Business Coaching, Energetisches Feng Shui, Talent- & Persönlichkeitsentfaltung

Die Philosophie sowie der Effekt von meomotus gleicht der Wirkung eines natürlichen Flusses. Es geht um sanfte und leichte Lösung von blockierten Stellen, damit der natürliche Energiefluss wieder in volle Kraft und Harmonie kommt. Gemeinsam bringen wir auf natürliche Art etwas wieder in Fluss was Ihnen am Herzen liegt.
Sindringer Straße
74613 Öhringen

Stefanie Habel

Frau Müller macht eine sehr kompetente und ausführliche Beratung. Sie geht auf alle Fragen ein und beantwortet sie absolut zufriedenstellend. Die Räume fühlen sich nach der "Bearbeitung" viel wärmer und freundlicher an. Man merkt, dass eine sehr positive Energie im Raum herrscht und fühlt sich sofort wohl. Auch das kalte Eck in meinem Raum wurde deutlich wärmer, so dass ich jetzt viel entspannter am Schreibtisch sitzen und Arbeiten kann. Vielen Dank dafür
meomotus ~ Business Feng Shui ~ energetische Feng Shui Beratung
03/04/2019
Feng Shui Im Business? Auf jeden Fall! Bin begeistert wie "warm" sich das Büro anfühlt, nachdem Stefanie Müller sich um mein Büro gekümmert hat. Herzlichen Dank dafür!
meomotus ~ Business Feng Shui ~ energetische Feng Shui Beratung
02/11/2019
Die einfühlsame Art und die Kompetenz. Vielen lieben Dank für alles.
02/07/2019
Von der tollen individuellen Beratung, über die reibungslose Terminfindung bis hin zur erfolgreichen Durchführung - alles perfekt! Der Energiefluss in meinen Büroräumlichkeiten wurde durch meomotus super harmonisiert, es ist nun ein viel angenehmeres und erfolgreicheres Arbeiten. Vielen Dank hierfür
02/04/2019
Durch meomotus wurde die Energie in meiner Naturheilpraxis super harmonisiert. Meine Patienten fühlen sich seit dieser gelungenen Feng Shui Einheit noch wohler in meinen Räumlichkeiten.
01/29/2019
Umfangreiche und sehr gut verständliche Beratung, unkomplizierte Terminfindung, reibungslose Durchführung. Rundum zufrieden.
01/27/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2019  |  Last update: 05/20/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Mila Glier
André Schmitt