TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir wollen dir helfen, das perfekte Fahrzeuginserat im Internet zu finden. Deshalb haben wir einen intelligenten Preisvergleich entwickelt, der neben österreichischen Fahrzeugen auch deutsche Fahrzeuge in den Vergleich aufnimmt. Damit findest du dein Traumauto einfach, schnell und zum besten Preis.

Austria
Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Communication

Recommended actions

Customer requests

Super usluga za svakog ko želi auto od vani...od mog prvog javljanja do dostave auta u HR prošlo točno mjesec dana. Sve pohvale za gosp. Petra i Micardo.
07/16/2019
Die Verkaufsabwicklung und Anlieferung vom Auto bis vor die Haustür war von micardo wirklich spitzenmäßig organisiert und das alles trotz Ostern. War wirklich positiv Überrascht!
07/11/2019
Immer schnelle Reaktion, alles perfekt abgelaufen.
Alles von zu Hause aus ohne Behördenwege usw.
Kosten sind transparent und von Anfang an klar.
Klare Empfehlung!
07/10/2019
Mercedes X 250 aus Deutschland.
Nettes, engagiertes und professionelles Team.
Echtes A - Z Service bei dem kein Wunsch offen bleibt.
Sehr nette Spedition, kam mit der Schampusflasche!!
Niemand ist bei der hundertsten Frage genervt, sehr angenehm. Jederzeit wieder!
07/03/2019
Es gibt, nur positives über dieses Unternehmen zu berichten. Aber um eines hervorzuheben, muss man sagen dass die Zustellung meines BMW 218i aus Deutschland von so einem zuvorkommenden, netten und freundlichen Lieferanten durgeführt wurde, das der ein besonderes Lob von mir erhält.
06/30/2019
Da ich, als Laie beim Autokauf auf kompetente Unterstützung angewiesen bin, habe ich die Leistungen von Micardo - in erster Linie von Patrick - kennen und schätzen gelernt. Bei meiner Suche nach einem Mustang Cabrio fand ich am österr. Markt kein passendes Angebot. Die Auswahl war sehr beschränkt und außerdem überteuert. Durch die unbürokratische und kompetente Unterstützung von Patrick fand ich zwar ein passendes Fahrzeug in DE, aber durch Patricks Recherchen ergab sich, dass das Auto eine Unfallschaden hatte, den der Händler nicht anführte.
So bin ich weiterhin auf der Suche und werde die außergewöhnlichen Leistungen von Micardo auch in Zukunft in Anspruch nehmen.
Ich kann nur allen Interessenten raten, die überdurchschnittlichen Leistungen dieses Unternehmens zu nützen: Freundlich, kompetent, hilfsbereit, unbürokratisch ..........
06/26/2019
Sehr nettes Team!
Innerhalb 2 Wochen alles fertig!
War sehr zufrieden, nochmals DANKE!!

Liebe Grüsse
Toni
06/11/2019
Ich bin sehr beeindruckt von dem schnellen und kompitenten Feedback bei Anfragen. Es wird nachgefragt ob alles in Ordnung ist was organisiert wurde. Von mir eine ganz klare Empfehlung für micardo, es hat alles super funktioniert. (Mein Auto steht schon in der Garage) Ein grosses Lob dem Team.
05/21/2019
Top Beratung. Obwohl ich mit mehreren Personen zu tun hatte, wussten alle immer über alles bescheid. Wenn ich telefonisch nicht erreichbar war, wurde ich per E-Mail verständigt. Alles war zu 100% in Ordnung. Würde jederzeit wieder über Micardo mein Auto kaufen. Kanns zu 180% weiter empfehlen.
05/14/2019
Die Beratung beim Versuch einen Maserati aus Hamburg zu importieren war einfach perfekt. Leider war der Verkäufer nicht kooperativ und hat keinen Ankaufstest zugelassen, wodurch vom Kauf letztendlich abgeraten wurde. Auch die unendliche Geduld des micardo Teams sollte nicht unerwähnt bleiben. Ich kann mich nur nochmals ganz herzlichen bedanken und kann micardo jedem empfehlen, der sein Wunschauto importieren möchte.
Mit lieben Grüßen, Markus Köck
04/30/2019
Suradnja s Micardom bila je fantastična od samoga početka do kraja obavljene kupnje , a tako i nakon kupnje u vidu korisničke podrške, savjeta i generalno pomoći u svezi rješavanje svih mogućih formalnih i biroktskih post radnji. Toplo preporučam micardo kao posrednika za sigurnu i pametnu kupnju vašeg novog automobila.
04/23/2019
Gospodin Petar je vrlo uslužan, ljubazan i pedantan. Nije bilo nikakvih problema i sve je bilo riješeno vrlo brzo. Auto je dovezen na kućnu adresu.
04/17/2019
Very good and helpful service. I will recommend it to anyone who will be interested in buying cars from other countries.
04/16/2019
More than just professional approach to business. It's even personal, especially from Mr Petar Bijelonjic.
04/10/2019
Hat alles einwandfrei funktioniert, von der Beratung bis zum Transport.
03/25/2019
schnell, unkompliziert, kompetent und freundlich. 100% zufrieden. TOP!
03/21/2019
Man hat natürlich anfangs so seine Zweifel, weil ein Autoimport natürlich auch Vertrauenssache ist, aber bei micardo ist man zweifelsohne in guten Händen.

