Unabhängige Beratung zur - Vorsorge • Anlage • Immobilie • Finanzierung

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir vertreten ausschließlich Ihre Interessen!

Wir klären Sie über das "Kleingedruckte in Ihren Unterlagen" auf und geben Ihnen einen vollständigen Einblick in Ihre Finanzen. Denn es ist kein Wunder, dass viele der abgeschlossenen...

Philippinenhöfer Weg 71
34127 Kassel

Vitali Hecht und Richard Dyck

Wednesday 10:00 am-08:00 pm

Efficiency

Die Beratung durch Hr.Hahn war sehr gut.
11/25/2020Anonymously
Verständnis bei einem Problem, super Beratung und vor allem super Erklärung das einfache Menschen verstehen. Super schnell Lösungen gefunden. Ich würde weiter empfehlen, ich habe mein Finanzarchitekt gefunden
11/24/2020N.
Nette kompetente Beratung. Gerne wieder
11/24/2020O.
Wurden steht's sehr gut beraten in allen Bereichen
11/24/2020Anonymously
Bei der Beratung wurde auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und es wurde sich bemüht die bestmögliche Lösung zu finden. Dabei hatte ich nie das Gefühl, dass uns etwas "aufgeschwatzt" werden sollte
11/24/2020Katharina A.
Ich wurde super beraten und darüber hinaus begleitet. Sehr engagierte Mitarbeiter. Vielen Dank!
11/24/2020Valentina P.
Pünktlich , sehr sympathisch und geht genau in fragen ein und erklärt sie mehrmals bei Bedarf.Redet menschlich über die Versicherung die man vielleicht doch nicht bräuchte oder lieber eine andere abschließen sollte .
11/13/2020Anonymously
Eine überaus kompetente und freundliche Beratung. Bei irgendwelchen Fragen bzw. Unklarheiten wird einem zügig weitergeholfen. So ein Service hat man heutzutage leider nicht bei jedem😅
11/12/2020Anonymously
Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen, Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und jederzeit auf Fragen eine schnelle Antwort und Löschung bekommen. Dankeschön! Bitte weiter so!!!
11/12/2020Natalia H.
meinFinanzarchitekt Comment from meinFinanzarchitekt:
Liebe Natalia, vielen Dank für Deine Empfehlung. Wir freuen uns sehr über Dein Feedback und natürlich auch sehr Dir in Zukunft weitere Lösungen zu deinen Zukunftswünschen anbieten zu können! Beste Grüße, das Team von meinFinanzarchitekt
Unterstützung in allen Angelegenheiten und alle Fragen werden rund um die Uhr beantwortet. Man fühlt sich sehr sicher und super gut beraten!
11/10/2020Alina R.
meinFinanzarchitekt Comment from meinFinanzarchitekt:
Liebe Alina, vielen Dank für deine Empfehlung! Es freut uns dir ein sicheres Gefühl bei deiner Zukunftsplanung geben zu können! Herzliche Grüße, Richard von meinFinanzarchitekt
Die Kundennähe und der direkte Eingang auf ein Problem mit einer möglichst schnellen und vor allem kompetenten Lösung ist unübertrefflich.
Kann man einfach nur weiterempfehlen.
11/10/2020Anonymously
meinFinanzarchitekt Comment from meinFinanzarchitekt:
Vielen Dank für Deine Empfehlung! Wir freuen uns sehr über Dein Feedback zu unserer Dienstleistung und werden dies auch weiterhin für Euch ausbauen! Beste Grüße!
Nach anfänglicher Skepsis bemerkte ich schnell, dass die Mitarbeiter von meinFinanzarchitekt mit voller Leidenschaft ihren Beruf ausüben und sich ganz deutlich von 0815- Finanzberater unterscheiden. Sie erklären einem sogar das Kleingedruckte und sind komplett transparent, was ich noch bei keiner Bank oder finanzvertrieben erlebt habe... ich konnte mich bei der Finanzierung meiner neuen Wohnung einfach ganz entspannt zurück lehnen :) weiter so!
