Finanz- und Versicherungsmakler

Michael Haase
Ihr Experte für den Bereich Einkommensabsicherung und Geldanlagen...

Hindenburgstr. 40
49124 Georgsmarienhütte

Documentation

Problem solving

Professional demeanor

Er hat uns bei allen Sachen ob Versicherungen oder Baufinanzierung sehr geholfen
Baufinanzierung
11/26/2020S.
Vielen lieben Dank!
Es ist immer sehr schön, wenn man zufriedene Kunden hat und diesen auch helfen kann und die Fehler von anderen Vermittlern korrigieren muss. Wir haben das passende Produkt aus über 400 Anbietern gefunden und somit den Kunden mehr Schutz und einen günstigeren Preis anbieten können. Und das in einer Ganzheitlichen Beratung und kein Produktverkauf.
Die Beratung und die schnelle Umsetzung von Michael Haase gefällt mir.Er betreut mich schon seit 11 Jahren ist sehr geduldig, hat für alles ein Aufmerksames Auge .Mir gefällt das er sich immer Weiterbildet.Regel mäßig bei mir Anruft.Ich würde Michael Haase jeden Weiterempfehlen.Lg Schubert
Baufinanzierung
11/26/2020Anonymously
Michael Haase Comment from Michael Haase:
Dieser Kunde wird schon seit langer Zeit betreut und wir haben schon viele Situationen zusammen bewältigt. Auch in schweren Zeiten haben wir die Betreuung durchgeführt, sodass wir immer ein gutes Ergebnis gefunden haben. Von der Baufinanzierung über Geldanlagen bis hin zu den Versicherungen, bin ich dort der Ansprechpartner gewesen und die dauerhafte Überprüfung und die Anpassungen zur IST-Situation gehört zu den Stärken meiner Ausbildung und der Erfahrung.
Persönliche Beratung
Schnelle Informationen
Erreichbarkeit und Fachkompetenz
11/09/2020M.
Michael Haase Comment from Michael Haase:
Vielen Dank für die Bewertung!
Es ist immer mein Ziel, dass der Kunde zufrieden ist, daher muss natürlich auch nicht erwartet werden, dass man 24/7 erreichbar ist. Natürlich muss man betrachten, dass umfangreiche Leistungen auch nicht günstig zu haben sind. Denn der Vorteil von einem Makler liegt ganz klar auf der Hand, denn man hat gute Anbieter und ein sehr gutes Leistungspaket sich gesichert. Denn ohne einen Experten, kann man als Leihe, schlecht selber zwischen den Produkten und den jeweiligen Bedingungen unterscheiden.
Herr Haase ist ein sehr freundlicher und Kompetenter Finanzberater, kann ich nur weiterempfehlen! Nimmt sich viel Zeit und guckt genau wo man noch was einsparen kann! War bis jetzt immer an die falschen geraten, hier bleib ich jetzt!
08/09/2020L.
Michael Haase Comment from Michael Haase:
Es ist immer sehr wichtig, dass auch spezielle Anfragen geklärt werden können und die Kunden dann auch zufrieden sind! Danke für die Bewertung.
Gute und ausführliche Beratung und zur offene Fragen immer eine gute Antwort! Hätte nicht gedacht, dass man so viel Geld sparen kann wenn man nur die richtige Versicherung hat.
12/13/2019P.
Michael Haase Comment from Michael Haase:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Was für einen Experten leicht ist, fällt vielen Kunden schwer und mir ist es wichtig, dass man sich auf meine Aussagen zu 100% verlassen kann.
Kompetent und sehr Hilfsbereit! Sehr gut zu erreichen bei Fragen! Top
12/13/2019M.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Bislang keine Probleme gehabt. Gute Beratung und schnelle Abwicklung.Sehr Kundenorientiert,Verträge werden immer wieder angepasst.
12/12/2019K.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Wir werden seit einigen Jahren von Herrn Haase bezüglich verschiedener Versicherungen sehr gut beraten und betreut. Immer wieder gern.
10/30/2019Adolf O.
Super Gute Beratung! Handelt sehr schnell ! Ist sehr nett!
10/22/2019M.
Ich bin bestens zufrieden mit ihm, es gibt nichts was ich bemängeln kann.
10/21/2019Anonymously
Er hat uns super gut beraten und geholfen Geld zu sparen
10/21/2019S.
Erreichbarkeit und Fachkompetenz
11/09/2020Sven W.
Vielen lieben Dank!
Es ist immer schön, wenn man eine Hervorragende Bewertung von echten Kunden bekommt. Daher ist mir auch Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sehr sehr wichtig.
02/02/2020Anonymously
12/18/2019Carsten L.
Anlageberatung
12/14/2019R.
Michael Haase Comment from Michael Haase:
Vielen Dank für die Bewertung!
Natürlich kann man nur auf Probleme reagieren, wenn dieses auch bekannt sind. Durch breite Streuung erhält man nicht nur Sicherheit sonder es kann auch dazu führen, dass die ein oder andere Anlage nicht so funktioniert wie geplant.
10/30/2019B.
1 review on Google

10/22/2020

10/22/2020

Your message to Michael Haase

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2015  |  Last update: 12/01/2020   |  Report profile