CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Wir wollen dir helfen, das perfekte Fahrzeuginserat im Internet zu finden. Deshalb haben wir einen intelligenten Preisvergleich entwickelt, der neben österreichischen Fahrzeugen auch deutsche Fahrzeuge in den Vergleich aufnimmt. Damit findest du dein Traumauto einfach, schnell und zum besten Preis.

Austria
Saturday CLOSED

Communication

Range of services

Professional demeanor

Ein ernstes, ausserordentlich konstruktives Bemühen mit gutem Erfolg.
Verlässlichkeit und konsequente Abwicklung.
Kann ich nur empfehlen.
Dr.M Rant
12/12/2018
We didn't make business in the end but I have only wonderful things to say about micardo and their modus operandi. Highly recommended!
12/11/2018
Sehr freundliche und gute Beratung. Würde jederzeit wieder über Micardo einen Autokauf abwickeln.
12/05/2018
Ein Dankeschön an das Micardo Team für die kraftvolle und freundliche Unterstützung bei meinem Import meines gebrauchten Autos aus Deutschland. Ich habe unter mehreren Autos wählen können, zum Teil waren diese auf der Micardo Homepage gelistet, zum Teil auf anderen namhaften Portalen. Micardo hat mir auch Autos von anderen Portalen, die für mich interessant waren, in einer vollständigen und übersichtlichen Kostenaufstellung berechnet und sich dann auch daran gehalten! Micardo hat mit den diversen Verkäufern strukturierte Vorgespräche geführt. Diese Vorgespräche mit den Verkäufern waren sehr wichtig und vermieden klare Fehlentscheidungen. Das war sehr professionell, ich hätte das so nicht gekonnt! Danach habe ich dann ein Auto ausgewählt, das nicht auf der Seite von Micardo war, es hat alles perfekt geklappt. Micardo hat mich als Laien bei meinem ersten Autoimport optimal unterstützt und mir die lästigen Behördenwege, die Sachverständigenauswahl vor Ort und Verkäufertelefonate etc. abgenommen. Ich habe auch ein tolles Gutachten mit detaillierten und gut beschriebenen Fotos erhalten, das sehr hilfreich war. Ohne Micardo hätte ich mich nicht getraut ein Auto selbst zu importieren. Es hat alles wunderbar und für mich stresslos geklappt. Ich fahre nun ein tolles Auto in Österreich, ein sehr seltenes noch dazu! Danke. Das zu einem fairen Preis bei tollem Service sicherer Abwicklung! Danke !!!
Meine Empfehlung, lassen sie sich das umfangreichste und hochwertigste Gutachten mit Fahrzeugvermessung machen, um alle erdenklichen Probleme möglichst schon von vornherein auszuschließen, es steht dafür!
12/05/2018
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Habe zwar kein Fahrzeug gekauft aber sie haben sich ohne Auftrag darum bemüht mich zu beraten. Danke ans Team.
11/12/2018
Perfekt! Habe super Infos bekommen, sehr bemüht!
Habe zwar das Auto dann selbst importiert, aber von Micardo toll vorbereitet und daher keine Probleme mit der Anmeldung und Versteuerung. Sehr zu empfehlen. Die Preisgestaltung habe ich als sehr fair empfunden.
11/09/2018
besten Dank an Hrn. Huse und Hrn. Schwarzenberger,
tolle Abwicklung , trotz meiner Skepsis ob alles reibungslos funktionieren wird, hat alles wunderbar geklappt,
brachte denn Wagen nur noch anmelden und habe viel Geld gespart
Besten Dank
MfG Wieser
11/01/2018
Ich habe bisher einen positiven Eindruck gewonnen, sehr aufmerksam, freundlich und kompetent.
Ich finden den Service richtig super, denn die professionelle Hilfe und Unterstützung macht die Entscheidung viel sicherer und bewahrt schlussendlich vor Schaden!! Auch wenn eine Begutachtung
eines KFZ´s bisher nicht Zusstande kam, da der Händler plötzlich das KFZ schon verkauft hatte, nachdem
er von der evtl. Begutachtung durch Micardo hörte (ein Schelm wer böses dabei denkt!). Ich werde aber
Micardo auf jeden Fall mit ins Boot nehmen wenn ich ein KFZ kaufen werde.
10/30/2018
Average
Die Idee dahinter finde ich persönlich sehr gut. Nur die Durchführung war leider mehr als mangelhaft und entsprach nicht dem beworbenen. Beim Ankaufstest wurde weder eine Probefahrt gemacht noch wurde das Auto auf eine Hebebühne gehoben. Wir bekamen zwar 60 Fotos, mehr als die Hälfte davon waren allerdings unscharf und wenig aussagekräftig. Viele Punkte, die bei einfachem Hinschauen zu sehen gewesen wären, wurden gar nicht dokumentiert. Dann dürfte vor dem Transport oder beim Transport noch ein Schaden dazugekommen sein, wo nach wochenlangem hin und her dann der Schaden noch bezahlt wurde. Micardo war bemüht, aber leider reicht das bei einer Transaktion wo es um etliche Tausend € geht nicht aus. Es kann nicht sein, dass Probleme beim Transport (fehlende Prüfung des Fahrzeuges vor Verladung) oder eine mangelhafte Ankaufsprüfung zu Lasten des Kunden gehen.
10/23/2018
Sehr professionell, kurze Reaktionszeiten, sehr freundliche Begleitung/Beratung/Betreuung - Vielen Dank!
10/22/2018
Der persönliche Kontakt, die beinahe ständige Erreichbarkeit sowie die Flexibilität und rasche Abwicklung haben mich sehr positiv überrascht. Auf Anfragen wurde sofort reagiert und nötige Schritte sehr zeitnah veranlasst.
10/10/2018
Habe mir per Live Chat Informationeneingeholt. Sehr schnelle und kompetente Auskunft!
09/27/2018
Es sollten auf der Website v. Micardo nur Fahrzeuge angezeigt werden, bei welchen der Händler auch exportieren will. Abgesehen von diesem Manko ist die Fahrzeugbeschaffung sehr bequem und einfach. Das Fahrzeuggutachten ist sehr aufschlussreich und eine, vor allem für Laien, sehr gute Entscheidungshilfe. Das Fahrzeug wurde direkt und anmeldefertig vor meine Haustüre geliefert. Die Abwicklung des Fahrzeugkaufs ist sehr seriös. Alles in allem ist der Fahrzeugkauf bei Micardo zu empfehlen.
08/28/2018
Sehr kompetent, sehr Hilfreich, besonderes hinweisend auf möglichen Gefahren und Risiken.
Micardo hat mich mindestens auf den Kauf von 6 nicht guten Autos abgeraten, und so habe ich ein Auto bekommen dessen 1A Zustand nicht einmal träumen könnte.
Sobald ich wieder ein Auto importieren werde, werde ich es mit Sicherheit in Zusammenarbeit mit micardo tun.

