Webdesign Braunschweig, Wolfenbüttel, Wolfsburg, Gifhorn, Salzgitter, Goslar

meviso ist die regionale Agentur für digitales Marketing – für Ihren perfekten Auftritt im Netz.

Seit 2004 gestalte und realisiere ich Websites für Selbständige, Freiberufler sowie kleine und mittelständische Unternehmen in der Region Wolfenbüttel, Braunschweig, Gifhorn, Goslar, Salzgitter und Wolfsburg.
Campestr. 7/2
38302 Wolfenbüttel

Norman Lies

Samstag 07.00-21.00
auf ProvenExpert.com

Sehr professionelle Beratung und Umsetzung.
Immer erreichbar, wenn mal nicht persönlich dann gibt es in kürzester Zeit eine Rückmeldung sogar am Sonntag.
Toller Ideengeber.
12.03.2017Geschäftskunde
meviso [media visions & solutions] Kommentar von meviso [media visions & solutions]:
Hab vielen Dank für die tolle Bewertung, Stefan! Wann immer Du Fragen hast rund um's Online-Marketing – ich bin für Dich da! :-)
Sehr professionelle Arbeit, unsere Vorstellungen und Wünsche sind sehr gut umgesetzt worden bei der Entwicklung unserer Website.
Ich kann meviso ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
05.03.2017Geschäftskunde
Über Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung freue ich mich riesig, Herr Dr. Burzcyk. Die Arbeit mit Ihnen hat mir viel Spaß gemacht; auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Sehr kompetent und kundenorientiert. Nimmt sich sehr viel Zeit und erarbeitet zu jeder Thematik eine gute Lösung. Sehr empfehlenswert.
07.02.2017Geschäftskunde
Herzlichen Dank für das schöne Lob! :-)
Schnell und lösungsorientiert wurden meine Wünsche und Erwartungen erfüllt!
22.01.2017Geschäftskunde
Herzlichen Dank für das schöne Lob!
Herr Lies hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Besonders beeindruckt war ich von seiner Fähigkeit, sich sehr schnell eine Vorstellung von unserer nicht alltäglichen Branche zu machen und die Umsetzung der Webseite darauf auszurichten.
04.01.2017Geschäftskunde
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Herr Butzlau. Und ebenfalls dankeschön für die spannenden Einblicke in Ihre Branche!
Wir haben Herrn Lies als sehr netten und zuverlässigen Partner kennen gelernt. Unsere Wünsche und Vorschläge wurden perfekt umgesetzt und konstruktiv ergänzt.
Wir sind 100%ig mit der von der Firma Meviso erbrachten Leistung zufrieden und würden diese jederzeit weiterempfehlen und auch wieder beauftragen.
22.12.2016Geschäftskunde
Und ich danke Ihnen sehr für Ihr Vertrauen, Herr Lampe! Und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit :-)
Ich kann Herrn Lies jederzeit weiterempfehlen!
21.12.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für Ihr Feedback :-)
Vom ersten Kontakt bis zur Abnahme gab es keinen Zweifel, dass meine Vorstellungen als Kunde entscheidend sind. Herr lies hat sich intensiv und sehr erfolgreich benmüht, zu "verstehen", was ich möchte und was mein Ziel ist. Die Umsetzung ist perfekt gelungen und der Kontakt war und ist sehr erfreulich und angenehm. Ich kann Herrn Leis und seine Firma uneingeschränkt empfehlen.

Gerhard Weidemann M.A. Unternehmensberatung
11.12.2016Geschäftskunde
Herzlichen Dank für dieses umfangreiche Feedback, Herr Weidemann! Es ist schön, Sie als Geschäftspartner zu haben :-)
Herr Lies hat meinen ersten Internetauftritt vor ca. 12 Jahren ins Leben gerufen und begleitet mich seitdem kompetent und professionell. Die neuste Optimierung meiner Homepage begeistert durch gute Auffindbarkeit im Netz und die Nutzung mit Smartphone und Tablet.
15.11.2016Geschäftskunde
Lieben Dank für Deine schöne Rückmeldung und ganz besonders auch für Deine Treue zu mir, liebe Silvia. Ich wünsche Dir, dass auch Dein neuer Auftritt Dir wieder viele Jahre lang Freude bereitet!
Sehr professionell und persönliche Beratung. Gerne setzen wir die Zusammenarbeit fort!
07.08.2016Geschäftskunde
Und ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg für Euer Crowdfunding, Marcel! Und werde Euren Weg gern weiter mit meinem Service begleiten.
Die Zusammenarbeit mit meviso erfolgt bereits seit vielen Jahren einwandfrei. Der kommunikative Austausch ist stets angenehm und zielführend.
Änderungswünsche und auch -vorschläge wurden immer schnellstmöglich und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Meviso arbeitet stets zukunfts- und kundenorientiert an Modernisierungen des Designs etc..

