Published:
Als Fullservice-Energiedienstleister kümmert sich MEP nicht nur um grüne Energieerzeugung, sondern stellt den Kunden außerdem innovative Produkte und Dienstleistungen für maximale Energieeffizienz, intelligente Energiesteuerung und -speicherung sowie individuell optimierte Energieversorgung zur Verfügung.
Mies-van-der-Rohe Str.6
80807 München

05/03/2019
Realization

Timeliness

Sustainability

Beratung empfand ich als sehr gut, Ausführung 2017 war zu Beginn schleppend und brauchte mehrere Anläufe meinerseits, letztjährige Aenderung Miete zu Kauf war wieder erfreulich. Die Einspeisungen kann ich zurzeit noch nicht beurteilen, da Abrechnung von Westnetz erst im Juni 2019 kommt.
05/03/2019
Sehr geehrter Herr Fischer,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir versuchen ständig, unsere Prozesse und Angebote zu optimieren und freuen uns über Ihre positive Wahrnehmung. Zögern Sie bei Rückfragen nicht, unseren Service unter service@mep-werke.de zu kontaktieren.

Mit besten Grüßen,
Ihre Jessica Engel - Kommunikationsmanagerin bei My Energy Partner
Lediglich die Montage ließ zu wünschen übrig. Musste lange auf einen Termin warten und die Handwerker waren dann verspätet da. Am Ende hat dann alles funktioniert, deshalb würde ich dennoch eine Empfehlung geben
04/23/2019
Hätte mir einen noch höheren Ertrag erhofft, aber insegsamt hat alles gepasst
Würde ich wieder machen
04/23/2019
Bisher keine Probleme gehabt. Die Anlage läuft wie geplant und beraten! Sehr kompetentes Beratungspersonal!
04/18/2019
Die Mitarbeiter von MEP haben immer weitergeholfen, wenn es Probleme hab, auch wenn es mal lange gedauert hat.
04/18/2019
Kundenservice anfangs schwer erreichbar. Jetzt bekommt man recht zügig Antwort. Da wurde tatsächlich gut nachgebessert!
MEP Werke GmbH Comment from MEP Werke GmbH:
Vielen Dank für dieses positive Feedback, das freut uns sehr!

Beste Grüße,
Jessica Engel, Kommunikationsmanagerin bei MEP
War alles in Ordnung
Poor
Speichereinheit von 4KW Entladeleistung benötigt und bestellt und bezahlt, 2KW Entladeleistung wurden nur eingebaut. Ausrede der Technik:"Der Kunde hat 4kWh bestellt und wir haben so geliefert." Im Verkaufsgespräch wurde eindeutig von einer abzugebenden Leistung von 4 KW gesprochen und es wurde versichert, das alle angegeben Geräte ! von der gelieferten Batterie gespeist werden können, was nun nicht der Fall ist. Wir sind im Normalfall keine Elektrikspezialisten und müssen uns auf die Ver-sprechen der Verkäufer verlassen ohne Trixerei oder Wortspiele wie in diesen Fall. Es nutzt mir doch gar nichts, wenn ich an die Batterie ein Gerät mit bis zu 4KWh anschliessen kann, welches dann für knapp 20 Minuten von der Batterie gespeist wird und dann kein Saft mehr zur Verfügung steht. Dann brauche ich mir keine Solarbatterie für diesen Preis anzuschaffen. Meine Reklamation, mit der Bitte um Lösungs-vorschläge wurde bis heute nicht beantwortet, es gab nicht einmal eine Eingangsbestätigung von MEP, ist das Kundenfreundlich, ich glaube nicht. Ein kurzer Vermerk auf die eingegangene E-Mail kostet so gut wie keine Zeit und der Kunde ist in Gewissheit die E-Mail ist in Arbeit.
Es gibt noch viel zu Tun in Bezug auf Kundenfreundlichkeit.
Ich hoffe immer noch auf eine kundenfreundliche Lösung.
Ich brauche 4 KW Entladeleistung für mein Haus am Abend und in der Nacht.
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir bedauern es sehr, dass Sie im Moment mit unserem Service unzufrieden sind und möchten Ihrem Anliegen gerne nachgehen und dieses technisch prüfen.
Können Sie uns mitteilen, an welche Adresse Sie ihre E-Mail geschickt haben?
Wenn Sie unsere Adresse service@mep-werke.de nutzen, öffnet sich automatisch ein Ticket in unserem System.
Um Ihren Fall schnellstmöglich zu überprüfen benötigen wir bitte Ihre MEP Nummer.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr offenes Feedback und hoffen, dass wir schnell eine gemeinsame Lösung für Ihr Anliegen finden können.

Mit besten Grüßen,
Jessica Engel, Kommunikationmanagerin bei MEP - My Energy Partner
Ging schnell und Montage war gut, bin zufrieden mit meiner Anlage, hätte mir aber vielleicht noch mehr Zusatzangebote gewünscht.
04/17/2019
Der neue Kundenservice funktioniert endlich gut.
MEP Werke GmbH Comment from MEP Werke GmbH:
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für dieses ehrliche und positive Feedback, das freut uns natürlich sehr.

Beste Grüße,
Jessica Engel, Kommunikationsmanagerin bei MEP
Ich bin zufrieden.
04/20/2019
153 reviews on eKomi

06/08/2019

Your message to MEP Werke GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/14/2018  |  Last update: 06/08/2019   |  Report profile