Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

Spezialisiert für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung ist selbstverständlich, persönlich, telefonisch und/oder Online. Alle Beamtenversicherer inklusive HUK und Debeka im Vergleich.
fairbeamtet.de / KV-Management
Schäferhof 39
31749 Auetal

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Structure

Herr Buchholz hat mich von Anfang an überaus kompetent beraten und mich unterstützt. Mir wurde meinem Anliegen entsprechend exakt das angeboten, was ich auch wirklich wollte und es wurde zu keiner Zeit versucht mir irgendetwas anzudrehen, was ich nicht brauchte. Hierbei überzeugte Herr Buchholz mit einem breiten und fachlich fundierten Wissen. Fazit: ein ehrlicher und fachlich kompetenter Service, der genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war und der in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen ist.
09/14/2017
Ich habe mich bei Herrn Buchholz sehr gute beraten gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen, mir die Tricks der Krankenkassen zu erklären und zudem worauf zu achten ist. Ich habe eine ausführliche Analyse erhalten, die er ebenfalls sehr sorgfältig mit mir durchgegangen ist. Vielen Dank dafür.
09/12/2017
Herr Buchholz berät kundenorientiert und stellt das komplexe Thema private Krankenversicherung anschaulich und mit verständlichen Beispielen dar.
09/11/2017
Sehr kompetent. Netter Kontakt. Sehr gute Beratung, die durch Präsentationen stets unterstützt und dadurch nachvollziehbar wird. Herr Buchholz ist in jedem Fall weiterzuempfehlen!
09/10/2017
Zunächst war ich doch sehr skeptisch, da ich bereits bei einigen "Vetretern" war und es ungewohnt war etwas nur übers Telefon abzuschließen. Dennoch bin ich letztendlich mehr als zufrieden! Der Kontakt war sehr nett und unkompliziert. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl in irgendeine Richtung gedrängt zu werden. Die endgültige Entscheidung lag immer bei mir selbst.
09/10/2017
Herr Buchholz hat mit sehr geholfen! Niemals hätte ich mich alleine durch den Versicherungsdschungel kämpfen können! Nun habe ich die perfekte Krankenversicherung für mich gefunden! Herr Buchhholz war stets sehr kompetent, immer freundlich und konnte alle meine Fragen zufriedenstellend beantworten! Ich danke ihm von ganzem Herzen!
09/09/2017
Eine kompetente, umfassende und persönliche Beratung. Ich würde Herr Buchholz jederzeit weiterempfehlen.
05/26/2017
Ich halte Herrn Buchholz für einen ausgezeichneten Kenner seines Faches, der es versteht, einem Laien die Untiefen der privaten Krankenversicherung sowie die mit ihnen einhergehenden Tücken verständlich zu erklären. Besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Buchholz nicht lediglich Positives von den einzelnen Versicherungen erzählt, sondern auch Dinge mitteilt, die ein Versicherungsvertreter einem gerne verschweigen würde. Insgesamt sehr hilfreich und verbraucherorientiert, weswegen ich Herrn Buchholz ohne Weiteres empfehlen kann.
04/28/2017
Sehr kompetentes und fachlich sicheres Auftreten. Probleme werden durch Herrn Buchholz sofort und sicher erkannt und fachlich und rechtlich für den Kunden umgesetzt.
03/29/2017
Super hilfreiche Informationen und Handlungsempfehlungen! Danke !
03/12/2017
Herr Buchholz hat sich viel Zeit genommen um mir zu helfen mich mit dem Thema private Krankenversicherung für Beamte auseinanderzusetzen. Die Beratung war individuell und sehr kompetent und ich bin zuversichtlich einen guten Versicherer gefunden zu haben.
03/11/2017
Michael Buchholz erklärt gut verständlich verschiedene Angebote. Er reagiert schnell und zufriedenstellend auf Emails. Seine Beratung ist individuell und zielführend, sodass ich sie weiter in Anspruch nehmen werde.
03/07/2017
Ich fand die Beratung ausführlich, kompetent und an meine persönliche Situation angepasst.
Die Beratung am Telefon und PC zu Hause war einfach und angenehm.
Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Ich wurde beraten und begleitet, bis der neue Vertrag im Post lag.
02/28/2017
Herr Buchholz ist nimmt sich für die Beratung viel Zeit! Die Beratung durch ihn kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist freundlich, kundenorientiert, sehr gut informiert, kompetent und zeitlich flexibel.
02/28/2017
Herr Buchholz hat mich sehr gut beraten und einige sehr wichtige Punkte aufgezeigt, die ich trotz intensiver eigener Recherche bisher nicht gesehen hatte. Daher war die Beratung sehr wertvoll für mich. Ich bin mir sicher, mit seiner Hilfe einen für meine Bedurfnisse sehr guten Versicherer gefunden zu haben. Diesen hatte ich vorher nicht im Blick, da mir die z.T. gravierenden Unterschiede in den Leistungen der Versicherungen nicht bewusst waren (man sieht sie auch nicht auf Vergleichsportalen). Vielen Dank!
01/09/2017
Es ging um die Vermittlung einer privaten KV/ PV. Die Beratung bei Herrn Buchholz war umfassend und informativ. Fragen wurden ausführlich beantwortet und man hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass Herr Buchholz den am besten geeigneten Vertrag für mich abschließen wollte. Auch bei Problemstellungen wurde mir schnell und unkompliziert weitergeholfen.
01/04/2017
Herr Buchholz hat mich seit dem Beginn des Referendariats sehr gut betreut. Auch nach der Beendigung des Referendariats und der damit einhergehenden Umstellung der Versicherung, fühlte ich mich sehr gut beraten. Ebenso reagierte Herr Buchholz professionell und zuverlässig auf kurzweilige Änderungen und Komplikationen während des Wechsels von der privaten Krankenversicherung zur gesetzlichen Krankenversicherung und wieder zurück zur privaten Krankenversicherung.
01/03/2017
Herr Buchholz war stets sehr nett und ist mit mir einige Versicherungsgesellschaften durchgegangen um mir die Vor und Nachteile aufzuzählen, die sich vorallem im Kleingedruckten verstecken und sich nicht im Preis erkennen lassen.
Des Weiteren erinnerte er mich an die Kündigungsfrist meines alten Tarifs, damit beim Wechsel nichts schief geht. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Beratung und ich hoffe das meine neue PKV mich auch so zufrieden stellt.
12/28/2016
Sehr freundlich und kompetent und transparent.
Empfehlenswert!
12/21/2016
Zunächst bot Herr Buchholz mir in seinem "virtuellen Beratungsraum" einen kritischen und detaillierten Überblick über mehrerer Anbieter. Die Angebotsaspekte der einzelnen Kassen, die er mittels einer Analyse-Software gegenüberstellte, schickte er mir dann auch als PDF. Da konnte ich in Ruhe selbst nochmal alles nachvollziehen. In der Präsentation machte er ja schon so seine Kassen-Lieblinge deutlich. Als ich ihm dann aber meine Prämissen verdeutlichte, hat er sich auch auf meine Entscheidungen voll eingelassen und mich sehr gut beraten, obwohl er an meiner Stelle vermutlich anders entschieden hätte. Aber genau das macht ja eine gute Beratung aus. Abwicklung war dann auch topp!
12/01/2016
140 reviews on finanzen.de

03/14/2016
32 reviews on WhoFinance

05/20/2013

Your message to Michael Buchholz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2015  |  Last update: 09/14/2017   |  Report profile