Job- & Firmencoaching – dynamisch, bodenständig & zielführend

✅ Firmen Coaching:
Gemeinsam setzen wir in Ihrer Firma neue Impulse frei - das Gefühl der Zusammengehörigkeit in der Firma wird gestärkt. Eine wertschätzende Art der Kommunikation wird eingeführt. Interne Prozessabläufe werden effizienter...

Neuhof 4
8852 Altendorf
Switzerland

Michael Güttinger

Review from 01/29/2020

(last 24 months)

Mit Michaels Unterstützung ist mir klarer geworden, wo meine berufliche Reise hin gehen soll. Mit neu angepassten, frischen und überarbeiteten Bewerbungsunterlagen gehe ich voller Elan auf Jobsuche und hoffe, dass ich bald das passende finden werde.
Michael, vielen Dank für deine Professionelle Unterstützung und dem positiven Zuspruch.
01/29/2020Regula
Manchmal ist man an einem Punkt im Leben, da braucht es einen Blick von aussen und Impulse von jemandem, der einem erst eben kennenlernt. Ein Outdoor-Coaching mit Michael ist dafür der richtige Rahmen und hat mir Perspektiven aufgezeigt.
12/23/2019St. H.
Nach einem ausführlichen Analysengespräch mit Michael Güttinger bekam ich mit Hilfe seiner kompetenten Begleitung durch den Coachingprozess wieder eine klare Vorstellung über meine verschiedenartigen Lebensabschnittsentscheidungen.
Das anfängliche Wirrwarr in meinem Kopf hat sich durch das Coaching sehr rasch aufgelöst. Folglich habe ich wieder den sprichwörtlich "roten Faden" im Leben finden können.
12/10/2019Christina B.
Wir sind ein neu konfiguriertes und geformtes Unihockeyteam und haben Michael als unterstützender Teamcoach für ein Training engagiert. Wir hoffen mit Hilfe seines individuell auf unser Team zusammengestelltes Programm und mit den daraus erfolgten Erkenntnissen zukünftig eine erfolgreiche Meisterschaft zu spielen.
10/07/2019UHC, A.C.
Die sehr kompetente, persönliche Art wie Herr Güttinger an die Probleme herantritt hat mir sehr geholfen.
Er hat sich genügend Zeit genommen um sich meine Geschichte anzuhören. Im weiteren Verlauf der Behandlung konnte ich mehr über meine Vorgeschichte erfahren was mich sehr erstaunt hat. Ich würde bei einem ähnlichen Problem wieder zu Herrn Güttinger gehen. Besten Dank dem gesamten Team.
Michael Güttinger, Coaching Solutions
09/21/2019Franz J. aus T.
Anhand seiner Analysen und den folgenden Gesprächen konnte ich mich sehr gut auf die aktuelle Situation einstellen, wodurch ich mein Hauptanliegen für eine zukunftsweisende Neuausrichtung in meinem Beruf in einem stetigen überschaubaren Coaching ohne "Stress" erreicht habe. Gleichzeitig habe ich aber auch im privaten Bereich eine viel ruhigere Lebensphase erhalten . Beeindruckt hat mich die Abwechslung zwischen Life-Coaching in der Praxis und jede 3 "Sitzung" im Outdoorbereich was eine lockernde Atmosphäre und daher immer neue Formen zum Erreichen meiner Ziele ergab, welche ich mit einem gefestigten Selbstbewusstsein nun weiterhin angehe.
09/21/2019Anonymously
Vielseitige und effiziente Methoden um an ein Ziel zu gelangen.
Passend für junge Sportler um eine persönliche Strategie zu finden. Zusammen der Weg zum Erfolg finden.
09/19/2019Anonymously
Anfangs stand ich skeptisch gegenüber einer Hypnosebehandlung. Doch als Sportler ist für mich meine mentale Verfassung so enorm von Bedeutung. Michael Güttinger hat mich durch Hypnose auf einen wichtigen Sportwettkampf vorbereitet, damit ich mein Potenzial im richtigen Augenblick zu 100% abrufen kann, es hat super funktioniert und bin sehr dankbar dafür.
Ich werde wieder eine Hypnose bei Michael Güttinger machen. I'll be back.
09/19/2019Severin
Einige von Michael Güttinger angewandten Leitsätze, wie beispielsweise "Ein Sieger hat ein Ziel und einen Plan, der Verlierer eine Ausrede", haben sich fest bei mir eingebrannt, genauso wie seine Art, das Coachinggespräch zu führen, einfach verständlich und doch so effizient. Ich werde viele neue Erkenntnisse in die Zukunft mitnehmen.
Ich kann Michael Güttinger und sein Coaching gerne weiterempfehlen.
09/19/2019Dani B.
Ich kann Michael Güttinger sehr gerne und mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.
Er inspiriert beflügelt mit seiner natürlichen, sehr dynamischen und motivierenden Art und Weise und ist sehr bodenständig mit seinen Aussagen. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungszeit über mehrere Wochen jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben.
09/19/2019Manuela S.

Your message to Michael Güttinger, Coaching Solutions

* All reviews and experiences about Michael Güttinger, Coaching Solutions are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/09/2019  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching
Christoph Hunger
MC&T SWISS LTD