Michael Kipper, Internetunternehmer: Drag’n’Drop Business by Michael Kipper

Veröffentlicht:
Michael Kipper - Herausgeber und Produzent des Drag’n’Drop Business®. Mit dem Drag’n’Drop Business von Michael Kipper ist es möglich durch simples „ziehen und einfügen“ über das Internet, also online, Geld zu verdienen.

Als Start-Up kannst du...
25.04.2016

Kundenorientierung

Ich habe mit dem Drag’n’Drop Business sehr gute Erfahrungen sammeln dürfen. Die Berater und Mitglieder sind freundlich und kompetent. Ich verdiene durch die Vermittelten Strategien bereits mein erstes Geld nebenbei.
25.04.2016Privatkunde
Gut
Er erklärt sehr gut wie man erfolgreich wird.
28.02.2016Privatkunde
Klarer Content, sehr motivierend, auch für Anfänger
25.01.2016Geschäftskunde
Gut
Ich finde das Drag'Drop Business bisher sehr gut. Die Berater sind sehr hilfsbereit und ich denke es wird eine sehr nette Community entstehen.
21.01.2016Geschäftskunde
Ok
10.01.2016Privatkunde
Gut
Was soll ich groß erzählen Drag'n&Drop ist für Marketer sehr empfehlenswert..
H.Ullrich
02.01.2016Privatkunde
Bisla ng habe ich aus zeitlichen Gründen nur den Crash-Kurs ansehen können und einen kurzen Einblick in die VIP-Lounge gewonnen. Im Grunde kann ich noch gar keine ausreichende Beurteilung abgeben, da ich noch zu wenig Einblicke machen konnte. Aber das Crash-Kurs Video hat mich überzeugt, dass ich mehr als bisher erreichen kann (bislang im Durchschnitt der letzten 2 Jahre monatlich nur 50 - 100 Eur Auszahlungen, teilweise keine Auszahlungen, teilweise erheblich mehr). Auch das Einführungsvideo der VIP-Lounge hat mir sehr gut gefallen, sowie die Hinweise, dass weitere Möglichkeiten des Upgrades bestehen je nach Anzahl der sinnvollen (!) Beiträge.
Allerdings bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, wie ich am besten nach dem Einführungscrashkurs weiterarbeiten soll.
31.12.2015Geschäftskunde
Dragon&Drop ist ein Tool, dass ich nur jedem empfehlen kann. Hier hat Micheal Kipper sehr gut Arbeit geleistet. Ein neuer Stern am Marketinghimmel.
30.12.2015Geschäftskunde
Klasse Webseite bin überrascht wie gut
30.12.2015Privatkunde
Einfache und Fachgerechte Begleitung in den Business Start.
Was mich am meisten begeistert, ist die Unterstützung und der Austausch in der VIP Lounge
Meine Anfragen werden sehr schnell kompetent beantwortet
Der Austausch ist freundlich und kompetent.
Ich bin über die Kompetenzen - Vielfalt angenehm überrascht.
Dadurch werde ich viel Lernen können!
Patrick Siegmeier
30.12.2015Privatkunde
Endlich mal eine Plattform die hält was Sie verspricht. Sehr schön aufgebaut und übersichtlich und die Inhalte überzeugen.
29.12.2015Privatkunde
Sehr guter Service, sehr gute Leistungen - da wird man ja mit super Weihnachtsgeschenken überhäuft! Mehr kann nan nicht erwarten! Wer das Drag & Drop Business ernst nimmt und etwas tut, der kann nur erfolgreisch sein. Alles andere sind Ausreden! Ich bin total überzeugt!

Alfred Gruber
FUX Beratung Schweiz
Gut
Bin sehr froh, dass die Seite in Deutsch ist! Wird wirklich sehr gut durch die Videos erklärt.
grüß dich Michael.
Alles sehr einfach zu verstehen, nachzuvollziehen und erfolgreich umzusetzen. Für absolute Anfänger sowie auch für "alte Hasen" im Internet-Business hervorragend zu empfehlen. Beste Grüße aus dem schönen Münsterland - Jörn-Christian Hildebrandt
28.12.2015Geschäftskunde
Gut
Da ich erst seit Paar stunde hier bin und noch nicht viel gemacht habe finde ich es sehr intressant das mir das mal jemand erklärt wo ich annehme nicht auf sein eigenen Profit aus zu sein sondern helfen den es gibt viele die erzählen masch das so und hast ruckzuk Tausende € nein hab ich schon lange gemerkt ist nicht so vorallen ohne ahnung von technik und naja bis jetzt super !!
28.12.2015Privatkunde
Ich bin positiv überrascht und kann die Programme von Michael nur weiterempfehlen.
27.12.2015Geschäftskunde
Hallo Michael, ich bin noch Anfänger , glaube aber das ich hier , von dir und denn anderen viel lernen kann .. Mfg. Peter
17.12.2015Privatkunde
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden.
Was mich jedoch begeistert, ist die Unterstützung und der Austausch in der VIP Lounge
Meine Anfragen werden sehr schnell kompetent beantwortet
Der Austausch ist freundlich und wertschätzend.
Ich bin über die Kompetenzen - Vielfalt angenehm überrascht.
Dadurch werde ich viel Lernen können!
13.12.2015Privatkunde
Ich war erstaunt, daß gleich ein ganzes Team an Experten zu erreichen war . Antworten auf meine Fragen bekam ich sehr schnell. Auch wenn ich schon einige Erfahrungen im Affiliatemarketing habe, bekam ich immer wieder neue Impulse. Besonders gefällt mir der interaktive Bereich. Hier kann man sich auch mal im kleinen Kreis austauschen.
13.12.2015Geschäftskunde
Ich bin relativ neu bei Michael. Trotz meines fortgeschrittenen Alters (Ü70) wird mir jegliche Unterstützung zuteil. Ich fühle mich in dieser Gemeinschaft einfach ANGEKOMMEN.
Alle meine Wünsche und Anforderungen wurden bisher zur vollsten Zufriedenheit bearbeite und beantwortet.

Wolfgang Schulze
12.12.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2016   |  Profil melden