Messie Entrümpelung,Entrümpelungsfirma,Grundreinigung,Desinfektion,Messiehilfe

Messiehelfer
Wir sind ein professionell arbeitender Fachbetrieb für die wieder Herrichtung von Immobilien. Unsere Leidenschaft - zugleich der Schwerpunkt unserer Arbeit - ist die Leerung und Reinigung von Messie Haushalten. Somit stellen wir wieder eine...

Heerweg 2

Documentation

Von Anfang bis Ende der Abwicklung war die Arbeit mit Frau Schweitzer
und ihrem Team tadellos.
Frau Schweitzer bringt viel Empathie und Einfühlungsvermögen für die Arbeit
mit den betroffenen Personen mit .
Das Räumen erhielt so einen persönlichen und angenehmen Rahmen.
Auch die zeitliche und inhaltliche Abwicklung lief professionell und kompetent.
Ich kann Frau Schweitzer und ihre Arbeit ohne Einschränkung empfehlen.
08/17/2021Frau H.
Wir benötigten lediglich zur Grundreinigung einer Wohnung vor dem Einzug professionelle Hilfe und sind über Umwege auf ihre Firma gestoßen. Welch ein Glück. Diese Mischung an Professionalität, Flexibilität, Herzlichkeit und Gründlichkeit sind schon sehr bemerkenswert. Wir sind mit der geleisteten Arbeit mehr als zufrieden. Uneingeschränkte Weiterempfehlung und das zu 100%.

Nochmals vielen herzlichen Dank an Sie liebe Frau Schweitzer und ihr Team.
07/13/2021Anonymously
Sehr professionell und einfühlsam. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
05/13/2019Herr O.
GRUNDREINIGUNG & ENTSORGUNG

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir haben sehr gerne bei Ihnen gearbeitet und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute.
Sehr freundliche Beraterin tolles Gespräch geführt, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
02/07/2019O.
BESICHTIGUNG MESSIE ENTRÜMPELUNG

Liebe Frau X,

ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Ich hatte mich im Anschluß bei Ihnen informiert, warum es 2 x nur halbe Punktzahl gab. ZITAT:"3 Sterne weil es ja leider nicht dazu kam das Sie und Ihr Team bei uns arbeiten konnten. Ich denke aber wenn es dazu gekommen wäre, wären es 5 Sterne geworden (Daumen hoch)".

Das kann ich so akzeptieren :-)
07/07/2021Anonymously
11/15/2019Anonymously
06/21/2019Anonymously
04/14/2019Anonymously
GRUNDREINIGUNG

Hier hatten wir den Bodenbelag der Wohnung und des Balkons von viiiiielen Hundehäufchen befreit. Hier wurde im Scheuer-Wisch-Verfahren gereinigt und desinfiziert. Ein grandioser Vorher-Nachher Effekt!!! (Dem Hund geht es gut)
02/25/2019Anonymously
GRUNDREINIGUNG

Liebe Kundin,

per Whatsapp hatten Sie mir folgende Worte geschrieben: "Hallo Frau Schweitzer, ich war heute in der Wohnung und muss Ihnen ein großes Lob aussprechen. Es ist wirklich eine neue Wohnung geworden (Daumen hoch), habt Ihr super gemacht und wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit und weiterhin viel Erfolg.

Vielen Dank für dieses tolle Feedback :-)

Your message to Messiehelfer

All reviews and experiences about Messiehelfer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2019  |  Last update: 08/17/2021   |  Report profile