Uhren, Schmuck, Onlineshop, Fashion, Mode

Mevilon.de - Onlineshop für Uhren, Schmuck und Fashionprodukte

Bei Onlineshop www.mevilon.de bekommt der Kunde modische Fashionprodukte zu besonders exklusiven Preisen. Das umfangeiche und gut strukturierte Sortiment ermöglicht das gesuchte Produkt, z.B. Uhr oder Schmuck mühelos und schnell zu finden.
Ziegelstraße 2
40468 Düsseldorf

Super übersichtlicher Shop mit riesen Auswahl an Schmuck aus Gold und Silber. Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden, nur die Lieferung dauerte knapp 6 Tage. Man hat sich jedoch telefonisch bei mir gemeldet um mitzuteilen dass es ausnahmsweise etwas länger dauern wird, von daher alles ok.
07/27/2018
Die Ohrstecker sind heute bei mir eingegangen, sehen so aus wie im Bild angezeigt. Danke mevilon, gerne bestelle ich in Zukunft bei euch wieder :)
07/27/2018
Ich habe ein Ohrring zurückgeschickt und den anderen behalten, hat alles problemlos funktioniert. Ich würde wieder bei Mevilon einkaufen.
07/16/2018
Die erste Bestellung von letzte Woche war perfekt, schnelle Lieferung. Ein Stern muss ich jedoch abziehen, weil die die Bestellung vom vorgestern immer noch ausstehend ist und ich noch keine Benachrichtigung erhalten habe. Das wird aber denke ich diese Woche noch folgen
07/16/2018
Keine Frage tolle benutzerfreundliche Seite und auch Preise stimmen. Allerdings muss ich ein Stern abziehen weil die Auswahl für Anhänger aus Silber etwas zu wenig war. Denoch konnte ich den passenden finden der recht schnell geliefert wurde. Wenn ich mich nicht täusche innerhalb von 3 Tagen. Top
07/09/2018
Ich habe eine Armkette bei Mevilon.de mit Gravur bestellt. Sie sieht genau so aus wie ich es mit bei der Bestellung vorgestellt hatte.. Bin sehr zufrieden. Lieferung war innerhalb der vorgegebenen Zeit. Kundenservice hat schnell und nett geantwortet. Den shop kann man vertrauen und insgesamt sehr gut weiterempfehlen.
07/08/2018
Ich bin sehr zufrieden. Kundenservice hat mir meine Fragen sehr nett und kompetent beantwortet. Mein Schmuck überzeugt ebenso. Lieferung ging ebenfalls sehr schnell.
07/07/2018
Kann ich empfehlen. Habe eine Verlobungsring gekauft und wurde sehr gut beraten. Lieferung war pünktlich. Produkt hochwertig verarbeitet.
07/07/2018
Ich bin absolut zufrieden. Nichts zu beanstanden. Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet.
07/07/2018
Super Beratung und ein übersichtlicher Shop mit riesen Auswahl.
07/07/2018
Danke für den schnellen Versand. Die Kette ist gerade noch vor dem Geburtstag meiner Frau angekommen. Super :)
07/07/2018
Super Onlineshop und extrem großer Auswahl an Ohrschmuck. Alles sehr übersichtlich und einfach zu finden. Auch der Versand ging schnell, 3 Tage nach Bestellung waren die Ohrringe bei mir.
07/07/2018
Ein schönes und umfangreiches Sortiment für Schmuck, wer hier vor allem Goldschmuck oder Silberschmuck such, kann fündig werden. Ich persönlich bin mit meinen bestellten Ohrringen zufrieden, auch der Versand lief reibungslos.
06/19/2018
Ohne Zweifel der Beste Shop für Schmuck, das Angebot ist sehr groß, besonders für Goldschmuck, zudem fand ich bei der Bestellung das System sehr übersichtlich und benutzerfreundlich. Meiner Meinung nach der Beste Onlineshop für Schmuck!
12/07/2017
Ein recht großer Onlineshop mit einem umfangreichen Sortiment für Schmuck. Besonders das Angebot für Ohrschmuck hat mich sehr beeindruckt und ich konnte das passende Geschenk finden. Super
12/07/2017
Ich habe schon mehrmals bei Mevilon Schmuck bestellt und bin jedes Mal zufrieden geblieben. Vor 2 tagen ist meine letzte Bestellung mit den Ohrringen bei mir angekommen, die ich zur Weihnachten meine Schwester schenken kann. Danke für die schnelle Lieferung!
12/06/2017
Habe meine Schwester ein Medaillon gekauft, alles sehr gut gelaufen. Was Uhren betrifft kann ich nicht beurteilen, habe nur Schmuck bei diesem Händler bestellt, bin sehr zufrieden.
06/29/2017
Nach meiner Erfahrung ein seriöses Unternehmen, bei denen ich bereits eine Goldkette bestellt habe für meine Frau. Das Produkt wurde per DHL Express versendet, am nächsten Tag kam die Bestellung an, das war schon sehr beeindruckend.
06/29/2017
Vielen Dank, ich habe heute die Bestellung erhalten, es ist alles so wie ich erwartet habe, der Ring ist so wie auf der Seite dargestellt und sieht an meinem Finger einfach toll aus :)
02/28/2017

09/15/2017

Your message to Mevilon

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/26/2016  |  Last update: 09/24/2018   |  Report profile