Unabhängige Finanzierungsberatung für Immobilien und Privatkredite

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir beraten Sie bei Ihrer Finanzierung. Persönlich und unabhängig, damit Sie sicher in Ihr Eigenheim einziehen und einfach gut leben können. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Finanzierung an und arbeiten bundesweit mit sehr vielen...

Domstr. 5
97070 Würzburg

Meral Kalyoncuoglu

Needs assessment

Financial analysis

Super Beratung und schnelle Angebotserstellung. Die individuelle Lebenslage wurde dabei berücksichtigt und wertvolle Tipps gegeben. Absolut weiter zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
02/22/2021M. F.
Bei mir ging es um ein Erbe, das sich als etwas kompliziert herausgestellt hat, weil es neben einer Erbauszahlung auch um eine mögliche Kernsanierung ging. Ich war mir nicht im Klaren, welche Möglichkeiten es gibt und welche Variante dann für mich die Beste ist. Die Mädels von MerSi Finanzierung haben mein Wirrwarr im Kopf sortiert und geordnet und haben mich in meinen Gedankengängen unterstützt und mir Tipps für meine Überlegungen gegeben. Heute bin ich total dankbar und mir sehr sicher das mein Weg der richtige ist. Ohne die MerSi Finanzierung hätte ich das alleine nie so hinbekommen. 1000 Dank dafür!!!
01/10/2021Heike B.
Fantastisches Verständnis für das geplante Vorhaben und Abwägung verschiedener Optionen für das weitere Vorgehen. Hier spielt sich die langjährige Erfahrung mit Baufinanzierungen mit einem detaillierten Blick für Kreditoptionen aus.
12/24/2020T.
Danke für die Unterstützung bei der Hausbewertung vor dem Verkauf.
12/21/2020A.
Die Beratung stimmt, alle Faktoren werden einbezogen und dann rine Lösung gebracht ,welche auch wirklich zu mir gepasst hat.

Das Objekt anslysiert, dann auf die Verhandlungen mit den Banken vorbereitet. Die Damen haben echt Ahnung.

Gerne wieder!
12/21/2020C. K.
Sehr kompetenter freundlicher Umgang mit den Kunden, unterstützt einen sehr bei der Immobilienfindung.
12/21/2020J.
Wir sind bis jetzt mit der Beratung durch Simone sehr zufrieden, bisher wurde immer auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.
Wir können MerSi Finazierung nur wärmstens empfehlen.
12/18/2020M. P.
Frau Kalyoncuoglu,

war bestens vorbereitet und ging individuell auf unsere Bedürfnisse ein.
Die Unterlagen waren klar und verständlich aufbereitet.
Klare 5 Sterne!
Wir würden die MerSi- Finanzberatung auf jeden Fall weiterempfehlen!
12/13/2020Anonymously
Wir sind mit Beratung sehr zufrieden. Fr.Kalyoncuoglu sehr kompetent, macht ihr Arbeit sehr zuverlässig. Sie könnte alle unsere Fragen beantworten , sie ist weiter zu empfehlen.
12/11/2020Familie R.
Durch Zufall hatten wir sehr kurzfristig und unerwartet die Chance unsere Traumimmobilie zu kaufen. Aufgrund der Dringlichkeit haben uns einige Finanziers abgesagt, da dies auf Grund der Kurzfristigkeit nicht machbar wäre. Dann wurde uns Frau Kalyoncuoglu empfohlen. Sie hat uns mega gut beraten, sehr schnell alles Nötige in die Wege geleitet und sich um Alles gekümmert. Da wir wenig Zeit hatten war es für uns sehr stressig und nervenaufreibend aber durch ihre immer positive Art hat sie uns immer motiviert und aufgebaut. Gleichzeitig hat sie auch sehr klar strukturiert, professionell und zielstrebig fast rund um die Uhr an unserem Projekt gearbeitet und keine Fragen unbeantwortet gelassen.
Letztlich hat sie für uns das scheinbar Unmögliche möglich gemacht.
Wir sagen einfach nur DANKE für Alles!
Besser kann man das mit Sicherheit nicht machen!
Absolut empfehlenswert!
11/25/2020Familie S.
Sehr freundliche und zuverlässige Beratung. Flexibel an den Beratungstagen, da es für uns nur am Wochenende ging. Konnte eine Beratung auch mal am Sonntag erfolgen. Sehr zufrieden mit dem Verlauf und Begleitung bis zur Traumimmobilie. Während dieser Zeit super tolle Beratung und auch Ehrliche Meinung zu falschen Immobilien. Wir würden es jederzeit weiterempfehlen.
Familie L. , aus Flörsheim
11/18/2020Anonymously
Das Beste Team, hat uns richtig gut geholfen, vielen Dank und alles Beste!!
11/11/2020Familie N.
Der Service der MerSi FINANZIERUNG e.Kfr. ist äußerst professionell, zügig und zuverlässig.

Darüber hinaus sind ihre Sensibilität und Freundlichkeit wichtige Aspekte, die eine weitere Unterstützung im Prozess des Immobilienerwerbs bieten.

Ich kann sie nur empfehlen!
11/09/2020F. K. B.
Kompetente Beratung, gingen individuell auf unsere Anforderungen ein. Sehr zügige Bearbeitung mit einem guten Angebot. Wir haben uns in guten Händen gefühlt, was einem die Entscheidung erleichtert. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Beratung.
11/06/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden,da es eine schwierige Finanzierung war. Aber mit Hingabe ,Fleiß ,positiven Denken und guter Laune konnten wir durch MersSi Finanzierung unsere Traumwohnung finanzieren. Danke nochmal. Gruss Stefan W.
11/05/2020Stefan W.
Wir wurden exzellent beraten. Wir sind eine Familie mit 4 Kindern, ich bin selbständig. Andere Banken haben unsere Kreditanfrage abgelehnt , aber bei MerSi wurde unser Traum vom Eigenhaus war . Wir sind dankbar und glücklich . Wir werden sie weiter empfehlen .
11/03/2020Sandra S.
Frau Kalyoncuoglu hat uns hervorragend beraten und sich sehr viel Mühe gegeben, die beste Finanzierung für uns raus zu finden. Eir haben mehrere Vorschläge bekommen und könnten das passende Angebot aussuchen.
Ich würde sie immer weiter empfehlen.
10/29/2020G. N.
Keine „0815“ Beratung, sondern individuell, auf unsere persönliche Situation abgestimmt. Kompetente und schnelle Angebotserstellung. Absolut zu empfehlen.
10/28/2020Juliane S.
wir hatten ein sehr hohen Immobilien Kreditantrag ohne eigenkapital und mit eigenen Problematik Themen. hier wurde alles offen besprochen, Qualitätstechnik beste Möglichkeit vereinbart, schnell und reibungslos umgesetzt.
Frau Meral Kalyoncuoglu war immer erreichbar bzw. hat sie sich zeitnah zurückgemeldet.
ich bzw. wir können für jeden so eine Kundenservice mit so eine Beraterin wünschen.
10/28/2020Irfan K.
Professionelle Beratung mit Herz.
Schnelle Bearbeitung und Umsetzung bei allen Anliegen.
10/27/2020Familie F.

Your message to MerSi FINANZIERUNG e.Kfr.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2020  |  Last update: 02/23/2021   |  Report profile