Permanent Make-up | Plasma Treatment | Microneedling | Lashes

Published:
2012 gründete Mia Chramas in Wetzlar das erste Institut MIA Aesthetics®.

Das Institut für ästhetische Kosmetik bietet kosmetisches und medizinisches Permanent Make-Up, Plasma Treatments ,Wimpernverlängerung mit der hauseigenen Marke MIA #Love...
Langgasse 12
35576 Wetzlar

Mia Chramas

Tuesday 10:00 am-06:00 pm
Service on offer
Information

Atmosphere

Man wird ausführlich beraten, es werden alle fragen beantwortet. Das ganze Team ist sehr freundlich.
Man fühlt sich wohl.
11/05/2018
Mia, du bist einfach spitze
11/05/2018
Mit dem Ergebnis war ich super zufrieden. Deshalb war ich bereits das zweite Mal da. Sie ist ein total netter Mensch und empfängt ihre Kunden wirklich herzlich. Fühle mich sehr wohl dort und gut beraten. Habe Mia bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen.
11/05/2018
Bin bisher mit der Arbeit sehr zufrieden. Etwas ungestörter, ohne Telefon und etwas abgeschlossenere Räumlichkeiten wären noch angenehmer.
11/05/2018
Freundlichkeit und genügend Zeit bei der Behandlung.
11/05/2018
Fachkompetent, super nett, gut aufgehoben👍😁
11/05/2018
Es ist eine äußerst angenehme Atmosphäre im Studio. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Mia und das Ergebnis meiner neuen Augenbrauen ist jedes mal perfekt!
11/05/2018
Super nett und tolles Ergebnis!!!
11/05/2018
Mia ist super nett, da kann man sich nur wohlfühlen :)). Zu jederzeit würde ich sie weiter empfehlen. Sie macht wirklich tolle Arbeit.
11/05/2018
Ich brauchte kurzfristig einen Termin, was eigentlich ungewöhnlich ist, innerhalb von 2 Stunden einen zu bekommen, aber das nette Team hat mich noch zwischen geschoben, damit sie mir meinen Wunsch erfüllen konnten! Ist definitiv nicht selbstverständlich und deshalb freue ich mich umso mehr auf das nächste Mal. Professionelle Leistung und eine sehr entspannte und harmonische Stimmung!
10/30/2018
Ein liebes nettes eingespieltes Team
10/29/2018
MIA Aestetics überzeugt durch hervorragende Ergebnisse und eine sehr angenehme Atmosphäre. Als "Schminklegasthenikerin" habe ich mir eine Wimpernkranzverdichtung machen lassen, die meine Augen ganz toll zur Geltung bringt, aber überhaupt nicht aufdringlich wirkt. Einfach natürlich schön!
10/29/2018
Vor kurzem habe ich mir von Mia die Augenbrauen machen lassen. Ganz ohne Schmerzen bin ich nicht davon gekommen, aber das Ergebnis ist grandios und lässt alles vergessen. Ich habe es absolut nicht bereut und kann es nur jedem empfehlen. Ich habe mich bei Mia gut aufgehoben gefühlt, was wohl auch daran lag, dass sie eine ganz liebenswürdige und nette Person ist. Vielen Dank Mia !!!
10/28/2018
Bei Mia habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine ehrliche und typgerechte Beratung. Mia begleitet mich bei der Behandlung unfallbedingter Narben mit der Plasmatechnologie. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Weitere Beautybehandlungen sind geplant, da das Angebot sehr vielfältig ist. Schön, wenn man jemandem so vertrauen kann. Daher von mir eine 100% Weiterempfehlung. Vielen Dank!
Melike B.
10/28/2018
Das Ergebnis der Behandlung hat mich überzeugt. Alle sind kompetent und auf Fragen wird eingegangen und beantwortet.
Das Team ist sehr freundlich, ich fühle mich dort wohl und gut aufgehoben.
10/27/2018
Ich bin schon viele Jahre Kundin bei Mia und sehr zufrieden. Mia ist eine sehr kompetente und freundliche Person.
08/09/2018
Womit war ich besonders zu frieden?? Mit den Beratungsgespräch bei Mia, ich fühlte sich gleich wohl und hatte ein gutes Gefühl, das richtige für mich ausgesucht zu haben. Die Gespräche und Behandlung ganz toll und behutsam. Auch das man an einem Samstag bei Mia ggf. noch einen Termin erhaschen kann - wo gibt es das denn noch, außer beim Friseur - fand ich grandios...
Auf jeden Fall ist es klasse, dass wir hier in unserer Kleinstadt Wetzlar, so einen tolles Kosmetikinstitut haben... weiter so und viel Erfolg liebe Mia
ganz viele liebe Grüße
Anita
08/08/2018
Beratungen sind sehr individuell und typgerecht. Es fällt leicht, das nötige Vertrauensverhältnis, das für solche Eingriffe nötig ist, aufzubauen.
Augenbrauen
Lidstriich
Beides Top
Kann sie nur weiterempfehlen
08/07/2018
Mia und ihr Team sind sehr freundlich, top geschult und Meister ihres Handwerkes. Das Studio ist modern und stylisch eingerichtet, es erwartet den Kunden eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Das Beratungsgespräch vor der Behandlung lässt keine Fragen offen. Ich habe mich hier gleich sehr wohl gefühlt. Die Arbeit selbst (bei mir ist es Microblading) ist sensationell gut geworden, obwohl die Vorbedingungen nicht ideal waren (tätowiert). Hier sind wahre Fachleute am Werk.
3 reviews on Yelp

07/30/2018

11/14/2018

Your message to MIA Aesthetics ®️

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2018  |  Last update: 12/08/2018   |  Report profile