CUSTOMER CHOICE 2018
Wir wollen dir helfen, das perfekte Fahrzeuginserat im Internet zu finden. Deshalb haben wir einen intelligenten Preisvergleich entwickelt, der neben österreichischen Fahrzeugen auch deutsche Fahrzeuge in den Vergleich aufnimmt. Damit findest du dein Traumauto einfach, schnell und zum besten Preis.

Austria
Monday 08:00 am-06:00 pm

Communication

Customer requests

Range of services

Hat alles von Anfang an prima geklappt! Kann ich nur weiterempfehlen!!!! Christian
07/20/2018Private customer
Da ich leider zu spät erfahren habe das die Produktion des Beetle eingestellt wurde und ich keinen Neuwagen mehr erstehen konnte versuchte ich noch einen Vorführwagen oder fast neuen gebrauchten zu kaufen.

Als ich feststellte das in Österreich kein Wagen der meinen Vorstellungen entsprach zu finden war begann ich mich in Deutschland umzusehen und stolperte bei der Suche über die Firma Micardo.

Nachdem ich den passenden Wagen im Norden Deutschlands gefunden hatte und ich für die Anfahrt, Überprüfung des Wagens und die Überstellung nach Österreich mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Tage Urlaub verschwendet hätte und dann noch für die Einbürgerung des Beetles bei VW Porsche Austria, die Bezahlung der Nova
sowie die Erledigungen auf dem Finanzamt und die Freischaltung für Anmeldung in Österreich noch mindestens 2 weitere Urlaubstage vergeudet hätte war für mich klar das ich den Import über die Firma Micardo machen werde.

Die Kontaktaufnahme mit Herrn Huse und Herrn Schwarzenberger verlief sehr freundlich und die beiden Herrn zeigten sich im Verlauf des kompletten Imports sehr bemüht damit wirklich alles in meinem Sinne von statten geht.

Als ein kleines Problem mit dem Händler auftauchte waren sie sehr bemüht das Problem zu meinem Wohl zu lösen ohne das ich mich mit dem Händler herumschlagen musste, was in unserer Servicewüste heut zu Tage bei weitem keine Selbstverständlichkeit ist.

Das einzige was für mich zu tun blieb war das Anmelden und losfahren!

