CUSTOMER CHOICE 2018
Wir wollen dir helfen, das perfekte Fahrzeuginserat im Internet zu finden. Deshalb haben wir einen intelligenten Preisvergleich entwickelt, der neben österreichischen Fahrzeugen auch deutsche Fahrzeuge in den Vergleich aufnimmt. Damit findest du dein Traumauto einfach, schnell und zum besten Preis.

Austria
Sunday CLOSED

Communication

Customer requests

Range of services

Der persönliche Kontakt, die beinahe ständige Erreichbarkeit sowie die Flexibilität und rasche Abwicklung haben mich sehr positiv überrascht. Auf Anfragen wurde sofort reagiert und nötige Schritte sehr zeitnah veranlasst.
10/10/2018
Habe mir per Live Chat Informationeneingeholt. Sehr schnelle und kompetente Auskunft!
09/27/2018
Es sollten auf der Website v. Micardo nur Fahrzeuge angezeigt werden, bei welchen der Händler auch exportieren will. Abgesehen von diesem Manko ist die Fahrzeugbeschaffung sehr bequem und einfach. Das Fahrzeuggutachten ist sehr aufschlussreich und eine, vor allem für Laien, sehr gute Entscheidungshilfe. Das Fahrzeug wurde direkt und anmeldefertig vor meine Haustüre geliefert. Die Abwicklung des Fahrzeugkaufs ist sehr seriös. Alles in allem ist der Fahrzeugkauf bei Micardo zu empfehlen.
08/28/2018
Sehr kompetent, sehr Hilfreich, besonderes hinweisend auf möglichen Gefahren und Risiken.
Micardo hat mich mindestens auf den Kauf von 6 nicht guten Autos abgeraten, und so habe ich ein Auto bekommen dessen 1A Zustand nicht einmal träumen könnte.
Sobald ich wieder ein Auto importieren werde, werde ich es mit Sicherheit in Zusammenarbeit mit micardo tun.

Mit freundlichen Grüßen
KD
08/24/2018
Rundum zufriedenstellende Abwicklung. Auf Kundenanfragen wird promptest (man kann fast sagen rund um die Uhr) reagiert. Ebenso wird auf die Wünsche und Vorstellungen der Kunden bestens eingegangen und in diesem Sinne der Kauf bis hin zur Lieferung des Autos vor die Haustür abgewickelt. Absolute Empfehlung! Bei micardo ist man beim Autokauf wirklich bestens aufgehoben - jederzeit gerne wieder!
08/21/2018
Unkompliziert und schnell - alles gut!
08/21/2018
Hat alles von Anfang an prima geklappt! Kann ich nur weiterempfehlen!!!! Christian
07/20/2018
Da ich leider zu spät erfahren habe das die Produktion des Beetle eingestellt wurde und ich keinen Neuwagen mehr erstehen konnte versuchte ich noch einen Vorführwagen oder fast neuen gebrauchten zu kaufen.

Als ich feststellte das in Österreich kein Wagen der meinen Vorstellungen entsprach zu finden war begann ich mich in Deutschland umzusehen und stolperte bei der Suche über die Firma Micardo.

Nachdem ich den passenden Wagen im Norden Deutschlands gefunden hatte und ich für die Anfahrt, Überprüfung des Wagens und die Überstellung nach Österreich mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Tage Urlaub verschwendet hätte und dann noch für die Einbürgerung des Beetles bei VW Porsche Austria, die Bezahlung der Nova
sowie die Erledigungen auf dem Finanzamt und die Freischaltung für Anmeldung in Österreich noch mindestens 2 weitere Urlaubstage vergeudet hätte war für mich klar das ich den Import über die Firma Micardo machen werde.

Die Kontaktaufnahme mit Herrn Huse und Herrn Schwarzenberger verlief sehr freundlich und die beiden Herrn zeigten sich im Verlauf des kompletten Imports sehr bemüht damit wirklich alles in meinem Sinne von statten geht.

Als ein kleines Problem mit dem Händler auftauchte waren sie sehr bemüht das Problem zu meinem Wohl zu lösen ohne das ich mich mit dem Händler herumschlagen musste, was in unserer Servicewüste heut zu Tage bei weitem keine Selbstverständlichkeit ist.

Das einzige was für mich zu tun blieb war das Anmelden und losfahren!

Toll, weiter so!!!
07/15/2018
Beratung und die gesamte Abwicklung 1A - vom ersten Moment an! Sofort wieder!
Micardo kann man nur weiterempfehlen- mit bestem Gewissen!
Ein großes DANKE an das gesamte Team!!!
07/13/2018
Schnelle, kompetente und freundliche Bearbeitung. Kommunikation funktioniert perfekt und blitzschnell.
Ich kann Micardo jeden fehlen, der sich ein Auto anschaffen will !
07/13/2018
Ich habe mich zum Import meines Fahrzeuges entschieden, da in Österreich kein vergleichbares zu finden war. Auf die Firma "Micardo" bin ich per Zufall im Internet gestoßen, und habe schließlich auch ihr den Auftrag erteilt, weil sie die (aus meiner Sicht) seriöseste Homepage hat, und erste Anfragen und Auskünfte unkompliziert und kompetent gehandhabt hat. Mein Ansprechpartner war Herr Patrick Schwarzenberger, den ich als kompetent, hilfsbereit, geduldig, freundlich und immer erreichbar erlebt habe.
Auch der für mich organisierte Transporteur war ein echter "Lotto-6er".
Ich habe daher für alle Punkte 5 Sterne vergeben. Was das Preis-Leistungsverhältnis anbelangt, fehlt mir der Vergleich. Man muss schon etwas Geld in die Hand nehmen, aber für mich war der Gesamtpreis noch immer günstiger als hätte ich ein Auto in Österreich gekauft, und daher ist auch die Summe, die "Micardo" berechnet, für mich in Ordnung. Alles in allem ein Unternehmen, das ich gerne weiter empfehlen werde, und gegebenenfalls auch wieder in Anspruch nehmen werde.
07/12/2018
Super Beratung, Abwicklung, Engagement! Auch mit komplizierten Händlern!
Das gesamte Team war super nett, hilfsbereit und rund um die Uhr erreichbar!
Immer wieder gerne! War sehr zufrieden!!
06/01/2018
Super Service man muss sich um nichts kümmern und bekommt ein Anmeldefertiges Auto vor die Tür gestellt. Man wird über jeden Schritt auf den laufenden gehalten. Spitzen Team was super zusammenarbeitet wenn die eigenen Kollegen auf Seminar sind.
05/28/2018
Sehr guter Service tolle Kommunikation simpel und einfach über Whats App
05/28/2018
Die persönliche Betreuung und der tolle Einsatz, der schlussendlich auch zum Erfolg bei der komplizierten Fahrzeugsuche geführt hat, haben mir sehr gefallen!
05/13/2018
sehr schnelle lieferung, 100 % weiterempfehlung.
05/01/2018
Super Service und sehr freundliches Team! Würde ich wieder machen und auch weiter empfehlen!
04/10/2018
Competent, quick response, very friendly and helpful
04/04/2018
Sehr professionelle und perfekte Abwicklung.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
03/28/2018
Kompetent, zuvorkommend, so unkompliziert es eben möglich ist. Absolut weiterzuempfehlen.
03/26/2018

06/06/2018

Your message to micardo GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 10/10/2018   |  Report profile