Webdesign, Internetmarketing, SEO, Hosting, Softwareentwicklung Heidelberg

Metropol-Promotion
Wir betreuen seit mehr als 15 Jahren europaweit kleine und mittelständische Betriebe in den Bereichen Webdesign, SocialMedia Marketing, Grafikdesign, Suchmaschinenoptimierung und Webhosting. Unser Ziel ist es Lösungen zu schaffen die durchdacht,...
Hauptstraße 29
68535 Edingen-Neckarhausen

Maximilian Mester

Sunday CLOSED

Cost adherence

Reliability

Engagement

Bei Metropole-Promotion bin ich als Unternehmer richtig aufgehoben. Kompetente und freundliche Beratung sowie eine zügige Umsetzung sind hier keine Phrasen. Toll, wenn ein Geschäftsfreund sein Geschäft versteht und perfekt umsetzt. Vielen Dank
10/15/2018
Sehr nett, spricht keine Fachbegriffe sondern so das man es versteht, hilft und gibt eigene Ideen und Vorschläge so das man es deutlich leichter hat wenn man noch nicht weiß wie oder was man möchte. Vorgabe des Budget eingehalten. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke
09/11/2018
Ich sollte für unser Unternehmen (Hotelbranche) jemand suchen, welcher zwei neue Homepages erstellt, da unsere nicht mehr zeitgemäß waren. Ich fand dann Metropol Promotion und war von den Referenzen sehr überzeugt, da diese Seiten alle optisch sehr ansprechend aussahen und auch sehr "flott" agierten. Ich teilte Herr Mester kurz mit was wichtig ist, wie die Seite ungefähr aussehen sollte und lies ihn einfach mal machen. Am Ende standen zwei Top-Internetseiten (Hotel Tenne & Central Hotel). Ich kann Metropol Promotion nur empfehlen.
09/11/2018
Gerne empfehlen wir Metropol-Promotion weiter. Die neue Internetseite ist sehr schön geworden und das monatliche Servicepaket ist gut in Preis und Leistung. Unsere Seite ist somit immer aktuell, was unser Alltagsgeschäft sehr vereinfacht.
08/27/2018
Metropol-Promotion hat uns eine neue Internetseite erstellt. Wir können hier unsere Projekte präsentieren und eigenständig verwalten. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden auch der Preis ist war top. Wir haben uns für das Wartungspaket entschieden, da wenn uns die Zeit fehlt, Metropol-Promotion die Änderungen an der Seite vornimmt.
08/27/2018
Wir haben für unser Unternehmen eine Webseite inklusive Kundenbereich/Login gestalten und umsetzten lassen. Seit dem unsere neue Webseite online ist, haben wir sehr viel positives Feedback von unserer Kundschaft erhalten. Die Benutzerfreundlichkeit und das Design sind nach unseren Vorstellungen und Wünschen umgesetzt worden. Die Bearbeitung unsere Homepage können wir nun selbstständig durchführen, eine kleine Einweisung von Herrn Mester hat völlig ausgereicht. Ich kann Metropol-Promotion mit guten Gewissen weiterempfehlen und freue mich auf eine weitere zukünftige Zusammenarbeit!
01/05/2018
Unsere Homepage war zwischenzeitlich in die Jahre gekommen. Herr Mester hat mit viel Geschick und für uns mit geringstem Aufwand einen repräsentativen Internetauftritt realisiert. Änderungswünsche wurden immer prompt bearbeitet und wir haben während der gesamten Abwicklung Herrn Mester als einen äußerst freundlichen und kompetenten Gesprächspartner kennengelernt.
Wir würden Herrn Mester jederzeit wieder beauftragen; weiter so!
09/05/2017
Wir sind mit der Umsetzung unserer Internetseite sehr zufrieden. Metropol-Promotion hat uns bei der Erstellung der Texte geholfen sowie gute Ideen in das Projekt eingebracht. Der Umzug unserer E-Mailpostfächer auf die Server von Metropol-Promotion lief Reibungslos. Wir konnten ohne Ausfall direkt weiterarbeiten.
09/05/2017
Wir bekamen sehr zügig eine recht große Auswahl an kreativen Vorschlägen. Unsere Wünsche wurden immer schnell umgesetzt. Der Kontakt war sehr angenehm und die Reaktionszeit auf schriftliche Anfragen sehr schnell. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
05/09/2017
Wir sind mit der Leistung der Firma sehr zufrieden! Alle Anforderungen wurden voll und ganz erfüllt. Wir konnten unsere Struktur im Web und E-Mail-Hosting optimieren und zugleich die Kosten senken.

Wir können die Firma nur Weiterempfehlen!
02/01/2017CE Planung & Handels GmbH
Wir arbeiten mit Metropol-Promotion seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen und schätzen sie als zuverlässigen Dienstleister im Bereich der Front- und Backend-Beratung und -Entwicklung in der Energiebranche. Wir empfehlen Metropol-Promotion gerne weiter.
01/30/2017
Unsere Internetseite war nicht mehr zeitgemäß. Über eine Empfehlung haben wir von Herrn Mester erfahren. Es wurde in einem Gespräch definiert was wir mit unserer neuen Homepage erreichen möchten, darauf hin hat Metropol-Promotion ein Angebot erstellt welches auch für uns Laien sofort zu verstehen war. Die angebotenen Leistungen haben uns überzeugt. Preislich war das Angebot zwar etwas teurer aber das hat sich mittlerweile schon bezahlt gemacht. Wir können Metropol-Promotion jederzeit weiterempfehlen.
12/14/2016
Herr Mester ist auf Wünsche eingegangen, schnelles Verständnis bezüglich der gewünschten Umsetzung. Netter Kontak
07/26/2016Hotel Poppular Würzburg
Sehr offen,kompetent, vorausschauend, zielstrebig und Kunden orientiertes Unternehmen. Metropol-Promotion erfüllte alle Wünsche und Bedürfnisse zu meiner Vollsten Zufriedenheit.
07/26/2016
Wir haben unseren neuen Internetauftritt von Herrn Mester erstellen lassen. Tolle Beratung. Die Resonanz auf die neue Internetseite ist spitze. Kann ich jederzeit empfehlen
07/26/2016Fahrschule Seel
Sehr freundlich, auf Kundenwünsche eingegangen, andere Vorschläge gemacht. Wir sind sehr zufrieden.
07/26/2016
Sehr guter Service und Sehr gute Umsetzung. Wir haben unsere HP und Logo neu gestalten lassen. Jederzeit wieder.
07/26/2016Kühnle Bauunternehmungen
Herr Mester hat mir zu meiner vollsten Zufriedenheit eine neue Website erstellt, dabei meine Wünsche und Vorstellungen schnell erfasst und umgesetzt und durch seine Professionalität mit eigene Ideen bereichert. Hervorzuheben ist desweiteren, dass er dabei eine Sprache gewählt hat, die auch einen wenig in der Sache kundigen wie mich mitnimmt.
07/26/2016Günter Braun Bildhauer
Danke Herr Mester für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit!!! Ich hoffe, wir werden zukünftig noch weitere Projekte meistern - mir fallen noch einige Dinge zur Optimierung unserer Firma ein. Weiter so!
07/26/2016ActivBau
Schnell, pünktlich, zuverlässig, sehr zu empfehlen.
10/19/2015

07/09/2017

05/03/2017

Your message to Metropol-Promotion

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2015  |  Last update: 10/16/2018   |  Report profile