Kunstdrucke, Kunstreproduktionen, Fine Art Prints

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Druckbranche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die Kunstwerke der alten Meister so perfekt wie möglich zu reproduzieren. Jedes Bild, das unsere Manufaktur verlässt, wird mit Liebe zum Detail und höchster...
Hausergasse 21
9500 Villach
Austria

Ing. Wolfgang Kanduth, MBA MPA

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Pricing

„Meisterdrucke“ bietet ein reichhaltiges Sortiment, in dem zu stöbern bereits Freude macht. So kann man wie im Kapitolinischen Museum von Zimmer zu Zimmer gehen, dabei Neues entdecken, aber auch Altbekanntes wiederfinden. So gehört für mich Lorenzo Bernini zu den herausragenden Gestalten des großzügigen, verschwenderischen Barock, das aber seine Kehrseite in der Inquisition und dem Umgang mit Galileo hatte. Hier würde ich mir noch stärkere Konturen im Angebot wünschen. Galileos „Abschwörung“ findet sich gleich hinter dem Eingang des Museums und Berninis Medusa steht nur wenige Schritte entfernt im Entenzimmer. Beiden Seiten war Urban VIII zugeneigt und wollte sie vielleicht in einer Verbindung sehen; die Wissenschaft und die Kunst. Die Inquisition hat es verhindert. Eine Anregung für die „Meisterdrucke“ wäre es daher, solche Konturen von Licht und Schatten in einer virtuellen Ausstellung darzubieten. Das Material wäre vorhanden, die moderne EDV würde es möglich machen und Ihre Kunden würden es Ihnen danken.
10/16/2019Jörg M.
Kunstdrucke auf Bestellung. Individuelle Anfertigung. Sehr große Auswahl an Motiven und Bilderrahmen.
10/14/2019Anonymously
sehr tolle Qualität, guter Preis und super riesige Auswahl
10/12/2019Anonymously
Das Bild entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Es hat eine außergewöhnlich schöne Qualität und wurde sogar vor dem zugesagtem Termin geliefert. Wir freuen uns sehr über das Bild ;-))
09/30/2019Roland M.
Bis jetzt war jede Bestellung einwandfrei
09/13/2019Georg R.
Ich bin mit der Qualität der Drucke sehr zufrieden. Auch die gesamte Verarbeitung inklusive Rahmen ist wirklich hochwertig.
08/29/2019d.
Alles perfekt, werde sicher wieder bei euch bestellen!
08/29/2019Anonymously
Ich hatte einen Kunstdruck von Bernardo Bellotto bestellt (Neumarkt in Dresden). Die Lieferung war nach 4 Tagen da, Qualität des Druckes ist hervorragend und der telefonische Kundenservice sehr zuvorkommend. Ich empfehle diese Firma gerne weiter.
08/28/2019G.
Ich hatte einen Kundtdruck von Bernardo Bellotto bestellt (Neumarkt in Dresden). Die Lieferung war nach 4 Tagen da, Qualität des Druckes ist hervorragend und der telefonische Kundenservice sehr zuvorkommend. Ich empfehle diese Firma gerne weiter.
08/28/2019G.

34 reviews on ShopVote.de

09/30/2019
Callback request

Your message to Meisterdrucke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2019  |  Last update: 10/20/2019   |  Report profile