Toll, weiter so!!!
07/15/2018Private customer
Beratung und die gesamte Abwicklung 1A - vom ersten Moment an! Sofort wieder!
Micardo kann man nur weiterempfehlen- mit bestem Gewissen!
Ein großes DANKE an das gesamte Team!!!
07/13/2018Private customer
Schnelle, kompetente und freundliche Bearbeitung. Kommunikation funktioniert perfekt und blitzschnell.
Ich kann Micardo jeden fehlen, der sich ein Auto anschaffen will !
07/13/2018Business customer
Ich habe mich zum Import meines Fahrzeuges entschieden, da in Österreich kein vergleichbares zu finden war. Auf die Firma "Micardo" bin ich per Zufall im Internet gestoßen, und habe schließlich auch ihr den Auftrag erteilt, weil sie die (aus meiner Sicht) seriöseste Homepage hat, und erste Anfragen und Auskünfte unkompliziert und kompetent gehandhabt hat. Mein Ansprechpartner war Herr Patrick Schwarzenberger, den ich als kompetent, hilfsbereit, geduldig, freundlich und immer erreichbar erlebt habe.
Auch der für mich organisierte Transporteur war ein echter "Lotto-6er".
Ich habe daher für alle Punkte 5 Sterne vergeben. Was das Preis-Leistungsverhältnis anbelangt, fehlt mir der Vergleich. Man muss schon etwas Geld in die Hand nehmen, aber für mich war der Gesamtpreis noch immer günstiger als hätte ich ein Auto in Österreich gekauft, und daher ist auch die Summe, die "Micardo" berechnet, für mich in Ordnung. Alles in allem ein Unternehmen, das ich gerne weiter empfehlen werde, und gegebenenfalls auch wieder in Anspruch nehmen werde.
07/12/2018Private customer
Super Beratung, Abwicklung, Engagement! Auch mit komplizierten Händlern!
Das gesamte Team war super nett, hilfsbereit und rund um die Uhr erreichbar!
Immer wieder gerne! War sehr zufrieden!!
06/01/2018Private customer
Super Service man muss sich um nichts kümmern und bekommt ein Anmeldefertiges Auto vor die Tür gestellt. Man wird über jeden Schritt auf den laufenden gehalten. Spitzen Team was super zusammenarbeitet wenn die eigenen Kollegen auf Seminar sind.
05/28/2018Private customer
Sehr guter Service tolle Kommunikation simpel und einfach über Whats App
05/28/2018Private customer
Die persönliche Betreuung und der tolle Einsatz, der schlussendlich auch zum Erfolg bei der komplizierten Fahrzeugsuche geführt hat, haben mir sehr gefallen!
05/13/2018Private customer
sehr schnelle lieferung, 100 % weiterempfehlung.
05/01/2018Private customer
Super Service und sehr freundliches Team! Würde ich wieder machen und auch weiter empfehlen!
04/10/2018Private customer
Competent, quick response, very friendly and helpful
04/04/2018Private customer
Sehr professionelle und perfekte Abwicklung.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
03/28/2018Private customer
Kompetent, zuvorkommend, so unkompliziert es eben möglich ist. Absolut weiterzuempfehlen.
03/26/2018Private customer
Obwohl es bei mir leider nicht mit einem Vertragsabschluss geklappt hat (das lag keineswegs am Micardo Team) kann ich persönlich nur ein absolut gutes Feedback geben, da das ganze Team jederzeit erreichbar ist, sehr kundenorientiert arbeitet und sehr bemüht ist.
02/28/2018Private customer
War sehr positiv überrascht von den schnellen und zuverlässigen Rückmeldungen hinsichtlich allen Anfragen die ich gestellt habe.
Auch der Service mit der Whats App Kommunikation finde ich sehr gut.
01/16/2018Private customer
Es ist zwar nicht zu einem Kauf über Micardo gekommen, jedoch wurde ich sehr gut beraten und der Service war 1A! Sehr netter und engagierter Ansprechpartner seitens Micardo.
01/15/2018Private customer
Super nette Mitarbeiter, sehr gute Erreichbarkeit, umfangreiche Beratung und ein ausgesprochen toller Service! An einem Freitag Nachmittag vergingen keine 3 Stunden von meiner Anfrage bei micardo bzgl. einer möglichen Ankaufsuntersuchung eines Wohnmobils in Deutschland bis zum Anruf des Sachverständigen mit der Terminvereinbarung am nächsten Morgen. Den Import und die Nova-Berechnung selbst zu organisieren gestaltete sich schwierig. Doch auch hier fand micardo sofort Lösungen und stand hilfreich bei. 100% weiter zu empfehlen! Vielen Dank für eure tolle Dienstleistung
11/20/2017Private customer
Es ist toll das so etwas als Alternative in Österreich gibt. Leider gibt es hirzulande keine große Auswahl an Autos mit umfangreichen Ausstattung. Da kommt Micardo in's Spiel. Für Skeptiker unter euch die ein Auto kaufen wollen " es geht alles mit rechten Dingen zu ". Die einzige Kritik ist das nicht sehr viel auf die Finanzierung eingegangen wird weil sich nicht jeder ein so tolles Auto in Bar leisten kann aber ich denke das wird sich ändern.
11/09/2017Private customer
Große Auswahl an Fahrzeugen, dank Filtersystem perfekt auf das gewünschte Fahrzeug eingrenzbar; sehr übersichtliche Darstellung der Kosten und somit unmittelbarer Vergleich zwischen den Fahrzeugen möglich (egal aus welchem Land); rasche Rückmeldung, einfache Kommunikation und persönliches Service; einwandfreie Abwicklung mit standardisierter Begutachtung des Fahrzeugs; alles Fahrzeugunterlagen sind rechtzeitig zugestellt worden und das Fahrzeug konnte umgehend angemeldet werden; jederzeit gerne wieder!
10/16/2017Private customer

06/06/2018

Your message to micardo GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 07/20/2018   |  Report profile