Mit freundlichen Grüßen
KD
08/24/2018
Rundum zufriedenstellende Abwicklung. Auf Kundenanfragen wird promptest (man kann fast sagen rund um die Uhr) reagiert. Ebenso wird auf die Wünsche und Vorstellungen der Kunden bestens eingegangen und in diesem Sinne der Kauf bis hin zur Lieferung des Autos vor die Haustür abgewickelt. Absolute Empfehlung! Bei micardo ist man beim Autokauf wirklich bestens aufgehoben - jederzeit gerne wieder!
08/21/2018
Unkompliziert und schnell - alles gut!
08/21/2018
Hat alles von Anfang an prima geklappt! Kann ich nur weiterempfehlen!!!! Christian
07/20/2018
Da ich leider zu spät erfahren habe das die Produktion des Beetle eingestellt wurde und ich keinen Neuwagen mehr erstehen konnte versuchte ich noch einen Vorführwagen oder fast neuen gebrauchten zu kaufen.

Als ich feststellte das in Österreich kein Wagen der meinen Vorstellungen entsprach zu finden war begann ich mich in Deutschland umzusehen und stolperte bei der Suche über die Firma Micardo.

Nachdem ich den passenden Wagen im Norden Deutschlands gefunden hatte und ich für die Anfahrt, Überprüfung des Wagens und die Überstellung nach Österreich mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Tage Urlaub verschwendet hätte und dann noch für die Einbürgerung des Beetles bei VW Porsche Austria, die Bezahlung der Nova
sowie die Erledigungen auf dem Finanzamt und die Freischaltung für Anmeldung in Österreich noch mindestens 2 weitere Urlaubstage vergeudet hätte war für mich klar das ich den Import über die Firma Micardo machen werde.

Die Kontaktaufnahme mit Herrn Huse und Herrn Schwarzenberger verlief sehr freundlich und die beiden Herrn zeigten sich im Verlauf des kompletten Imports sehr bemüht damit wirklich alles in meinem Sinne von statten geht.

Als ein kleines Problem mit dem Händler auftauchte waren sie sehr bemüht das Problem zu meinem Wohl zu lösen ohne das ich mich mit dem Händler herumschlagen musste, was in unserer Servicewüste heut zu Tage bei weitem keine Selbstverständlichkeit ist.

Das einzige was für mich zu tun blieb war das Anmelden und losfahren!

Toll, weiter so!!!
07/15/2018
Beratung und die gesamte Abwicklung 1A - vom ersten Moment an! Sofort wieder!
Micardo kann man nur weiterempfehlen- mit bestem Gewissen!
Ein großes DANKE an das gesamte Team!!!
07/13/2018
Schnelle, kompetente und freundliche Bearbeitung. Kommunikation funktioniert perfekt und blitzschnell.
Ich kann Micardo jeden fehlen, der sich ein Auto anschaffen will !
07/13/2018

Your message to micardo GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 12/15/2018   |  Report profile