Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

Spezialisiert für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung ist selbstverständlich, persönlich, telefonisch und/oder Online.
fairbeamtet.de / KV-Management

auf ProvenExpert.com

Sorgfalt

Strukturiertheit

Erreichbarkeit

Die Beratung war sehr freundlich, Kundenorientiert und vor allem ausführlich. Ich wurde gut informiert und würde Herrn Buchholz jeder Zeit weiterempfehlen.
23.09.2016Privatkunde
Herr Buchholz hat uns mit seiner Sachkompetenz und seiner zuverlässigen und ehrlichen Beratung überzeugt. Mithilfe einer Präsentation war die Beratung sehr anschaulich und auch für "Nichtexperten" bestens verständlich. Wir können Herr Buchholz wärmstens weiterempfehlen.
17.09.2016Privatkunde
Mich haben besonders die umfangreiche, sachliche und fachkundige Beratung gefallen. Ich habe viele wichtige Hinweise bekommen, die mir vorher noch kein anderes Versicherungsunternehmen gegeben hat.
17.09.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden, die Beratung(en) erfolgten unkompliziert per Telefon und online. Fachlich kompetent, neutral und verbraucherfreundlich. Die Versicherungsvergleiche hätte ich selbst in dieser Form niemals vornehmen können.
14.09.2016Privatkunde
Herr Buchholz ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Ich kann seinen Service mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke
14.09.2016Privatkunde
Herr Buchholz nimmt sich Zeit und berät sehr kompetent. Ich habe ihn als sehr zuverlässig erlebt und er setzt sich für seine Kunden ein. Ich bin sowohl mit der Beratung als auch mit dem Ergebnis höchstzufrieden. Ich kann Herrn Buchholz uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.09.2016Privatkunde
Ein äußerst sympathischer, offener, transparenter und kompetenter Berater. Vielen Dank und weiterhin frohes Schaffen!
Gut
Nur eingeschränkte Beurteilung, da Kurzkontakt. Gut: Ehrlich und nüchtern-offen. Zuverlässig!
31.08.2016Privatkunde
Herr Buchholz kontaktierte mich innerhalb von 24 h nach Rücksprachewunsch. Er macht einen sachkundigen, freundlichen und seriösen Eindruck. Er ist zielorientiert und kompetent, antwortet verständlich und ausführlich auf gestellte Fragen, ohne dabei den Faden zu verlieren. Er verhilft zu einer Entscheidungsfindung ohne anschließende Zweifel.
Vielen Dank Herr Buchholz und alles Gute!
18.08.2016Privatkunde
Schnelle Reaktion auf meine Anfrage und Bearbeitung meines Anliegens, professionelle Beratung mit angenehmer Atmosphäre - empfehlenswert!
18.08.2016Privatkunde
Ich bin voll und ganz mit dem Service von Herrn Buchholz zufrieden.
Er hat mir jede Frage beantworten können und hat mir sehr gut bei der Suche für eine Versicherung helfen können.
Als bisher Nichtbeamter, konnte er mir auch alles über eine private Krankenversicherung erklären und wie alles abläuft, somit weiß ich nun viel mehr darüber.
Ich kann nur nochmal betonen, dass Herr Buchholz jemanden sehr gut betreut von Beginn mit der Suche einer Versicherung und fortlaufend.
16.08.2016Privatkunde
Herr Buchholz hat mich sehr kompetent und inhaltlich auf einem hohen Niveau beraten,sehr zu empfählen.
08.08.2016Privatkunde
Hr. Buchholz macht einen symphatischen Eindruck am Telefon. Seine Beratung mit Telefon und PC war sehr aufschlussreich und empfehlenswert.
30.07.2016Privatkunde
Sehr freundlich und kompetent. Es wird alles gründlich erklärt. Man kann den Präsentationen gut folgen. Man bekommt wenigstens ein bisschen Durchblick in dem Versicherungs-Djungel.
29.07.2016Privatkunde
Ich war sehr zufrieden mit seiner Beratung, da das Gespräch auf mich und meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt war und er aus seiner langjährigen Berufserfahrung den für mich besten Anbieter empfohlen hat. Das Gespräch war sehr angenehm und ich kann Herrn Buchholz mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
23.06.2016Privatkunde
Kann Herr Buchholz wirklich nur bestens empfehlen. Sehr kompetente und ausführliche sowie individuelle Beratung. Vermittelt überzeugend und glaubhaft das positive Gefühl eines Beraters der sich mit den Produkten wirklich befasst hat und das beste für den Kunden rausholen will, nicht für die Versicherung. Stellt alles sehr sachlich dar mit abschließenden persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen. Top!! Weiter so !!!
08.06.2016Privatkunde
Kompetetente und freundliche Beratung, vollkommen an den Interessen und am Wohl des Kunden orientiert. Ein sehr empfehlenswerter Berater!
01.06.2016Privatkunde
Eine sehr engagierte und höfliche Person, die sich auch Zeit nimmt um selbst umfassende Sachverhalte einer interessengerechten Lösung für den Kunden zu zuführen. Im Ergebnis überaus empfehlenswert!!
01.06.2016Privatkunde
Ich bin besonders zufrieden gewesen mit der Beratung, der Aufklärung und der offenen Art von Herrn Buchholz. Positiven Eindruck hat er durch seine Ansätze hinterlassen, dass eine Versicherung nicht vom Preis abhängig ist, sondern eine langfristige möglichst gute und vollkommene Absicherung sein soll. Seine Mühe für die beste Versicherung und seine Hinweise waren super!
Auch wenn ich Herrn Buchholz nicht mein Ansprechpartner wird, würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen und auf ihn zurück kommen.
24.05.2016Privatkunde
Kompetente und ausführliche Beratung- fühle mich "gut aufgehoben" - vielen Dank!
03.05.2016Privatkunde
140 Bewertungen auf finanzen.de

14.03.2016
32 Bewertungen auf WhoFinance

20.05.2013
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2016   |  Profil melden