AED, Defibrillator, Defi, Defibrillator kaufen, Defibrillator Beratung

CUSTOMER CHOICE 2020
mekontor bietet Ihnen einen 360° Service rund um Defibrillatoren und Notfallzubehör.
Wir sind Anbieter von Defibrillatoren der Hersteller CU Medical, Physio Control (Stryker), Philips und Zoll.
Mit dem Kauf eines AED Defibrillators über mekontor...

Am Schilfrohr 1
47269 Duisburg

Achim Schmitz

Tuesday 08:30 am-06:00 pm

Reliability

Liebes Mekontor Team,

vielen herzlichen Dank für den Super-Service und die unkomplizierte Abwicklung. Auch die Schulung für die Geräte vor Ort war sehr gut.

Jederzeit wieder!

Das Kloster Benediktbeuern
11/20/2020Anonymously
Bereits die erste Kontaktaufnahme war sehr angenehm. Herr Schmitz hat sich zu später Stunde sehr viel Zeit genommen und uns bei unserer Idee, einen Zoll AED 3 als Nachbarschaftsgerät zu mieten, außerordentlich gut beraten. Die folgenden Kontakte waren ebenfalls sehr angenehm. Die Geräteeinweisung durch Herrn Trinh war gut vorbereitet und im gesamten Ablauf sehr intensiv und spannend. Auch nach fast 2 Stunden war es leicht bei der Sache zu bleiben.
So stelle ich mir Kundenservice vor. H.-J. Adolph; Peine
11/18/2020H.-J. A.
Wir beziehen von Ihnen ausschließlich Defibrillatoren, die geleast werden. Deshalb treffen einige Punkte nicht auf uns zu.
mekontor GmbH & Co. KG
10/27/2020Ina Wömpner August Dreckshage GmbH & Co. K.
Die Defibrilator Schulung mit Herr Tien-Hao Trinh war kompetent und aufschlussreich. Der Mitarbeiter konnte mit Freundlichkeit und Fachwissen punkten. Die Firma Landgard Handelsgesellschaft GmbH ist mit der problemlosen Abwicklung sowie dem einwandfreien Kundenservice sehr zufrieden. mfg, L.Kurzer
10/15/2020L.
Die Mitarbeiter am Telefon waren freundlich und kompetent.
10/12/2020Anonymously
Wir wollten für unsere Firma einen Defibrillator haben, es war ein sehr langes hin und her bis wir endlich wussten, was für uns das richtige ist. Ich habe sehr häufig bei Mekontor angerufen und hatte ständig Fragen oder musste etwas geändert haben am Angebot.
Jedes Mal wurde ich nett und freundlich beraten. Man hat sich die Zeit genommen, um das bestmöglichste Angebot für unsere Firma zu erstellen und alle Fragen und Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen. Ich habe auch bei anderen Firmen Angebote eingeholt, aber die Firmen waren entweder deutlich teurer oder extrem unfreundlich. Daher kann ich Mekontor wirklich mit guten Gewissen empfehlen. Egal was man sucht, Mekontor nimmt sich die Zeit und findet eine Lösung.
Herzlichen Dank!
Nathalie Borchert
10/09/2020Nathalie B.
Die Schulung/Einweisung durch Herr Trinh war sehr kompetent und hat mich auch als AED Ausbilder (DLRG) begeistert. Toll, weiter so.
09/29/2020Dirk W.
Das Gesamtpaket aus freundlicher und sehr kompetenter aber nicht aufdringlicher Beratung ist wirklich überzeugend und dient auch dazu ein durchaus teures Gerät gut an den Kunden zu bringen.

Vielen Dank an das gesamte Team und natürlich auch unseren Coach im Lehrgang zum richtigen Umgang mit unserem neuen Defibrillator.
09/14/2020Anonymously
Sehr ausführliche und verständliche Beratung.
09/10/2020Sabrina B.
Die Beratung war hervorragend. Herr Schmitz hat sich viel Zeit genommen und sich um alles gekuemmert.
Ich kann mekontor waermstens empfehlen.

