Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

Michael Buchholz
Spezialisiert für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung ist selbstverständlich, persönlich, telefonisch und/oder Online. Alle Beamtenversicherer inklusive HUK und Debeka im Vergleich.
fairbeamtet.de / KV-Management
Schäferhof 39
31749 Auetal

Monday 09:00 am-07:00 pm

Immer ansprechbar und erreichbar! Kümmern sich um die Anliegen!
10/10/2019Anonymously
Herr Buchholz hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten.Fair beamtet zu sein mit guten Leistungen und Konditionen steht bei ihm an erster Stelle.DANKE!!!
09/23/2019N.
Wir fühlten uns zu keinem Zeitpunkt vom Versicherungsmakler manipuliert, er hat uns alle Details objektiv erläutert und die verschiedenen Leistungsniveaus in Abhängigkeit vom jeweiligen Versicherungsbeitrag aufgezeigt. So wünschen wir uns eine Beratung!
07/29/2019Robert & D.
Einfach eine TOP Beratung
03/28/2019K.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Meine Erwartungen wurden vorab abgefragt und es wurde eine gute Übersicht gegeben mit wichtigen kleinen Tipps. Gerade im PKV-Dschungel für Laien sehr wichtig! Insgesamt hat alles schnell, unaufgeregt und reibungslos funktioniert!
03/28/2019Anonymously
Man erhält eine umfassende und ausführliche Beratung.
03/18/2019Anonymously
Die Beratung ist für mich sehr hilfreich gewesen, um mich im Dschungel der PKV zurechtzufinden. Herr B berät sehr ruhig und sachlich, sodass ich mir von dem Statuswechsel zum Beamten ein gutes Bild machen konnte. Die simultane Bildschirm Präsentation ist klasse. vielen Dank
01/21/2019Referendar S.
Sehr kompetent. Offener, zugewandter und sehr freundlicher Kontakt. Gut strukturiert und organisiert. Ich fühle mich mit meiner Wahl sehr wohl und zufrieden und habe diesen Weg der Versicherungsentscheidung nicht bereut. Genau werde ich es erst wissen, wenn Leistungen in Anspruch genommen werden müssen, aber das ist immer so mit Versicherungen, wenn man Leihe ist. Man muss ein Stück vertrauen und das mache ich mit einem guten Gefühl gegenüber "fairbeamtet". Gern wieder.
11/27/2018Anonymously
Die Beratung von "fairbeamtet.de" war ausgezeichnet.
Ich wusste zu Beginn nichts über Privaten Krankenversicherungen. Ich wurde sehr nett und kompetent beraten.
Mir wurden mehrere Vorschläge macht, dabei wurden die Nachteile der einzelnen Privaten Krankenversicherungen nicht schön geredet.
Am Ende habe ich mich bei meiner Entscheidung sicher gefühlt.
Ich kann "fairbeamtet.de" jeder Person empfehlen, die eine ehrliche und fachmännische Beratung haben will.
Hätte ich mich nicht beraten lassen, wäre ich wahrscheinlich auf Debeka oder Huk reingefallen.
11/24/2018Jessica K.
Ich würde Herrn Buchholz weiterempfehlen, weil auf Fragen und Probleme sofort eingegangen wurde.
11/23/2018Anonymously
Herr Buchholz hat mich gut bei der Krankenversicherungswahl beraten und mir gut die Vor- und Nachteile der jeweiligen erklärt. Auch auf Besonderheiten wie in meinem Fall ein früherer Anfangstermin konnte er Rücksicht nehmen und diesen möglich machen. Ich würde ihn als Berater weiterempfehlen.
10/01/2018Lisa S.
Sehr zeitnahe Termine möglich, konnte auf alle Fragen Antworten und scheint über Angebote aller Versicherungen top informiert.
09/30/2018Anonymously
Als völlig ahnungsloser Neuling auf dem Gebiet der Versicherungen muss ich sagen: super (unabhängig) beraten, vorher durch die online verfügbaren Videos und im persönlichen Gespräch top informiert und auch für sämtliche Nach- und Verständnisfragen jederzeit (ob per Mail oder am Telefon) offen. Kann ich nur weiterempfehlen.
09/29/2018Anonymously
Sehr kompetent, sehr gute Erläuterung, sehr nett, sehr Realitäts nah. Hat Spaß gemacht.
09/28/2018Anonymously
Man merkt: Er macht das nicht zum ersten Mal! ;-)
Gute Beratung, stets erreichbar, kompetent. Weiterzuempfehlen!
09/08/2018Anonymously
Herr Buchholz nahm sich viel Zeit, meine Fragen im Detail zu beantworten und mich hinsichtlich einer privaten Krankenversicherung zu beraten. Nach anfänglichen Zögerungen mich lediglich telefonisch beraten zu lassen, bin ich im Nachhinein unglaublich froh, diesen Weg genommen zu haben. Ich kann Herrn Buchholz nur weiterempfehlen.
08/17/2018Anonymously
Nette, kompetente und unabhängige Beratung - zu empfehlen!
08/15/2018Anonymously
Herr Buchholz ist äußerst einsatzkräftig und kompetent. Er versucht alle Fragen zu beantworten, wenn er es nicht kann, dann beim nächsten Anruf.
Er ging flexibel auf die Kundenwünsche ein. Ich freue mich ihn Zukunft nochmal in Anspruch nehmen zu dürfen. Vielen Dank. Wagner
08/13/2018Anonymously
Faire und erliche Beratung!
08/08/2018Doris W.
Herr Buchholz hat mich sehr kompetent und mit Berücksichtigung meiner individuellen Bedürfnisse zum Wechsel in die Private Krankenversicherung beraten. Alles lief schnell und problemlos. Vielen Dank!
08/02/2018Marie-Yasmine T.

88 reviews on finanzen.de

04/09/2018
Callback request

Your message to Michael Buchholz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2015  |  Last update: 10/11/2019   |  Report profile