Hair and Make-up Artist - Vintagestyling - Fotografie Frankfurt am Main

CUSTOMER CHOICE 2018
Top Visagistin für Film und Fotoproduktionen Frankfurt am Main. HD Make-up - Special Effect Make-up, Maskenbild. Professionelles Hair & Make-up für ihre Produktion. Vintagestyling durch alle Jahrzehnte für Foto und Film. Fotografie auf höchstem Niveau: für Porträt, Vintage und Modeproduktionen.
Hafenfabrik, Daimlerstrasse 32
60314 Frankfurt am Main

Melina Johannsen

Positive atmosphere

Friendliness

Quality assurance

Melina hatte von Anfang an ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Sie hat diese aufgenommen und am Ende sogar noch besser umgesetzt, als wir es im Sinn hatten. Sie hat unseren Tag unvergesslich werden lassen! Vielen lieben Dank dafür :)
09/18/2018Private customer
Melina hat uns mit ganz vielen wunderbaren Erinnerungen versorgt und wir sind sehr glücklich mit den Bildern. Sie zeigen vor allem Emotionen und sind im Moment entstanden.
Auf unserer Hochzeit war sie präsent aber nie aufdringlich und gekonnt im Hintergrund ohne die schönen Momente zu verpassen.
Auch Haare & make up waren genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Wünsche wurden umgesetzt und mit professionellen Tipps abgerundet.
Es ist sehr praktisch auf seiner eigenen Hochzeit nicht nur die Fotografin dabei zu haben, sondern auch eine Stylistin die jederzeit nachpudern kann ;-)
Wir würden Melina jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank!!
07/10/2018Private customer
Melina ist super sympathisch, hat eine total angenehme Art, ist sehr geduldig und geht auf Wünsche bereitwillig ein. Es hat auch menschlich gesehen echt Freude bereitet, sie getroffen zu haben. Perfekte Wahl !
06/26/2018Private customer
Melina hat das Make-up und meine Haare für meine Hochzeit gemacht und ich bin mehr als zufrieden! Sie ist super sympathisch, zuverlässig und ging auch kurzfristig auf Änderungen ein. Durch ihre professionelle Art, habe ich mich - trotz großer Aufregung an dem Hochzeitstag - in sehr guten Händen gefüllt und wusste einfach, dass sie großartige Arbeit leisten wird. Und so war es auch - sie hat meine Wünsche perfekt umgesetzt bzw. durch Anregungen das Ergebnis noch schöner werden lassen. Ich empfehle Melina zu 100% weiter!
06/24/2018Private customer
Melina hat mich für meine standesamtliche Hochzeit geschminkt und gestlyt. Sie ist sehr kompetent, professionell und sympathisch. Sie hat meine Wünsche und meine Vorstellung zu 100% eerfüllt.Ich kann Sie jeder Braut bestens weiterempfehlen und möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Ihr bedanken.
04/15/2018Private customer
Sehr zuverlässig, sehr gute Arbeit. Absolut empfehlenswert.
01/23/2018Business customer
Melina ist eine wirklich talentierte und kreative Fotografin. Das Shooting hat mit ihr sehr viel Spaß gemacht, weil sie nicht nur Kompetent, sondern auch professionell ist. Ich war begeistert, weil alles sehr unkompliziert verlief.... Aber am allermeisten war ich von ihre Schnelligkeit angetan, denn die Fotos hatte sie noch am selben Abend schon fast komplett bearbeitet und mir geschickt. Einfach nur fantastisch!
01/19/2018Private customer
Habe schon einige tolle Shootings mit Melina gemacht! Nicht nur das Endergebnis ist top, sondern auch die Arbeit mit ihr macht super Spass und sie arbeitet immer sehr professionell!! Die Umsetzung immer top 👍🏻
01/12/2018Business customer
Melina versteht es jedesmal genau das mit meinen Haaren zu machen, was ich mir wünsche, nur besser. Mittlerweile vertraue ich Ihr so sehr, dass Sie mir sogar ohne Spiegel die Haare schneiden darf! Bei dem Preis einfach großartig! Ich bin froh, Sie gefunden zu haben!
01/12/2018Private customer
Ich schätze die Arbeit von Melina Johannsen sehr. Ihre kreative und flexible Art, gepaart mit langjähriger Erfahrung, ermöglichen mir das Arbeiten wie es mir wünsche. Produktionen bekommen durch ihr Mitwirken das gewisse Etwas, zwischenmenschlich und fachlich. Ich freue mich auf die kommenden Shootings mit ihr und blicke gerne auf die vergangenen Produktionen zurück.
01/03/2018Business customer
Bereits bei der Beratung spürt man die Professionalität und langjährige Erfahrung von Melina. Unter Berücksichtigung der eigenen Wünsche holt sie das Beste aus einem raus. Jedes Make-Up und jedes Hair Styling von ihr haben mich bisher ausnahmslos überzeugt. Ihr Blick für's Detail und ihr Stil sind einfach unschlagbar! DANKE!
12/29/2017Business customer
Besten Dank für die sehr professionelle Zusammenarbeit. Es hat großen Spaß gemacht und ich freue mich auf eine weitere.
12/19/2017Business customer
Melina ist eine Top-Fotografin mit spürbar viel Erfahrung und einem außergewöhnlichen Talent und Blick für die Einzelheiten. Das richtige Licht, die Positionierung und der Ausdruck - alles wird von ihr gekonnt in Szene gesetzt und perfekt zur Geltung gebracht. Und das alles noch mit relativ wenig Aufwand und in einer lockeren Atmosphäre! Ich empfehle Melina als Fotografin uneingeschränkt weiter & werde sie garantiert wieder buchen. Vielen Dank, Melina!
12/18/2017Business customer
Unkomplizierte Kontaktaufnahme. In der heutigen Zeit sind E-Mail und WhatsApp genauso wichtig wie Telefonate.
Sehr sympathisch und freundlich.
Und sehr gute Fotos!
12/15/2017Private customer
Melina ist ein toller Partner im Produktionsaltag, Belastbar, Zuverlässig, erzeugt hohe Qualität. Jeder Zeit und immer wieder gerne arbeite ich mit Ihr.
12/14/2017Business customer
1 review on Google

05/25/2018

07/17/2018

Your message to Melina Johannsen Hair&Make-up / Styling / Photo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2017  |  Last update: 09/18/2018   |  Report profile