Versicherungsmakler Finanzanlagenberater

03222 109 21 87

Problemverständnis

Erreichbarkeit

Flexibilität

Herr Beckersjürgen wirkt sehr professionell und ist absolut vertrauenerweckend! Er spricht alle negativen und positiven Dinge direkt an und bietet ein fundiertes Fachwissen. Für Kunden bringt er die speziellen schwer verständlichen Sachverhalte schnell und verständlich auf den Punkt. Endlich ein Berater dem man vertrauen kann!
06.12.2016Privatkunde
Kompetente und professionelle Beratung in Verbindung mit einem freundlichen und nicht aufdringlichen Umgang.
05.12.2016Privatkunde
Top! Sehr Kunden/Nutzen orientiert!
30.11.2016Geschäftskunde
Dank guter Freunde, haben wir Herr Beckersjürgen kennengelernt.
Er ist immer bereit Fragen zu beantworten, er hat uns geholfen die beste Entscheidungen zu treffen im Bereich Versicherungen und vor allem zu sparen!!!
Wir sind froh, dass wir ihn haben und können ihn einfach nur weiterempfehlen.
LG Familie Kalitan
28.11.2016Privatkunde
Er hat jederzeit ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen und reagiert sehr zügig.
Ich habe zu keiner Zeit den Eindruck gehabt, dass mir etwas angeboten wird, was ich nicht brauche.
Flexibel, strukturiert, zuverlässig!
Persönlich zugeschnittene Finanzplanung!
23.11.2016Privatkunde
Herr Beckersjürgen kommt immer nach unserem Feierabend und nimmt sock trotzdem immer sehr viel Zeit für uns.
23.11.2016Privatkunde
Mir gefällt bei der Beratung von Herrn Beckersjürgen sehr gut, dass er sich Zeit nimmt, die individuelle Finanz- und Versicherungssituation des Kunden genau zu untersuchen, um dann maßgeschneidert Produkte zu empfehlen oder die bestehenden Produkte zu verbessern. Herr Beckersjürgen entspricht dabei in sehr erfrischender und angenehmer Weise nicht dem Klischeebild des "Finanz- und Versicherungsberaters", sondern wirkt authentisch, ehrlich und vertrauenswürdig. Mit den oft recht komplexen Themen fühlt man sich von ihm rundum gut betreut.
22.11.2016Privatkunde
Sehr freundliche, individuelle, kompetente, umfassende Beratung, engmaschige Betreuung und schnelle Bearbeitung.
22.11.2016Privatkunde
Schön wenn es in diesem Berufszweig auch Menschen mit Herz und Verstand gibt. Herr Beckersjürgen vereint Wissen mit individueller und persönlicher Beratung. Ich habe nicht das Gefühl überversichert zu werden und dass ich meine Finanzen offen darlegen kann.
Ich fühle mich sehr gut beraten und habe Vertrauen.
05.12.2016Privatkunde
30.11.2016Privatkunde
29.11.2016Privatkunde
23.11.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2016   |  Profil melden