Finanzberater

Metin Pehlivan
Ich bin Freund, Finanzberater und ganz besonders eine Hilfe für Ihre individuellen Pläne.
Ich helfe Ihnen das richtige für Sie, Ihre Familie oder für Ihr Unternehmen zu finden und begleite Sie bei Veränderungen und neuen Herausforderungen!

Für...

Ruhrallee 9
44139 Dortmund

Saturday 10:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Knowledge

transparency

Attentiveness

Sehr sympathisch, kompetent, zuverlässig. Breite Masse an Produkten und Leistungen. Empfehlenswert!
03/04/2021Merve K.
Ich finde wie der Metin arbeitet sehr gut, spricht ganz offen mit mir. Macht seine Arbeit prima! Bin positiv überrascht. Deshalb kriegt er von mir 5 Sterne! 👍🏼
02/20/2021Susanne W.
Top Beratung, schnelle Bearbeitung und eine gute Atmosphäre.
02/06/2021Simon Winkel
Vielen Dank für die gute Beratung!
Ich bin über eine Empfehlung eines Bekannten auf Herrn Pehlivan aufmerksam geworden und sehr zufrieden!

Ich habe erst durch Herrn Pehlivan gemerkt, wie viel Geld man durch verschiedene Koordinationen sparen kann.
Viele Verträge habe ich Dank Herrn Pehlivan ändern können, mit geringeren Beiträgen und besseren Leistungen.
Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin mit Herrn Pehlivan zusammenarbeiten und weiterempfehlen.
02/05/2021Hayriye K.
Durch ein gemeinsamen Freund bin auf Herrn Pehlivan aufmerksam geworden. Nach einem sehr aufschlussreichen Gespräch über meine Finanzen haben wir für mich das passende Investment gefunden und noch meine Kosten minimiert im KFZ und Strombereich. Ich freue mich auf die weitere zusammen Arbeit mit Herren Pehlivan unf weiterhin viel Erfolg.
02/05/2021Enes Uzunkavakli
Gäbe es 10 Sterne hätte der Herr Pehlivan diese auch verdient, ohne bedenken würde ich Metin Pehlivan jedem weiter empfehlen!! EIN HOCH AUF SIE ⭐️ 👍
02/05/2021Nikolas van Basten
Sehr nett, hilfsbereit und vertraulich kann ich jedem nur weiterempfehlen super faire Angebote immer wieder gerne 👍🏽
02/05/2021Anonymously
Durch Empfehlung eines Freundes einen Termin bei ihm ausgemacht und innerhalb paar Tage mit ihm zu einem Beratungsgespräch getroffen. Eine sehr kompetente und vor allem kostenlose und unverbindliche Beratung.
Ausserdem sind die Konditionen von Investprodukten etc. unschlagbar.
02/04/2021Anonymously
Ein sehr kompetenter, zuverlässiger und seriöser Finanzberater. Jederzeit erreichbar und hilfsbereit.
Geht auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse ein und bietet sehr gute und professionelle Leistungen/Produkte an.
Empfehlenswert!
02/04/2021Hüseyin Keskin
Ich war auf der Suche nach einer neuen Anlage für meine Vermögenwirksame Leistung und Rechtschutz. Durch eine Empfehlung kam ich auf Herrn Pehlivan. Er ist auf meine Vorstellungen eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Auch bei der späteren Betreuung konnte ich auf Herrn Pehlivan zählen.
02/04/2021Anonymously
Ich bin auf Herr Pehlivan durch eine sehr gute Empfehlung aufmerksam geworden. Herr Pehlivan habe ich als eine sehr kompetente und freundliche Person wahrgenommen. Er geht explizit auf Wünsche und Ziele ein und setzt sich mit hoher Bereitschaft für das Wohlbefinden seiner Kunden ein. Durch Herr Pehlivan habe ich nicht nur eine bessere Finanzielle Grundlage gewonnen, sondern auch viel Fachwissen welches er in seine Arbeit einsetzte.

Ich werde Herr Pehlivan weiterhin empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Vielen Dank!
01/28/2021Anonymously
Über eine Empfehlung eines Familien Freundes, kam ich zum Herrn Pehlivan. Erst voreingenommen durch sein doch junges Alter wurde ich im Erstgespräch doch eines besseren belehrt.
Er besitzt ein Hohes mas an Fachwissen und Kompetenz in seiner beruflichen Tätigkeit.

„Wurde von Hr. Pehlivan zum Thema "Risikolebensversicherung" kompetent und ausführlich beraten, im Weiteren Verlauf kam es dann schlussendlich auch zum erfolgreichen Abschluss einer solchen Absicherung. Während aller entsprechend notwendigen Phasen dieses Vorganges stand uns Hr. Pehlivan jederzeit fachkundig zur Seite, beantwortete all unsere Fragen diesbezüglich stehts umfassend und zu unserer vollen Zufriedenheit. Ich würde Hr. Pehlivan uneingeschränkt, nicht nur zu diesem Thema, weiterempfehlen.”
01/25/2021Ramazan Abduraimi

Your message to Metin Pehlivan

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2021  |  Last update: 03/04/2021   |  Report profile