Versicherungsmakler Honorarvermittler Finanzanlagenberater

Günstiger-Prüfung Provision oder Honorar
Nettopolicen
Beratung nach einheitlicher DIN-Norm - ganzheitliche Beratung
Interessante Sachanlagen - profitieren Sie von Nachhaltigkeit und Wachstum...
mehr beraten

Lösungswege

Finanzanalyse

- geht auf individuelle Vorstellungen und Bedürfnisse des Kunden ein
- anschließend gründliche Recherche
- bietet dann verschiedene Optionen zu einem bestimmten Versicherungsbereich an. Gibt dabei Beratung, um die Wahl zu erleichtern
- keine aggressiven Verkaufsstrategien
13.03.2017Privatkunde
Herr Beckersjürgen ist ein engagierter, kompetenter und freundlicher Versicherungsmakler, der sehr kundenorientiert arbeitet. Er hat mein vollstes Vertrauen Rund um das Thema Versicherungen und ich kann Herrn Beckersjürgen nur jedem/jeder Kunden/Kundin weiterempfehlen!
09.01.2017Privatkunde
Michael Beckersjürgen nimmt sich die Zeit Unverständliches so unkompliziert wie möglich zu erklären und ist jederzeit für seine Kunden erreichbar.
Vor allem aber seine freundliche, offene, vertrauensvolle und kompetente Art sind Gründe warum ich ihn jederzeit gerne weiterempfehle.
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!!
04.01.2017Privatkunde
Sehr kompetent und freundlich. Jederzeit weiter zu empfehlen.
27.12.2016Privatkunde
Spitzen Beratung, ohne Druck zum Vertragsabschluss! Gesucht habe ich für meine Firma wegen Neugründung eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung, unaufdringliche und bedarfsgerechte und dennoch umfassende, kompetente und geduldige Beratung mit der besten Lösung, die man sich hätte vorstellen können. Zu dem war Herr Beckersjürgen sehr freundlich und hat viel Zeit investiert, die Kontaktaufnahme war immer möglich und die Reaktion auf meine Mails war unglaublich schnell. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Beckersjürgen mit gutem Gewissen weiteremfehlen.
15.12.2016Geschäftskunde
Sehr gut erreichbar, sehr freundlich, sehr kompetent (Anfragen werden umfassend geprüft und leicht verständlich erläutert) und ehrlich, wenn bestehende Vers.-Verträge bereits ausreichend sind und ein Wechsel nicht erforderlich ist. Insgesamt für mich als Geschäftsführer eines technischen Dienstleistungsbetriebs der Partner, den ich gesucht habe, um die Angelegenheiten in Bezug auf Versicherungen vertrauensvoll "abzugeben" und mich um das Kerngeschäft zu kümmern. Ich kann Herrn Beckersjürgen uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.12.2016Geschäftskunde
Herr Beckersjürgen wirkt sehr professionell und ist absolut vertrauenerweckend! Er spricht alle negativen und positiven Dinge direkt an und bietet ein fundiertes Fachwissen. Für Kunden bringt er die speziellen schwer verständlichen Sachverhalte schnell und verständlich auf den Punkt. Endlich ein Berater dem man vertrauen kann!
06.12.2016Privatkunde
Kompetente und professionelle Beratung in Verbindung mit einem freundlichen und nicht aufdringlichen Umgang.
05.12.2016Privatkunde
Top! Sehr Kunden/Nutzen orientiert!
30.11.2016Geschäftskunde
Dank guter Freunde, haben wir Herr Beckersjürgen kennengelernt.
Er ist immer bereit Fragen zu beantworten, er hat uns geholfen die beste Entscheidungen zu treffen im Bereich Versicherungen und vor allem zu sparen!!!
Wir sind froh, dass wir ihn haben und können ihn einfach nur weiterempfehlen.
LG Familie Kalitan
28.11.2016Privatkunde
Er hat jederzeit ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen und reagiert sehr zügig.
Ich habe zu keiner Zeit den Eindruck gehabt, dass mir etwas angeboten wird, was ich nicht brauche.
Flexibel, strukturiert, zuverlässig!
Persönlich zugeschnittene Finanzplanung!
23.11.2016Privatkunde
Herr Beckersjürgen kommt immer nach unserem Feierabend und nimmt sock trotzdem immer sehr viel Zeit für uns.
23.11.2016Privatkunde
Mir gefällt bei der Beratung von Herrn Beckersjürgen sehr gut, dass er sich Zeit nimmt, die individuelle Finanz- und Versicherungssituation des Kunden genau zu untersuchen, um dann maßgeschneidert Produkte zu empfehlen oder die bestehenden Produkte zu verbessern. Herr Beckersjürgen entspricht dabei in sehr erfrischender und angenehmer Weise nicht dem Klischeebild des "Finanz- und Versicherungsberaters", sondern wirkt authentisch, ehrlich und vertrauenswürdig. Mit den oft recht komplexen Themen fühlt man sich von ihm rundum gut betreut.
22.11.2016Privatkunde
Sehr freundliche, individuelle, kompetente, umfassende Beratung, engmaschige Betreuung und schnelle Bearbeitung.
22.11.2016Privatkunde
Schön wenn es in diesem Berufszweig auch Menschen mit Herz und Verstand gibt. Herr Beckersjürgen vereint Wissen mit individueller und persönlicher Beratung. Ich habe nicht das Gefühl überversichert zu werden und dass ich meine Finanzen offen darlegen kann.
Ich fühle mich sehr gut beraten und habe Vertrauen.
19.12.2016Privatkunde
07.12.2016
05.12.2016Privatkunde
30.11.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Michael Beckersjürgen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2017   |  Profil melden