Fotograf, Business Portrait, Pass und Bewerbungsfoto, Hochzeitsfotografie

Memoria Fotostudio
Unser Fotostudio in Prenzlauer Berg bietet profesionelle Fotoshootings, mit und ohne Visagistin. Die Fotografen mit jahrelanger Berufserfahrung, Arbeiten mit professionellen Fotoequipment wodurch für unsere Kunden das gewünschte Ergebnis erzielt wird.
Tran

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Kostenoptimierung

Kostentreue

Ich bin sehr zufrieden, es war eine sehr lockere angenehme Situation gewesen, es wurde nicht gleich losfotografiert sondern die genauen Wünsche wurden erarbeitet.
24.05.2016Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden. Wir haben die Fotografin zu unsere Hochzeit gebucht und sie hat tolle Bilder gemacht. Sehr emotionale und rührende Momente hat sie eingefangen. Gerne empfehlen wir sie wärmsten weiter :).
09.05.2016Privatkunde
Es war ein super entspanntes Shooting, sehr seriös und professionell. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.
25.03.2016Privatkunde
Danke für das Tolle Fotoshooting, die Bewerbungsbilder sind Top.
23.03.2016Privatkunde
2 Bewertungen auf Fotostudio.net

29.05.2016
19 Bewertungen auf Google+

24.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2016   |  Profil melden