Published:
Wir wollen dir helfen, das perfekte Fahrzeuginserat im Internet zu finden. Deshalb haben wir einen intelligenten Preisvergleich entwickelt, der neben österreichischen Fahrzeugen auch deutsche Fahrzeuge in den Vergleich aufnimmt. Damit findest du dein Traumauto einfach, schnell und zum besten Preis.

Austria
Monday 08:00 am-06:00 pm
11/20/2017
Super nette Mitarbeiter, sehr gute Erreichbarkeit, umfangreiche Beratung und ein ausgesprochen toller Service! An einem Freitag Nachmittag vergingen keine 3 Stunden von meiner Anfrage bei micardo bzgl. einer möglichen Ankaufsuntersuchung eines Wohnmobils in Deutschland bis zum Anruf des Sachverständigen mit der Terminvereinbarung am nächsten Morgen. Den Import und die Nova-Berechnung selbst zu organisieren gestaltete sich schwierig. Doch auch hier fand micardo sofort Lösungen und stand hilfreich bei. 100% weiter zu empfehlen! Vielen Dank für eure tolle Dienstleistung
11/20/2017Private customer
Es ist toll das so etwas als Alternative in Österreich gibt. Leider gibt es hirzulande keine große Auswahl an Autos mit umfangreichen Ausstattung. Da kommt Micardo in's Spiel. Für Skeptiker unter euch die ein Auto kaufen wollen " es geht alles mit rechten Dingen zu ". Die einzige Kritik ist das nicht sehr viel auf die Finanzierung eingegangen wird weil sich nicht jeder ein so tolles Auto in Bar leisten kann aber ich denke das wird sich ändern.
11/09/2017Private customer
Große Auswahl an Fahrzeugen, dank Filtersystem perfekt auf das gewünschte Fahrzeug eingrenzbar; sehr übersichtliche Darstellung der Kosten und somit unmittelbarer Vergleich zwischen den Fahrzeugen möglich (egal aus welchem Land); rasche Rückmeldung, einfache Kommunikation und persönliches Service; einwandfreie Abwicklung mit standardisierter Begutachtung des Fahrzeugs; alles Fahrzeugunterlagen sind rechtzeitig zugestellt worden und das Fahrzeug konnte umgehend angemeldet werden; jederzeit gerne wieder!
10/16/2017Private customer
Sehr professionell und prompt in der Erledigung!
09/12/2017Private customer
Alles wunderbar!
Hallo ihr Lieben
Ihr wart ein super Team - Kompetenz - Service perfekt
Kann ich von ganzen Herzen weiter empfehlen
09/06/2017Private customer
Engagiertes Team, aber noch ein wenig unerfahren (01/2017). Servicequalität aber top!
Nach Lieferung des Autos bekam ich ein Email mit der Aufforderung, dass ich auf eventuelle Gewährleistungsansprüche verzichten sollte, da mein Auto schon älter sei. Das habe ich natürlich zurückgewiesen,- und das hat meine sehr gute Meinung ein wenig nach unten revidiert.
09/06/2017Private customer
Micardo hat für mich "sorglos" im umfänglichsten Sinne des Wortes geleistet. Immerhin ging es um einen Import und Transport aus Deutschland. So macht Delegieren und Beauftragen Spaß. Die Preis-Nutzen-Relation ist überzeugend.
09/06/2017Business customer
Tolles Tool zur Fahrzeugsuche bzw. zum Vergleich Ö / DE!
09/05/2017Business customer
Ich war auf der Suche nach einem gut ausgestatteten Benz. Leider war mein Wunschfahrzeug in Österreich nicht zu bekommen. Das war auch der Grund, warum ich zu micardo gekommen bin und mich für das Sorglospaket entschieden habe. Die Abwicklung von micardo war einfach, schnell und professionell – So soll`s sein. Deshalb empfehle ich micardo weiter.
08/10/2017Private customer

Your message to micardo GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 11/20/2017   |  Report profile
More experts in this industry IT services
Webdesign Ing. Martin Kocijaz
Design6.at