100 % Weiterempfehlung, da die Zusammenarbeit sehr angenehm ist und das Design der Homepage stets zeitgemäß umgesetzt wird.

Vielen Dank Herr Lies für die vielen Jahre.
07.07.2016fessel & partner SteuerberaterGeschäftskunde
Den Dank erwidere ich gern – macht mir immer viel Spaß mit Ihnen, schon seit so vielen Jahren. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit! :-)
Immer schnelle Umsetzung meiner Fragen und Wünsche bezüglich meiner Homepage.
Unkomplizierte Kommunikation per Email.
Absolut empfehlenswert!
05.07.2016Geschäftskunde
Jederzeit gern, Frau Grefenstette!
Grundsätzlich eine schnelle und professionelle Umsetzung meiner Fragen und Wünsche bezüglich meiner Homepage.
Immer gute Ideen.
Unkomplizierte Kommunikation per Email!
05.07.2016Geschäftskunde
Über den eigenen Tätigkeitsumfang hinaus bleibt Herr Lies immer "AM BALL" und versteht es auf höfliche aber zielgerichtete Ansprache auf das Liefern bzw. die Umsetzung eigener Plichten aufmerksam zu machen und bietet dabei auch immer seine Unterstützung an.
Bei mevisio fühlte ich mich zum ersten Mal richtig "AN DIE HAND GENOMMEN" und hatte sehr viel Freude an der Leichtigkeit eine zeitgemäße und sehr ansprechende Website erstellen zu lassen.
Vielen, vielen Dank
04.07.2016Geschäftskunde
Deine Bewertung macht mich stolz und dankbar, Sascha. Herzlichen Dank dafür, und auch für Euer Vertrauen. Möge Eure neue Website Euch viele nette treue neue Kunden bringen!
Ja, habe ich bereits mehrfach getan, hätte mir die Bewertung sparen können, da ich einfach zufrieden bin.

Stimme ich zu. Sehr gut.
02.07.2016Geschäftskunde
Vielen Dank, Herr Janke. Es macht mich stolz, dass ich Ihnen beim Aufbau Ihres neues Geschäftszweigs helfen darf!
Wir sind von Herrn Lies sehr kompetent beraten worden. Er hat alle unsere Vorstellungen bestens umgesetzt und viele eigene gute Ideen eingebracht , die wir richtig toll finden! Unsere Homepage ist einfach super geworden . Vielen Dank!!
30.06.2016Geschäftskunde
Dankeschön für Euer Lob, Ihr beiden! :-)
Ideen gemeinsam mit Herrn Lies kompetent, freundlich und schnell erarbeitet und umgesetzt ! Ich kann meviso bestens empfehlen !
Jan Schulte
28.06.2016Geschäftskunde
Und Dir, lieber Jan, vielen Dank für Dein Zutrauen in meinen Rat und meine Meinung. Unsere Gespräche machen wir immer viel Spaß!
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, geht zuverlässig und schnell auf alle Wünsche ein und gibt zusätzlich kreativen Input. Gerne wieder!
23.06.2016La Volta WolfsburgGeschäftskunde
Turbo-Service nach den Wünschen des Auftraggebers. Inhaltliche Erfassung von dessen Absichten und Zielen. Beratung und Vorschläge inhaltlicher wie formal-ästhetischer Art.
20.06.2016Geschäftskunde
Stets sehr netter Kontakt, immer kundenorientiert und professionell - es macht Spaß, mit Ihnen zu arbeiten. In der Umsetzung schnell, unkompliziert und zuverlässig.
20.06.2016Geschäftskunde
Und ich empfinde es als Auszeichnung, dass ich mit meiner kleinen Agentur für ein Unternehmen wie dem Ihren arbeiten darf. Vielen Dank für Ihren Zuspruch, Frau Bernard!
3 Bewertungen auf Google+

20.06.2016

27.02.2017

Ihre Nachricht an meviso [media visions & solutions]

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2017   |  Profil melden