Versicherungsmakler Honorarvermittler Finanzanlagenberater

Günstiger-Prüfung Provision oder Honorar
Nettopolicen
Beratung nach einheitlicher DIN-Norm - ganzheitliche Beratung
Interessante Sachanlagen - profitieren Sie von Nachhaltigkeit und Wachstum...
mehr beraten

Nikolausstr. 57
50937 Köln

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Action recommendations

Expertise

Professional demeanor

Ich bin nach einem Vormittag vergeblicher Suche im Internet nach verlässlichen Aussagen zu einer Spezialfrage zu einer Drohnen-Versicherung auf der äußerst informativen Seite von Herrn Beckersjürgen gelandet und habe mich im Frust meiner bereits verlochten Stunden telefonisch an ihn gewendet. Herr Beckersjürgen war sofort erreichbar und hat meine sehr spezielle Frage auf Anhieb kompetent beantwortet. Nach einer Rückfrage zu den genauen Umständen der Versicherung, die wir suchten, hat er eine klar begründete Empfehlung ausgesprochen, der wir dann auch gern gefolgt sind (zumal dies die günstigste Versicherung zum Thema war).
Der gesamte Gesprächsverlauf war ausgesprochen freundlich und unaufgeregt. Wir fühlten uns auf Anhieb in wirklich guten Händen und haben die gute Beratung gern auch durch einen Versicherungsabschluss auf seiner Seite gewürdigt. Vielen Dank!!
05/02/2017Private customer
Unkomliziert, verbindlich und flott. Super!
04/28/2017Business customer
Alles top gelaufen.
04/24/2017Private customer
Klasse Beratung, sogar per WhatsApp!
04/20/2017Private customer
Weil, meine Fragen Seher schnell beantwortet wurden. Auch nach 19.00 Uhr) und weil der Kontakt sehr freundlich war. Ebenso war die Beratung kurz und schmerzlos... kurz, knackig, auf den Punkt und dennoch aussagekräftig.
Danke...
04/18/2017Private customer
Unkomplizierte Abwicklung für den HDI-Vertrag.
04/18/2017Private customer
Ich habe die Versicherung erst abgeschlossen. Eine FACHGERECHTE BEURTEILUNG kann daher noch nicht erfolgen. Ich war allerdings etwas überrascht, dass HDI nicht selbst versicherte
04/14/2017Private customer
Michael Beckersjürgen Comment from Michael Beckersjürgen:
Als Versicherungsmakler gemäß §34 d GewO beraten und vermitteln wir produktanbieterunabhängig. Der Versicherungsschutz wird selbstverständlich direkt über die gewünschte Gesellschaft (in Ihrem Fall HDI) hergestellt und gewährleistet.
- geht auf individuelle Vorstellungen und Bedürfnisse des Kunden ein
- anschließend gründliche Recherche
- bietet dann verschiedene Optionen zu einem bestimmten Versicherungsbereich an. Gibt dabei Beratung, um die Wahl zu erleichtern
- keine aggressiven Verkaufsstrategien
03/13/2017Private customer
Herr Beckersjürgen ist ein engagierter, kompetenter und freundlicher Versicherungsmakler, der sehr kundenorientiert arbeitet. Er hat mein vollstes Vertrauen Rund um das Thema Versicherungen und ich kann Herrn Beckersjürgen nur jedem/jeder Kunden/Kundin weiterempfehlen!
01/09/2017Private customer
Michael Beckersjürgen nimmt sich die Zeit Unverständliches so unkompliziert wie möglich zu erklären und ist jederzeit für seine Kunden erreichbar.
Vor allem aber seine freundliche, offene, vertrauensvolle und kompetente Art sind Gründe warum ich ihn jederzeit gerne weiterempfehle.
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!!
01/04/2017Private customer
Sehr kompetent und freundlich. Jederzeit weiter zu empfehlen.
12/27/2016Private customer
Spitzen Beratung, ohne Druck zum Vertragsabschluss! Gesucht habe ich für meine Firma wegen Neugründung eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung, unaufdringliche und bedarfsgerechte und dennoch umfassende, kompetente und geduldige Beratung mit der besten Lösung, die man sich hätte vorstellen können. Zu dem war Herr Beckersjürgen sehr freundlich und hat viel Zeit investiert, die Kontaktaufnahme war immer möglich und die Reaktion auf meine Mails war unglaublich schnell. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Beckersjürgen mit gutem Gewissen weiteremfehlen.
12/15/2016Business customer
Sehr gut erreichbar, sehr freundlich, sehr kompetent (Anfragen werden umfassend geprüft und leicht verständlich erläutert) und ehrlich, wenn bestehende Vers.-Verträge bereits ausreichend sind und ein Wechsel nicht erforderlich ist. Insgesamt für mich als Geschäftsführer eines technischen Dienstleistungsbetriebs der Partner, den ich gesucht habe, um die Angelegenheiten in Bezug auf Versicherungen vertrauensvoll "abzugeben" und mich um das Kerngeschäft zu kümmern. Ich kann Herrn Beckersjürgen uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/09/2016Business customer
Herr Beckersjürgen wirkt sehr professionell und ist absolut vertrauenerweckend! Er spricht alle negativen und positiven Dinge direkt an und bietet ein fundiertes Fachwissen. Für Kunden bringt er die speziellen schwer verständlichen Sachverhalte schnell und verständlich auf den Punkt. Endlich ein Berater dem man vertrauen kann!
12/06/2016Private customer
Kompetente und professionelle Beratung in Verbindung mit einem freundlichen und nicht aufdringlichen Umgang.
12/05/2016Private customer
Top! Sehr Kunden/Nutzen orientiert!
11/30/2016Business customer
Dank guter Freunde, haben wir Herr Beckersjürgen kennengelernt.
Er ist immer bereit Fragen zu beantworten, er hat uns geholfen die beste Entscheidungen zu treffen im Bereich Versicherungen und vor allem zu sparen!!!
Wir sind froh, dass wir ihn haben und können ihn einfach nur weiterempfehlen.
LG Familie Kalitan
11/28/2016Private customer
Er hat jederzeit ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen und reagiert sehr zügig.
Ich habe zu keiner Zeit den Eindruck gehabt, dass mir etwas angeboten wird, was ich nicht brauche.
Flexibel, strukturiert, zuverlässig!
Persönlich zugeschnittene Finanzplanung!
11/23/2016Private customer
Herr Beckersjürgen kommt immer nach unserem Feierabend und nimmt sock trotzdem immer sehr viel Zeit für uns.

Your message to Michael Beckersjürgen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2016  |  Last update: 05/19/2017   |  Report profile