Webdesign Braunschweig, Wolfenbüttel, Wolfsburg, Gifhorn, Salzgitter, Goslar

meviso [media visions & solutions]
meviso ist die regionale Agentur für digitales Marketing – für Ihren perfekten Auftritt im Netz.

Seit 2004 gestalte und realisiere ich Websites für Selbständige, Freiberufler sowie kleine und mittelständische Unternehmen in der Region Wolfenbüttel, Braunschweig, Gifhorn, Goslar, Salzgitter und Wolfsburg.
Campestr. 7/2
38302 Wolfenbüttel

Norman Lies

Monday 07:00 am-09:00 pm

Sustainability

Herr Lies hat uns bei der Modernisierung unseres Internetauftritts mit tollen Ideen und seinem äußerst sympathischen Auftritt motiviert an der Gestaltung mitzuwirken. Unsere Gedanken wurden aufgenommen und nach Diskussion verschiedener Ausführungsvarianten bestens umgesetzt.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Lies war und ist immer sehr angenehm und zielorientiert und führte zu einem Ergebnis mit dem wir uns voll und ganz identifizieren. Sehr gern empfehlen wir Herrn Lies weiter !
02/04/2019
meviso [media visions & solutions] Comment from meviso [media visions & solutions]:
Ganz herzlichen Dank für Ihr schönes Lob, Herr Jassmann! Ich freu mich sehr, dass Sie so zufrieden mit mir sind und wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem neuen Auftritt. Bei Fragen können Sie sich jederzeit melden, ich bin immer gern für Sie da!
Die Suche nach einem „passenden“ Webdesigner hat sich aufgrund des großen Angebotes zunächst sehr schwierig gestaltet. Herrn Lies habe ich schließlich über eine Empfehlung kennengelernt. Über diese Empfehlung bin ich bis heute dankbar!

Bereits bei der Kontaktaufnahme habe ich einen sehr guten Eindruck gewonnen, der sich nach dem ersten Entwurf weiter bestätigt hat. Mit der fertigen Homepage bin ich sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Herr Lies gestaltet sich dabei stets sehr angenehm. Meine Wünsche und Vorstellungen sind vollumfänglich berücksichtigt, darüber hinaus bringt Herr Lies mit seiner Erfahrung auch eigene Verbesserungsvorschläge ein, die ich gerne angenommen habe.

Zusammengefasst lässt sich festhalten: persönlicher Ansprechpartner, gute Erreichbarkeit, freundliche Gesprächsatmosphäre, umgehende Umsetzung von Änderungswünschen. Ich kann daher jedem eine Zusammenarbeit mit Herrn Lies uneingeschränkt empfehlen!

