Permanent Make-up | Plasma Treatment | Microneedling | Lashes

Published:
2012 gründete Mia Chramas in Wetzlar das erste Institut MIA Aesthetics®.

Das Institut für ästhetische Kosmetik bietet kosmetisches und medizinisches Permanent Make-Up, Plasma Treatments ,Wimpernverlängerung mit der hauseigenen Marke MIA #Love...
Langgasse 12
35576 Wetzlar

Mia Chramas

Monday 10:00 am-06:00 pm
08/09/2018
Service on offer
Information

Reliability

Ich bin schon viele Jahre Kundin bei Mia und sehr zufrieden. Mia ist eine sehr kompetente und freundliche Person.
08/09/2018Private customer
Womit war ich besonders zu frieden?? Mit den Beratungsgespräch bei Mia, ich fühlte sich gleich wohl und hatte ein gutes Gefühl, das richtige für mich ausgesucht zu haben. Die Gespräche und Behandlung ganz toll und behutsam. Auch das man an einem Samstag bei Mia ggf. noch einen Termin erhaschen kann - wo gibt es das denn noch, außer beim Friseur - fand ich grandios...
Auf jeden Fall ist es klasse, dass wir hier in unserer Kleinstadt Wetzlar, so einen tolles Kosmetikinstitut haben... weiter so und viel Erfolg liebe Mia
ganz viele liebe Grüße
Anita
08/08/2018Private customer
Beratungen sind sehr individuell und typgerecht. Es fällt leicht, das nötige Vertrauensverhältnis, das für solche Eingriffe nötig ist, aufzubauen.
Augenbrauen
Lidstriich
Beides Top
Kann sie nur weiterempfehlen
08/07/2018Private customer
Mia und ihr Team sind sehr freundlich, top geschult und Meister ihres Handwerkes. Das Studio ist modern und stylisch eingerichtet, es erwartet den Kunden eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Das Beratungsgespräch vor der Behandlung lässt keine Fragen offen. Ich habe mich hier gleich sehr wohl gefühlt. Die Arbeit selbst (bei mir ist es Microblading) ist sensationell gut geworden, obwohl die Vorbedingungen nicht ideal waren (tätowiert). Hier sind wahre Fachleute am Werk.
08/07/2018Private customer
Aus meiner Sicht ist man bei Mia in besten Händen.
08/07/2018Private customer
Ich habe meine Augenlider wegen Schlupflidern mit dem Plasma Pen behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hatte zwei Behandlungen. Es lief beide Male alles genau wie vorher angekündigt ab. Die ersten Tage nach der Behandlung sieht man schon fies aus, aber bereits am vierten Tag nach der Behandlung waren die Schwellung und die Kruste so weit zurückgegangen, dass ich wieder "unter Leute" konnte. Nach und nach ist der straffende Effekt noch besser/mehr geworden. Ich kann diese Behandlung nur weiter empfehlen, Mia hat das echt drauf, ich bin so happy mit dem Ergebnis. Ich habe vorher immer diese Schlupflid-Tapes benutzen müssen und die brauche ich gar nicht mehr :) Daaanke.
08/06/2018Private customer
Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben.
Alle nötigen Informationen werden leicht verständlich vermittelt.
Das Ergebnis stellt Mia erst dann zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist!
Sehr zufrieden
08/06/2018Private customer
Mit der einzigartigen Black Diamond Blading Methode habe ich 2015 meine Augenbrauen konturiert und voller zeichnen lassen.
Bei MIA Aesthetics fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und die Behandlung war absolut professionell.
Bis heute ist das Ergebnis wunderbar. Danke dafür!
08/06/2018Private customer
Sehr professionell und freundlich im Umgang mit Kunden. Sehr gute Individuelle Beratung. Qualität der Arbeit immer top!
08/06/2018Private customer
Super Beratung. Habe mich jederzeit wohl gefühlt und habe ihr vertraut. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freue mich heute schon auf einen weiteren Besuch in ihrem Studio. Vielen Dank Mia :-)
08/06/2018Private customer
Sehr nettes Ambiente, die Inhaberin ist sehr kompetent und hat einen perfektionistischen Anspruch auf ihre Arbeit. Sehr zu empfehlen!
Super nur zum empfehlen 👍
08/06/2018Private customer
Eine sehr informative, überaus freundliche Inhaberin, auch die Mitarbeiter sind sehr positiv zu bewerten!
Ich habe das Institut weiterempfohlen, weil es ohne einen operativen Eingriff eine Faltenverminderung erzielt!
08/06/2018Private customer
Sehr herzliches Klima und professionelle Arbeit!
08/06/2018Private customer
Man nimmt sich Viel Zeit für eine sehr gute Beratung.
08/06/2018Private customer
Permanent Make-up nur bei Frau Chramas !! Ein Institut dem man Vertrauen schenken kann.
Die Ergebnisse haben mich immer überzeugt.
08/06/2018Private customer
Das Mia Ästhetik Institut bietet Beratung und fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau.
Die Mitarbeiter sind durch Schulungen immer auf dem neuesten Stand. Das Angebot erweitert sich ständig.
Ich kann das Institut in allen Bereichen nur weiter empfehlen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung
08/05/2018Private customer
3 reviews on Yelp

07/30/2018

02/08/2018

07/30/2018

Your message to MIA Aesthetics ®️

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2018  |  Last update: 08/20/2018   |  Report profile