Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Spezialisiert für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung ist selbstverständlich, persönlich, telefonisch und/oder Online. Alle Beamtenversicherer inklusive HUK und Debeka im Vergleich.
fairbeamtet.de / KV-Management
Schäferhof 39
31749 Auetal

Monday 09:00 am-07:00 pm

Herr Buchholz hat mich gut bei der Krankenversicherungswahl beraten und mir gut die Vor- und Nachteile der jeweiligen erklärt. Auch auf Besonderheiten wie in meinem Fall ein früherer Anfangstermin konnte er Rücksicht nehmen und diesen möglich machen. Ich würde ihn als Berater weiterempfehlen.
10/01/2018
Sehr zeitnahe Termine möglich, konnte auf alle Fragen Antworten und scheint über Angebote aller Versicherungen top informiert.
09/30/2018
Als völlig ahnungsloser Neuling auf dem Gebiet der Versicherungen muss ich sagen: super (unabhängig) beraten, vorher durch die online verfügbaren Videos und im persönlichen Gespräch top informiert und auch für sämtliche Nach- und Verständnisfragen jederzeit (ob per Mail oder am Telefon) offen. Kann ich nur weiterempfehlen.
09/29/2018
Sehr kompetent, sehr gute Erläuterung, sehr nett, sehr Realitäts nah. Hat Spaß gemacht.
09/28/2018
Man merkt: Er macht das nicht zum ersten Mal! ;-)
Gute Beratung, stets erreichbar, kompetent. Weiterzuempfehlen!
09/08/2018
Herr Buchholz nahm sich viel Zeit, meine Fragen im Detail zu beantworten und mich hinsichtlich einer privaten Krankenversicherung zu beraten. Nach anfänglichen Zögerungen mich lediglich telefonisch beraten zu lassen, bin ich im Nachhinein unglaublich froh, diesen Weg genommen zu haben. Ich kann Herrn Buchholz nur weiterempfehlen.
08/17/2018
Nette, kompetente und unabhängige Beratung - zu empfehlen!
08/15/2018
Herr Buchholz ist äußerst einsatzkräftig und kompetent. Er versucht alle Fragen zu beantworten, wenn er es nicht kann, dann beim nächsten Anruf.
Er ging flexibel auf die Kundenwünsche ein. Ich freue mich ihn Zukunft nochmal in Anspruch nehmen zu dürfen. Vielen Dank. Wagner
08/13/2018
Faire und erliche Beratung!
08/08/2018
Herr Buchholz hat mich sehr kompetent und mit Berücksichtigung meiner individuellen Bedürfnisse zum Wechsel in die Private Krankenversicherung beraten. Alles lief schnell und problemlos. Vielen Dank!
08/02/2018
Kompetente Beratung, bei der alle Fragen geklärt werden konnten. Umgehende Rückmeldung per Telefon oder E-Mail durch Herrn Buchholz. Jederzeit wieder gern. Sehr empfehlenswert.
07/27/2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung bezgl. der PKV. Herr Buchholz erklärt ausführlich und lässt keine Fragen offen, individuelle Bedürfnisse und Anliegen berücksichtigt er professionell. Als Berater kann ich ihn gerne weiter empfehlen.
07/19/2018
Sehr gute Beratung!
Individuelle Fragen wurden kompetent beantwortet.
07/05/2018
Eine sehr kompetente Beratung, in der auch Beamtendeutsch verständlich wird! Sehr zuverlässige Betreuung und stets verfügbar, wenn es dringend ist.
Vielen Dank für die gute Beratung und Betreuung, zu 100% weiterzuempfehlen und das auch noch kostfrei!
07/03/2018
Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Vielen Dank. Empfehle Sie gerne weiter.
06/25/2018
Auch wenn man selbst gar keine Ahnung von Versicherungen hat fühlt man sich bei Herrn Buchholz als Berater sehr gut aufgehoben. Er hat mir wunderbar schnell Vergleichsangebote zusammengestellt und mir dann innerhalb weniger Stunden zur kompletten Umsetzung geholfen, vielen Dank und dickes Lob und gerne wieder!
05/02/2018
Herr Buchholz nimmt sich viel Zeit und hat auf jede Frage eine Antwort. Vielen Dank für die kompetente Beratung.
04/27/2018
Bei Fragen erfolgt immer, in kürzester Zeit Rückmeldung und kompetente Hilfe. Das Ergebnis überzeugt.
04/27/2018
Herr Buchholz schaffte einen maximalen Grad an Transparenz bei seiner Beratung, nahm sich Zeit und konnte Bedürfnisse vollumfänglich wahrnehmen und realisieren! Ich habe mich bestens beraten, angenommen und wertgeschätzt gefühlt!
Vielen Dank!
Nur herzlichst weiter zu empfehlen!
04/12/2018
Michael Buchholz konnte mir bei meiner Suche nach einer geeigneten PKV und der dazu passenden DUV sehr weiterhelfen! Er erklärte mir ausführlich und nachvollziehbar alle Vor- und Nachteile eines jeden Produkts sowie die Aspekte, welche wirklich wichtig für einen umfassenden Versicherungsschutz sind. Termine wurden binnen weniger Tage, manchmal sogar am selben Tag vergeben. Wenn sich die weitere Betreuung so gestaltet wie bisher, mache ich mir keine Sorgen! Großes Dankeschön und auf eine gute Zusammenarbeit!
04/12/2018
140 reviews on finanzen.de

03/14/2016
32 reviews on another review platform

05/20/2013
88 reviews on finanzen.de

04/09/2018

Your message to Michael Buchholz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2015  |  Last update: 10/01/2018   |  Report profile