Ihr kompetenter Zaunhersteller

CUSTOMER CHOICE 2019
Liebe Gäste,
wir freuen uns, Ihnen die Meinungen unserer bisherigen Kunden vorstellen zu dürfen. Metal-Art ist Ihr kompetenter Zaunhersteller mit über fünfzehnjähriger Marktpräsenz.
Wenn Ihnen Metal-Art bisher unbekannt war, so haben Sie hier die...
Blankenburger Str. 23

Von Anfang an haben wir uns gut betreut gefühlt. Absprachen wurden immer eingehalten. Aufbau ist an einem Tag erfolgt. Erforderliche Nacharbeiten wurden kurzfristig erledigt.
Für Alles absolut Daumen hoch und Weiterempfehlung.
02/19/2019
Die beiden Monteure waren sehr freundlich, fleißig und haben sauber gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden.
02/18/2019
Sehr gute Beratung im Vorfeld, weitergehende sehr gute Beratung bei der Einmessung, schnelle Produktion (fertig vor dem genannten Termin).
Immer erreichbar gewesen, ggf. sofortiger Rückruf, sehr netter telefonischer Kontakt.
Schneller, sehr guter Aufbau mit ebenfalls sehr guter Einweisung in die technischen Begebenheiten der Torantriebe.
Auf jedenfall empfehlenswert!!!!!
02/17/2019
Habe bereits von 4 Jahren einen Zaun von Metal-Art bauen lassen (damals mit einem großen Schiebetor) Aufgrund der guten Erfahrungen damals habe ich nun bei erneutem Bedarf eine weitere ähnliche Zaunanlage errichten lassen. Absolut zuverlässig !
02/11/2019
Wir haben eine komplette Zaunanlage bei Metal-Art bestellt. Dazu wurde das Tor des Nachbarn ebenfalls in die Planung einbezogen und entsprechend bestellt.
Obwohl wir noch diverse Änderungswünsche hatten, wurden diese schnell und zu unserer Zufriedenheit umgesetzt.
Die Arbeiten erfolgten im Rahmen der vorher gesetzten Lieferzeit ohne Verzögerungen. Die Mitarbeiter vor Ort arbeiteten zuverlässig. Nach Ende der Arbeiten funktionierte die Anlage inklusive des elektrischen Torantriebes tadellos. Ich bin wirklich begeistert.
01/31/2019
Wir waren von der Professionalität von Metal-Art beeindruckt. Von der Beratung, Angebotserstellung, Vermessung, Detailzeichnung bis zur Montage des Zaunes funktionierte alles freundlich und reibungslos.
Die gute Kommunikation möchte ich noch besonders hervorheben. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Die Qualität des Zaunes ist super und wir sind sehr zufrieden. Wir können den Zaunanbieter Metal-Art nur positiv bewerten und werden ihn gern weiterempfehlen.
01/22/2019
Besonders gut war das Einhalten von Terminen und dass individuelle Probleme ansprechbar waren und auch gelöst wurden konnten.
Die Teams haben fleißig und effektiv gearbeitet.
01/11/2019
Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten. Beratung erfolgte vor Ort. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden dabei sehr ernst genommen. Bei Bedarf, z.B. bei auftretenden Fragen war Metall-Art telefonisch für mich erreichbar, ebenso per Internet. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.
12/03/2018
Ich hatte an Metal-Art 2 nicht einfache Projekte vergeben, einmal Zaun mit Tor und ein Treppengeländer mit individuallen Türen. Beide Aufträge sind zu meiner vollsten Zufriendenheit durchgeführt worden von der Planung bis zur Ausführung. Die Wertigkeit der Materialien udn Verarbeitunng bewerte ich als hoch und den Preis dafür halte ich mehr als angemessen. Besonders möchte ich die Bereitschaft betonen, individuelle Lösungen zu schaffen, vor der andere Handwerker zurückschrecken oder durch entsprechenden Kostenvoranschläge abwehren. Metal-Art setzt sich hierbei positiv von der Konkurrenz ab und ich kann die Firma nach meinen Erfahrung uneingeschränkt empfehlen.
11/23/2018
Wir freuen uns sehr über unsere neue Zaunanlage und sind absolut zufrieden mit der Erledigung unseres Auftrags. Jederzeit gern würden wir wieder ein Zaunprojekt mit Metal-Art abwickeln. Wir haben Metal-Art bereits in unserer Straße weiterempfohlen.
10/30/2018
Lieber Herr M.,

es freut uns sehr, dass Sie mit der Umsetzung unseres gemeinsamen Zaunprojektes zufrieden sind und Ihre Überzeugung zu Metal-Art von Anfang bis zum Abschluss unverändert positiv geblieben ist.
Wir warten auf Ihre Folgeprojekte und stehen Ihnen sowie natürlich Ihren Nachbarn mit unserem Zaunangebot immer gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Ihr Metal-Art Team
Die Handwerker arbeiteten unheimlich schnell, fleißig und ordentlich .
Es war eine Wonne Ihnen zuzuschauen.
Der Zaun wurde ein echter Hingucker!
Wir sind absolut zufrieden und sagen danke.
Immer wieder gern.👍
10/24/2018
Liebe Frau und Familie R.,

herzlichen Dank für Ihren Top-Kommentar.
Auch wir fanden das umfangreiche Zaunprojekt spannend und die Zusammenarbeit stets sehr angenehm.
An der Stelle möchten wir uns nochmals dafür bedanken und würden uns über die Teilnahme an Ihren künftigen Bauprojekten ebenfalls sehr freuen.

Liebe Grüße
Ihr Metal-Art Team
Von der Planung bis hin zur finalen Umsetzung kann man wirklich sagen, dass das Team von Metal Art alles tut, um Kundenwünsche umzusetzen.

