Ihr kompetenter Zaunanbieter / Preiswerte Zäune, Tore, Geländer in top Qualität

Project success

Ich kann dieses Unternehmen absolut empfehlen. Wir haben online den Zaun konfiguriert und nach kurzen Mailverkehr hatten wir auch den Berater/Vermesser im Hause. Sehr freundlich, unaufdringlich, kompetent. Vor Ort wurde die online Konfiguration angepasst und der Preis verbindlich berechnet. Bei der Anzahlung gab es ein grosses Entgegenkommen der Firma, was sicherlich keine Selbstverständlichkeit ist. Alles wurde optimal schriftlich dokumentiert. Es folgten 3 Termine. Den Ersten zum fundamentieren für das Schiebetor. 2 Wochen später dann die Zaunmontage. Die drei Monteure bestätigten den Eindruck den ich von Metal-Art hatte. Unaufdringlich, kompetent, zielstrebig. Nachdem die Herren Ihr Werk beendet hatten waren wir erstaunt wie ein professionell errichteter Zaun ein Grundstück mit Häus'chen so aufwerten kann. Dafür bezahlt man dann auch sehr sehr gern. Das erledigt man nach Fertigstellung. Es erübrigt sich zu erwähnen das der Arbeitsplatz sauber hinterlassen wurde. Es folgten Komplimente von Nachbarn und mich erfreut es jeden Tag nach Haus zu kommen. Meine Familie, mein Haus, mein Zaun!!!! Vielen Dank für Ihre polnische Wertarbeit Frau Serafin.
06/30/2017
Liebes Metal-Art Team, ein ganz großes Lob an Ihre Zaunmonteure und Hersteller! Der Zaun sieht super aus und es hat alles ganz prima geklappt, wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!!!
Herzlichen Dank für alles!!
05/28/2017
Die Auftragsabwicklung erfolgte von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung insgesamt äußerst professionell. Einziger Wehrmuttropfen war die Spanne zwischen Angebotspreis und dem Endpreis. Obwohl ich alle Angaben zu Maßen, baulichen Gegebebheiten vor Ort, dem Zaunmuster und der gewünschten Bauart des Zaunes genau angegeben hatte, ergab sich beim Ausmessen und erneuter Kalkulation doch eine nicht unerhebliche Preisdifferenz von knapp 1000 €. Obwohl im entgültigen Angegot zuvor kalkulierte Leistungen wie Briefkasten und Pulverbeschichtung nicht enthalten waren. Diese Differenzen wurden in den abschließenden Preiverhandlungen geklärt.
Insgesamt bin ich mit der gesamten Arbeit sehr zufrieden. Die Mitarbeiter der Firma arbeiten in sehr guter Qualität, montieren zügig und sauber. Die telefonische Betreuung durch Frau Serafin ist ein Leuchtturm in der sich ausbreitenden deutschen Servicewüste.
05/15/2017
Metal-Art Comment from Metal-Art:
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,

hiermit möchten wir uns sehr herzlich für Ihren positiven, umfangreichen und individuellen Erfahrungsbericht bedanken. Wir freuen uns sehr darüber, mit Ihnen einen weiteren zufriedenen Kunden gewonnen zu haben.

