Performance Coaching

MG Peak Performance
Ich bin darauf spezialisiert, Unternehmern, Selbstständigen und Managern dabei zu helfen, ihr Energielevel nachhaltig durch Optimierung von Schlaf, Training und Ernährung zu steigern.

Nutze jetzt die Chance für ein kostenloses Strategiegespräch und erfahre, wie wir gemeinsam auch dein Energielevel erhöhen können.

Wakenitzstraße 6
23564 Lübeck

Maximilian Gaedcke

Thursday open all day
Herr Gaedcke hat seit dem ersten Kontakt mit seinem sympathischen und kompetenten Auftreten dafür gesorgt, dass ich mittlerweile auch sehr sensible Erfahrungen mit ihm teile. Er hat mit mir auf empathische Weise individuelle Lösungen und Methoden erarbeitet, die mir ein energiereicheren Tag und eine erholsamere Nacht ermöglichen. Ich kann auf jeden Fall behaupten, dass ich seit der Beratung von Herrn Gaedcke produktiver bin und mehr „Dinge“ am Tag erledigt bekomme!
Alles in Allem würde ich MG Peak Performance jederzeit weiterempfehlen!
08/10/2020Anonymously
... endlich wieder schlafen wie es sein soll, so wie in Abrahams Schoß !
07/28/2020Anonymously
Ich hatte lange Zeit Probleme damit, müde aufzuwachen oder im Tiefschlaf vom Wecker geweckt zu werden und diese Müdigkeit hat sich dann durch den ganzen Tag gezogen. Nach dem ersten Kaffee ging es dann, aber spätestens am Nachmittag war es wieder vorbei. MG Peak Performance hat mir dabei geholfen, mein Energielevel am Tag hochzuhalten und energiegeladen aufzuwachen. Dank dem Coaching zeigen sich schon erste Verbesserungen.
07/27/2020Anonymously
Dieser Mann hat Ahnung, von dem was er erzählt! Sehr kompetente Umsetzung. Das Coaching hat mein Stresslevel deutlich reduziert. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
07/08/2020Anonymously
Ich kann MG Peak Performance jeden empfehlen, der einen kompetenten und erfahrenen Partner an seiner Seite möchte. Dank Herr Gaedcke konnte ich bereits in 5 Wochen massive Ergebnisse im Bereich Training, Ernährung und Schlaf erzielen.
Ich bin voll und ganz zufrieden. Herr Gaedcke wird mein Berater und Partner in diesem Bereich bleiben.
07/03/2020Anonymously
Ich arbeite im Schichtdienst und hatte Probleme einzuschlafen und durchzuschlafen. Wir haben über die 8-wöchige Zusammenarbeit Routinen integriert, sodass mein Körper auf den Schlaf vorbereitet wurde und ich so auch keine Schwierigkeiten mehr beim Einschlafen hatte. Ich stehe jetzt mit einer ganz anderen Energie auf! :)
07/02/2020Anonymously
Herr Geadcke,

hat mir die Augen geöffnet.
Er hat mir dabei einen Weg aufgezeigt, wie ich deutlich leistungsfähiger im Geschäftsleben sein kann und es mit seiner professionellen Hilfe auch bin.

Vielen Dank und machen Sie weiter so.

Beste Grüße
07/02/2020Anonymously
Einfach klasse!
Man bekommt eine sehr kompetente und individuell auf einen zugeschneiderte Beratung.
Ich konnte das besprochene gut umsetzen, was bereits super Erfolge gezeigt hat.
07/01/2020Anonymously

Your message to MG Peak Performance

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2020  |  Last update: 08/11/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Coaching LebensWert Hardy Haverland
Wolfgang C. Reschke