Mentale Fitness Akademie

Seminare: Masterclass of Healing (1 Tag), BewusstSein Transformation (7 Tage)

Unterer Schlosshof, 1
71691 Freiberg am NEckar

Mesut Sagdic

Monday 10:00 am-06:00 pm

Review from 11/28/2019
Methods
Ich kenne Mesut seit 2017, er ist ein Geschenk für die Menschheit. Ich habe gelernt mich so zu lieben wie ich bin. Mesut Arbeit ist sehr professionell, seine Empathie ist gigantisch. Ich habe mehrere Prozesse erleben dürfen. Ich bin dankbar, dass ich Mesut Sagdic kennen lernen durfte. Wenn DU im dein Leben wirklich was enden möchtest dann überzeugt DICH selbst. Danke 🙏
11/28/2019Anonymously
Mesut ist ein liebenswerter und herzensguter Mensch. Ein absoluter Experte auf seinem Gebiet !!!
Mesut macht eine super Arbeit.
Es ist immer wieder faszinierend und interessant mit ihm zu arbeiten.
Ich kann ihn mit guten Gewissen nur empfehlen !!!
11/25/2019Anonymously
Mesut, schafft mit seiner ruhigen und freundlichen Art, schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre. Gespräche mit ihm sind fordernd, helfend direkt: und sehr offen und sehr unterstützend; Mesut kümmert sich auch hinterher, und fragt nach und steht für weitere Fragen zur Verfügung. Für mich war es eine sehr gute Entscheidung mich Mesut anzuvertrauen und mit ihm in Einzelcoaching zu arbeiten sowie auch seine Seminare mit einer tollen Wissensvermittlung. Empfehlung immer gerne. VG Chris
11/24/2019Anonymously
Der Name Transformations Seminar verspricht nicht zu viel. Es finden sehr viel Veränderungsprozwsse statt bei denen man sich wirklich transformiert. Ich kann jedem, der etwas in seinem Leben verändern will, Mesut von ganzem Herzen empfehlen.
11/23/2019Anonymously
Mesut ist eine Kapazität was die psychischen Hintergründe von Krankheiten angeht. Seine Arbeit als Heiler ist sehr wertvoll. Sehr sympathisch und einfühlsam.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/22/2019Anonymously
Mesut verfügt über ein unglaubliches Wissen, ist liebevoll, humorvoll, unvoreingenommen und hilfsbereit. Außerdem ist er jemand, der unkonventionell und kreativ an etwas herangehen kann, flexibel reagiert, wo es angebracht oder nötig ist! Alles in allem einfach jemand, der Menschen berührt, bewegt, begleitet, bis du es nicht mehr brauchst!
11/22/2019Anonymously
Ich habe Mesut vor drei Jahren kennengelernt. Nach einer Woche Transformationsseminar hatte mein psychisches Seelenleiden ein Ende und chronische Erkrankungen haben sich in Lift aufgelöst. Dieser Zustand ist bis heute so geblieben. Denn der Wachstum den ich dadurch erleben durfte hat meine persönlichen Grenzen gesprengt. Nach der Talentanalyse habe ich wahnsinnige Umsätze geschrieben und dieser steigert sich immer noch Monat für Monat. Ich habe gelernt mich so zu lieben wie ich bin und bei mir zu bleiben. Egal was mich im Alltag umhaut, ich bringe mich in kürzester Zeit wieder in meine Balance. Mesut arbeitet professionell und ist ein Herzensmensch und ich freue mich für jeden Menschen, der sich ihm anvertraut. Alle Seminare die er anbietet ist der Beginn etwas ganz Großen für den eigenen Körper, dem Geist und der Seele.
11/22/2019Anonymously
Hervorragend ist Mesut Sagdic‘s Empathie sich in die Sachverhalte des Klienten hineinzuversetzen. Besonders beeindruckend ist seine strukturierte Vorgehensweise bei Lösungsansätzen und der Formulierung von klaren „Plänen“ mit denen man an die Problemstellung herangeht. So ist der Fortschritt deutlich messbar und äußert motivierend bis der Zielzustand erreicht ist. Ich kann ein Coaching mit Mesut überaus empfehlen, die Zusammenarbeit mit Ihm macht richtig Spaß!
11/22/2019Anonymously
Ich habe bereits mehrere Prozesse, Seminare und Coachings bei Mesut erleben dürfen. Er ist ein Meister seines Faches und stellt sich zu 100% auf seinen Klienten ein. Lebensgefühl neu erleben, Gesundheit dauerhaft leben und das Leben von Herzen lieben. All das und noch viel mehr kann dir die Mentale Fitnessakademie schenken.
11/22/2019Anonymously
Mesut hat mir extrem weitergeholfen, als es um das Thema der Zielfindung geht. Mir wurde deutlich wo meine Stärken und Schwächen liegen und ich diese optimal einsetzen kann, um im Leben voran zu kommen. Außerdem wurden bei mir Blockaden gelöst, die mich unterbewusst in gewissen Lebensbereichen gehindert haben.

Your message to Mentale Fitness Akademie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/02/2019  |  Last update: 11/29/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Professional development
DÜS ECKERT SPRACHENINSTITUT
Manfred Batz