Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

Spezialisiert für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung ist selbstverständlich, persönlich, telefonisch und/oder Online.
fairbeamtet.de / KV-Management

Schäferhof 39
31749 Auetal

Freitag 09.00-19.00
auf ProvenExpert.com

Strukturiertheit

Erreichbarkeit

Super hilfreiche Informationen und Handlungsempfehlungen! Danke !
12.03.2017Privatkunde
Herr Buchholz hat sich viel Zeit genommen um mir zu helfen mich mit dem Thema private Krankenversicherung für Beamte auseinanderzusetzen. Die Beratung war individuell und sehr kompetent und ich bin zuversichtlich einen guten Versicherer gefunden zu haben.
11.03.2017Privatkunde
Michael Buchholz erklärt gut verständlich verschiedene Angebote. Er reagiert schnell und zufriedenstellend auf Emails. Seine Beratung ist individuell und zielführend, sodass ich sie weiter in Anspruch nehmen werde.
07.03.2017Privatkunde
Ich fand die Beratung ausführlich, kompetent und an meine persönliche Situation angepasst.
Die Beratung am Telefon und PC zu Hause war einfach und angenehm.
Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Ich wurde beraten und begleitet, bis der neue Vertrag im Post lag.
28.02.2017Privatkunde
Herr Buchholz ist nimmt sich für die Beratung viel Zeit! Die Beratung durch ihn kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist freundlich, kundenorientiert, sehr gut informiert, kompetent und zeitlich flexibel.
28.02.2017Privatkunde
Herr Buchholz hat mich sehr gut beraten und einige sehr wichtige Punkte aufgezeigt, die ich trotz intensiver eigener Recherche bisher nicht gesehen hatte. Daher war die Beratung sehr wertvoll für mich. Ich bin mir sicher, mit seiner Hilfe einen für meine Bedurfnisse sehr guten Versicherer gefunden zu haben. Diesen hatte ich vorher nicht im Blick, da mir die z.T. gravierenden Unterschiede in den Leistungen der Versicherungen nicht bewusst waren (man sieht sie auch nicht auf Vergleichsportalen). Vielen Dank!
09.01.2017Privatkunde
Es ging um die Vermittlung einer privaten KV/ PV. Die Beratung bei Herrn Buchholz war umfassend und informativ. Fragen wurden ausführlich beantwortet und man hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass Herr Buchholz den am besten geeigneten Vertrag für mich abschließen wollte. Auch bei Problemstellungen wurde mir schnell und unkompliziert weitergeholfen.
04.01.2017Privatkunde
Herr Buchholz hat mich seit dem Beginn des Referendariats sehr gut betreut. Auch nach der Beendigung des Referendariats und der damit einhergehenden Umstellung der Versicherung, fühlte ich mich sehr gut beraten. Ebenso reagierte Herr Buchholz professionell und zuverlässig auf kurzweilige Änderungen und Komplikationen während des Wechsels von der privaten Krankenversicherung zur gesetzlichen Krankenversicherung und wieder zurück zur privaten Krankenversicherung.
03.01.2017Privatkunde
Herr Buchholz war stets sehr nett und ist mit mir einige Versicherungsgesellschaften durchgegangen um mir die Vor und Nachteile aufzuzählen, die sich vorallem im Kleingedruckten verstecken und sich nicht im Preis erkennen lassen.
Des Weiteren erinnerte er mich an die Kündigungsfrist meines alten Tarifs, damit beim Wechsel nichts schief geht. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Beratung und ich hoffe das meine neue PKV mich auch so zufrieden stellt.
28.12.2016Privatkunde
Sehr freundlich und kompetent und transparent.
Empfehlenswert!
21.12.2016Privatkunde
Zunächst bot Herr Buchholz mir in seinem "virtuellen Beratungsraum" einen kritischen und detaillierten Überblick über mehrerer Anbieter. Die Angebotsaspekte der einzelnen Kassen, die er mittels einer Analyse-Software gegenüberstellte, schickte er mir dann auch als PDF. Da konnte ich in Ruhe selbst nochmal alles nachvollziehen. In der Präsentation machte er ja schon so seine Kassen-Lieblinge deutlich. Als ich ihm dann aber meine Prämissen verdeutlichte, hat er sich auch auf meine Entscheidungen voll eingelassen und mich sehr gut beraten, obwohl er an meiner Stelle vermutlich anders entschieden hätte. Aber genau das macht ja eine gute Beratung aus. Abwicklung war dann auch topp!
01.12.2016Privatkunde
Ich habe mich bei Herrn Buchholz sehr gut beraten gefühlt. Der Service ist informativ und lösungsorientiert.
08.11.2016Privatkunde
Sehr engagierte, freundliche und umfassende Beratung.
03.11.2016Privatkunde
Herr Buchholz hat mich äußerst kompetent und sachkundig beraten. Besonders angenehm aufgefallen ist mir seine natürliche und freundliche Art. Sehr empfehlenswert.
22.10.2016Privatkunde
Die Beratung war sehr freundlich, Kundenorientiert und vor allem ausführlich. Ich wurde gut informiert und würde Herrn Buchholz jeder Zeit weiterempfehlen.
23.09.2016Privatkunde
Herr Buchholz hat uns mit seiner Sachkompetenz und seiner zuverlässigen und ehrlichen Beratung überzeugt. Mithilfe einer Präsentation war die Beratung sehr anschaulich und auch für "Nichtexperten" bestens verständlich. Wir können Herr Buchholz wärmstens weiterempfehlen.
17.09.2016Privatkunde
Mich haben besonders die umfangreiche, sachliche und fachkundige Beratung gefallen. Ich habe viele wichtige Hinweise bekommen, die mir vorher noch kein anderes Versicherungsunternehmen gegeben hat.
17.09.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden, die Beratung(en) erfolgten unkompliziert per Telefon und online. Fachlich kompetent, neutral und verbraucherfreundlich. Die Versicherungsvergleiche hätte ich selbst in dieser Form niemals vornehmen können.
14.09.2016Privatkunde
Herr Buchholz ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Ich kann seinen Service mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke
14.09.2016Privatkunde
Herr Buchholz nimmt sich Zeit und berät sehr kompetent. Ich habe ihn als sehr zuverlässig erlebt und er setzt sich für seine Kunden ein. Ich bin sowohl mit der Beratung als auch mit dem Ergebnis höchstzufrieden. Ich kann Herrn Buchholz uneingeschränkt weiterempfehlen.
140 Bewertungen auf finanzen.de

14.03.2016
32 Bewertungen auf WhoFinance

20.05.2013

Ihre Nachricht an Michael Buchholz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2017   |  Profil melden