WordPress und WooCommerce Entwickler

mensmaximus
Sie setzen WordPress und WooCommerce im geschäftlichen Umfeld ein und benötigen kompetente und zuverlässige Unterstützung? Sie suchen einen technischen Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung für Ihren Online-Shop mit WooCommerce, Ihre...

Kochstr. 8
47877 Willich

Michael Weichselgartner

Friday 08:00 am-01:00 pm

Range of services

Communication

Experienced Mensmaximus® absolutely clear structured with a huge know-how portfolio and experience. Analysis deep and extreme well conceived before offering solutions. Besides that, very nice personality with Ethics which are rare nowadays. Conclusion, in Mensmaximus® you'll find superb business support.
06/08/2020Sirpa M.
Herr Weichselgartner betreut seit einigen Jahren meine WordPress website zur vollsten Zufriedenheit. Herr Weichselgartner hat immer eine Lösung parat, reagiert prompt und sein Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ein Hacker-Angriff vor einem Jahr wurde hervorragend gelöst und die website gerettet. Von mir in allen Kategoerien 5 Sterne - eine echte Empfehlung.
05/28/2020Christian S.
In der Regel verzichte ich auf Feedback-Einträge. Wenn überhapt, dann verteile ich unter Umständen mal Sterne. Doch in diesem Fall MUSS ich eine Ausnahme machen und die Geschichte meiner ersten Begegnung mit MENSMAXIMUS und Herrn Weichselgartner hinterlassen. Aber auch wenn es ein längerer Text ist. Lesen Sie ihn! Es lohnt sich! In Herrn Weichselgartner habe ich nicht nur einen Experten mit einer über 18 jährigen Expertise und einem schier unendlichen Fundus an Fachwissen kennengelernt. Vielmehr hat mich schwer beeindruckt wie und weshalb sich Herr Weichselgartner meinem Problematik annahm, welche tatsächlich von über 15 Menschen u.a. aus den USA, Indien, Dubai, England, Spanien und Deutschland nicht gelöst werden konnte. ALLE waren anfangs voller Zuversicht und mit einer gehörigen Portion Übermut ans Werk gegangen, um mir danach relativ kleinlaut zu verstehen zu geben, dass sie dieses Problem in Sachen MySQL, PHP, WordPress etc. einfach nicht lösen können. Alle natürlich mit der Absicht dabei Geld zu verdienen. Herr Weichselgartner hingegen nahm sich meiner Problematik aus zwei Gründen an: 1.) Ihm gefiehl, dass ich meine Problematik in einem Forum nicht fordernd veröffentlichte. Dass dort jemand ein schier unlösbares Problem hat und sich vor allem höflich darum bemüht Hilfe von Fachleuten zu erhalten. 2. Die Tatsache, dass NIEMAND das Problem lösen konnte, reizte Herrn Weichselgartner derart, dass er beschloss sich der Thematik anzunehmen. Dem nicht genug rief mich Herr Weichselgartner Privat an, da ich im Forum aus lauter Verzweiflung sogar meine Telefonnummer hinterließ. Es entwickelte sich ein wunderbares 2,5 Stunden langes Telefonat, indem sich Herr Weichselgartner keineswegs zu schade war, einem Anfänger wie mir eine persönliche, höchst unterhaltsame und mit großartigem Inhalt versehene Lehrstunde zu verpassen. Einfach so. Unentgeldlich. Während dieses Telefonats (oder sollte ich besser Seminar sagen), analysierte er fast schon nebenbei und im vorbeigehen das Problem, welches 15 sogenannte Experten nicht lösen konnten. Ich ging irgendwann ins Bett und lies Herrn Weichselgartner mit dem Problem alleine. Als ich am nächsten Morgen aufstand und meine E-Mails abrief, war das Problem nicht nur Geschichte, sondern