Dem Ihrerseits erwähnten erheblichen Preisunterschied zw. dem ersten Angebot und dem finalen Bestellpreis möchten wir gerne auch selbst auf den Grund gehen. Leider haben Sie Ihren Kommentar anonymisiert abgegeben, so dass wir Ihren Auftrag leider nicht ohne weiteres identifizieren können. Wir sind uns jedoch sicher, dass der Preisanstieg, wie Sie letztendlich selbst betont haben, seine berechtigte Begründung hatte. Wir bemühen uns nämlich immer, die Preisgestaltung möglichst transparent und fair von Beginn an zu gestalten. Trotzdem basieren unsere Angebote zuerst an den Eigenangaben unserer Interessenten. In der Regel werden die Maße sowie der Bestellumfang während der Vermessung vor Ort bestätigt und der finale Bestellpreis gleicht beinahe dem ursprünglichen Angebotspreis. Manchmal kommt es aber erst nach der Vermessung zu umfangreichen Änderungen, z.B. bezüglich Zaunlänge oder Zaunmodell. Öfters entscheiden sich auch unsere Kunden erst kurz vor der Bestellung für kostenpflichtige Erweiterungen und Zusatzausstattung, wie z.B. ein elektrischer Torantrieb oder ein Briefkasten. All dies kann zu einem Preisanstieg, bzw. genau so oft zu einer Preisminderung führen. Zwecks detaillierter Absprache Ihrer Preisentwicklung wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenbetreuer in unserem Team.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen und Ihren Auftrag und wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Metal-Art Team
Wir sind zu 100% mit Metal-Art zufrieden, von der Planung,über die Kommunikation bis hin zur Ausführung. Alles lief reibungslos ab. Für uns die richtige Entscheidung. Außerdem gab es von alle Nachbarn nur Glückwünsche zum schönen neuen Zaun.
05/13/2017
sehr professionell und zuverlässig. vielen dank!
05/13/2017
Perfekt. Von der Vermessung-Planung bis zur kompletten Montage, alles durchdacht und zielstrebig ausgeführt. Wir sind mit unserem neuen, schönen Zaun sehr zufrieden.
05/12/2017
Von der Planung, dem Angebot bis zur Ausführung wurden wir sehr freundlich und kompetent begleitet. Wir können diese Zaunbaufirma sehr empfehlen!
Vielen Dank an das Team!
04/08/2017
Wir möchten uns auf diesem Wege bei Frau Serafin und dem Zaunaufbau-Team noch einmal ganz herzlich bedanken.
Alle Abläufe von der Planung, dem Einhalten von Terminen bis zur Aufstellung der neuen Zaunanlage liefen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dazu gehörten ein Vororttermin zur genauen Einmessung der zukünftigen Zaunkonstruktion. Im nachfolgenden Angebot waren alle erforderlichen Positionen preislich eindeutig aufgeführt (ohne versteckte Abseitsfallen). Nach Erstellung des Fundamentes für das Rolltor wurde der Termin für die Aufstellung des Zaunes festgelegt (innerhalb von vier Tagen). Der reibungslose Aufbau der Zaunkonstruktion an einem Tag unterstrich den professionellen Charakter der Firma Metal-Art. Die zeitnahe Kommunikation zwischen der Firma und dem Kunden über den gesamten Zeitraum kann als sehr vertrauensvoll bezeichnet werden. Der Zaun mit Rolltor und Pforte ist ein echter Hingucker (in unserer Straße!) geworden und gefällt uns sehr gut. Wir werden die Firma Metal-Art deshalb uneingeschränkt weiter empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen Kerstin & Rüdiger
04/05/2017
Hallo,
zuerst waren wir wg. der etwas längerer Wartezeit und der Tatsache dass Metal-Art eine polnische Firma ist, etwas skeptisch. Das längere Warten hat sich aber total gelohnt, da das Ergebnis genau wie erwartet scheint. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die individuelle und freundiche Kundenbetreuung sehr angenehm. Der Kunde fühlt sich sehr wohl - gut beraten und immer professionell behandelt. Sollten wir mal wieder einen schönen Zaun benötigen, werden wir uns auf jeden Fall an Metal-Art wenden. Viele Grüße, Lothars
02/13/2017
Ich bin sehr zufrieden mit Metal-Art. Auf meine Anfragen wurde immer sehr schnell geantwortet. Alle vereinbarten Termine wurde genau eingehalten.
Die Zaunanlage wurde sehr professionell installiert. Alles sehr genau.
Die Mitarbeiter alle sehr freundlich.
Alles insgesamt eine Super Firma, die ich nur weiterempfehlen kann.
01/29/2017
In der Suche nach einer Firma, die meinen Zaunorstellung entspricht. Bin ich im Internet auf Metal- Art gekommen. Und mit dem Angebot war alles klar- Metal-Art wird mein Zaun bauen und aufbauen.Die Zusammenarbeit war sehr gut und kompetent. Anstehende Fragen wurden professionell beantwortet.
Fach und Sachkenntnis der Mitarbeiter kann ich nur mit fünf Sterne plus beschreiben- immer gut Laune immer freundlich.
Metal-Art kann ich mit guten Gewissen an diejenigen Weiterempfehlen die Vorhaben einen Zaun für das Grundstück bauen zu lassen
12/12/2016
Von Anfrage bis zur finalen Zaunmontage alles bestens. Gerne wieder!
12/01/2016
Vor der Auftragsvergabe haben wir mehrere Zaunanbieter aus Deutschland und Polen miteinander verglichen. Durch eine Weiterempfehlung sind wir auch auf Metal-Art gestoßen und auch von ihnen ein Angebot erhalten. Zwar war der Preis ein wenig höher als bei den günstigsten Zaunbauern aus Polen, dafür aber sehr detailliert und übersichtlich. Der Austausch mit dem Vertrieb und die Kommunikation mit den Technikern und Monteuren war ebenfalls sehr professionell und freundlich. Alles in Allem sind wir mit unserer Entscheidung für Metal-Art sehr zufrieden. Unsere Zaunanlage glänzt und wurde zu einem richtigen Schmuckstück in unserer Straße. Sollten wir künftig wieder einen neuen Zaun benötigen, werden wir uns gerne wieder an Metal-Art wenden.
11/30/2016
Unsere Zaunanlage steht seit mittlerweile zwei Jahren und wird täglich von laufenden Passanten und unseren Nachbarn bewundert. Die Fragen nach Herkunft des Zaunes beantworten wir gerne und empfehlen Metal-Art allen immer gerne. Ich wünsche mir, dass alle Unternehmen in der Baubranche wären so kompetent, sympathisch und professionell wie Metal-Art. Unsere neue Zaunanlage werden wir sicherlich wieder bei Metal-Art erwerben.
1 review on firmenpass.de

12/09/2016

11 reviews on Webwiki

05/28/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 06/30/2017   |  Report profile