mexmail Mail & Cloud

freemail, sichere emailadresse, kostenlose e-mailadresse, maildomain, spamschutz

mexmail Mail & Cloud
Seit 2017 konzentrieren wir uns auf Mail & Cloud Services mit dem Hauptaugenmerk auf vorbeugernde Maßnahmen gegen Spam, Viren sowie anderweitige bösartige Nachrichten.

Lützner Str.206
04179 Leipzig

Alexander Paetzoldt

Friday 08:00 am-07:00 pm

Ich bin sehr zufrieden mit mexmail Mail & Cloud. Das Mailcenter ist einfach aufgebaut, intuitiv zu bedienen und bietet alles was man für ein modernes Mailpostfach benötigt. Der Server ist in Deutschland und Sicherheit wird bei mexmail großgeschrieben. Der Kundenservice und Support sind exzellent - neulich hatte ich den Geschäftsführer des Anbieters persönlich am Apparat - welcher mir unkompliziert und schnell bei einer Anwenderfrage übers Telefon weitergeholfen hat. Letztlich kann ich mexmail als Produkt absolut weiterempfehlen!
05/24/2020Anonymously
mexmail Mail & Cloud Comment from mexmail Mail & Cloud:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung . Es freut uns dass Sie mit unserem Service Zufrieden sind.
05/25/2020Anonymously
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2020  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
Syslab.com GmbH
root360 GmbH