Michael Köhler

Mehr als 2000 Verhandlungen. Mehr als 816,6 MioEUR realisiertes Kreditvolumen.

Michael Köhler
Als Fach- & leitende Führungskraft in Banken war er gemeinsam mit seinem Team für den vertrieblichen Erfolg maßgeblich verantwortlich. Seine Impulsvorträge, Workshops, Seminare und Coachings sind vor allem eins: direkt, greifbar, verständlich, praxisnah und immer authentisch. Er ist Ihr Experte für den Mittelstand.

c/o Cyroline Kronsforder Allee 126a
23560  Lübeck

Review from 12/07/2021

Goal orientation

Customer focus

Herr Köhler hat jederzeit auf Augenhöhe mit uns Teilnehmern gearbeitet. Ob im Webinar oder Face-to-Face fühlte ich mich jederzeit gut auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank dafür.
12/07/2021Hanno K.
Hohes Maß an Professionalität und Engagement!
12/03/2021Anke B.
Herr Köhler ist ein absoluter Profi, sowohl fachlich als auch methodisch. Es gibt wenige solcher perfekten Trainer. Gerne jederzeit wieder.
11/29/2021Anonymously
Ich habe Michael Köhler in einem Impulsvortrag erleben dürfen und bin begeistert von seiner Kompetenz und der Art diese leicht verständlich, authentisch und praxisnah zu vermitteln. Danke dafür!
11/18/2021Katja L.
Herr Köhler besticht durch seine hohe fachliche Kompetenz und sein kundenorientiertes Engagement.
Zu jeder Zeit fühlte ich mich zuverlässig in meinen Anliegen unterstützt.
Ganz klare Weiterempfehlung!
11/11/2021S.
Rundum empfehlenswert, sowohl menschlich als auch in Sachen Kompetenz.
11/07/2021N.
Michaels Tipps zu Verhandlungssicherheit haben uns deutlich voran gebracht. Vielen Dank!
11/04/2021C.
Absolut integre Person. Über Zahlen, Daten und Fakten wird der Mensch betrachtet.
11/04/2021Daniel G.
Michael Köhler ist ein Fachmann auf seinem Gebiet und weiß seinen Gegenüber zu schätzen. Vielen Dank dafür
11/03/2021Wolfram B.
Ein Profi, immer wieder gerne
11/03/2021M.
Klarheit & Kompetenz. Großartig 👍
11/03/2021Sandra B.
Wow, was für eine positive Energie. Danke ! Sehr inspirierend.
11/03/2021Karsten S.
Großartig! Danke
Michael Köhler
11/03/2021Fräulein Kurvig - Deutschlands schönste K.
Herr Köhler hat sich immer intensiv in die Themen eingearbeitet, diese ganzheitlich betrachtet, Partner ( auch externe) einbezogen und wirtschaftliche Vorschläge präsentiert. Er hat bei den Verhandlungen immer für zufriedene Gesichter gesorgt und zwar auf beiden Seiten des Tisches. Fachlich sehr kompetent und immer fair!
11/03/2021Horst P.
In den letzten 30 Jahren habe ich sehr viele gute Dozenten erlebt. Herr Köhler hat diese Dozenten weit übertroffen! Lebendigkeit, Leichtigkeit mit dem wichtigen Element die Inhalte perfekt und verständlich zu vermitteln, lassen ihn zu einem Top-Dozenten auszeichnen.

Eric Andersen
10/29/2021Eric A.
Herr Köhler besticht durch seine Fachkompetenz und seine kreativen Lösungen, beantwortet Fragen ausführlich, nimmt sich Zeit und findet immer eine Lösung! Ich kann Herrn Köhler bei allen Finanzthemen weiterempfehlen. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit!
10/29/2021N.
Herr Köhler ist sowohl fachlich als auch menschlich ein exzellenter Finanzberater. Er nimmt sich für seine Kunden sehr viel Zeit, informiert sehr ausführlich und geht auf individuelle Anliegen sehr gut ein und ist zeitlich sehr flexibel und kundenorientiert. Bei ihm fühle ich mich stets gut aufgehoben und immer richtig beraten. Ich kann Herrn Köhler jedem weiterempfehlen. So stelle ich mir einen vertrauenswürdigen Finanzberater vor.
10/29/2021Sven D.
Herr Köhler ist sehr engagiert, kompetent und authentisch. Er ist ein offener konstruktiver Gesprächspartner mit dem man sehr gerne Lösungen erarbeitet.
10/28/2021M. I.
Ich habe Herrn Michael Köhler kennengelernt als höchst fachkompetenten, zuverlässigen, zielorientierten, emphatischen und erfolgreichen Geschäftspartner, der stets an einer Win-Win-Situation interessiert ist.
10/27/2021Dirk M.
Herr Köhler hat auch in der besonderen Corona Situation , ein sehr gutes Seminarerlebnis auf die Beine gestellt.
10/27/2021Anonymously

Your message to Michael Köhler

* All reviews and experiences about Michael Köhler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2021  |  Last update: 12/07/2021   |  Report profile