Uhren, Schmuck, Onlineshop, Fashion, Mode

Mevilon.de - Onlineshop für Uhren, Schmuck und Fashionprodukte

Bei Onlineshop www.mevilon.de bekommt der Kunde modische Fashionprodukte zu besonders exklusiven Preisen. Das umfangeiche und gut strukturierte Sortiment ermöglicht das gesuchte Produkt, z.B. Uhr oder Schmuck mühelos und schnell zu finden.
Ziegelstraße 2
40468 Düsseldorf

Reliability

Pricing

Super Onlineshop und extrem große Auswahl an Ohrschmuck. Alles sehr übersichtlich und einfach zu finden. Auch der Versand ging schnell, 3 oder 4 Tagen nach Bestellung waren die Ohrringe da, die ich für meine Freundin bestellt hatte.
01/23/2019
Danke ich habe meine Silberohrringe erhalten, bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft bei Mevilon bestellen.
01/17/2019
Ich habe schon mehrmals bei Mevilon Schmuck bestellt und bin jedes Mal zufrieden. Vor 2 Tagen ist meine letzte Bestellung mit den Ohrringen angekommen, die ich meine Schwester schenken möchte. Danke für die schnelle Lieferung und vor allem für die tolle Kommunikation!
01/14/2019
Meine Erfahrung bei Mevilon war positiv, habe für meine Frau Anhänger bestellt, die wurden recht schnell geleifert, bekam diese innerhalb derselben Woche. Auch meine Frau ist mit meiner Auswahl zufrieden, also alles gut gegangen, besten Dank, der Shop ist weiterzuempfehlen.
01/14/2019
Danke für den schnellen Versand. Die Kette ist gerade noch vor dem Geburtstag meiner Frau angekommen, ich bin gerettet :)) Danke
01/14/2019
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Geschenk meiner Frau das ich bei Mevilon bestellt habe wurde zeitnah geliefert, wenn ich mich recht erinnere bekam ich die Sendung nach drei Tagen, das ist vollkommen akzeptabel. Ein sehr entgegenkommender Service. Also ich kann diesen Anbieter absolut empfehlen.
12/18/2018
Danke, Lieferung, Service und Verpackung alles Top.
Eine sehr ansprechende Anhänger aus Gold mit Edelsteinen, genau das was ich erwartet habe. Besser geht es nicht, vielen lieben Dank.
12/18/2018
Ich habe eine Armkette bei Mevilon.de bestellt. Sie sieht exakt so aus wie auf den Bildern im Shop. Der Versand war innerhalb der angegebenen Zeit. Kundenservice hat schnell und nett geantwortet. Den Shop kann man insgesamt sehr gut weiterempfehlen.
12/17/2018
Alles bestens. Ich habe zum ersten Mal bei Mevilon bestellt, würde es jederzeit wieder tun. Kaufabwicklung lief reibungslos, passend habe ich meine Bestellung nach wenigen Tagen per DHL erhalten :-)
12/17/2018
Ich wollte im Netz Kreuzanhänger aus Gold oder Silber bestellen und fand auf den ganzen Seiten recht wenig Auswahl. Dann bin ich durch Zufall auf Mevilon gegangen, es ist beeindruckend viele Kreuze man dort im Shop findet, mehre hundert bestimmt… Bestellt habe ich auch und zwar ein Kreuz aus Gold mit Zirkonia Besatz, alles wunderbar, Danke!
12/16/2018
Die Preise hier stimmen einfach und vor allem auch der Auswahl nach Gold oder Silberschmuck.
Die Bestellung und der Kauf funktionierte wie auch in anderen Online-Shops, also ohne nennenswerte Auffälligkeiten. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen. Sehr schön und insgesamt empfehlenswert.
12/16/2018
Ich habe mir ein Ankerarmband aus Gold bei Mevilon bestellt. Nach anfänglicher Skepsis so etwas Online zu bestellen bin ich Froh das ich dort bestellt habe. Das Armband sieht einfach genau so aus wie auf dem Foto und nach Bestellung war das Armband sofort da. Ich werde definitiv wieder bestellen. Vielen Dank und weiter so!
12/14/2018
Tolle Halskette! Meine frau ist begeistert.
Schnell geliefert, danke!
12/13/2018
Ich habe mir vor Wochen eine Goldkette bei Mevilon gekauft. Vorab habe ich mich ausführlich beraten lassen, da ich mir zunächst bezüglich des Materials und des Designs unsicher war. Sowohl mit dem Service, als auch mit der Produktqualität bin ich sehr zufrieden. Da ich beim Kauf von Goldschmuck immer sehr skeptisch bin und mich nicht übers Ohr ziehen lasse, habe ich den Wert der Kette beim Juvelier bewerten lassen - Der gezahlte Preis schien mir doch etwas zu gering. Was soll ich sagen, der Juvelier hat den Wert deutlich höher geschätzt als den Preis, den ich bei Mevilon gezahlt habe. Ich kann Mevilon daher nur weiterempfehlen. Werde in Zukunft öfters bei Ihnen kaufen.

Liebe Grüße
Ute B.
12/13/2018
Ich habe eine Armkette bei Mevilon bestellt und meine Erfahrung ist durch und durch positiv. Das Produkt wurde schneller geliefert und das Team von Mevilon hat mehrmals auf meine Nachdichten geantwortete und mich beraten bis ich mich für eine Goldarmband entschieden habe. Sehr nettes Team, besten Dank!
12/11/2018
Danke an das Team von Mevilon für den reibungslosen Ablauf der Bestellung. Nach der Bestellung der Ohrhänger wurde ich mehrmals per Mail informiert über die Stand der Bestellung, nach wenigen Tagen kam sie auch an, bin sehr zufrieden.
12/11/2018
Vielen Dank für den kostenfreien Versand, der Ring ist so wie es im Shop beschrieben. Perfekt!
12/26/2016

09/15/2017

Your message to Mevilon

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/26/2016  |  Last update: 01/25/2019   |  Report profile