Ihr kompetenter Zaunhersteller

CUSTOMER CHOICE 2018
Herzlich wilkommen beim Kundenbewertungsportal von Metal-Art

Wir freuen uns, Ihnen die Meinungen unserer bisherigen Kunden vorstellen zu dürfen. Metal-Art ist Ihr kompetenter Zaunhersteller mit über fünfzehnjähriger Marktpräsenz.
Wenn Ihnen...
Metal-Art

Nach langer Recherche haben wir uns für Metal-Art entschieden. Wir hatten von Anfang bis Ende immer kompetente Beratung. Alles in gutem Deutsch über das Berliner Büro. Nach kurzer Zeit kamen 2 Mitarbeiter zum Vermessen und beraten. Auch hier wurden wir gut beraten. Kurz darauf bekamen wir ein top Angebot . Wir beauftragten die Firma, tätigten eine vereinbarte Anzahlung gegen Rechnung. Ca. 4 Monate dauerte die Fertigung. Der Zaun wurde im August 2018 bei uns aufgestellt. Alles ohne Probleme.
-Top Qualität
-Top Leistung
-Immer ein freundlicher Kontakt
Alles in allem werden wir Diese Firma immer weiterempfehlen.

Viele Grüße von Familie Beerbaum
08/14/2018Private customer
Von Anfang bis zum Abschluß des Projekts haben wir uns in guten Händen gefühlt.
07/30/2018Private customer
Die Beratung und Ausführung waren sehr professionell. Bei Dingen, die über das Internet nicht geklärt werden konnten, gab es jederzeit telefonische Ansprechpartner. Die Terminierung funktionierte 100%ig.
Danke für die schöne Zaunanlage an alle Beteiligten!
07/17/2018Private customer
Wir haben bereits einen Zaun, ein Geländer für den Balkon und ein Treppengeländer anfertigen lassen und waren rundum zufrieden. Tolle Qualiät und super Mitarbeiter. Vielen Dank
07/12/2018Private customer
Sehr professionell. Gute Beratung, baut auch Fremdteile mit in die Zaunanlage ein (eigener Briefkasten), kümmert sich um Komfort (Zusammenschaltung von Garage und Tor in eine Fernbedienung), ist flexibel was Maße angeht (keine Standardmaße), schneller und ordentlicher Aufbau der Zaunanlage
06/11/2018Private customer
Auf Empfehlung von Freunden haben wir MetalArt um ein Angebot für einen Zaun mit elektrischem Schiebetor gebeten.
Das Angebot kam sehr kurzfristig und nach Bestellung erfolgte umgehend ein Aufmaßtermin. Hier wurden wir super von einem Kollegen von MetalArt beraten. Nach kleinen Zusatzwünschen unsererseits wurde das Angebot minimal korrigiert und ein spätester Liefertermin vereinbart.
Mehr als einen Monat vor dem Liefertermin folgte das Erstellen der Fundamente und zwei Wochen später die Montage von Zaun und Tor.
Das Tor ist sehr gut gefertigt, entspricht absolut unserer Bestellung und funktioniert tadellos. Auch die Anpassung unseres vorhandenen Garagentorantriebes (wir haben somit nur eine Fernbedienung) erfolgte durch MetalArt.

