Werbetexter, Micaela Eckermann

Text-Konzept
Sie wollen mehr Kunden auf Ihrer Webseite? Sie brauchen Texte für Ihre Homepage, die nicht nur Ihren Kunden, sondern auch den Suchmaschinen gefallen? Sie wollen erfolgreiche „Google AdWords“-Kampagnen, wissen aber nicht, wie es geht und was zu beachten ist? Dann sind Sie hier richtig!

Parsevalstraße 123
45470 Mülheim an der Ruhr

Micaela Eckermann

Saturday CLOSED

Customer focus

Frau Eckermann hat meine Wünsche und Vorstellungen mehr als perfekt umgesetzt, ich bin wirklich zufrieden! Für meinen Webseitentext wollte ich nicht zu einer großen Texter Firma, sondern lieber mit einer privaten Person direkt zusammenarbeiten. Das hat sich hier mehr als rentiert. Frau Eckermann hat meine Gedankengänge und bislang vorliegenden Unterlagen alle angehört/durchgearbeitet, sortiert und dann in einer hervorragenden, knappen aber knackigen Art wiedergegeben. Genau so stelle ich mir einen Webtext vor. Als es etwas teurer wurde als das Angebot kam Sie mir sogar noch preislich entgegen. Was soll ich sagen. Eine perfekte Zusammenarbeit :) Ich kann Textkonzept, jedem an's Herz legen wenn es darum geht, einen tollen Webauftritt zu erzielen!
10/12/2020Oslery G.
Text-Konzept Comment from Text-Konzept:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es war wirklich ein spannendes Projekt mit einem sehr interessanten Produkt. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit dem neuen Unternehmen.
Sehr professionelle, zuverlässige und nette Zusammenarbeit. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!
09/11/2020Stefan La P.
Unkomplizierte und reibungslose Zusammenarbeit. Bei Fragen immer ansprechbar und unterstützend.
09/08/2020Anonymously
Texte auf den Punkt, mehr muss man eigentlich nicht sagen.
Frau Eckermann ist eine top Expertin auf Ihrem Gebiet die exakt auf Kundenwünsche eingeht.
Die Lieferung ist immer präzise und unglaublich schnell.
Ich kann Frau Eckermann uneingeschränkt weiter empfehlen und deshalb gibt es von mir klare 5 Sterne.
09/06/2020D.
Ich danke Frau Eckermann für die rasche und professionelle Umsetzung unserer Webtexte.
Liebe Grüße
Alesia Ramhofer
09/03/2020Frau R.
Wir danke Frau Eckermann sehr für die rasche, professionelle und wunschgemäße Umsetzung unserer Webtexte.
09/01/2020Herr G.
Vielen Dank an Frau Eckermann für die kompetente und schnelle Beratung, Hilfe und Entscheidungsfindung mit erfolgreichem Ergebnis!
Wir werden jederzeit gerne, wieder auf Sie zukommen!
09/01/2020Anonymously
Wir danken Frau Eckermann für die schnelle und professionelle Erstellung unserer Webtexte. Auch anspruchsvolle technische Sachverhalte formuliert sie verständlich.
09/01/2020Herr F.
Vielen Dank für die schnelle, kompetente und pfiffige Umsetzung unserer neuen Kundenansprache. Der kurze Draht und der angenehme Kontakt sind immer super. Gerne jederzeit wieder.
09/01/2020Christian M.
Mein Anliegen sowie meine speziellen Vorstellungen wurden zeitnah, sehr umgänglich und zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. Ich empfehle die Duenstleistung auf jeden Fall weiter und werde bei Bedarf auf sie zurückkommen.
09/01/2020Anonymously
Fair
Nach mehreren Zusammenarbeiten musste ich feststellen, dass mir ein Text angeboten wurde welcher zum großen Teil kopiert wurde. Einsicht = 0. Deshalb kann ich Text-Konzept keineswegs weiterempfehlen.
05/09/2020Anonymously
Text-Konzept Comment from Text-Konzept:
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass es in der Abstimmung des Projektes ein Missverständnis gab. Ich habe nachweislich individuelle Texte verfasst und Sie hatten mein Konzept sogar 1:1 auf Ihrer Webseite übernommen. Leider haben Sie alle meine E-Mails und Anrufe, die ich zur Klärung getätigt habe, beharrlich ignoriert. Auch die Möglichkeit einer Nachbesserung wurde mir nicht eingeräumt. Eine 5* Bewertung im Moment der Rechnungsstellung (deutlich reduziert und bis dato offen) auf 2* zu ändern und dazu auch noch einen Sachverhalt darzustellen, der nicht der Wahrheit entspricht, ist mir daher unverständlich.
Zeitnahe, zuverlässige und freundliche Abwicklung. Oder kurz: Einfach professionell :-)
12/11/2019Vera M.
Wir können Frau Eckermann jedem empfehlen, der nach einer professionellen und freundlichen Texterin sucht. Frau Eckermann arbeitet sich tief in die Thematik ein und weiß genau, welche Bedürfnisse unsere Kunden haben. Ihre Texte bieten dem Leser neben Informationen einen sehr guten Mehrwert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihr!
NeuroLife Medizintechnik
06/13/2019Alexandra H.
Sehr nett und zuvorkommend.
Erstklassiger Service und eine Expertin auf ihrem Gebiet.
08/16/2018Anonymously
Optimaler mix aus Konzeption und Text: es wird nicht einfach drauf los getextet sondern mitgedacht. So erzielt das Ergebnis eine deutlich höhere Qualität. Klare Empfehlung.
08/09/2018AnonymouslyBreitengrat . Klötzing & Noack GbR
Neben der hohen fachlichen Expertise war für uns das professionelle Projektmanagement von Frau Eckermann sehr unterstützend. Überrascht hat uns, dass Frau Eckermann hat ganz klar eine Grenze ziehen konnte, was nicht mehr in ihren Kompetenzbereich fällt. Oftmals erleben wir, dass sich Berater gern jeder Aufgabe stellen. Hier kam für uns erfreulicherweise hinzu, dass sie uns aber stets mehrere Handlungsempfehlungen anbieten konnte. Wir sind dankbar, Frau Eckermann gefunden zu haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
03/08/2018Thomas S. - everto consulting GmbH
Absolut empfehlenswert, sehr professionelle, freundliche und schnelle Abwicklung. Frau Eckermann ist in der Lage sich in den Kunden hinein zu versetzen, als ob man sich schon länger persönlich kennen würde. Der Text ist sehr ansprechend und facettenreich. Würde mich immer wieder für Frau Eckermann entscheiden.
09/22/2017Perschke H. - Perschke Immobilien
Wir sind mit der Texterstellung für unsere neue Webseite inkl. Produkttexten sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit war professionell, schnell und on-time. Und menschlich passt es auch 😉 Freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt!
09/20/2017Frank B.
Wir sind sehr zufrieden!

Frau Eckermann schafft es mit ihren Texten immer, den richtigen Ton zu finden. Außerdem merkt man, dass sie sich vorab gründlich mit der jeweiligen Thematik beschäftigt. Von uns gibt es also eine volle Weiterempfehlung.

J. Klar
www.print-o-tec.de
08/22/2017Anonymously
Schnell. Kompetent. Es macht Spaß, mit Profis zu arbeiten. Danke
08/17/2017Anonymouslywww.lebensfreude-bewahren.de

10/26/2020

Your message to Text-Konzept

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/10/2015  |  Last update: 10/13/2020   |  Report profile