Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Spezialisiert für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung ist selbstverständlich, persönlich, telefonisch und/oder Online. Alle Beamtenversicherer inklusive HUK und Debeka im Vergleich.
fairbeamtet.de / KV-Management
Schäferhof 39
31749 Auetal

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Herr Buchholz nahm sich viel Zeit, meine Fragen im Detail zu beantworten und mich hinsichtlich einer privaten Krankenversicherung zu beraten. Nach anfänglichen Zögerungen mich lediglich telefonisch beraten zu lassen, bin ich im Nachhinein unglaublich froh, diesen Weg genommen zu haben. Ich kann Herrn Buchholz nur weiterempfehlen.
08/17/2018Private customer
Nette, kompetente und unabhängige Beratung - zu empfehlen!
08/15/2018Private customer
Herr Buchholz ist äußerst einsatzkräftig und kompetent. Er versucht alle Fragen zu beantworten, wenn er es nicht kann, dann beim nächsten Anruf.
Er ging flexibel auf die Kundenwünsche ein. Ich freue mich ihn Zukunft nochmal in Anspruch nehmen zu dürfen. Vielen Dank. Wagner
08/13/2018Private customer
Faire und erliche Beratung!
08/08/2018Private customer
Herr Buchholz hat mich sehr kompetent und mit Berücksichtigung meiner individuellen Bedürfnisse zum Wechsel in die Private Krankenversicherung beraten. Alles lief schnell und problemlos. Vielen Dank!
08/02/2018Private customer
Kompetente Beratung, bei der alle Fragen geklärt werden konnten. Umgehende Rückmeldung per Telefon oder E-Mail durch Herrn Buchholz. Jederzeit wieder gern. Sehr empfehlenswert.
07/27/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung bezgl. der PKV. Herr Buchholz erklärt ausführlich und lässt keine Fragen offen, individuelle Bedürfnisse und Anliegen berücksichtigt er professionell. Als Berater kann ich ihn gerne weiter empfehlen.
07/19/2018Private customer
Sehr gute Beratung!
Individuelle Fragen wurden kompetent beantwortet.
07/05/2018Private customer
Eine sehr kompetente Beratung, in der auch Beamtendeutsch verständlich wird! Sehr zuverlässige Betreuung und stets verfügbar, wenn es dringend ist.
Vielen Dank für die gute Beratung und Betreuung, zu 100% weiterzuempfehlen und das auch noch kostfrei!
07/03/2018Private customer
Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Vielen Dank. Empfehle Sie gerne weiter.
06/25/2018Private customer
Auch wenn man selbst gar keine Ahnung von Versicherungen hat fühlt man sich bei Herrn Buchholz als Berater sehr gut aufgehoben. Er hat mir wunderbar schnell Vergleichsangebote zusammengestellt und mir dann innerhalb weniger Stunden zur kompletten Umsetzung geholfen, vielen Dank und dickes Lob und gerne wieder!
05/02/2018Private customer
Herr Buchholz nimmt sich viel Zeit und hat auf jede Frage eine Antwort. Vielen Dank für die kompetente Beratung.
04/27/2018Private customer
Bei Fragen erfolgt immer, in kürzester Zeit Rückmeldung und kompetente Hilfe. Das Ergebnis überzeugt.
04/27/2018Private customer
Herr Buchholz schaffte einen maximalen Grad an Transparenz bei seiner Beratung, nahm sich Zeit und konnte Bedürfnisse vollumfänglich wahrnehmen und realisieren! Ich habe mich bestens beraten, angenommen und wertgeschätzt gefühlt!
Vielen Dank!
Nur herzlichst weiter zu empfehlen!
04/12/2018Private customer
Michael Buchholz konnte mir bei meiner Suche nach einer geeigneten PKV und der dazu passenden DUV sehr weiterhelfen! Er erklärte mir ausführlich und nachvollziehbar alle Vor- und Nachteile eines jeden Produkts sowie die Aspekte, welche wirklich wichtig für einen umfassenden Versicherungsschutz sind. Termine wurden binnen weniger Tage, manchmal sogar am selben Tag vergeben. Wenn sich die weitere Betreuung so gestaltet wie bisher, mache ich mir keine Sorgen! Großes Dankeschön und auf eine gute Zusammenarbeit!
04/12/2018Private customer
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Buchholz. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, um mich zu informieren und mir zu einem, für mich passenden, Tarif zu verhelfen.

ABER: Mit dem Abschluss der Versicherungen ist er anscheinend nicht mehr erreichbar für mich. Er wollte meine Vorversicherung kündigen. Dies hat er nicht getan, sodass die Versicherung sich bei mir meldete und mir mitteilte, dass ich die Kündigungsfrist verpasst habe und weiterzahlen müsse, bis ich ordentlich gekündigt habe. Auf eine Anfrage diesbezüglich meldet er sich einfach nicht.

Fazit für mich: er ist halt auch nur ein Berater, der mit Abschlüssen sein Geld verdient und nicht mit irgendwelchen, von ihm angebotenen, Sonderleistungen.
04/11/2018Private customer
Michael Buchholz Comment from Michael Buchholz:
Herr Hittig hatte für sich eine KV und für sich und seine Frau eine DU abgeschlossen. Es lief alles gut und schnell. Doch offenbar gab es ein Mißverständnis bei der Kündigung seiner Vorversicherung DAK. Die hatte ich vorbereitet, jedoch sollte der Kunde diese absenden. Wurde vergessen bzw. nicht erledigt. Bis das festgestellt wurde verging erst mal einige Zeit ohne Kontakt. Dann reagierte Herr Hittig mit Kündigung seiner gesamten Verträge, offenbar aus Verärgerung und zur Rache. Und jetzt diese Bewertung. Herr Hittig hat mich übrigens seit Monaten nicht mehr angerufen oder es nur versucht. Wer soll das verstehen?!
Sehr freundliche, ruhige, strukturierte Beratung. Alle Rückfragen werden beantwortet. Man spart viel Zeit und gewinnt einen wesentlich besseren Überblick über die Versicherungsangebote.
03/18/2018Private customer
Auf meine Wünsche und Bedürfnisse wurde individuell eingegangen. Sehr kompetente Beratung
03/15/2018Private customer
Die Beratung ist offen und ehrlich
02/27/2018Private customer
Ich habe mich vom ersten Kontakt an sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Herr Buchholz konnte selbst komplexe Sachverhalte und Inhalte aufgrund seiner weitreichenden Erfahrung auch für Laien einfach erläutern. Er hat für mich das beste Preis-/Leistungsverhältnis herausgearbeitet. Dabei hat er alle Optionen detailliert erklärt und auch auf mögliche "Problemfelder" hingewiesen. Ich bin sehr froh darüber, mich für eine Beratung durch Herrn Buchholz entschieden zu haben und kann ihn ohne Bedenken jederzeit weiterempfehlen. Herzlichen Dank.
02/25/2018Private customer
140 reviews on finanzen.de

03/14/2016
32 reviews on another review platform

05/20/2013
88 reviews on finanzen.de

04/09/2018

Your message to Michael Buchholz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2015  |  Last update: 08/18/2018   |  Report profile