So sollten alle Firmen arbeiten. Super Service!!!!

Freue mich schon auf weitere Bestellungen.
08/20/2020Sebastian P.
Die Mekontor GmbH & Co. KG konnte uns umfassend und kompetent beraten, insbesondere der Umgang (freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und der Inhaber selbst) ist hier zu erwähnen. Für mich als Beauftragter für die Betriebssicherheit mit Sanitäterkenntnissen war festzustellen, dass die Wünsche und Kenntnisse in die Beratung eingeflossen sind und respektiert wurden. Gerne wieder !!!!! Sehr zu empfehlen!!
07/03/2020P.
Ich fand mich während den gesprächen immer sehr gut aufgehoben. Hatte ich frage war dies nur ein kurzer Anruf und ich erhielt sofort die gewünschten informationen. Auch die Ersteinweisung durch Herrn Trinh kann ich nur empfehlen und würde diese jederzeit wieder in anspruch nehmen. Im ganzen war alles eine sehr gute Dienstleistung.
06/29/2020Alexander W.
Ob die durchgehend positive Bewertung echt ist? JA!
Jederzeit habe ich mich gut beraten, unterstützt und wertgeschätzt gefühlt in der Findungsphase des richtigen AED für unseren Betrieb, als auch während und nach der Angebotsphase, wie auch Auftragsphase. Besonders schätzte ich den kompetenten Support und das Einfühlungsvermögen von Frau Christodoulou. Das war für mich ein ausschlaggebender Punkt nur bei mekontor kaufen zu wollen. Überraschend positiv (überraschend, weil ich so etwas bisher noch nicht erlebt habe) war der After Sales Service mit allen Informationen, Unterlagen, Anfragen zur Erstellung von Informationsmaterial zugeschnitten auf unsere Firma von Frau Hüppmeier.
Rundum eine Firma die ich aufgrund der Produkte, Kompetenz und Freundlichkeit jederzeit weiterempfehle.
06/18/2020A. E.
Die Firma mekontor stand bei Fragen jederzeit mit professionellen Antoworten zur Verfügung.
04/03/2020K.
Herr Lipka hat die Schulung sehr kompetent, ansprechend und praxisnah durchgeführt. Auch im Vorfeld war der Kontakt seitens der Geschäftsstelle zur Vereinbarung der Konditionen für die Maßnahme mit Herrn Schmitz und insbesondere Frau Hüppmeier sehr angenehm. Vielen Dank, unsere Teilnehmer haben gute Einblicke und größtmögliches Vertrauen für eine mögliche Anwendung gewonnen!
03/04/2020Heike B.
Bei meinem ersten Anruf bei mekontor habe ich umfassende Beratung erhalten, sodass ich ein gutes Gefühl hatte, mit einem kompetenten Partner zusammenzuarbeiten. Nach der Bestellung wurde der Defibrillator zeitnah sehr gut verpackt geliefert. Zu dem Service gehörte eine Ersteinweisung sowie die Inbetriebnahme des Defibrillators. Auch hier fühlten wir uns sehr gut betreut.
02/24/2020Al. H.
Einhaltung von Absprachen wurden Übertroffen.
02/21/2020Bause A.
Ich war mit der ausführlichen Beratung von Frau Monika Christodoulou sehr zufrieden, die mich von der Erstberatung, Angebot, Schulung und allen Informationen die wichtig waren in einem für mich verständlichem deutsch durch dieses wichtige Thema geführt hat. Auch konnte ich jeder Zeit mit allen Fragen und Anliegen zu ihr kommen. Vielen Dank dafür. Mekontor würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.
01/13/2020Anonymously
Von der Beratung bis zur Einweisung lief alles sehr gut.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
11/20/2019Anonymously
Die Einweisungen, die Herr Wünsche im Bezirksamt MarzahnHellesdorf durchgeführt hat, können wir als sehr positiv bewerten.
11/19/2019Fr. H.

07/06/2019
1 review on Facebook

05/17/2017

Your message to mekontor GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/17/2016  |  Last update: 11/24/2020   |  Report profile