Es hat zwar insgesamt ein wenig länger gedauert, als ich mir vorgestellt hatte, aber beim Autoankauf im Ausland muss man wohl etwas geduldiger sein, bis schlussendlich dann alles positiv erledigt ist. Ein paar Faktoren liegen da vermutlich auch nicht im direkten Einflussbereich von micardo. Hervorheben möchte ich auch den Transport. Micardo arbeitet hier mit ausgezeichneten deutschen Partnern, die einen reibungslosen Ablauf garantieren und die Mehrkosten letztendlich rechtfertigen.

Ich kann micardo nur weiterempfehlen, wenn es darum geht, ein Auto aus dem Ausland zu importieren! Sie arbeiten verlässlich mit transparenten Kosten und geben ehrliches Feedback.
03/19/2019
Die Suchmaschine bietet die Möglichkeit die Fahrzeuge nach den eigenen Vorlieben rauszusuchen. Kombination von Fahrzeughersteller und/oder Type wäre wünschenswert. Auch eine Filtermöglichkeit nach Vertragshändlern, die Info gibt es ja in der Datenbank. Die Kommunikation läuft über E-Mail und/oder Whatsapp (Whatsapp ist eher zu empfehlen). Etwas mehr Rückmeldung zu den Top 3 wäre wünschenswert, in meinem Fall wurde eher mehr nach einer Top 1 gefragt.
Abwicklung selbst ohne Beanstandung. Die Termine wurden eingehalten, teilweise schneller fertig als vereinbart.
Ein kurzes Abschlußtelefonat / Nachricht würde ich noch empfehlen.

Ansonsten kann man die Skepsis bezüglich "online ein gebrauchtes Auto kaufen" mit diesem Partner ruhigen Gewissens ablegen. Gerne wieder!
03/13/2019
Wir waren auf der Suche nach einem Mercedes ML 350d mit viel Ausstattung und geworden ist es dann ein GLE 350d. Aufgrund unserer Wünsche hat sich die Suche zwar über ein paar Monate hingezogen aber dafür haben wir jetzt ein richtiges Schmuckstück. Zeitdruck hatten wir ohnehin keinen. Auf jeden Fall wollten wir uns beim Micardo-Team auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken, denn wenn die Jungs nicht alles so extrem genau unter die Lupe nehmen würden, wer weiß was wir dann gekauft hätten. Einen ganz besonderen Dank richten wir dabei an Patrick und Gerfried und wir werden euch (Micardo) auf jeden Fall weiter empfehlen, denn Ihr macht wirklich eine erstklassige Arbeit. Vor allem sei noch zu erwähnen das Ihr wirklich immer erreichbar seid und die Kommunikation per Mail und WhatsApp wirklich total super klappt. DANKE!!!
03/13/2019
Einwandfrei, jederzeit wieder.
03/12/2019

05/17/2019

Your message to micardo GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 07/16/2019   |  Report profile