Self Storage Lager

meinlager AG
Mein Lager Self Storage in Rüthi, Rheintal, Schweiz, vermietet Lagerräume ab einem Quadratmeter. Die Lagerboxen eignen sich für das temporäre oder dauerhafte lagern von Möbeln, Sammlungen, Hausrat, Akten oder anderen Gegenständen. Die Self Storage Lager sind sauber, sicher und trocken.

Rossrütistrasse 2
9464 Rüthi
Switzerland

Andreas Ospelt

Saturday 09:00 am-03:00 pm

Range of services

Communication

Alles bestens, sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder
07/30/2021Anonymously
Professionell und unkompliziert
07/20/2021Anonymously
Absolut empfehlenswert. Hier wird Kundenservice gross geschrieben und alles daran gesetzt die Mieter zufrieden zu stellen. Bin begeistert, habe selten bei einem "Deal" so eine positive Erfahrung gemacht.
04/08/2021j.
Sauberkeit, helle Räume, vorhandene Transportmittel, unkompliziert, Getränke vorhanden
03/31/2021Thomas L.
Hervorragend 👍
03/01/2021Anonymously
Als ich das Lager auflösen wollte, hat mir Herr Ospelt ein Umzugsunternehmen empfohlen, das sehr professionell gearbeitet hat. Herr Ospelt hat den Lagerraum für mich geöffnet, sodass ich nicht einmal mehr hinfahren musste. Meine Möbel sind in gutem Zustand bei mir angekommen. Die Miete wurde auf den Tag ausgerechnet, der Rest wurde mir unkompliziert zurückerstattet. Vielen Dank
06/08/2019W.
Sicher, Sauber, WC, Geränke, Infrastruktur und Platz für Verlad
Herzlichen Dank
06/05/2019Anonymously
Gute Erreichbarkeit. Ebenerdige Zufahrt mit Transporter/Lastwagen möglich. Palettenrolli, Plattformwagen, Sackkarre stehen kostenlos zur Verfügung. Lagerung von ganzen Paletten möglich. Kostenlose Getränke. Toilette vorhanden! Nähe Autobahn / Industriegebiet. Freundliche und kompetente Beratung und Bedarfsermittlung der Lagerfläche. Miete von Transporter möglich, Vorhängeschlösser und Verpackungsmaterial können vor Ort gekauft werden.

www.meinlager.ch ist meine erste Adresse für meinen Lagerbedarf. Übersicht der verfügbaren Lagerflächen auf der Homepage oder begutachten Sie die Lagerfläche direkt vor Ort. Oftmals benötigen Sie eine kleinere "Lagerbox" als gedacht. Herr Ospelt und/oder Frau Gufler stehen für Fragen kompetent und zielorientierten für Lösungen zur Verfügung.
04/25/2019G.
Alle gemeiner
03/07/2019Jane e.
Super freundliche Bedienung, super Concept alles bestens
03/05/2019Joachim H.
Die Zugangszeiten-optimal, sehr sauber, verschiedene transportmöglichkeiten vorhanden, Kühlschrank mit verschiedenen Getränken und Schokoriegeln zum Energie tanken , WC vorhanden.
Dieses Lager ist sehr zu empfehlen
02/11/2019Sigrid D.
Sehr einfache Abwicklung und sehr kundenfreundlich. Kann ich gerne weiterempfehlen.
02/01/2019M.
06/16/2021Salome Marion W.
03/11/2019Anonymously
1 review on Facebook

01/26/2019

07/09/2021

Your message to meinlager AG

All reviews and experiences about meinlager AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/26/2019  |  Last update: 07/31/2021   |  Report profile