Messie Entrümpelung,Entrümpelungsfirma,Grundreinigung,Desinfektion,Messiehilfe

Messiehelfer
Wir sind ein professionell arbeitender Fachbetrieb für die wieder Herrichtung von Immobilien. Unsere Leidenschaft - zugleich der Schwerpunkt unserer Arbeit - ist die Leerung und Reinigung von Messie Haushalten. Somit stellen wir wieder eine...
Heerweg 2
55452 Guldental

Fr. Janine Schweitzer

Sunday CLOSED
Realization
Good (4.20)
Sehr professionell und einfühlsam. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
05/13/2019Anonymously
GRUNDREINIGUNG & ENTSORGUNG

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir haben sehr gerne bei Ihnen gearbeitet und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute.
Sehr freundliche Beraterin tolles Gespräch geführt, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
02/07/2019Anonymously
BESICHTIGUNG MESSIE ENTRÜMPELUNG

Liebe Frau X,

ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Ich hatte mich im Anschluß bei Ihnen informiert, warum es 2 x nur halbe Punktzahl gab. ZITAT:"3 Sterne weil es ja leider nicht dazu kam das Sie und Ihr Team bei uns arbeiten konnten. Ich denke aber wenn es dazu gekommen wäre, wären es 5 Sterne geworden (Daumen hoch)".

Das kann ich so akzeptieren :-)
06/21/2019Anonymously
04/14/2019Anonymously
GRUNDREINIGUNG

Hier hatten wir den Bodenbelag der Wohnung und des Balkons von viiiiielen Hundehäufchen befreit. Hier wurde im Scheuer-Wisch-Verfahren gereinigt und desinfiziert. Ein grandioser Vorher-Nachher Effekt!!! (Dem Hund geht es gut)
02/25/2019Anonymously
GRUNDREINIGUNG

Liebe Kundin,

per Whatsapp hatten Sie mir folgende Worte geschrieben: "Hallo Frau Schweitzer, ich war heute in der Wohnung und muss Ihnen ein großes Lob aussprechen. Es ist wirklich eine neue Wohnung geworden (Daumen hoch), habt Ihr super gemacht und wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit und weiterhin viel Erfolg.

Vielen Dank für dieses tolle Feedback :-)
Callback request

Your message to Messiehelfer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2019  |  Last update: 06/22/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
meetinn
DIGITAL Marketing Expert | mai projekte