Vielen Dank - wir werden auf jeden Fall MetalArt weiterempfehlen.
06/06/2018Private customer
Es hat alles Super geklappt. Auch Kleinigkeiten wurden wurden in kurzer Zeit behoben.
06/04/2018Private customer
Mit der Leistung vom Angebot bis zur Fertigstellung war ich sehr zufrieden. Bei den vielen Nachfragen in der Phase der Projektfindung und Auftragnehmer Findung machte Metal-Art den weitaus besten Eindruck. Schnelle und zielgerichtete Antworten und auch zum Vor Ort Termin zur besseren Angebotsberatung kurzfristig vorbei gekommen. Ich kann bisher die Firma Haus Arena - Metal -Art bedenkenlos weiterempfehlen. Weiter so!
06/02/2018Private customer
Wir haben eine "funk"tionierende Toreinfahrt und Pforte, die sehr individuell an unsere Bedürfnisse angepasst wurde. Vielen Dank an das Team von Betreuern, Konstrukteuren, Vermessern und Bautrupp. Wir werden hoffentlich den restlichen Zaun auch mit Ihnen planen und bauen können.
05/03/2018Private customer
Vom ersten Angebot bis hin zur Ausführung fühlten wir uns super betreut und es wurde die ganze Zeit versucht den für uns perfekten Zaun zu erstellen. Die Berufserfahrung von Metal-Art hat uns sehr geholfen. Wir können die Firma nur weiterempfehlen.
04/22/2018Private customer
Schnelle kompetente und qualitativ hervorragend ausgeführte Leistungen. Gute Betreuung und schnelle Umsetzung des Auftrages. Unsere Weiterempfehlung ist schon erfolgt, Familie Korb aus Mahlsdorf ist dadurch Kunde bei Ihnen geworden.
04/18/2018Private customer
Wir können die positiven Rezensionen nur bestätigen. Nachfragen und Änderungswünsche wurden stets kurzfristig beantwortet/umgesetzt. Auch bei der Besichtigung (Aufmaß) vor Ort wurden wir sehr gut beraten und so ergaben sich noch neue Erkenntnisse, welche wir vorab nicht bedacht hatten. Seitens der Kundenbetreung und Umsetzung gab es keinerlei Beanstandungen. Selbst ein Installationsplan als Vorlage für den Galabauer war kein Problem. Das war eine klasse Leistung und wir hatten stets den Eindruck, dass die Mitarbeiter Ihren Job gern machen und Spaß am Umgang mit Kunden haben. Das ist in der heutigen Zeit leider nicht sehr häufig anzutreffen.
Fazit:
Wir wussten stets, was wir vorbereiten mussten und kannten den Zeitplan. Unsere Zäune - ca. 43 m Doppelstabmatte und 18 m schmiedeeiserener Zaun - haben wir in der vereinbarten Zeit und Qualität erhalten, wurden super betreut und der Preis war obendrein sehr fair. Vielen Dank an das gesamte Matal-Art-Team. Wir sind froh, Sie mit der Umsetzung dieses Projektes betraut zu haben.
01/17/2018Private customer
Termin zum Aufmaß, Angebot zugesandt, Montage und fertig. Zaunanlage mit freitragendem Schiebetor genau wie gewünscht. 5 Sterne und ein dickes Lob an das ganze Metal Art - Team.
Wir werden Metal Art immer Empfehlen.
Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein weiter so erfolgreiches 2018 wünschen,
Familie K. aus Plaue
12/23/2017Private customer
Aufgrund vieler positiver Bewertungen im Internet, haben wir uns für einen Zaun von Metal-Art entschieden.
Und wir müssen sagen, wir haben die Entscheidung bisher keine Sekunde bereut. Von der ersten Kontaktaufnahme, den Vermessungstermin, sowie die Lieferung und Montage, hat alles reibungslos zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.
Auch auf eine Änderung wurde flexibel reagiert und unkompliziert in die Produktion übernommen.
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und haben professionell gearbeit!
Sehr empfehlenswert!
12/15/2017Private customer
Heute nun (4.12.2017)wurden unsere 2 Tore montiert.
ein kleines tor und ein 2flügel Tor mit Elektroantrieb.
Es ist genau so wie wir uns es vorgestellt haben !
Die Angebotserstellung auf der Internetseite funktionierte super schnell und einfach!
Danach wurde vorort ein Aufmaß und eine nochmalige Beratung gemacht !
Und jetzt wurde alles geliefert und montiert vom Erdaushub bis zur einbetonierung , lediglich den Strom mussten wir ans Tor legen. Also super Qualität, super service , super Preis
12/04/2017Private customer
Nun sind auch wir stolze Zaunbesitzer!
Im November 2017 wurde unsere Zaunanlage (insgesamt ca 20 Meter inkl. freischwebendem Schiebetor und Briefkastenbox) innerhalb von nur 2 Tagen montiert!
Wir hatten von Anfang an immer ein gutes Bauchgefühl, wobei Metal Art nicht die erste Firma war, die wir um ein Angebot baten, weil wir leider erst später auf sie aufmerksam geworden sind. Wir machten uns zuerst die Arbeit, selbst nach Polen in eine Zaunproduktion zu fahren, weil wir dachten, dass wir vor Ort einen direkten Ansprechpartner finden und noch einiges an Geld sparen können. Dem war auch so, nur leider waren die Sprachbarrieren zu groß, Missverständnisse entstanden und das schriftliche Angebot war so unvollständig und inkorrekt, dass wir uns dagegen entschieden.
Nach weiteren Recherchen im Internet wurden wir auf den Hausbaublog Neuenhagen aufmerksam, in dem positiv von Metal Art berichtet wurde. Wir zögerten nicht lange und schrieben die Firma an - großer Vorteil: Firmensitz in Berlin, Produktion in Polen.
Es wurde sofort reagiert und ein Termin zur unverbindlichen Beratung und Grobvermessung vereinbart, welcher auch eingehalten wurde. Zwei freundliche Mitarbeiter nahmen sich alle Zeit, uns ausführlich zu beraten. Einige Tage später erhielten wir per Mail unser unverbindliches Angebot welches uns positiv überraschte weil es so korrekt und genau ins Detail (Art, Umfang, Sonderwünsche etc.) beschrieben war, so wie wir es gern hätten. Der Preis war für unser Vorhaben und unsere Vorstellungen absolut fair! Wenige offene Fragen konnten wir ganz unkompliziert telefonisch klären, Herr Sachajski war stets erreichbar und gab auf alle Fragen eine plausible Antwort. Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Bauchgefühl und entschlossen uns kurzerhand, unseren Zaun von Metal Art bauen zu lassen. Wir bekamen eine genaue Ausfertigungplanung und einen Termin zur Fertigstellung, welcher zu unserer Überraschung, bereits einen Monat früher geschah als geplant. Innerhalb von nur 2 Tagen stand alles fix und fertig, in super Qualität und korrekter Bauweise. Wir haben uns tierisch über das wunderschöne Ergebnis gefreut und hatten von Anfang an keine Zweifel, immer ein gutes Gefühl, da man den Geschäftsführer stets und ständig telefonisch erreichen konnte.
Wir können Metal Art unbedenklich und gerne weiterempfehlen und würden jederzeit wieder auf diese Firma zurückkommen.
Daumen hoch und weiter so!
Familie Krüger aus Vogelsdorf
11/27/2017Private customer
Wir waren mit der Zusammenarbeit von Metal-Art sehr zufrieden, unsere Wünsche wurden in kürzester Zeit umgesetzt, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Einen herzlichen Dank an die Mitarbeiter von Metal - Art !
11/10/2017Private customer
Insgesamt war die Umsetzung unseres Bauvorhabens von der Planung, Vermessung, Beratung und Ausführung sehr gut gelungen. Auch der Zeitraum von der Beauftragung bis zur Fertigstellung wurde voll umfänglich eingehalten.