Reimo Kuckel
Unternehmensberatung für Ärzte, Gehrden
01/21/2019
Herr Lies hat sich sehr viel Mühe gegeben, um unsere Wünsche und Vorstellungen umzusetzen. Er hat tolle Ideen eingebracht, sich viel Zeit genommen, ganz besonders auch beim Fotoshooting, bei dem wir jede Menge Spaß hatten. Das war super Teamarbeit und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen,wir sind sehr zufrieden und kriegen auch von unseren Fahrschülern und deren Eltern tolles Feedback. Die Investition lohnt sich und wir können die Zusammenarbeit sehr empfehlen!
11/20/2018
Danke für Deine tolle Bewertung, lieber Sascha – und auch dafür, dass Du Dir die Zeit für diesen ausführlichen Kommentar genommen hast. Wir hatten viel Spaß auf dem Weg, und ich freu mich riesig, dass Euch das Ergebnis so super gefällt! Alles Gute und viel Erfolg mit Eurem neuen Internetauftritt!
Wir sind auf persönliche Empfehlung zu meviso gekommen. Herr Lies hat uns in Burgdorf besucht und kompetent beraten.
Jetzt haben wir für unsere Praxis eine professionelle Website, die uns sehr viel Freude macht und nach kurzer Zeit schon prominent bei Google zu finden ist. Auch die Fotoerstellung hat allen viel Spaß gemacht und im Ergebnis überzeugt.
Wir würden uns wieder für meviso entscheiden. Dankeschön!
07/15/2018
Herzlichen Dank für die netten Worte, Herr Dr. Grosse. Ich freue mich, dass Sie meine Leistung überzeugend finden!
gute Beratung in Bezug auf die Google-Optimierung
07/13/2018
Auch die zweite Zusammenarbeit mit meviso war absolut positiv. Schnelle Zuarbeit, schöne Entwürfe und in Bezug auf die Technologie ganz vorne dabei. Danke und bis zum nächsten Projekt. :-)
06/22/2018
Dankeschön für die tolle Lob. Schon heute verspreche ich, dass ich mir auch beim dritten Projekt wieder sehr viel Mühe geben werde! ;-)
Herr Lies hat den Internetauftritt meines Dentallabors gestaltet. Dabei war er ein stets zuverlässiger, kompetenter und freundlicher Ansprechpartner, der auch unsere eigene Kreativität mit in sein Konzept einfließen ließ. Ich/wir sind hoch zufrieden mit seiner Arbeit und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit!
02/25/2018
Toll, dass ich Ihnen helfen durfte, und dass Sie so zufrieden sind, Herr Gehricke! Ich wünsche Ihnen ganz viel Erfolg mit Ihrer Unternehmung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Die Zusammenarbeit war hervorragend und das Ergebnis perfekt! Ich werde Meviso jederzeit weiter empfehlen.
01/03/2018
Herzlichen Dank für Ihr Lob, Frau Kretschmann! Über Ihre Empfehlung freue ich mich sehr :-)
Herr Lies setzt meine Wünsche und Vorstellungen innerhalb kürzester Zeit perfekt um. Viele Dank für meine tolle Webseite.
11/03/2017
Ich danke Ihnen herzlich für das tolle Feedback, Herr Schumann! Weiterhin viel Erfolg, und auf gute Zusammenarbeit :-)
Sich authentisch im Werbeauftritt wiederzufinden ist eine Herausforderung, die Herr Lies vertrauensvoll, kompetent mit exzellenter Arbeit geliefert hat. ***** Empfehlung
09/04/2017
Herzlichen Dank für Ihr Lob, Frau Grove. Auch für mich eine schöne Zusammenarbeit mit einem tollen Ergebnis. Freut mich, dass ich Ihre Wünsche erfüllen konnte! :-)
Sehr professionelle Beratung und Umsetzung.
Immer erreichbar, wenn mal nicht persönlich dann gibt es in kürzester Zeit eine Rückmeldung sogar am Sonntag.
Toller Ideengeber.
03/12/2017
Hab vielen Dank für die tolle Bewertung, Stefan! Wann immer Du Fragen hast rund um's Online-Marketing – ich bin für Dich da! :-)
Sehr professionelle Arbeit, unsere Vorstellungen und Wünsche sind sehr gut umgesetzt worden bei der Entwicklung unserer Website.
Ich kann meviso ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
03/05/2017
Über Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung freue ich mich riesig, Herr Dr. Burzcyk. Die Arbeit mit Ihnen hat mir viel Spaß gemacht; auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Sehr kompetent und kundenorientiert. Nimmt sich sehr viel Zeit und erarbeitet zu jeder Thematik eine gute Lösung. Sehr empfehlenswert.
02/07/2017
Herzlichen Dank für das schöne Lob! :-)
Schnell und lösungsorientiert wurden meine Wünsche und Erwartungen erfüllt!
01/22/2017
Herzlichen Dank für das schöne Lob!
Herr Lies hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Besonders beeindruckt war ich von seiner Fähigkeit, sich sehr schnell eine Vorstellung von unserer nicht alltäglichen Branche zu machen und die Umsetzung der Webseite darauf auszurichten.
01/04/2017
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Herr Butzlau. Und ebenfalls dankeschön für die spannenden Einblicke in Ihre Branche!
Wir haben Herrn Lies als sehr netten und zuverlässigen Partner kennen gelernt. Unsere Wünsche und Vorschläge wurden perfekt umgesetzt und konstruktiv ergänzt.
Wir sind 100%ig mit der von der Firma Meviso erbrachten Leistung zufrieden und würden diese jederzeit weiterempfehlen und auch wieder beauftragen.
12/22/2016
Und ich danke Ihnen sehr für Ihr Vertrauen, Herr Lampe! Und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit :-)
Ich kann Herrn Lies jederzeit weiterempfehlen!
12/21/2016
Vielen Dank für Ihr Feedback :-)
Vom ersten Kontakt bis zur Abnahme gab es keinen Zweifel, dass meine Vorstellungen als Kunde entscheidend sind. Herr lies hat sich intensiv und sehr erfolgreich benmüht, zu "verstehen", was ich möchte und was mein Ziel ist. Die Umsetzung ist perfekt gelungen und der Kontakt war und ist sehr erfreulich und angenehm. Ich kann Herrn Leis und seine Firma uneingeschränkt empfehlen.

Gerhard Weidemann M.A. Unternehmensberatung
12/11/2016
Herzlichen Dank für dieses umfangreiche Feedback, Herr Weidemann! Es ist schön, Sie als Geschäftspartner zu haben :-)
Herr Lies hat meinen ersten Internetauftritt vor ca. 12 Jahren ins Leben gerufen und begleitet mich seitdem kompetent und professionell. Die neuste Optimierung meiner Homepage begeistert durch gute Auffindbarkeit im Netz und die Nutzung mit Smartphone und Tablet.
11/15/2016
Lieben Dank für Deine schöne Rückmeldung und ganz besonders auch für Deine Treue zu mir, liebe Silvia. Ich wünsche Dir, dass auch Dein neuer Auftritt Dir wieder viele Jahre lang Freude bereitet!
Sehr professionell und persönliche Beratung. Gerne setzen wir die Zusammenarbeit fort!
08/07/2016
Und ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg für Euer Crowdfunding, Marcel! Und werde Euren Weg gern weiter mit meinem Service begleiten.

02/27/2017

01/26/2019

Your message to meviso [media visions & solutions]

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2016  |  Last update: 02/04/2019   |  Report profile