Beratung Top!
Qualität Top!
Freundlichkeit des Teams Top!

Mehr als zufrieden und wird definitiv weiterempfohlen.

T. Nicolai
10/23/2018
Lieber Herr Nicolai,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass SIe uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und sich für Metal-Art als Ihren Zaunpartner entschieden haben. Vor allem freut es mich aber, dass Sie zwischen vielen angesprochenen Konkurrenten gerade uns den Zaunbau anvertraut haben und dass wir Ihre Vorstellungen und Erwartungen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt haben.

In Ihrem Neubaugebiet hätten wir noch etwas Potential für unsere Produkte und Leistugen, früher oder später werden wir uns also hoffentlich wieder sehen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und stehen Ihnen bei Ihren Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Metal-Art Team
Die Ausführung und Qualität der Tore und Zaunelemente entspricht genau unseren Vorstellungen. Darüber sind wir sehr zufrieden und glücklich. Die Telefonate war sehr freundlich und zugewandt, das Angebot sehr gut. Der Termin allerdings wurde um zwei Tage vorverlegt ohne uns darüber zu informieren. Zufällig waren wir zwar zu Hause, aber die Vorbereitungen zur Montage noch nicht ganz abgeschlossen. Das war ein bisschen ungünstig, aber lösbar. Die Arbeiten wurden mit Sachverstand und sehr zügig ausgeführt. Nicht in Ordnung: Ein großer Holzunterstand wurde einfach ohne Rücksprache zur Seite geschoben und dort gelassen, um das Zaunelement besser an die Wand zu montieren. Das hat uns geärgert, leider erst wahrgenommen, als die Mitarbeiter schon fort waren. Ein bisschen mehr freundliche Zugewandtheit und ein nettes Dankeschön für den bereit gestellten Kaffee plus Keks hätte auch nicht geschadet. Abgesehen davon können wir Metal Art aber weiterempfehlen, da die gelieferte Qualität und Montage als solche definitiv überzeugt.
10/12/2018
Metal-Art ist äußerst professionell in der Erfassung der Kundenwünsche, liefert für jedes Extra-Anliegen eine schnelle Lösung mit einem wirklich geringem Aufpreis. Die Kundenbetreuung und Beratung ist sehr kompetent und höflich. Antworten im e-mail-Verkehr werden prompt ohne Zeitverzug realisiert. Der Aufbau der Zaunanlage erfolgte termingerecht in hoher Qualität und vorfristig. Besonders geschätzt haben wir das konkurrenzlos große Angebot an verschiedenen Zaunmodellen, bei denen jeder fündig wird.
10/06/2018
Lieber Herr Dr. S.,

es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Entscheidung für Metal-Art und dem Endergebnis zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und den ausführlichen Kommentar. Ihre Worte fassen ziemlich gut das Herz von Metal-Art und das Ziel unserer Bemühungen zusammen.

Wir freuen uns auf Ihre Folgebestellungen und wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Metal-Art Team
Sehr netter Kontakt schon bei Angebotsanfrage.
Die Monteure machen einen professionellen Eindruck, was sich in der Ausführung bemerkbar macht.
Die Qualität meiner bestellten Schiebetoranlage ist wie ich sie mir vorgestellt habe.
Bei der Beratung vor Ort wurden mir auch Alternativen vorgeschlagen, somit konnte ich meine Wünsche einbringen.
Wer Qualität möchte muss auch bereit sein ein wenig mehr auszugeben. Ich kann Meta- Art nur weiter empfehlen
Vielen Dank für die gute Arbeit
09/26/2018
In der heutigen Zeit eine wohltuende Erfahrung. Keine Hintertüren, Tricks etc. Ich sage dem Unternehmen Metal-Art mit seinem kundenorientierten, auf 100% Zufriedenheit ausgerichteten Konzept noch eine erfogreiche Zukunft voraus. Hier können sich viele andere Unternehmen abschauen wie es funktioniert.
09/19/2018
Lieber Herr F.,

vielen Dank für Ihr professionelles Feedback.

Auf den ersten Blick als "nicht-perfekt" erscheinende Bewertung, reicht dank Ihrer lobenden Zusammenfassung weit über die üblichen 100% hinaus.
Wie Ihrerseits richtig angedeutet, bleibt die höchste Zufridenheit unserer Auftraggeber unser wichtigstes - wenn nicht das einzige - Ziel. Unsere vieljährige Erfahrung lehrt uns immer wieder, dass der transparente und offene Umgang den Mehrwert und einen klaren Nutzen für die beiden Seiten bringt.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen und die profesionelle Zusammenarbeit und stehen Ihnen bei Ihrem künftigen Baubedarf immer gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Ihr Metal-Art Team
Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch die immer vorkommenden Kleinigkeiten konnten problemlos und nach unseren Vorstellungen angepasst werden. Individuelle Absprachen waren jederzeit möglich und wurden zuverlässig umgesetzt.
09/17/2018
Tolle Beratung und außerordentlich freundliche Betreuung, qualitativ hochwertige Auftragsausführung und absolut reibungsloser Montageablauf. Einfach SUPER!!!
09/12/2018
Sehr solide Leistung, seriöse Abwicklung, Danke !
09/04/2018
Eine rundum professionelle Betreuung beginnend von der Anfangsberatung über dem Vermessungstermin bis hin zur Bauausführung.
Wir sind sehr zufrieden.
08/22/2018

02/20/2019
11 reviews on Webwiki

05/28/2017
2 reviews on Trustpilot

04/16/2018

Your message to Metal-Art

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 02/19/2019   |  Report profile