mendocinofoto

Headshot, Portrait, Profilbilder, Bewerbungsfoto, Fotografie.

mendocinofoto
Die häufigsten Erstkontakte werden heutzutage online geknüpft. Denke an Plattformen wie Facebook, Xing, LinkedIn, Instagram, usw. - und das ist nur ein kleiner Auszug der Möglichkeiten.

Wie möchtest Du dich hier präsentieren ? Ob es nun ein...
Freinsheimer Str. 17
67273 Dackenheim

Juan Müller

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Wir haben ein Headshot Fotoshooting gemacht. Das tolle daran, es war nicht nur sehr professionell, sondern hat auch noch Spaß gemacht. Das muss ihm erstmal einer nachmachen. Ich habe für die Bilder sehr viel Lob kassiert. Es hat sich also jetzt schon mehr als gelohnt.
09/20/2017
Wundervolle, angenehme Zeit beim Shooting. Sehr liebenswerter Mensch.
Er schafft es, dass man sich so wohl fühlt beim Shooting, dass man glatt vergisst, dass er Fotos von einem macht.
Und das Ergebnis ist hochprofessionell!!!!
Danke!
08/23/2017
Juan hat eine wunderbare warme Ausstrahlung, die in mir sofort ein angenehmes sicheres Gefühl erzeugt hat. Durch das nette Gespräch zu Beginn fiel die Anspannung, durch seine professionelle Arbeit bin ich ziemlich schnell locker geworden und konnte gut mitarbeiten. Ich finde mich nicht besonders hübsch und habe momentan durch meine Lebenssituation auch ziemlich wenig Selbstwert. Juan hat es geschafft, die Göttin in mir nach außen zu holen.... Danke für diese wunderbare Session, Danke für dein SEIN und TUN - Alles Liebe von Kathrin
08/23/2017
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt und die Ergebnisse sind fantastisch! Danke für das geniale Shooting!

09/15/2017

Your message to mendocinofoto

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2017  |  Last update: 09/20/2017   |  Report profile