11/09/2020S.
meinFinanzarchitekt Comment from meinFinanzarchitekt:
Liebe Sandra, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr darüber Dir die genannten Vorteile erbracht zu haben. PS: Deine nächste Immobilie ist nur noch ein Katzensprung entfernt! ;-) Liebe Grüße, Vitali
Ich habe über den Onlinerechner von meinFinanzarchitekt meine Zahnzusatzversicherung verglichen und hierbei ein Erparnis von ca. 25€ im Monat, trotz besserer Leistungen erhalten. Mir hat besonders gefallen, dass die Wartezeiten im Tarif erlassen wurden. Auf Nachfrage hat meinFinanzarchitekt meine Versicherungen verglichen und hier auch ein Ersparnis von 100€ monatlich geschaffen. Überzeugt hat mich die Onlineberatung mit dem zuständigen Berater und die jährliche Serviceberatung zur Überprüfung meiner Verträge. In der Vergangenheit war ich Kunde bei der Allianz, hier hat sich allerdings nach Abschluss meiner Verträge kein Berater mehr gemeldet, wodurch ich schon skeptisch wurde. meinFinanzarchitekt hat dies durch seine Beratungsqualität bestätigt. Ich kann die Firma mit gutem Gewissen ohne Beanstandungen empfehlen!
10/17/2020M.
meinFinanzarchitekt Comment from meinFinanzarchitekt:
Lieber Michael, vielen Dank für deine umfangreiche Empfehlung! Wir freuen uns sehr dich bei der Auswahl deiner Absicherungen unterstützt zu haben. Wir sehen uns beim nächsten Service-Termin. :-) Herzlichen Gruß aus Kassel, Richard
Ich habe gute Erfahrungen mit meinFinanzarchitekt gesammelt. - Beschaffung von Förderungen, sowie einen günstigen Darlehenszinssatz als bei meiner Hausbank für meine Anschlussfinanzierung meiner Immobilie. Wir wurden zu allen Möglichkeiten Geld einzusparen beraten. Meine Frau und ich sind sehr froh auf meinFinanzarchitekt gestoßen zu sein. Vielen Dank an Herrn Hecht für seine rationale und objektive Vorgehensweise! Klare Empfehlung!
09/23/2020Vadim K.
meinFinanzarchitekt Comment from meinFinanzarchitekt:
Lieber Vadim, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr über Dein Feedback und hoffen Euch auch in Zukunft begleiten zu dürfen! Beste Grüße, Vitali Hecht
Wirklich eine Top Beratung, unsere Ansprechpartner ist immer für uns erreichbar und macht seine Arbeit sehr sehr sorgfältig und professionell.
Weswegen wir diese Firma mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen können!
08/24/2020Dominic Q.
meinFinanzarchitekt Comment from meinFinanzarchitekt:
Lieber Dominic, vielen Dank für Deine Bewertung! Ich freue mich natürlich Euch weiterhin begleiten und betreuen zu dürfen! Beste Grüße, Vitali
Anfangs war ich ja skeptisch, ob ich eine Beratung zu Kapitalanlagen auch in Anspruch nehmen soll. Den Wunsch eine vermietete Immobilie zu erwerben, hatte ich bereits seit langem. Dann bin ich auf meinFinanzarchitekt durch einen Zufall gestoßen. Die Beratung war sehr Detalliert und mir wurden Strategien gezeigt, die ich im Leben nicht durch mein Studium erlernen konnte. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich , dass ich es mit einem Experten zutun habe. Mittlerweile ist die erste Beratung ca. 4 Wochen her und ich bin nun stolzer Besitzer einer Eigentumwohnung und das ohne viel eingebrachtes Geld. Ich wurde rundum beraten und unterstützt.
Auf Wunsch hat sich Herr Hecht noch meine Versicherungen angeschaut und Analysen gestartet. Das Ergebnis wäre günstiger, der Wechsel aber nicht empfehlenswert, weil ich bereits "Abschusskosten" bezahlt habe.