Danke an das Team von Metall Art, sehr viele Nachbarn freuen sich mit uns, über unseren neuen schönen Zaun.
10/31/2017Private customer
Nach mehrmonatiger Recherche mit den dazugehörigen Kostenvoranschlägen bin ich letztlich hier gelandet. Ich erhielt am Telefon schon eine sehr ausführliche Beratung, ohne dass man das Gefühl hatte zu viel und zu nervig zu fragen. Der Kostenvoranschlg war der Detailierteste von allen, preislich vergleichen geht nur zum Teil, da es sich bei mir immer um verschiedene Varianten handelte. Die Ausführung und das Endprodukt überzeugt in JEDER Beziehung, so dass ich bereits mehrmals nach Firma und Preis gefragt wurde. Überfüssig zu erwähnen, dass der Endpreis dem des KV`s entsprach.
Danke und alles Gute !
10/28/2017Private customer
Danke für die Super Auftragsabwicklung. Durch einen Blog im Internet bin ich auf Metal-Art aufmerksam geworden. So wie es beschrieben wurde, wurde es bei mir auch umgesetzt.
- ob Angebotserstellung oder Änderungswünsche sehr kurze Reaktionszeiten ( egal ob per Mail oder Telefon) - Top
- keine versteckten Kosten
Danke für die super Bauausführung und das Endergebnis. Der defekte Antrieb wurde innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht. Vielen Dank noch einmal wir empfehlen Sie gern weiter.

Mit freundlichen Grüssen aus Dresden
10/24/2017Private customer

08/12/2018
11 reviews on Webwiki

05/28/2017
2 reviews on Trustpilot

04/16/2018

Your message to Metal-Art

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 08/14/2018   |  Report profile