Expertin für Hundeverhalten und Hundeerziehung

Websites

Review from 10/06/2022
Realization

(last 24 months)

Auch wenn ich eher der Katzenfreund bin, haben mich Deine Worte auf der Bühne sehr inspiriert. Herzlichen Dank dafür!
10/06/2022Anonymously
Dein Versprechen, liebe Melanie, zu Beginn unserer gemeinsamen Zusammenarbeit, uns zu einem harmonischen Mensch-Hund-Team zu verhelfen, hast Du voll und ganz eingelöst! Du lehrtest uns die Art der Kommunikation unserer Fellnasen – die Hundesprache – und hast uns so viel Wissen vermittelt, dass wir unser bisheriges Fehlverhalten in der Mensch-Hund-Beziehung erkennen, nachhaltig korrigieren und unerwünschtes Verhalten unserer beiden Leithunde durch den Aufbau einer tiefen vertrauensbasierten Bindung positiv beeinflussen und Stress vermeiden können.
Wir selbst haben durch die schamanische Herangehensweise in Deiner Ausbildung für unsere eigene Entwicklung in Körper, Geist und Seele enorm profitiert.
Wir danken Dir von Herzen und empfehlen Dich wärmstens weiter.
09/18/2022Anonymously
Melanie geht individuell auf jeden Hund einzeln ein und erklärt die Zusammenhänge der jeweiligen Verhaltensmuster.
Meine Hunde und ich haben viel gelernt und lernen jeden Tag dazu.
Die familiäre und freundschaftliche Atmosphäre während der Trainingswoche war einfach toll. So war es nicht nur Training sondern auch Entspannung und Erholung.
Vielen Dank liebe Melanie
08/12/2022Anonymously
Ich bin überglücklich mit Melanie die perfekte Hundetrainerin gefunden zu haben. Durch die Verbindung eines fundierten und praxisnahen Verhaltenscoachings und der energetischen Arbeit an Mensch und Hund haben wir schnell Verbesserungen gesehen. Melanie versteht es durch ihre authentische Art, Vertrauen aufzubauen und dadurch tiefgreifende Prozesse anzuregen. Ich bin so dankbar für die ganzen Inspirationen und Hilfestellungen und möchte von Herzen die allergrößte Empfehlung aussprechen.
05/10/2022Anonymously
Liebe Melanie, vielen Dank für Deine liebe- und verständnisvolle Unterstützung bei unserem kleinen "Racker". Alles super! Sehr empfehlenswert!
03/03/2022Anonymously
Toller Service vielen Dank
02/26/2022Anonymously
Wow...vielen Dank für die ganz neuen Ansätze und Impulse. Ich bin begeistert. Immer wieder gerne.
02/26/2022Anonymously
Liebe Melanie...herzlichen Dank für Deine tolle Unterstützung. Ich habe viel von Dir lernen dürfen. Dein enormes Wissen und Deine äußerst sympathische Art machen Dich zur Nummer EINS! Gruß Manuela Blädel
02/26/2022Anonymously
Sehr sympathisch und kompetent. Absolute Weiterempfehlung!
02/18/2022Anonymously
Melanie Müller ist nicht nur eine exzellente Hunde-Trainerin, sondern auch ein super Coach und eine sehr gute schamanische Heilerin. Ihre Sitzungen gehen mitten ins Herz und sind sehr intensiv für die Lösung von Blockaden und Widerständen. Ihre sympathische und empathische Art ist immer auf Augenhöhe!
Vielen Dank für die intensive Zusammenarbeit!
02/18/2022Anonymously
Get in touch

Your message to Melanie Müller Quine, a-realnature

* All reviews and experiences about Melanie Müller Quine, a-realnature are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/18/2022  |  Last update: 10/07/2022   |  Report profile