NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ernährungsberatung, Ernährungskurse, (Online)Fitnesskurse, Entspannungskurse

Mensch im Einklang
Mir liegt es am Herzen den besten Weg für Deine Gesundheit zu finden. Dabei betrachte ich nicht nur einen Lebensbereich, sondern alle. Sport, Ernährung und Entspannung gehen Hand in Hand. Wenn eins aus der Balance geraten ist, herrscht ein...

Herzog-Ludwigstraße 12
89264 Weissenhorn

Annkatrin Seidler

Review from 06/13/2022
Realization

(last 24 months)

Super! Ausgewogenes Programm.Für jeden Fitnesslevel was dabei. Perfekt!
Pfingstferien-Special
06/13/2022Anonymously
Ich habe den Kurs Bauchkiller besucht und war sehr zufrieden. Die Übungen wurden sehr gut vorgemacht und es gab je nach Leistungsfähigkeit des einzelnen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.
06/09/2022Anonymously
Ich habe das erste Mal einen Sport Online Kurs absolviert. Es macht viel Spaß. Der Kurs war abwechslungsreich. Werde auch weiterhin Online trainieren. Definitiv empfehlenswert.
06/09/2022Anonymously
Von Buchung bis Durchführung und Abschluss des Kurses war ich rundum sehr zufrieden. Die Kursleiterin war auch außerhalb des Kurses bei Fragen gut erreichbar und während des Kurses für Probleme und Anliegen offen. Der Übungsumfang und die -intensität sind immer skalierbar gewesen. So konnte ich die Übungen meinen individuellen Bedürfnissen anpassen. Die Kursleiterin animierte zur Rücksichtnahme, gab gleichzeitig auch hilfreiche Hinweise zur korrekten und gelenkschonenden Ausführung. Der Online-Kurs half mir, das Training in meinen Alltag zu integrieren. Mit einem festen Termin und einer Gruppe gelang es mir an meinem Rückenprogramm dranzubleiben.
Vielen Dank an Mensch im Einklang!
04/26/2022Anonymously
Ich habe mich bei Fr. Seidler optimal beraten gefühlt, sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Fragen fachlich sehr gut eingegangen. Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass ich Rezepte und alternative Lebensmittel zu meiner bisherigen Ernährung empfohlen bekommen habe.
02/21/2022Anonymously
Ausgezeichnete Beratung
Ich habe mich sehr Wohlgefühl.
Es wird auf die einzelnen Person perfekt eingegangen.
Tolle Auswahl an verschiedenen Kursen.
Hochqualifiziertes Fachpersonal.
02/04/2022Anonymously
Bin bei der aktiven Mittagspause dabei - die Bewegung tut sehr gut, da ich am Computer arbeite. Vor allem die Bewegung für den Nacken- und Schulterbereich ist hervorragen und man merkt, dass man dies viel zu wenig macht. Der Puls wird bei der aktiven Mittagspause in Schwung gebracht und man geht mit neuem Elan an seinen Home-Arbeitsplatz zurück!
01/29/2022Anonymously
Ich bin seit Dezember beim Online-Rückenfitkurs dabei und habe gleich nach der Probestunde gemerkt wie gut die Gymnastik tut. Durch das ständige Sitzen im Home-Office am Eßzimmertisch und - coronabedingt - wenig Sportmöglichkeiten, habe ich immer wieder Rücken- und Nackenschmerzen. Da kam das Angebot für die Online-Rückengymnastik genau richtig. In der Gymnastikstunde gibt es Übungen für den Rücken, Schultern, Nacken, Bauch, Beine und Po. Man kann alle Übungen im eigenen Tempo mitmachen und einige Übungen können auch z.B. durch den zusätzlichen Einsatz der Arme bzw. Beine anspruchsvoller ausgeführt werden. Die Übungen sind abwechslungsreich und die Stunde ist jedes Mal schnell vorbei. Für mich ist der wöchentliche fixe Termin wichtig - alleine mache ich keine Gymnastik.
Und in Coronazeiten ist das Online-Angebot genau richtig - man kann einfach zu Hause mit einer Gymnastikmatte daran teilnehmen.
01/29/2022Anonymously
Ich bin super begeistert von den angebotenen Kursen.
Der Bauchkiller ist kurz aber sehr intensiv. Man spürt am nächsten Tag auf jeden Fall dass man etwas getan hat ;)
Die Kursleiter geben konkrete Anweisungen sodass man sich auch zuhause nicht verletzt.
01/23/2022Anonymously
Pfingstferien-Special
06/13/2022Anonymously

Your message to Mensch im Einklang

* All reviews and experiences about Mensch im Einklang are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/24/2021  |  Last update: 06/13/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Baumdienst Gerber
Kampfkunstzentrum-Remscheid GmbH