in Ihre Finanzen. Denn es ist kein Wunder, dass viele der abgeschlossenen...

Philippinenhöfer Weg 71
34127 Kassel

Vitali Hecht und Richard Dyck

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Clarification

Availability

Ich habe schon so einige Erfahrungen mit Versicherungsvertretern und "Experten" in diesem Bereich gemacht und meine Familie und ich haben viel unnützes Geld verloren.

Dann habe ich einen letzten Versuch mit der Werbeanzeige von meinFinanzarchitekt über Facebook unternommen und damit eine Punktladung getroffen. Schon beim Ersttelefonat mit Herrn Dyck, konnte ich bereits einen Unterschied zu den bisherigen " Beratern " feststellen.
Es wurde vollständig auf mein Anliegen eingegangen und es geschafft mein Haus nachweislich 7 Jahre früher mit staatlicher Förderung abzahlen zu können.
Zugleich haben wir noch die Thematiken Versicherungen und Co. besprochen und hierbei ca. 4500€ im Jahr eingespart.
Sehr freundlich, absolut nicht aufdringlich und es konnte jedes noch so kleine Bedenken beseitigt werden. Aber nicht nur das personelle, sondern vor allem das Angebotene hat mich letztendlich überzeugt.

Ich freue mich auf die lebenslange Betreuung durch meinFinanzarchitekt!
Vielen Dank für die zuverlässige und unkomplizierte Hilfe!
06/05/2020P. S.
Dadurch das ich jemanden gesucht habe um meine Zukunft zu planen, dachte ich mir einen Finanzplaner zu suchen und bin dann bei "meinFinanzarchitekt" gelandet. Ich bin mehr als zufrieden über die kompetente Beratung und für mich angepasste Finanzplanung. Der erste Termin konnte sehr schnell stattfinden und war völlig unverbindlich, nur informativ und es ging nur um mich und meine Vorstellungen. Mir wurde alles erklärt und meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Es hat nicht lange bis zum zweiten Termin gedauert und ich hatte meinen für mich angepassten Finanzplan bekommen. Die Beratung nimmt sich viel Zeit, hat immer ein offenes Ohr für Anliegen die man hat und den ein oder anderen wertvollen Tipp.
Ich bin zufrieden und bin froh, dass ich den Schritt mit "meinFinanzarchitekt" gegangen bin.
05/20/2020Angelina F.
meinFinanzarchitekt ist immer da wenn man Fragen hat und ist immer erreichbar selbst nachdem man schon alles abgeschlossen hat. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für jeden Kunden und sind sehr zuverlässig. Ich würde meinFinanzarchitekt immer wieder gerne jedem weiter empfehlen
04/30/2020Desiree W.
Habe bei ihnen die Onlineberatung gemacht und es sind wie versprochen zu keinem Zeitpunkt Kosten für mich angefallen.Da sie mich überzeugt haben etwas an meinen Versicherungen zu ändern, habe ich Dank denen viele Versicherungen verbessert, wodurch ich jetzt mehr Leistungen für weniger Geld habe. 100-prozentige Weiterempfehlung!!!
03/25/2020Daniel S.
05/29/2020R.

06/14/2020

05/19/2020

Your message to meinFinanzarchitekt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2020  |  Last update: 08/03/2020   |  Report profile