1 Rating
Wir helfen lokalen Unternehmen einen eigenen Online Shop aufzubauen, um ihr Geschäft zu skalieren.

Brüsseler Straße 9
53117 Bonn

Service on offer
Payment
Delivery
Information
Website
1 Review
Der Kundenservice, welcher durch Melvyn angeboten wird, bin ich sehr zufrieden. Habe Melvyn über FB angeschrieben, dass ich Hilfe für meinen Onlineshop benötige, da keine Verkäufe stattfanden. Wir vereinbarten einen Telefontermin, legte mein Anliegen vor und Melvyn erklärte mir seine Vorgehensweise. Er schlug mir vor, alles zu überlegen. Er ruft mich in 2 Tage nachmals an. So war es auch. Unser Deal stand sowie auch finanziell wurden wir sofort einig. Dann begannen wir mit den Onlineshop .....

Melvyn erklärte mir die Abläufe und seine Vorgehensweise. Er verfügt über ein sehr gutes Fachwissen. Bei vielen Dingen wusste ich behaupt nicht von was er spricht, die ganzen Fachbegriffe. "Oh mein Gott", dachte ich, ob ich das so schaffe. Er nahm sich viel Zeit, um mir fast alles zu erklären. Es verginngen dann ein paar Wochen ( Analyse, Produkt finden, Auswerten,Video gestallten usw. ) alles neu für mich. Melvyn, hat mir immer gehoffen und viel Mut zugesprochen. Dafür möchte ich ihn schonmal danke sagen. Ja, weiter ging es mit Werbung zu erstellen.
Jetzt sind wir bei den FB Adds zuschalten und ich glaubte nicht was ich da sah. Die ersten Bestellungen - mein Handy klingelte ... Ich war so happy und dachte, dass sich alles gelohnt hat. Seine Aussagen, dass es klappt, da ich/wir ein gutes Produkt gefunden haben. Also, unglaublich, aber wahr.
Wenn du auch Probleme hast, welche du einfach nicht lösen kannst,, kann ich dir NUR empfehlen, Kontakt mit Melvyn aufzunehmen. Es gibt keine 100% Garantie, aber die 99% reichen auch schon fuer den Erfolg !!! Ich freue mich weiterhin mit Melvyn zusammen zuarbeiten.
04/13/2020Anonymously

Your message to Melvyn Schreiber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2020  |  Last update: 04/14/2020   |  Report profile
More service provider in this industry E-commerce
2,704 Reviews
Nature-Lounge24