es wurde mir auch noch Punkt für Punkt so erklärt, dass selbst ich es verstand. Herr Weichselgartner hat das Problem derart pulverisiert (IN DER NACHT!), dass es morgens noch staubte. Herr Weichselgartner ist keiner von diesen "Experten", welche man eher in die Schublade "Mechaniker", "Metzger" oder "Maurer" stecken sollte, vielmehr ist Herr Weichselgartner ein "Herzchirurg", ein "Spezialist der Sonderklasse" und was mich am meisten beeidruckt hat. Er ist bescheiden und ehrlich. Ein seltenes Gut heutzutage. Ein kleines Juwel im Dschungel der Möchtegerns. Herzlichen Dank Herr Weichselgartner! Bleiben Sie so wie Sie sind. Eine Bereicherung! Abschließend noch eine Tatsache, welche ich hier zum Besten geben muss. Obwohl Herr Weichselgartner 3,5 Stunden mit der Problemtik zubrachte, rechnete er mir nur eine Zeit von 30 min ab. Er sagte, dass er anfangs einem falschen Gedanken gefolgt sei und die dadurch resultirenden 3,5 Stunden Aufwand somit durch seine anfängliche Fehleinschätzung entstanden. Ich schaute mich tatsächlich um, ob irgendwo eine Kamera hängt und ich bei "Verstehen Sie Spaß" bin. Weit gefehlt! Ich war bei mensmaximus. Da ist das so! Sie brauchen einen ECHTEN Profi? mensmaximus, Herr Weichselgartner. Prädikat: Besonders wertvoll!
05/13/2020Patrick A.
Mein Problem mit der PayPal Integration in meine Wordpress-Seite wurde absolut kompetent und fachgerecht behoben. Es funktioniert nun super. Zusätzlich gab es noch eine Menge wirklich guter und wichtiger Informationen. Sehr empfehlenswert.
03/02/2020Michael L.
I think my ratings speak for them self. Mensmaximus is second to none.
Would happily recommend his services to anyone.
04/23/2019Neel N.
Herr Weichselgartner ist der kompetenteste Ansprechpartner, den ich im Bereich Wordpress bislang kennenlernen durfte. Egal welches Problem; es gibt immer eine Lösung. Absolut weiterzuempfehlen!
03/19/2019Anonymously
Wir hatten große technische Probleme mit einer Wordpress-Installation und hatten uns an mensmaximus gewandt. Die Probleme waren innerhalb von 24 Stunden behoben. Unser Fazit: fachlich absolut kompetent, lösungsorientiert, sehr faires P/L Verhältnis. Hier wird keine 08/15 Betreuung angeboten. Es geht um den Kunden. Wir sind absolut überzeugt. Danke!
03/10/2019Anonymously
Auch kleinere "Reparaturen" sind bei Herrn Weichselgartner gut aufgehoben. Er dokumentiert transparent und auch für Laien verständlich, was er genau gemacht hat und gibt zudem noch Empfehlungen für den Einsatz von WP-Plugins. Ich weiß einen verläßlichen Experten an meiner Seite, wenn eine gefühlte Katastrophe bei einer meiner Webseiten eintritt. Ein sehr beruhigendes Gefühl.
02/28/2019Anonymously
Wenn es den Slogan „Geht nicht gibt’s nicht.“ nicht schon gäbe, müsste man ihn für Michael Weichselgartner erfinden.
Auch wenn es in die Tiefen von WordPress geht, oder Not am Mann (bzw. an der Homepage) ist, ist er zuverlässig zur Stelle. Mein Team und ich sind begeistert!
Und noch etwas finde ich wunderbar: Michael Weichselgartner lebt den Grundsatz des ehrbaren Kaufmanns mit Laib und Seele. Ich vertraue ihm und seinem Know-how und kann ihn mit gutem Gefühl zu 100% empfehlen.
Thomas Göller (Göller Mentoring GmbH)
www.Goeller-Mentoring.de
02/08/2019Thomas G.
02/28/2019Klaus R.

Your message to mensmaximus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2019  |  Last update: 06/09/2020   |  Report profile