Es gab keinen Zeitpunkt an dem ich im Stich gelassen wurde und dafür möchte ich mich herzlich bedanken! Eine ganz klare Empfehlung!
08/15/2020Cornelius E.
meinFinanzarchitekt Comment from meinFinanzarchitekt:
Lieber Cornelius, vielen Dank für Deine sehr ausführliche Bewertung! Wir freuen uns natürlich sehr über dieses Ergebnis und hoffen dich auch weiterhin begleiten und betreuen zu dürfen!

Beste Grüße, Vitali Hecht
Ich habe schon so einige Erfahrungen mit Versicherungsvertretern und "Experten" in diesem Bereich gemacht und meine Familie und ich haben viel unnützes Geld verloren.

Dann habe ich einen letzten Versuch mit der Werbeanzeige von meinFinanzarchitekt über Facebook unternommen und damit eine Punktladung getroffen. Schon beim Ersttelefonat mit Herrn Dyck, konnte ich bereits einen Unterschied zu den bisherigen " Beratern " feststellen.
Es wurde vollständig auf mein Anliegen eingegangen und es geschafft mein Haus nachweislich 7 Jahre früher mit staatlicher Förderung abzahlen zu können.
Zugleich haben wir noch die Thematiken Versicherungen und Co. besprochen und hierbei ca. 4500€ im Jahr eingespart.
Sehr freundlich, absolut nicht aufdringlich und es konnte jedes noch so kleine Bedenken beseitigt werden. Aber nicht nur das personelle, sondern vor allem das Angebotene hat mich letztendlich überzeugt.

Ich freue mich auf die lebenslange Betreuung durch meinFinanzarchitekt!
Vielen Dank für die zuverlässige und unkomplizierte Hilfe!
06/05/2020P. S.
meinFinanzarchitekt Comment from meinFinanzarchitekt:
Sehr geehrter Herr Steinle, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Vertrauen! Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und hoffen Sie weiterhin begleiten und betreuuen zu dürfen!

Beste Grüße, Vitali Hecht
Dadurch das ich jemanden gesucht habe um meine Zukunft zu planen, dachte ich mir einen Finanzplaner zu suchen und bin dann bei "meinFinanzarchitekt" gelandet. Ich bin mehr als zufrieden über die kompetente Beratung und für mich angepasste Finanzplanung. Der erste Termin konnte sehr schnell stattfinden und war völlig unverbindlich, nur informativ und es ging nur um mich und meine Vorstellungen. Mir wurde alles erklärt und meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Es hat nicht lange bis zum zweiten Termin gedauert und ich hatte meinen für mich angepassten Finanzplan bekommen. Die Beratung nimmt sich viel Zeit, hat immer ein offenes Ohr für Anliegen die man hat und den ein oder anderen wertvollen Tipp.
Ich bin zufrieden und bin froh, dass ich den Schritt mit "meinFinanzarchitekt" gegangen bin.
05/20/2020Angelina F.
meinFinanzarchitekt ist immer da wenn man Fragen hat und ist immer erreichbar selbst nachdem man schon alles abgeschlossen hat. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für jeden Kunden und sind sehr zuverlässig. Ich würde meinFinanzarchitekt immer wieder gerne jedem weiter empfehlen
04/30/2020Desiree W.
Habe bei ihnen die Onlineberatung gemacht und es sind wie versprochen zu keinem Zeitpunkt Kosten für mich angefallen.Da sie mich überzeugt haben etwas an meinen Versicherungen zu ändern, habe ich Dank denen viele Versicherungen verbessert, wodurch ich jetzt mehr Leistungen für weniger Geld habe. 100-prozentige Weiterempfehlung!!!
03/25/2020Daniel S.

06/14/2020

05/19/2020

Your message to meinFinanzarchitekt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2020  |  Last update: 11/25/2020   |  Report profile