Personalberatung für den Handel

MENOVIA GmbH
MENOVIA zählt zu den erfolgreichsten auf den Handel und E-Commerce spezialisierten Personalberatern Deutschlands. Wir beraten unsere Mandanten individuell mit unseren Branchen-Knowhow im Recruiting, Interim Management, Coaching und...

Benno-Strauß-Straße 7
90763 Fürth

Caterina Missel

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Reliability

Ein gutes Gespür für Mensch und Job.
Freundlich, kompetent und zielführend.
Danke für einen neuen (hoffentlich auf lange Sicht besseren) Lebensabschnitt.
07/20/2021Anonymously
Sehr schnell und zuverlässig in der Korrespondenz, pragmatisch und emphatisch in der Beratung.
07/20/2021Anonymously
Sehr netter Kontakt, gute Vorbereitung auf das anstehende Bewerbungsgespräch. Transparente Weitergabe von Informationen. Jederzeit gerne wieder 👍
07/12/2021Tobias H.
Hallo Herr Tobias H.,

Dankeschön für die schönen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
Es hat uns sehr freut, Sie zu unterstützen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg privat sowie beruflich.

Bernd Knickrehm
Besonders zufrieden war ich mit der sehr freundlichen, persönlichen Beratung. Der gesamte Prozess ist hoch professionell. Meiner Meinung nach wird mit viel Menschenkenntnis und Empathie ein passender Kandidat ausgesucht und sehr gut vorbereitet. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle Menovia daher uneingeschränkt weiter.
07/06/2021A. L.
Hallo A. L.,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie unseren Prozess als hoch professionell und
die Beratung als sehr freundlich empfunden haben!
Ihr Feedback bestärkt uns in unserer Arbeitsweise und in unserem Anspruch an uns selbst.

Wir werden uns natürlich kontinuierlich weiterentwickeln, damit wir unseren Service auf dem gleichen hohen Standard beibehalten.

Bernd Knickrehm
Average
Etwas überrascht, dass nach dem persönlichen Gespräch mit dem Unternehmen doch ein ganz anderes Profil gesucht wurde. Das hätte man m.M. nach auch anhand des Lebenslaufs und des Erstgesprächs herausfinden können. So empfand ich das Gespräch beim Unternehmen schon ein wenig überflüssig.
06/24/2021Ronald M.
Hallo Herr Ronald M.,

vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie das Vorstellungsgespräch für Sie als eine überflüssige Erfahrung erlebt haben.

Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird.

Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir über die Einzelheiten noch einmal sprechen können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.

Marlene Kammer
Vom ersten Kontakt an eine sehr angenehme, offene und vor allem professionell-menschliche Atmosphäre, die sich über alle weiteren Schritte erstreckt. Im Gegensatz zu anderen Personaldienstleistern wird man bei MENOVIA immer über den aktuellen Stand unterrichtet und ganzheitlich betreut. Kurz: Ein idealer Partner, um die Bedürfnisse von Unternehmen und künftigen Mitarbeitern zusammenzubringen.

Es geht hierbei nicht um die schnelle Vermittlung von Kandidaten an Unternehmen, sondern um langfristige Perspektiven.
06/16/2021Daniel G.
Sehr sympathische und verbindliche Kommunikation, sehr angenehme Gesprächspartner.
Allerdings war die Ausschreibung einer Vakanz nicht realistisch und durch die Wahl des Jobtitels eher missverständlich. Zu einer Zusammenarbeit ist es dadurch leider nicht gekommen.
06/02/2021Anonymously
Sehr gute offene Beratung und Gespräche
05/13/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Frau Herein und Herrn Knickrehm war hochprofessionell und sehr angenehm. Die Betreuung war sorgfältig und konstant für den ganzen Bewerbungsprozess. Ich werde Menovia stark empfehlen. Herzlichen Dank!
04/20/2021Alessio F.
Sehr angenehme und offene Gespräche, toller Austausch. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
04/19/2021M.
Auch wenn letztendlich die Position anderweitig vergeben wurde, waren der Kontakt, die Kommunikation und die Informationen durch Frau Kammer sehr gut.
04/16/2021Ralf S.
Verbindliche Beraterin - fachlich und menschlich herausragend.
04/15/2021P.
Fokussiert und Professionell, schnelles Feedback von motivierten und sehr freundlichen Beratern.
03/29/2021Thorsten T.
Beratung war (verständlicherweise) allein auf die Bedürfnisse des suchenden Unternehmens ausgerichtet.
03/23/2021Anonymously
Menovia bietet eine professionelle Betreuung von Anfang bis zum Ende.
03/23/2021Anonymously
Der ganze Prozess war hochprofessionell. Und obwohl ich direkt abgesagt habe, gab es eine weitere Option, die gemeinsam besprochen wurde.
Es kam auch zum persönlichen Gespräch mit dem potenziellen Arbeitgeber.
Im Anschluss gab es Feedback zu dem Gespräch. Wenn sich auch keine Zusammenarbeit ergeben hat, war das dennoch eine lohnenswerte Erfahrung. Danke!
03/23/2021F.
Mein Kontakt mir Frau Herein war sehr sympathisch und professionell.
03/18/2021Lars S.
Persönlich, zeitlich flexibel, freundlich, beratend, fair
03/17/2021Anonymously
Ich war sehr von der Arbeitsweise angetan, die nicht streng an Kategorien und Zeugnissen ausgerichtet ist, sondern vielmehr an tatsächlichen Fähigkeiten und dem Mindset eines Kandidaten. Dies macht den deutlichen Unterschied zu anderen Vermittlungen und führte zum Erfolg.
03/14/2021J.
Die Zusammenarbeit mit dem menovia Team war sehr wertschätzend und zielorientiert. Es hat eine sehr gute Begleitung im ganzen Bewerbungsprozess gegeben, das kannte ich von anderen Personalberatern bisher nicht. Nach jedem Schritt wurde informiert und das weitere Vorgehen besprochen, dabei empfand ich die Kommunikation als offen und ehrlich! Ich habe mich bei menovia sehr gut aufgehoben gefühlt.
03/05/2021C.

11/22/2017

Your message to MENOVIA GmbH

All reviews and experiences about MENOVIA GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2020  |  Last update: 07/27/2021   |  Report profile