Porträt, Hochzeiten, Image Bilder

Dein Fotograf in Kiel & Hamburg
Herzlich Willkommen Wir fotografieren aus Leidenschaft und möchten mit dir zusammen das beste Ergebnis erzielen. Tolle Bilder können motivieren und das eigene Selbstvertrauen um ein vielfaches steigern. Daher kannst...
Am Brammerberg 7
24358 Ascheffel

Execution
Ich hatte mit Michael privat, aber auch geschäftlich zu tun. Er macht wirklich super Fotos und ist ein sehr angenehmer Mensch. Man merkt, dass er für seinen Beruf lebt. Ich kann auch nur empfehlen, dass man bei ihm die Bilder drucken lässt, was ich bzw. wir bekommen haben, ist wirklich schön. Ich habe auch den vergleich gemacht und mal woanders bestellt. Sind sie nicht ran gekommen. Die Bilder und das schooting verliefen sehr angenehm, seine Frau brachte den Kaffee und mein Mann durfte dann auch schon mal ein Bierchen trinken. Alles in allem, teuer aber wer was möchte, muss zahlen. Ich habe es gerne gemacht und den Preis bezahlt. Dafür hat man dann einen Fotografen ohne Stress.
03/02/2016
Michael Fertig Comment from Michael Fertig:
Danke Claudia :) Die Getränke sind immer da, also komm einfach mal wieder rum ;)
Wir haben den Herrn Michael Fertig für Küchen- und Restaurant-aufnahmen gebucht und sind super zufrieden. Da wir nicht viel Ahnung hatten und noch nie mit einem professionellen Fotografen zusammengearbeitet haben, waren wir dennoch sehr positiv überrascht, als wir den Service bei Herrn Fertig buchten. Die zusammenarbeit, war sehr professionell und auch die Kreativität blieb nicht auf der Strecke. Wir hatten zwar eine Vorstellung, aber was wir dann bekommen haben, hat sogar diese sehr schnell gesprengt. Wir können diesen Fotografen aus Ascheffel, nur empfehlen.

Das hat Herr Fertig für uns erarbeitet.

- Vorgespräch ca. 2 Stunden
- Ein klares Angebot, welches zielsicher war und eingehalten worden ist.
- Aufnahmen der Küche inkl. dem Menü, für unsere Speisekarte.
- Aufnahmen der Innenräume
- Aufnahme eines Image Films, inkl. Flug durch unser Restaurant (das war wirklich sehr genial)
- Porträts aller Mitarbeiter

Alles in allen, waren wir sehr angetan von Herrn Michael Fertig und werden, mit Sicherheit, weiter mit ihm zusammenarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Schmidt
02/25/2016
Michael Fertig Comment from Michael Fertig:
Die Arbeit mit ihnen macht immer wieder Spaß. Ich freue mich auf eine weitere zusammenarbeit.
Unsere Hochzeitsbilder sind wirklich der Knaller geworden. Wir haben Michael für einen Tag gebucht und haben es bis heute nicht bereut. Der Service und die Qualität der Bilder haben uns total überzeugt. Wir können beide nur Danke sagen und das du unseren schönsten Tag, so schön eingefangen hast. Und ein ganz lieben Gruß an deinen Assistenten :)

Liebe Grüße von
Susanne & Marcus
Michael Fertig Comment from Michael Fertig:
Ähm , Danke. Das habe ich ihm ausgerichtet. ;) Da werde ich voll Rot ;)
Ich habe schon häufig mit Michael zusammen gearbeitet und seit der ersten Sekunde war er mir sympathisch. Er ist offen und ehrlich und bearbeitet Bilder schneller, als andere Fotografen, mit denen ich bisher zusammen gearbeitet habe. Sein Perfektionismus ist in seinen Ergebnissen wieder zu erkennen und ich würde ihn jeder Zeit wieder anrufen, da er auf Wünsche und Kritik schnellstmöglich eingeht!
Danke nochmal für alles
Rockt, Jana...
Wirklich, ein top Fotograf.
Michael Fertig Comment from Michael Fertig:
Wenn ich nur wüsste, wer das geschrieben hat ?!?
Ausgesprochen zuverlässig und absolut ergebnisorientiertes Arbeiten.
Perfekte Umsetzung eigener Ideen und sehr kreative Gestaltung von Auftragsarbeiten.
Yea, ;)
Michael ist ein wirklich empfehlenswerter Fotograf! Ob von klassisch bis ausgefallen... Ich war bisher immer mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Die Shootings laufen konzentriert aber dennoch entspannt und angenehm ab. Auch die Vor- bzw. Nachbereitungen sind sehr zufriedenstellend. Bitte unbedingt so weitermachen!!! LG Katrin
Michael Fertig Comment from Michael Fertig:
Das werde ich bestimmt Katrin ;)
Michael ist ein sympatischer Typ, der unsere Produkte in ein gutes Licht rückte. Wir selbst waren überrascht, was sehr gute Bilder bewirken können. Uns hat die Zusammenarbeit und das Ergebnis, sehr gefallen. Wir können ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank Michael für deine grandiose Arbeit.
Vielen Dank ;)
05/27/2016
Michael Fertig Comment from Michael Fertig:
Vielen Dank, mit dir werden die Bilder aber auch immer schön ;)

Your message to Michael Fertig

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2016  |  Last update: 03/22/2017   |  Report profile
Other experts in Photography
Dominik Bingel Photography