MeinUnternehmensfilm GmbH

MeinUnternehmensfilm – Videos, die begeistern!

Veröffentlicht:
Wir sind 58 Video-Enthusiasten, Unternehmer, Musiker, Digital Natives, Designer, Investmentbanker, Kunsthochschulabsolventen, Drehbuchautoren, Vermarktungsspezis. Wir lieben Geschichten. Wir lieben Design. Wir lieben komplexe Inhalte, die wir...
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main

Philipp Keus

22.02.2017

Flexibilität

Transparenz

Kommunikation

Das MU Team schafft es sehr gut, komplexe Sachverhalte in einfach zu verstehende Bilder umzusetzen. Habe unseren kleinen Film schon mehrfach auf Veranstaltungen gezeigt, und er kam immer sehr gut an.
22.02.2017Deutsche Post DHL GroupGeschäftskunde
Gut
Reagiert sehr flexibel und geduldig auf diverse Änderungswünsche.
Ein zweites Projekt ist bereits angedacht...
21.02.2017Carl Stahl Hebetechnik GmbHGeschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit MeinUnternehmensfilm war eine tolle Erfahrungen, denn alle Versprechen, die im Angebot angegeben waren wurden nicht nur eingehalten, sondern übertroffen. Die Projektleiterin, Frau Penkalla, hat sich komplett in die unbekannte Materie eines Biophotonen-Lasers reingedacht und hat es geschafft, komplexe Inhalte und Wünsche nicht nur zu verstehen, sondern zu verinnerlichen. Sehr kompetende Vorgehensweise in jeder Stufe! Tolle, neue Ideen sind entstanden und obwohl es einige Herausforderungen gab, wurde unser Film perfekt. Bei der Präsentation des fertigen Stückes auf unserer Tagung gab es für diesen Film eine "Standing Ovation". Mit "MeinUnternehmensfilm" arbeiten wir jederzeit und sehr gerne wieder! Ein tolles und professionelles Unternehmen!
Geschäftsleitung Vitarights GmbH und Co. KG
17.02.2017Geschäftskunde
Sehr professioneller & kompetenter Dienstleister im Bereich Videoproduktion. Wir werden Mein Unternehmensfilm bei unserem nächsten Videoprojekt wieder anfragen.
09.02.2017HSDMGeschäftskunde
Gut
Zuverlässige und freundliche Ansprechpartner, gesetzte Termine wurden immer eingehalten und tolles Ergebnis
08.02.2017Geschäftskunde
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich nochmals bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten: kurze, klare Absprachen, professionell, Ihre Geduld beim Dreh - Sie haben es sehr gut verstanden, auf unsere Wünsche einzugehen, so dass wir uns jeder Zeit „mitgenommen“ gefühlt haben. Und im Ergebnis haben wir einen wirklich gelungenen Imagefilm für unsere Ingenieurwissenschaftliche Qualifizierung an der Hochschule Kaiserslautern.
31.01.2017Geschäftskunde
Unkompliziertes Team mit stets guten Ideen und schnelle Reaktionszeit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und es wurde immer offen und ehrlich kommuniziert. Unsere Erwartungen für die Umsetzung (Imagefilm und Erklärvideos) wurde übertroffen und wir sind begeistert.
26.01.2017Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit MuF war unkompliziert, immer freundlich und professionell. Das Ergebnis war auch toll. Zwei Dinge rege ich an:

1) Rückmeldungen und Lieferungen erfolgen zwar gemäß Zeitplan aber immer am Abend. Damit wird seitens MuF die Timeline eingehalten, aber der Kunde verliert immer diesen kompletten Tag für eigene Schritte. Deshalb sollten Rückmeldungen bis allerspätestens zum frühen Nachmittag erfolgen.

2) Am Anfang der Konzepterstellung sollte ganz genau auf die Wünsche des Kunden eingegangen werden. Dies war in unserem Fall nicht so (3 Hauptbotschaften übermitteln) und wir hatten mind. einen zusätzlichen Korrekturlauf.

Ansonsten war alles prima. Weiter so, ich freue mich auf die nächsten Projekte.
26.01.2017Geschäftskunde
MeinUnternehmensfilm hat von der Anfrage bis hin zur finalen Umsetzung professionell und engagiert gearbeitet! Das Team ist kompetent, sympathisch, hoch flexibel und kreativ. Die Zusammenarbeit mit MeinUnternehmensfilm war uns eine Freude und nun, nach dem erfolgreichen Abschluss des Projektes, können wir mit Bestimmtheit sagen, dass wir aufgrund der hohen Zufriedenheit weitere Filmprojekte an MU vergeben werden.
Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle an das gesamte MU-Team!
25.01.2017Erich Utsch AG / utsch24.deGeschäftskunde
Ein Traum von Dienstleistung! Schon die Briefing- und Angebotsphase ist absolut unkompliziert und transparent. Der Kontakt ist freundlich und kooperativ; es gibt feste Ansprechpartner, die maximale Hilfsbereitschaft an den Tag legen.
Die Umsetzung erfolgt mit Routine und Sachverstand; alle Wünsche und Anregungen des Kunden werden - so weit es im Bereich des Machbaren liegt - berücksichtigt und umgesetzt.
Das Ergebnis ist absolut überzeugend und fachlich top! Da werden sicherlich noch einige Projekte folgen!
24.01.2017Geschäftskunde
Sehr freundliches Team und konstruktive Zusammenarbeit. Insgesamt sehr zu empfehlen!
12.01.2017Geschäftskunde
Kurz gesagt:

Kompetente Beratung, stets erreichbar, zuverlässig, Termingenau, Innovativ, Kreativ und Begeisterungsfähig, stets freundlich.

Rundum eine sehr tolle Zusammenarbeit und ein geniales Produkt!

Gerne jederzeit wieder!

Ihre Niedersächsischen Landesforsten
21.12.2016Geschäftskunde
Super Service, qualifizierte Ansprechpartner, kreative Ideen! Unsere Videos sind super geworden!
13.12.2016Geschäftskunde
Sehr professionelles Team und super schnelle Umsetzung. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit MeinUnternehmensfilm.
08.12.2016ppc360.deGeschäftskunde

94 Bewertungen auf bewertet.de

30.11.2016

23.01.2017

Ihre Nachricht an MeinUnternehmensfilm GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2017   |  Profil melden